www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 271 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fjoergyn (Musik)
AzudemG

Antworten: 4
Aufrufe: 5353

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 29.01.2012, 17:07   Titel: Fjoergyn - Ich bin der Frost
Fjoergyn - Ich bin der Frost
  Thema: Fjoergyn
AzudemG

Antworten: 4
Aufrufe: 29471

BeitragForum: Songtexte   Verfasst am: 29.01.2012, 17:07   Titel: Fjoergyn - Ich bin der Frost
Fjoergyn - Ich bin der Frost

Alles Leben was geboren
Hat für mich an Wert verloren
Dien' ich doch dem alten Graf
Und schenke allem Dasein Schlaf

Denn die Welt in ihrer Pracht
Weiß den Tag gl ...
  Thema: Fjoergyn (Musik)
AzudemG

Antworten: 4
Aufrufe: 5353

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 23.09.2011, 18:36   Titel: Fjoergyn - Der Herbst ist da
Da war heute doch noch was...

Fjoergyn - Der Herbst ist da


Fjoergyn - Wie Jahr um Jahr
  Thema: Fjoergyn
AzudemG

Antworten: 4
Aufrufe: 29471

BeitragForum: Songtexte   Verfasst am: 23.09.2011, 18:35   Titel: Fjoergyn - Der Herbst ist da
Der Herbst ist da

Der längste Tag schläft schneller ein
Die Vögel zieh'n 'gen Süden
Der Baum verliert sein Blätterkleid
Mir scheint er ist nun müd'

Der Regenbogen ist längst grau
Das Blatt t ...
  Thema: 9/11 und die wichtigsten Widersprüche
AzudemG

Antworten: 12
Aufrufe: 8875

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 02.09.2011, 19:00   Titel: KenFM Der Ölmensch
  Thema: Der Brief vom Welttyrannen
AzudemG

Antworten: 1
Aufrufe: 3680

BeitragForum: New World Order   Verfasst am: 25.08.2011, 12:38   Titel: Re: Der Brief vom Welttyrannen
Ich habe heute einen Text gefunden, der genau das bestätigt was ich seit einiger Zeit sehe! - Und auch, dass es absolut keinen Sinn macht auch noch die kleinste Kleinigkeit zu tun oder zu verändern zu ...
  Thema: Fjoergyn (Musik)
AzudemG

Antworten: 4
Aufrufe: 5353

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 22.06.2011, 01:12   Titel: Fjoergyn
Da Sommersonnenwende war. Habe es doch mitbekommen. Razz

Fjoergyn - Der Himmel Fällt


Fjoergyn - Am Ende Der Welt
  Thema: Fjoergyn
AzudemG

Antworten: 4
Aufrufe: 29471

BeitragForum: Songtexte   Verfasst am: 22.06.2011, 01:11   Titel: Fjoergyn
Fjoergyn - Der Himmel Fällt

Ich bin das Licht, schwarz ist die Welt.
Am tag an dem mein Schaffen bricht,
die Bahn verlässt in Stücke fällt.
Heut verliert ihr mich!

Seit Jahren wand're ich umh ...
  Thema: Das Johannisfest
AzudemG

Antworten: 1
Aufrufe: 3527

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik - Aivanhov   Verfasst am: 17.06.2011, 18:29   Titel: Das Johannisfest
Immer diese christlichen Geschwülste, die heidnische Feste verdrängen sollen bzw. es getan haben.

Zur Sommersonnenwende werde ich gemütlich einen Met auf Balder trinken und auf seine Rückkehr warte ...
  Thema: Fjoergyn (Musik)
AzudemG

Antworten: 4
Aufrufe: 5353

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 17.06.2011, 18:22   Titel: Fjoergyn - Ach sprich doch
Fjoergyn - Ach sprich doch
  Thema: Fjoergyn
AzudemG

Antworten: 4
Aufrufe: 29471

BeitragForum: Songtexte   Verfasst am: 17.06.2011, 18:22   Titel: Fjoergyn - Ach Sprich Doch
Fjoergyn - Ach Sprich Doch

Ach sprich doch Mensch, was tust du nur
Ich kann dich nicht verstehen
Ich folgte deiner langen Spur
Um nun all das zu sehen

Ach sprich doch Mensch, warum das Leid
...
  Thema: Der Zusammenbruch kommt! Sind Sie darauf vorbereitet?
AzudemG

Antworten: 13
Aufrufe: 8199

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 17.06.2011, 18:01   Titel: Der Zusammenbruch kommt! Sind Sie darauf vorbereitet?
Ich für meinen Teil habe weder Geld um Waffen zu kaufen, noch für Gold und mit meinen Vorräten, die ich immer so habe, würde ich wohl so ca. zwei Wochen überbrücken können.

Die Prophezeiungen finde ...
  Thema: Fjoergyn (Musik)
AzudemG

Antworten: 4
Aufrufe: 5353

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 23.05.2011, 01:06   Titel: Fjoergyn (Musik)
Fjoergyn - Des Winters Schmach und Monolog der Natur


Fjoergyn - Fjoergyn


Fjoergyn - Ernte im Herbst
  Thema: Fjoergyn
AzudemG

Antworten: 4
Aufrufe: 29471

BeitragForum: Songtexte   Verfasst am: 23.05.2011, 01:01   Titel: Fjoergyn
Fjoergyn (altnordisch für Erde / personifizierte Erde / nordische Gottheit) - Des Winters Schmach

Einst gebar das Eis solch Leben
Dessen Name nie verklingt
Geprägt durch Stolz und kühnes Streben ...
  Thema: Pakistan ist das nächste Ziel ...
AzudemG

Antworten: 5
Aufrufe: 4718

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 23.05.2011, 00:49   Titel: Pakistan ist das nächste Ziel ...
14:57 22/05/2011 MOSKAU, 22. Mai (RIA Novosti).

Pakistan hat China angeboten, im neuen pakistanischen Hafen Gwadar einen Marinestützpunkt zu errichten.

"Wir wären …der chinesischen Regierun ...
  Thema: Weiht euer Herz dem Schöpfer
AzudemG

Antworten: 8
Aufrufe: 6663

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik - Aivanhov   Verfasst am: 27.12.2010, 22:31   Titel: Weiht euer Herz dem Schöpfer
Irgendwie überkommt es mich immer wenn ich lese oder höhre von sonstwelchen Göttern, hohen Meistern, Gurus und was weis ich nicht alles.
Hey Leute, JEDER der aufrichtig durchs leben geht und abends z ...
  Thema: WIKILEAKS vs The Pentagon
AzudemG

Antworten: 1
Aufrufe: 3583

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 22.12.2010, 14:54   Titel: Wikileaks' Cablegate: the truth is out there
"Wikileaks' Cablegate: the truth is out there - Rap News 6"
  Thema: Forscher erklärt Mysterium der streunenden Felsen
AzudemG

Antworten: 6
Aufrufe: 7175

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 22.12.2010, 14:50   Titel: Forscher erklärt Mysterium der streunenden Felsen
Ich war mal bei einem Kumpel zugast, der russisches Fernsehen empfängt und da lief eine Dokumentation über den Mond (Kumpel übersetzte das Wichtigste). In der ging es um die ungewöhnlichen Beobachtung ...
  Thema: Video:Die satanische Blutlinie
AzudemG

Antworten: 4
Aufrufe: 6278

BeitragForum: New World Order - Videos   Verfasst am: 17.11.2010, 16:08   Titel: Video:Die satanische Blutlinie
Sehr interesant! Think

Ob die auch mit welchen aus China, Russland, Indien oder Brasilien (als Bsp.) verwandt sind?
Grad bei China kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Bei Russland schon, we ...
  Thema: Wenn Politiker abtanken...
AzudemG

Antworten: 1
Aufrufe: 3215

BeitragForum: Lustige - Videos   Verfasst am: 26.09.2010, 13:53   Titel: Wenn Politiker abtanken...
Hab ich auch gesehn. Musste schon sehr mitlachen. Very Happy
  Thema: WIRKUNG VON MUSIK AUF DIE PSYCHE
AzudemG

Antworten: 3
Aufrufe: 2505

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 20.09.2010, 20:32   Titel: ?
Ich war vor ein paar Tagen auf dem Heidenfest und seitdem spüre ich das unbändige Verlangen eine Kirche anzuzünden und auf dem Nachhauseweg habe ich mich verlaufen und Leute angefallen. Very Happy

Ernsth ...
  Thema: Fanatische Christen
AzudemG

Antworten: 2
Aufrufe: 2015

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 13.09.2010, 00:45   Titel: Fanatische Christen
Fanatische Christen in Deutschland


Creationism propaganda for children caught on camera


Ich habe das gesehn und mir fehlen ehrlich die Worte. Das ist doch nicht normal oder? Die Armen Kinde ...
  Thema: Forscher suchen in Südsibirien nach Yeti und UFO's
AzudemG

Antworten: 5
Aufrufe: 7267

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 02.09.2010, 22:49   Titel: Forscher suchen in Südsibirien nach Yeti und UFO's
KEMEROWO, 02. September (RIA Novosti).
Russische Forscher reisen Ende September nach Bergschorien, eine in Südsibirien liegende Bergregion, um nach Schneemenschen und Ufos zu suchen. Das teilte die V ...
  Thema: Die Bandbreite
AzudemG

Antworten: 2
Aufrufe: 3786

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 26.08.2010, 16:39   Titel: Was ist los in diesem Land?
Was ist los in diesem Land?
  Thema: WIKILEAKS vs The Pentagon
AzudemG

Antworten: 1
Aufrufe: 3583

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 09.08.2010, 17:10   Titel: WIKILEAKS vs The Pentagon
"WIKILEAKS vs The Pentagon - Rap News 4"
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan