www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie man schwarze Magie zum Absender zurückschickt
Geiserich

Antworten: 1
Aufrufe: 15876

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik - Aivanhov   Verfasst am: 11.12.2009, 18:01   Titel: Wie man schwarze Magie zum Absender zurückschickt
Dann müsste Richard Schikowskie in Berlin mit seinen Schwarz magischen Angriffen auf mich ja mittlerweile unter der Brücke schlafen einsam, arm und krank sein. Aber er ist Brasilien hat eine schöne ...
  Thema: Der Selbstmord ist ein schwerer Fehler gegen das Leben
Geiserich

Antworten: 1
Aufrufe: 3256

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik - Aivanhov   Verfasst am: 11.12.2009, 17:56   Titel: Der Selbstmord ist ein schwerer Fehler gegen das Leben
Das sehen Japanische Eingeweihte aber anders.Ich im übrigen auch ,obwohl unwissend und nicht eingeweiht.
  Thema: KRIEG = Detailoperation oder Stabilisierungseinsatz
Geiserich

Antworten: 3
Aufrufe: 1672

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 25.07.2009, 12:10   Titel: KRIEG = Detailoperation oder Stabilisierungseinsatz
Das sich immer noch bw. Söldner finden, die sich da verheizen lassen.

Sollten sich eventuel mal ein paar Filmchen im Internet ansehen. was die Afghanen mit gefangen westlichen Söldnern anstellen,d ...
  Thema: Der neue Film von Nuoviso: Kriegsversprechen - MUST SEE
Geiserich

Antworten: 2
Aufrufe: 1723

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 19.07.2009, 10:36   Titel: Der neue Film von Nuoviso: Kriegsversprechen - MUST SEE
Was auch im Sinne höher Gerechtigkeit ,Karmisch sofort ausgeglichen wird ist der Umstand das die Buzelwehrsöldner sich auch dieser Dreck einfangen mit all den entsetzlichen Folgen.
  Thema: Faschismus wieder gesellschaftsfähig
Geiserich

Antworten: 25
Aufrufe: 18405

BeitragForum: Die    Verfasst am: 27.05.2009, 12:35   Titel: Faschismus wieder gesellschaftsfähig
Bei einigen Schreibern ist immer wieder von "Fremdenfeindlichkeit" die Rede, ich nehme mal an voll zogen von"Deutschen". Deutsch ist ja heute zu Tage ALLES, auch wenn Türken mit de ...
  Thema: Wird Jerusalem Welt-Hauptstadt ?
Geiserich

Antworten: 9
Aufrufe: 7421

BeitragForum: Die    Verfasst am: 27.05.2009, 11:37   Titel: Wird Jerusalem Welt-Hauptstadt ?
Es ist mir doch scheißegal ,wer die Wahrheit verkündet,ob ein Freimaurer, Jesuit,Kabbalist oder ein "Nazi"(komisch wie man Nationalsozialist abkürzt)
Wenn man seine Unterscheidungskraft gel ...
  Thema: Holocaust
Geiserich

Antworten: 38
Aufrufe: 23758

BeitragForum: Die    Verfasst am: 27.05.2009, 11:21   Titel: Holocaust
ich habe das gefühl ,das die meisten echte wahrheitssucher sind, die hier schreiben das gefällt mir.
die leute die hier verantwortlich sind. zeigen auch ein höchst entwickeltes unabhäniges denken auf ...
  Thema: Rassismus
Geiserich

Antworten: 25
Aufrufe: 19294

BeitragForum: Die    Verfasst am: 06.04.2009, 10:55   Titel: Rassismus


Einst waren wir gutgläubige Kinder, die träumend und sinnend in der von edlen Herren sauber gehaltenen Sandkiste ihre Spiele spielten. Dann kamen die Auserwählten, logen uns eine andere Welt vor, ...
  Thema: Was soll das hier?
Geiserich

Antworten: 43
Aufrufe: 30373

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 05.04.2009, 07:20   Titel: Was soll das hier?
[quote="Black2007"

ZITAT:
"Ich habe mir noch einmal in Ruhe das ganze Forum reingezogen. "
Du hast WAS? Das glaubst du wohl selber nicht .. Alter, weißt du wie lange du da unt ...
  Thema: Rassismus
Geiserich

Antworten: 25
Aufrufe: 19294

BeitragForum: Die    Verfasst am: 04.04.2009, 15:10   Titel: Rassismus
Ich glaube, das dieses sich abgrenzen wollen, im Stammhirn verankert ist, der ältesten Gehirnregion des Menschen und unwillentlich in unser Handeln einfließt.
Oder es vereinfacht ausgedrückt ,das es ...
  Thema: Rassismus
Geiserich

Antworten: 25
Aufrufe: 19294

BeitragForum: Die    Verfasst am: 04.04.2009, 10:10   Titel: Rassismus
Rassismus wird es immer geben, solange es Rassen gibt.
Worüber ich in letzter Zeit viel nach denke, das die weisse Trottel Rasse nachdem sie jetzt abgeschworen hat,gar nicht mitbekommt das es trotzd ...
  Thema: Heil und Segen!
Geiserich

Antworten: 3
Aufrufe: 4477

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 04.04.2009, 09:19   Titel: Heil und Segen!
danke, werde mich anstrengen mich hier fleißig einzubringen('Wink')
  Thema: Was soll das hier?
Geiserich

Antworten: 43
Aufrufe: 30373

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 03.04.2009, 18:05   Titel: Was soll das hier?
Ich habe mir noch einmal in Ruhe das ganze Forum reingezogen.
Es wie ich wie vermutetet hatte, ein lebhafter Austausch kann auf Grund des Aufbaus der Rubriken nicht statt finden.
Wer betreibt den di ...
  Thema: Ärzte verlassen die Bundeswehr
Geiserich

Antworten: 1
Aufrufe: 1193

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 03.04.2009, 16:13   Titel: Re: Ärzte verlassen die Bundeswehr
Unter dem Titel „ALARM IM LAZARETT - Frustrierte Ärzte verlassen die Bundeswehr“


Daran ist gar nichts bemerkenswert,dieses Pack will bloß ohne jegliche Gefahr Unmengen von Geld verdienen.
Es gib ...
  Thema: Was soll das hier?
Geiserich

Antworten: 43
Aufrufe: 30373

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 03.04.2009, 15:54   Titel: Re: Was soll das hier?
Immer oeffter frage ich mich, was ich hier eigentlich mache...
Zunaechst einmal bin ich natuerlich neugierig - aber die Durchsicht aller neuen Posts bringt mich nicht unbedingt weiter. Warum?
Weil h ...
  Thema: Benjamin Schöler
Geiserich

Antworten: 5
Aufrufe: 5912

BeitragForum: Die    Verfasst am: 03.04.2009, 13:40   Titel: Benjamin Schöler
Zu diesen miesen Anscheisser ist zu sagen, wenn der das wirklich privat macht und nicht eine Aufwandsentschädigung oder ein Dienstverhältnis mit einen der diversen deutschfeindlichen Geheimdienste die ...
  Thema: Heil und Segen!
Geiserich

Antworten: 3
Aufrufe: 4477

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 03.04.2009, 13:06   Titel: Heil und Segen!
Schönen guten Tag!

Möchte mich kurz vorstellen:Wahrheitssucher,Regimgegener-Renegat,
Romantiker,Pessimist,Skorpion,Legastheniker.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan