www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Chance 2012
Brückenbauer

Antworten: 50
Aufrufe: 34847

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 24.03.2008, 01:23   Titel: betreffend Antwort zu Anregungen
Nun, "einige Pläne" ist vielleicht etwas geschmeichelt, aber ich erhoffe mir duch eine klare Organisation dieses Themas mehr Qualität bei der Synthese und vorläufigen Schlussfolgerungen. Abe ...
  Thema: Chance 2012
Brückenbauer

Antworten: 50
Aufrufe: 34847

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 23.03.2008, 23:41   Titel: Anregungen
Hallo

Bevor wir hier richtig loslegen, hätte ich noch ein besonderes Anliegen:

Da das Thema 2012 sehr komplex und umfassend ist und wir hier mehr als nur eine Plauderecke installieren wollen (? ...
  Thema: Dokumentationen über Chemtrails
Brückenbauer

Antworten: 9
Aufrufe: 4102

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 23.03.2008, 22:29   Titel: Dokumentationen über Chemtrails
Ostersonntag, 23.3.2008 Luzern


Aprilwetter war auch heute angesagt. Viel Wolken, wenig Sonnenschein, zwischendurch etwas Regen, später auch vermehrt Schnee. Nur wenige Grade über Null.

Sehr s ...
  Thema: Stalking Wolf: Die 4 WARNZEICHEN an die Menschheit
Brückenbauer

Antworten: 13
Aufrufe: 6641

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 23.03.2008, 14:10   Titel: 2012 Reloaded
Möchte schon wissen, warum du davon abgerückt bist.

Hallo Maris

Ich gehe mal davon aus, dass Du dich auf das Thema 2012 beziehen wolltest. Erwähnt habe ich dazu noch das mit dem Photonengürtel ( ...
  Thema: Vorsicht!
Brückenbauer

Antworten: 4
Aufrufe: 2922

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 23.03.2008, 01:56   Titel: Systemcrash _Nachtrag
Nachtrag:

Für diejenigen, die mit diesem Thema nicht oder eher wenig vertraut sind und nicht die Zeit (und vielleicht auch Nerven) haben lange herumzusuchen, noch folgende 2 Verweise mit Möglichkei ...
  Thema: Stalking Wolf: Die 4 WARNZEICHEN an die Menschheit
Brückenbauer

Antworten: 13
Aufrufe: 6641

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 23.03.2008, 00:25   Titel: 2012
Ein Thema, welches mich lange fasziniert hat, aber auch einige Enttäuschungen brachte. Ich wusste seit einiger Zeit nicht so recht, ob ich dem noch grössere Aufmerksamkeit schenken sollte.

Da kommt ...
  Thema: Vorsicht!
Brückenbauer

Antworten: 4
Aufrufe: 2922

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 23.03.2008, 00:09   Titel: Systemcrash
Paranoid scheinen mir diese Gedanken nicht zu sein. Verfolge das Thema seit letzten Herbst täglich und habe auch schon vorgesorgt, bzw. bin immer noch dabei.



Empfehle ich jedem, der sich erns ...
  Thema: Stalking Wolf: Die 4 WARNZEICHEN an die Menschheit
Brückenbauer

Antworten: 13
Aufrufe: 6641

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 22.03.2008, 16:14   Titel: Stalking Wolf: Die 4 WARNZEICHEN an die Menschheit
Ich verstehe nicht, warum bei diesen Worten Vorsicht geboten sein sollt?

Zur Erinnerung: Die Skepsis bezog sich nur auf den Seitenbetreiber von gandhi-auftrag und nicht auf die Bücher von Tom Bro ...
  Thema: Dokumentationen über Chemtrails
Brückenbauer

Antworten: 9
Aufrufe: 4102

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 22.03.2008, 11:42   Titel: Dokumentationen über Chemtrails
Samstag, 22. März 2008, Luzern


Gestern hat sich wieder einmal der Winter zurückgemeldet, mit einem Schneesturm und Temperaturen über 0 Grad. So richtiges Wetter zum daheimbleiben und längerschlaf ...
  Thema: Stalking Wolf: Die 4 WARNZEICHEN an die Menschheit
Brückenbauer

Antworten: 13
Aufrufe: 6641

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 22.03.2008, 02:11   Titel: Tom Brown jr. - Das Wissen der Wildnis
Ich stelle hier Auszüge der Quelle dieser Visionen ein, sodass sich jeder ein ungefähres Bild vom Urheber machen kann.


Tom Brown, junior - Das Wissen der Wildnis ------ Ansata Verlag CH-Int ...
  Thema: Brückenbauer stellt sich vor
Brückenbauer

Antworten: 14
Aufrufe: 9541

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 22.03.2008, 00:39   Titel: Edit
persönliches edit von Brückenbauer vom 24.3.2008


So, nun denke ich sind die anstössigen Texte insoweit entfernt, dass die sich betroffenen nichtmehr veranlasst fühlen, unterschwellige Bemerkungen ...
  Thema: Brückenbauer stellt sich vor
Brückenbauer

Antworten: 14
Aufrufe: 9541

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 21.03.2008, 01:19   Titel: Brückenbauer stellt sich vor
Hallo Sojemand

- Endlich mal eine verständliche Stellungnahme, die ich unter den gegebenen Umständen als annehmbar betrachten kann. Fast eine Offenbarung für dieses Forum hier !

Deine Haltung ...
  Thema: Stalking Wolf: Die 4 WARNZEICHEN an die Menschheit
Brückenbauer

Antworten: 13
Aufrufe: 6641

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 20.03.2008, 22:38   Titel: Stalking Wolf: Die 4 WARNZEICHEN an die Menschheit
Das könnte sich in der Tat als guter Rat erweisen, doch der Verweis auf diese Seite beinhaltet nämlich noch die Möglichkeit, betreffende Bücher im PDF herunterzuladen, falls erweitertes Interesse best ...
  Thema: Brückenbauer stellt sich vor
Brückenbauer

Antworten: 14
Aufrufe: 9541

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 20.03.2008, 22:21   Titel: Brückenbauer stellt sich vor
@Sojemand

Ich habe da den leisen Verdacht, dass Du mich vielleicht sogar gründlich missverstanden hast !

Aufgrund deines Telegrammstils gibt es da zuviele Möglichkeiten, sodass ich deinen Kommen ...
  Thema: Stalking Wolf: Die 4 WARNZEICHEN an die Menschheit
Brückenbauer

Antworten: 13
Aufrufe: 6641

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 20.03.2008, 16:06   Titel: Stalking Wolf: Die 4 WARNZEICHEN an die Menschheit
„Nichts würde mehr sicher sein vor den weißen Schlangen am Himmel, denn ihr Gift würde sich über Himmel und Erde verbreiten."


PS: Falls ich es im Forum übersehen haben sollte, dann ist wiede ...
  Thema: Dokumentationen über Chemtrails
Brückenbauer

Antworten: 9
Aufrufe: 4102

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 20.03.2008, 15:49   Titel: Dokumentationen über Chemtrails
Heute Donnerstag, 20. Marz 2008 , Luzern - Tagestemperaturen um 6 Grad

Stark bewölkt mit Auflockerungen dazwischen und darin kaum Flugspuren zu entdecken. Die teilweise dunklen Wolken wirken natür ...
  Thema: Brückenbauer stellt sich vor
Brückenbauer

Antworten: 14
Aufrufe: 9541

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 20.03.2008, 14:43   Titel: Brückenbauer stellt sich vor
Kann man doch nur draus schliessen, das wichtigste ist die Auflösung der Angst und das bedingt, dass man sich kennt.

Ergo Arbeit mit sich selbst


So isses, denn den letzten beissen ja immer die ...
  Thema: Brückenbauer stellt sich vor
Brückenbauer

Antworten: 14
Aufrufe: 9541

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 20.03.2008, 13:35   Titel: Brückenbauer stellt sich vor
Guten Tag Maris

Danke dir für deine Rückmeldung !

Ich habe von einem Coaching-Trainer "gelernt", dass es keine "Probleme" gibt sondern nur "Situationen", denen man ...
  Thema: Tieferes Wissen kann auch Hilflosigkeit verursachen
Brückenbauer

Antworten: 6
Aufrufe: 3398

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 20.03.2008, 02:38   Titel: Antwort an @Black
Hallo Black

Um auf die von dir angesprochene "Freizeit" von mir zu antworten, möchte ich es so formulieren: Ich habe neben diesem Forum noch ein anderes Gebiet, dass sich mit Finanzthemen ...
  Thema: Brückenbauer stellt sich vor
Brückenbauer

Antworten: 14
Aufrufe: 9541

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 19.03.2008, 12:44   Titel: Abschliessende Bemerkungen
edit
  Thema: Dokumentationen über Chemtrails
Brückenbauer

Antworten: 9
Aufrufe: 4102

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 19.03.2008, 09:27   Titel: Tagebuch Brückenbauer 1
Heute Mittwoch, 19. Marz 2008 , Luzern

Nach 2 Tagen ohne Chemie am Himmel, morgens schon vor 9 Uhr grösstenteils geschlossene Dunstdecke. Sonnenschein mit Unterbrüchen gedimmt. Wetterbericht für He ...
  Thema: Arme Juden und dumme Deutsche ?
Brückenbauer

Antworten: 7
Aufrufe: 5887

BeitragForum: Die    Verfasst am: 17.03.2008, 19:43   Titel: Antwort an @morphUS
@morphUS

Weisst Du, ich bin nicht enttäuscht, wenn dir mein Thema nicht passt, Du bist ja nicht der einzige, das ist mir längst klar. Es gibt aber sicher einzelne, die das Thema gerne in angemessen ...
  Thema: Tieferes Wissen kann auch Hilflosigkeit verursachen
Brückenbauer

Antworten: 6
Aufrufe: 3398

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 17.03.2008, 16:14   Titel: Tieferes Wissen kann auch Hilflosigkeit verursachen
Nicht alle, welche nichts zu verbergen haben, können sich bei solchen Angelegenheiten vollständig "entblössen". Mir ist das längst klar !

Aber, wenn dir das nicht (vorerst) reicht, dann w ...
  Thema: Arme Juden und dumme Deutsche ?
Brückenbauer

Antworten: 7
Aufrufe: 5887

BeitragForum: Die    Verfasst am: 17.03.2008, 15:13   Titel: Spiegel
Hallo @Tom Plewer

Entschuldige, dass ich hier einen solchen Unsinn rausgelassen habe. Der Spiegel ist immer noch eines der besten Presseorgane Deutschlands.

Da war ich wohl geistig ziemlich abwe ...
  Thema: Tieferes Wissen kann auch Hilflosigkeit verursachen
Brückenbauer

Antworten: 6
Aufrufe: 3398

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 16.03.2008, 17:40   Titel: Antwort an @Black
Grüss Dich, Black

Danke, für deine Ermunterung zum Weitermachen !

Ich sehe aus einer bestimmten Sicht immernoch, dass es zuwenig Aufklärungsschriften gibt. Andererseits sieht es so aus, dass i ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan