www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Who killed the electric car ? TRAILER
Banane

Antworten: 4
Aufrufe: 2584

BeitragForum: Multimedia   Verfasst am: 12.04.2007, 15:28   Titel: Who killed the electric car ? TRAILER
Hi

Ja ne is klar, so habe ich das auch noch nicht gesehen. Es gäbe da Solarzellen usw. das würde gehen! Oder erneuerbare Energie. Aber nun wird mir einiges klar warum das sich so in die länge zieht ...
  Thema: Who killed the electric car ? TRAILER
Banane

Antworten: 4
Aufrufe: 2584

BeitragForum: Multimedia   Verfasst am: 09.04.2007, 09:21   Titel: Who killed the electric car ? TRAILER
Hi

Also wenn ich Autohersteller wäre, dann würde ich aber schleunigst auf Elektroautos umsatteln! Die verpestung durch Benzin Autos ist ja schon nicht mehr feierlich.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan