www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Forscher suchen in Südsibirien nach Yeti und UFO's
Cymraeg

Antworten: 5
Aufrufe: 7321

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 05.09.2010, 03:13   Titel: Wookies!!!
Da gibt es nur eine Möglichkeit:
Wookiees!!!
Ein Vertreter den wir alle kennen: Chewbacca!! Er war der Copilot und Freund von Han Solo. Er gehörte zum Volk der Wookiees, die sich durch eine auffall ...
  Thema: Dee NWO Projekt Xperiment Neue Weltordnung
Cymraeg

Antworten: 0
Aufrufe: 2722

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 11.04.2010, 03:05   Titel: Dee NWO Projekt Xperiment Neue Weltordnung
  Thema: DAS OPTIMUM KANN MIT MIR BEGINNEN
Cymraeg

Antworten: 4
Aufrufe: 4635

BeitragForum: New World Order   Verfasst am: 21.02.2010, 20:22   Titel: DAS OPTIMUM KANN MIT MIR BEGINNEN
Gegen dieses Vorurteil hätte ich nichts einzuwenden^^
Ich habe den Artikel durchgelesen und jaja die Illuminaten...

Klar gibt es Gruppierungungen die sich an der gemeinen Menschenmasse bereichern ...
  Thema: DAS OPTIMUM KANN MIT MIR BEGINNEN
Cymraeg

Antworten: 4
Aufrufe: 4635

BeitragForum: New World Order   Verfasst am: 21.02.2010, 00:48   Titel: DAS OPTIMUM KANN MIT MIR BEGINNEN
Ich vesteh echt nicht warum du dich da so drüber aufregst! - die Bevölkerung zu reduzieren ist eine gute Sache, lediglich die Methoden könnten schlecht sein.

"Zur Zeit Christi Geburt gab es et ...
  Thema: DER ERLÖSERKOMLEX
Cymraeg

Antworten: 1
Aufrufe: 1698

BeitragForum: sonstige Verschwörungs(...theorien)   Verfasst am: 13.12.2008, 00:50   Titel: DER ERLÖSERKOMLEX
Zum Thema Abtreibung
>>> Ich finde auch das es Mord ist. Zudem hat der Mensch nicht uneingeschränkt Recht auf seinen Körper, das zeigen uns doch schon die Naturgesetze. Den Frauen die das ma ...
  Thema: Jörg Haider bei Autounfall getötet
Cymraeg

Antworten: 20
Aufrufe: 5001

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 13.10.2008, 22:32   Titel: Jörg Haider bei Autounfall getötet
Ich meinte das doch zweideutig in Bezug auf seine Politische Karriere^^
Er kam bei einigen mit seinen Ideen nicht mehr an und schwupp....
  Thema: Jörg Haider bei Autounfall getötet
Cymraeg

Antworten: 20
Aufrufe: 5001

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 12.10.2008, 02:18   Titel: Jörg Haider bei Autounfall getötet
Interessant ist die Aussage der Polizei zur "Ursache" : Haider kam nach rechts von der (Fahr)bahn ab.

Aber natürlich alles unnötige spekulationen Wink Laughing
  Thema: PAN - Die Gegendarstellung
Cymraeg

Antworten: 0
Aufrufe: 1287

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 12.09.2008, 22:17   Titel: PAN - Die Gegendarstellung
>>>hoffe dass das hier noch nicht gepostet wurde, ich habs jedenfalls nicht gefunden Cool


  Thema: Kindern kann man ja ruhig den letzten Dreck erzählen...
Cymraeg

Antworten: 4
Aufrufe: 4104

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 12.09.2008, 00:43   Titel: Kindern kann man ja ruhig den letzten Dreck erzählen...
Ja tun sie^^ bin aber schon etwas älter...
meine Berufsschulklasse hab ich schon teilweise aufgeklärt, die meisten glauben das der 11. September von den USA inszeniert war Cool
Bei vielen Jugendliche ...
  Thema: Das Auge Gottes
Cymraeg

Antworten: 18
Aufrufe: 6107

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 07.09.2008, 22:07   Titel: Das Auge Gottes
Die Bilder sind schön, aber einen Kettenbrief ins Forum zu stellen, finde ich unpassend^^
Immerhin ist in diesem Kettenbrief keine Todesdrohung wenn mans nicht macht! xD
  Thema: Aus meinem Postfach
Cymraeg

Antworten: 12
Aufrufe: 19853

BeitragForum: Die    Verfasst am: 29.07.2008, 00:47   Titel: Aus meinem Postfach
Ich glaube das hat jmd reingestellt um zu provozieren oder dich zu ärgern Grimoire...
aber ich kann mich über den text amüsieren...denn selbst wer sowas schreibt und ernst meint hat höchstenfalls ein ...
  Thema: Wasser und Eisen
Cymraeg

Antworten: 9
Aufrufe: 4471

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 04.07.2008, 11:48   Titel: Flour
@ Sojemand
zum Leitungswasser fällt mir ein das dort extra Flour zugegeben wird. Ich hatte mal ne Mail an die Stadtwerke geschrieben und mir wurde es bestätigt.
Soweit ich weiß sind Flour und Flour ...
  Thema: Schockenthüllung durch BRD-Höchstrichter
Cymraeg

Antworten: 3
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 29.06.2008, 02:46   Titel: Schockenthüllung durch BRD-Höchstrichter
edit: Text gelöscht, gehört hier nicht hin^^
  Thema: Christian Anders - Der Hai
Cymraeg

Antworten: 1
Aufrufe: 1627

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 17.06.2008, 20:01   Titel: Christian Anders - Der Hai
wow das ist heftig vor allem weil er von den "Protokollen" spricht. So kannt´ich ihn gar nicht...bei Wikipedia wird er aber als Antisemit verissen!
  Thema: Maya Kalender: Eigene KIN berechnen
Cymraeg

Antworten: 24
Aufrufe: 17550

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 14.06.2008, 16:25   Titel: WTF
Habs auch ausprobiert^^

KIN 91 - Blauer Kosmischer Affe
OX LA HUN-CHUEN

KIN 91

"Eine Gelöstheit und unvorstellbarer Spass in deinem Leben, es wird Dich definitiv aus den Socken hauen! A ...
  Thema: 2 Treffen - brauche hilfe bei der Organisation...
Cymraeg

Antworten: 6
Aufrufe: 6492

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 18.05.2008, 02:11   Titel: 2 Treffen - brauche hilfe bei der Organisation...
Jo ich bin auch dabei xD

>>>bei Krombacher können die Alkoholiker sichs ja schön reden -saufen für die Umwelt<<< Very Happy Very Happy Very Happy
  Thema: Warum?
Cymraeg

Antworten: 7
Aufrufe: 3466

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 12.05.2008, 23:27   Titel: Warum?
Hi,

was vielleicht zu den ganzen okkulten Praktiken der Illuminaten und Freimaurer passt aber nicht auf meinem Glauben beruht, ist die Geschichte die in der Bibel geschrieben ist. Und zwar wird dor ...
  Thema: Bienensterben
Cymraeg

Antworten: 7
Aufrufe: 4024

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 09.05.2008, 23:59   Titel: Bienensterben
Ich werd so wütend wenn ich sowas lese. Wie einige sch* verf* Menschen mit unserer Natur und Lebensgrundlage umgehen.

Ich hoffe das all jene irgendwann dafür büßen müssen!!!
Jetzt saußt mir wieder ...
  Thema: PROJEKT BLUE BEAM - lebt auf
Cymraeg

Antworten: 16
Aufrufe: 7901

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 20.04.2008, 01:28   Titel: PROJEKT BLUE BEAM - lebt auf
also ich seh das Thema Aliens sehr kritisch^^ Ich glaube das "Flugscheiben" von den Menschen erfunden worden sind!
Und diese negative energie geht von bsetimmten menschen aus....was ich noc ...
  Thema: McCain überflügelt Clinton und Obama
Cymraeg

Antworten: 1
Aufrufe: 1154

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 18.04.2008, 17:38   Titel: John Mc Cain
Moin Morph-US,

ich bin schon von Anfang an davon überzeugt das Mc Cain President wird. Der Verlauf des Wahlkampfes sieht für mich geplant aus. Wenn er nicht President wird, würde mich das sehr sehr ...
  Thema: Mikrochips für neugeborene- bereits 1973 IN DIE TAT UMGESETZ
Cymraeg

Antworten: 15
Aufrufe: 4586

BeitragForum: Überwachung und Datenschutz   Verfasst am: 16.04.2008, 23:34   Titel: Mikrochips für neugeborene- bereits 1973 IN DIE TAT UMGESETZ
apropro Manipulation -wir werden doch Tagtäglich manipuliert, wir werden im Egoismus erzogen und letzendlich auf die niederen Triebe reduziert. Der Egoismus dient dazu nicht in der Geminschaft zu hand ...
  Thema: Geld Regiert die Welt
Cymraeg

Antworten: 2
Aufrufe: 3388

BeitragForum: Wirtschaft - Videos   Verfasst am: 16.04.2008, 16:53   Titel: Geld Regiert die Welt
Laughing Laughing Laughing Passt schon Wink mir ist nachher selbst aufgefallen das ichs ins falsche Forum geschrieben hab..

Hauptsache das Video steht für die User zur verfügung^^
  Thema: Der Mayakalender kommt nach Norden
Cymraeg

Antworten: 4
Aufrufe: 6147

BeitragForum: Esoterik - Spiritualität - Videos   Verfasst am: 13.04.2008, 02:46   Titel: Der Mayakalender kommt nach Norden
Sehr Interessant, allerdings wird es zum Ende ein wenig verrückt.
2007 wurde die Teleportation erfunden und Aliens haben kontakt mit uns aufgenommen und beamen jetzt alle weg? -wieso weiß ich davon ...
  Thema: Dokumentationen über Chemtrails
Cymraeg

Antworten: 9
Aufrufe: 4102

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 11.04.2008, 22:27   Titel: Dokumentationen über Chemtrails
oder das: http://infokrieg.tv/chemtrails_forschung_2008_03_11.html Idea Shocked
  Thema: MTV warnt vor Polizeistaat
Cymraeg

Antworten: 1
Aufrufe: 3579

BeitragForum: Big Brother - 1984 - Überwachung - Videos   Verfasst am: 11.04.2008, 22:25   Titel: MTV warnt vor Polizeistaat
hier unter http://www.infokrieg.tv findet ihr auch viele interessante sachen..
earthfiles ist aber immer noch am besten Wink
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan