www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Der Turmschädel aus Obermöllern
FoxMulder

Antworten: 4
Aufrufe: 5262

BeitragForum: Archäologie   Verfasst am: 23.08.2009, 00:07   Titel: Der Turmschädel aus Obermöllern
Auch ich bi der Therrie zugeneigt,dass man jemaden damit imitieren wollte.Vielleicht die sogenannten Greys?
  Thema: Das Gilgamesh Epos
FoxMulder

Antworten: 1
Aufrufe: 4483

BeitragForum: Mythologie und Kryptozoologie   Verfasst am: 23.08.2009, 00:04   Titel: Das Gilgamesh Epos
Dort st ja unter anderen von einem "tier" die rede das weder ist noch was trink.ne art Roboter vielleicht?
  Thema: Ernstzunehmende Hinweise auf Existenz von Ufos und Aliens
FoxMulder

Antworten: 39
Aufrufe: 32746

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 22.08.2009, 23:45   Titel: Ernstzunehmende Hinweise auf Existenz von Ufos und Aliens
Die wohl beste Ufo-doku die ic bisher zu gesicht bekam.Wer von den Skeptikern danach imer noch gegen Ufos auf der erde wettert,dem kann ich auch nicht helfen:
http://www.youtube.com/watch?v=mdZpRcTBw ...
  Thema: The Truth is out there!
FoxMulder

Antworten: 1
Aufrufe: 3919

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 22.08.2009, 23:28   Titel: The Truth is out there!
Hallo,ich heisse mike,bin 34 jahre,verheiratet und habe einen 2jaherigen Sohn.Ich intressiere mich insbesondere fuer: Ufos,Area 51,Prae-Astronautik und den ganzen rest was dazu gehoert.Ich beschaeftig ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan