www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Hohlwelt Theorie
Cerms

Antworten: 9
Aufrufe: 5136

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 21.10.2007, 20:12   Titel: Re: Die Hohlwelt Theorie



Besonders gut fand ich zum Einstieg dieses Radiointerview:

http://www.rolf-keppler.de/radiovortrag5.mp3


öhm liegt das an meinen pc das die qualität von dem interview so schlecht ist?
  Thema: 20-1-30-40
Cerms

Antworten: 6
Aufrufe: 5941

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 20.08.2007, 20:01   Titel: 20-1-30-40
von mir auch ein hallo und willkommen Wink
  Thema: Verichip - welcome to the future
Cerms

Antworten: 1
Aufrufe: 3348

BeitragForum: Big Brother - 1984 - Überwachung - Videos   Verfasst am: 25.07.2007, 23:50   Titel: Verichip - welcome to the future
http://www.250kb.de/u/070725/j/26000683.jpg

das logo von veri chip hat eine kleine gemeinsamkeit mit dem auge von dem film herr der ringe, wie ich finde Wink

(ich wollte zwar noch dieses post ...
  Thema: Freedom To Fascism - deutsch synchronisiert
Cerms

Antworten: 2
Aufrufe: 4958

BeitragForum: New World Order - Videos   Verfasst am: 03.06.2007, 22:55   Titel: Freedom To Fascism - deutsch synchronisiert
sehr guter doku-film wie ich finde

..sofort Anschauen für die leute die ihn noch nicht geshen haben
  Thema: Globale Erderwärmung ersetzt 9/11 als Rechtfertigung für all
Cerms

Antworten: 1
Aufrufe: 1749

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 27.05.2007, 14:38   Titel: Globale Erderwärmung ersetzt 9/11 als Rechtfertigung für all
Hört auf, Fragen zu stellen und lasst uns euch neue Steuern aufdrängen, inklusive Steuern auf das Atmen von Luft; dies soll nur der Umwelt dienen und wir haben euch schließlich noch nie belogen, oder? ...
  Thema: Was kann das sein?
Cerms

Antworten: 10
Aufrufe: 4922

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 27.05.2007, 14:02   Titel: Was kann das sein?
aber wenn man sich das video ab 1:00 min ganz genau anschaut (ab da ist der kontrast besser sodass man es vor der schwarzen rauchwolke sieht) sieht man das dieses objekt nicht aus dem nichts kommst so ...
  Thema: Seht Ihr das auch?
Cerms

Antworten: 14
Aufrufe: 5530

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 21.05.2007, 23:22   Titel: Seht Ihr das auch?
diese dunklen chemtrails hab ich auch schon öfters gesehen, aber immer nur so zum sonnenaufgang ich glaube das hat was mit dem winkel zur sonne zu tun... glaube ich ?! __________________
  Thema: Die Doku "Manufacturing Dissent" führt Michael Moore vor
Cerms

Antworten: 8
Aufrufe: 3331

BeitragForum: Multimedia   Verfasst am: 07.05.2007, 21:22   Titel: Die Doku "Manufacturing Dissent" führt Michael Moore vor
ich zitiere mich mal selbst :"ich will nicht sagen das es gelogen ist was über michael moore gesagt wird in dem video, aber da wurden nur 4 fakten genannt die er angeblich verfälscht haben soll...und ...
  Thema: eure Meinung zu Chemtrails?
Cerms

Antworten: 13
Aufrufe: 5361

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 07.05.2007, 20:06   Titel: eure Meinung zu Chemtrails?
diese cloudbuster zu bauen ist ja ziemlich teuer hab ich gemerkt, wollte das auch mal machen aber diese kupferrohre sind ziemlich kostspielig, habt ihr nen plan wo man die günstig her bekommt? ______ ...
  Thema: Hammerfoto
Cerms

Antworten: 8
Aufrufe: 5165

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 06.05.2007, 21:06   Titel: Hammerfoto
hier, bin in meiner eigenen fotosammlung auch erst letztens auf dieses foto aufmerksam gewordenvon 2005 beim force attack festival:ich finde es sieht auch so aus wie auf tennos foto nur halt nicht gan ...
  Thema: Roswell UFO Festival
Cerms

Antworten: 2
Aufrufe: 2146

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 26.04.2007, 20:40   Titel: Roswell UFO Festival
kostümwettbewerb??? boa da muss ich hin __________________
  Thema: Angebliche Geheimzeichen und die Freimaurerei
Cerms

Antworten: 94
Aufrufe: 59494

BeitragForum: Symbole und Zeichen   Verfasst am: 25.04.2007, 21:46   Titel: Angebliche Geheimzeichen und die Freimaurerei
zufällig ist es auf den fotos auf keinen fall wenn man dieses handzeichen zufällig macht(was mir bissher noch nicht bewusst passiert ist ) legt man den daumen nicht angespannt auf mittel und ringfi ...
  Thema: Aura sehen
Cerms

Antworten: 2
Aufrufe: 5386

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 25.04.2007, 20:35   Titel: Aura sehen
hört sich interessant an, hat das schonmal wer ausprobiert?ich würde es ja auch mal probieren hab aber die befürchtung das es wegen meinen tinnitus (ohrpiepen) nicht hinhaut __________________
  Thema: Hammerfoto
Cerms

Antworten: 8
Aufrufe: 5165

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 25.04.2007, 20:06   Titel: Hammerfoto
/editöhm, kann das sein das, dass pn schreiben hier im forum nicht hin haut __________________
  Thema: Hammerfoto
Cerms

Antworten: 8
Aufrufe: 5165

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 24.04.2007, 19:38   Titel: Hammerfoto
kann jemand nochmal das foto posten oder es mir schicken, will es auch mal sehen __________________
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan