www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 26.08.2010, 20:15   Titel: Hallo allerseits
Hallo Manuel

> Sehe ich grundsätzlich auch schon so, doch bei mir war und ist diese Vorgehensweise
> deswegen begründet, da ich das andere Extrem, des völlig autonomen Prinzipes mit
> ...
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 26.08.2010, 15:39   Titel: Hallo allerseits
Hallo Manuel

>> Kannst Du diese heftigen Prozesse genauer beschreiben?

Ich wollte nochmal auf diese Frage zurück kommen, weil Du sie in Deiner Antwort nicht beantwortet hast. Was waren d ...
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 07.08.2010, 17:58   Titel: Hallo allerseits
Hallo Manuel

Elias>
>> Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass die innere/geistige
>> Führung sehr viel mehr Weisheit und Weitsicht hat, als ich sie mit
>> meiner eing ...
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 02.08.2010, 20:31   Titel: Hallo allerseits
Hallo Manuel

> Für mich ist eine innere/geistige Führung, so etwas wie eine exterene
> interaktive Festplatte, verglichen mit der Computertechnik, wenn du mir
> den Vergleich erlaubst. ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 01.08.2010, 15:01   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Black 2007

> Interessant, diesen Satz von der FM zu hören .. du weisst nicht
> zufällig, wie lange er schon existiert?

Wie alt diese exakte Formulierung ist, konnte ich nicht ermi ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 30.07.2010, 19:54   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Black 2007

> Schade, dass du mich nicht sehen konntest, wie ich das gelesen habe.
> Die Haare sind mir senkrecht hochgestanden, bei dieser Schauderhaften Grammatik
> und den gew ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 29.07.2010, 23:45   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Black2007

> Eine nagende Frage meinerseits wäre, wenn denn alles so ist wie du
> behauptest und zumindest selbst glaubst, welche Haltung nehmen die
> dir bekannten FM, gegenüber ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 27.07.2010, 20:06   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Tom

> Würdest Du die Skepsis über die wahren Motive hinter deinen Statements
> verstehen, wenn Du dich anstatt eines FM als Scientologe geoutet hättest?

Mir ist schon klar, was Du ...
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 27.07.2010, 20:04   Titel: Hallo allerseits
Hallo Elias

>> Nach meinen Recherchen ist die biblische Darstellung nämlich großenteils
>> ein literarisches Konstrukt basierend auf älteren Motiven und Ideen.
> Sehe ich auch s ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 26.07.2010, 19:59   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Black2007

> Oder würdest du dass, bei deinem Kind zulassen? Es in "Watte" packen?

Welche Schutzmaßnahmen sinnvoll und angemessen sind, dass hängt natürlich von der individuell ...
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 26.07.2010, 19:16   Titel: Hallo allerseits
Hallo Manuel

> Den "rauhen Stein" zu bearbeiten und ein Schemata wie die Gradmaurerei zu
> bedienen, lässt meines Erachtens zu wenig Spielraum zu, um eine
> prozessorientiert ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 25.07.2010, 23:08   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Black2007

> Entschuldige - aber es sind Freimaurer, die dieses Programm "bedienen"!

Aber Du bist es der dieses Programm mit dem „erzwungenes Chippen von Babys“ in Verbindung ...
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 25.07.2010, 19:45   Titel: Hallo allerseits
Hallo Tom

> Interessant für mich wird sein herauszufinden, wie ein Mensch der so einen
> Top Text über Mintcontrol schreiben kann wie Du auf einmal selbst so darauf
> hereinfallen kann ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 25.07.2010, 16:27   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Black2007

> Und ich hätte mir am Ende den Spruch mit dem "Menschenchippungsprogramm" sparen können,
> weil es dem "Buchstaben nach", kein wirkliches Chip Programm ...
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 25.07.2010, 16:00   Titel: Hallo allerseits
@Odessa

> Wenn ich ein Mann wäre dann wäre ich gerne in eine FM-Loge eingetreten.

Es gibt übrigens auch weibliche Logen:
http://www.freimaurerinnen.de/

@Tom
> denn im Gegenteil bin ic ...
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 25.07.2010, 14:13   Titel: Hallo allerseits
Hallo Manuel

> Grundsätzlich sieht mein Weltbild im evolutiven Sinne folgendermaßen aus:
> 1. Stufe: NATUR-Bewusstsein - Mineral- und Pflanzenreich
> 2. Stufe: TIER-Bewusstsein - Reich ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 25.07.2010, 12:55   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Black2007

> Gut, gut, du widersprichst dem also im Grunde nicht, dass der Bau des salomonischen Tempels,
> als Grundlage eines "modernen Utopia" dienen könnte, der "Neu ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 25.07.2010, 00:23   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Steven Black

> Eine "Eintagsfliege" könnte man einfach "fortwischen", aber die Menschen mehren
> sich, die negative Sichtweisen über die FM kommunizieren.

Ich ...
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 24.07.2010, 21:33   Titel: Gruppenkonsens contra individuelle Freiheit
Hallo Manuel

> > Damals ging es mir in erster Linie um eine Befreiung von der geistigen Fremdbeeinflussung –
>> und von vielen Ansichten und Vorurteilen, die ich in meiner Jugendzeit ...
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 24.07.2010, 14:30   Titel: Hallo allerseits
Hallo Tom

> Ich bin mir bei Dir ganz ehrlich nicht sicher, ob Du ein
> gewiefter Social Engineer der psychologischen Mindcontrol
> Abteilung der Illuminaten bzw. FM´s bist,
> oder ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 24.07.2010, 01:12   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Black2007

> Kennst du zufällig, dass neue Buch von J.v.Helsing?

Nein, ich habe nur seine ersten vier Bücher gelesen: Geheimgesellschaften 1, 2, Buch III und Unternehmen Aldebaran. Und ...
  Thema: Hallo allerseits
Elias Erdmann

Antworten: 32
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 23.07.2010, 23:44   Titel: Hallo allerseits
Zunächst ein paar allgemeine Informationen zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1964, Vater von drei Kindern, Informatiker, Freidenker, Freimaurer (GLLFvD) und Esoteriker. Von meiner Grundeinstellung bi ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 23.07.2010, 21:24   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Manuel

> Kann man dem bei dem Alert-Service http://www.google.de/alerts?hl=de
> auch angela.merkl@yahoo.de eingeben und schauen ob sie auch wirklich "online" ist?

Nein, d ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 23.07.2010, 19:58   Titel: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Hallo Tom

> Ich hatte zuerst 2 "normale" Mails an elias@everymail.net geschickt....
> Bekam bei der ersten nen Mailerdeamon zurück wo mir der header schon
> etwas komisch vor ...
  Thema: Mindcontrol - Methoden der Manipulation
Elias Erdmann

Antworten: 45
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 23.07.2010, 19:52   Titel: Anmerkungen zu den Themen im Forum
Hallo Black2007

> ich hoffe man ließt sich öfters und das Posting ist nicht nur ne "Eintagsfliege" von dir gewesen.

Das Themenspektrum des Forums deckt sich tatsächlich zu einem seh ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan