www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Von Templern und heiligen Tüchern
Gentile

Antworten: 1
Aufrufe: 3494

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 10.04.2009, 21:41   Titel: Von Templern und heiligen Tüchern
Hallo Haegen.

Will Ratzinger den Lappen demnächst mal wieder für bare Münze ausstellen lassen oder was soll dieser komische Bericht? Sieht so aus, als wollten die damit eine Echtheit suggerieren. ...
  Thema: Witze
Gentile

Antworten: 5
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Lustiges   Verfasst am: 10.04.2009, 20:40   Titel: Witze
Mr. Green Vom Feinsten gelacht. Aber das Gefühl, dass viele jüdische Witze, die den gewissen Charakter herausstellen, nicht wirklich lustig sind, hat mich auch hier nicht verlassen. Ist irgendwie doch ...
  Thema: LEIBEIGENE DER INDUSTRIE
Gentile

Antworten: 2
Aufrufe: 1939

BeitragForum: Wirtschaft und Geld   Verfasst am: 10.04.2009, 19:29   Titel: Re: LEIBEIGENE DER INDUSTRIE
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. ...
Dazu passend:

Die Dinge, die wir an den Menschen bewundern - Freundlichkeit, Offenheit, Aufrichtigkeit, Verständnis und Mitgefühl -, sind in unser ...
  Thema: Witze
Gentile

Antworten: 5
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Lustiges   Verfasst am: 09.04.2009, 00:55   Titel: Witze
Sei gegrüßt, ex!

... Da ist doch tatsächlich einer am Honig kleben geblieben...
Natürlich mit Hintergedanken. Wink

@ Monsieur Feinschmecker
Zu viel der Ehre! Ich mag am liebsten Steckrüben ...
  Thema: Witze
Gentile

Antworten: 5
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Lustiges   Verfasst am: 08.04.2009, 15:08   Titel: Witze
Ein Tschuktsche kommt nach Moskau und steht staunend mit zwei Koffern in den Händen vor der Kremeluhr.
Nach ein paar Minuten spricht ihn ein Russe an: "Gefällt dir die Uhr?"
"Oh ja, ...
  Thema: Was bringt den Doktor um sein Geld ?
Gentile

Antworten: 1
Aufrufe: 3209

BeitragForum: Lustiges   Verfasst am: 08.04.2009, 14:48   Titel: Was bringt den Doktor um sein Geld ?
"Dem Arzt verzeiht! Denn doch einmal
Lebt er mit seinen Kindern.
Die Krankheit ist ein Kapital,
Wer wollte das vermindern!"
Goethe Wink
  Thema: Holocaust
Gentile

Antworten: 38
Aufrufe: 23758

BeitragForum: Die    Verfasst am: 07.04.2009, 22:45   Titel: Holocaust
... werde mir ein paar folgen von guido knopp reinziehn, dann seh ich eventuell klarer! bis denn!!
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Ha Ha Busted
  Thema: Deutschland- Land ohne Verfassung
Gentile

Antworten: 2
Aufrufe: 1547

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 07.04.2009, 22:42   Titel: Deutschland- Land ohne Verfassung
Auf der Seite

http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/GrundgesetzGesetze/InformationenueberdasGrundgesetz/informationen-ueber-das-grundgesetz.html

steht folgender Satz:

"Mit dem Vol ...
  Thema: Rassismus
Gentile

Antworten: 25
Aufrufe: 19294

BeitragForum: Die    Verfasst am: 07.04.2009, 21:13   Titel: Rassismus
deine Ansichten klingen vernünftig, also werden sie sich an dich gewöhnen ..
Danke. Aber was für Dich vernünftig klingt, muss nicht zwangsläufig auch für andere so klingen. Mir ist ist schon klar, da ...
  Thema: Holocaust
Gentile

Antworten: 38
Aufrufe: 23758

BeitragForum: Die    Verfasst am: 07.04.2009, 14:40   Titel: Holocaust
Willkommen maha...!

... Und die Frage lautet, wie bei Lynn, wie soll man sich das bloß erklären? Deswegen auch meine ernst gemeinte und zur Diskussion gestellte Frage, ob der ein Schelm ist, der bö ...
  Thema: Rassismus
Gentile

Antworten: 25
Aufrufe: 19294

BeitragForum: Die    Verfasst am: 07.04.2009, 12:26   Titel: Re: jetzt ist die Katze aus dem Sack !!!
expelliamousse hätte da mal ein paar Fragen...
@Ex

Es ist bedauerlich, dass Du Bildsprache nicht verstehst. Leider kann ich darauf keine Rücksicht nehmen, zumal meine Worte an Gleichgeartete geric ...
  Thema: Rassismus
Gentile

Antworten: 25
Aufrufe: 19294

BeitragForum: Die    Verfasst am: 07.04.2009, 12:17   Titel: Rassismus
Äh .. öhm .. Nee, das war nicht ich, sondern gentile. Ehre hier, wem Ehre gebührt .. Confused
Da hat wohl nur was mit dem quote nicht geklappt.

@Gentile

... Ein Schwerpunkt auf miener website ist ...
  Thema: Das Schweigen der Quandts
Gentile

Antworten: 5
Aufrufe: 29628

BeitragForum: Die    Verfasst am: 07.04.2009, 12:04   Titel: Das Schweigen der Quandts
Sei gegrüßt, grimoire! Dachte schon, Dich gibt’s nicht mehr. Very Happy

Ich habe hier eine Doku verlinkt, die ich für sehenswert halte, und hättest Du sie gesehen, würde ich hierzu nicht Sätze wie d ...
  Thema: Rassismus
Gentile

Antworten: 25
Aufrufe: 19294

BeitragForum: Die    Verfasst am: 06.04.2009, 14:57   Titel: Re: Thema Xenophopie
... Wenn man das "höhere" weglassen könnte, stimme ich eventuell mit ein,
weil höhere Lebwesen tragen nebst Empathie- und Integrationsvermögen auch so etwas wie, nennen wir es mal ein " ...
  Thema: Was soll das hier?
Gentile

Antworten: 43
Aufrufe: 30373

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 06.04.2009, 13:07   Titel: Was soll das hier?
Moin allerseits,
ich persönlich trage so etwas wie eine Propethie-Allergie in mir und sehe es als Zeitverschwendung an nur einen einzigen Gedanken darauf zu ver(sch)wenden, zu spekulieren wie das Wel ...
  Thema: Holocaust
Gentile

Antworten: 38
Aufrufe: 23758

BeitragForum: Die    Verfasst am: 06.04.2009, 12:52   Titel: Holocaust
Nun ja, aber verantwortlich sind sie schon. Dabei bewahren sie jedoch Maß und eilen nicht voraus im blinden Gehorsam. Und das ist auf jeden Fall Anerkennung wert. Wink
  Thema: Rassismus
Gentile

Antworten: 25
Aufrufe: 19294

BeitragForum: Die    Verfasst am: 06.04.2009, 12:47   Titel: Rassismus
Das waren auch meine Gedanken, bevor ich angewidert umgeschaltet habe. Sind solche Berichte nicht auch rassistisch?

... "Silber und Gold haben ihnen die Götter - ich weiß nicht, ob aus Huld od ...
  Thema: Holocaust
Gentile

Antworten: 38
Aufrufe: 23758

BeitragForum: Die    Verfasst am: 06.04.2009, 12:18   Titel: Holocaust
Die Moderation hier ist wirklich einsame Klasse. Für so viel Fairness muss ich direkt meinen Dank aussprechen. Hochachtung den Herren Woodentiger und Castrol. Applause Very Happy

Hat es wirklich Sinn über ...
  Thema: Holocaust
Gentile

Antworten: 38
Aufrufe: 23758

BeitragForum: Die    Verfasst am: 06.04.2009, 00:27   Titel: Holocaust
@Gentile

Ich hab meine Augen nicht nur in diesem Forum, sondern sie schweifen zuweilen durch eine ganze Reihe bunter Gemeinschaften, die auch andere Sprachen sprechen.
Auch ich habe meine Augen s ...
  Thema: SIE SAGEN ES GANZ OFFEN
Gentile

Antworten: 1
Aufrufe: 1703

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 05.04.2009, 19:37   Titel: Re: SIE SAGEN ES GANZ OFFEN
�Der Präsident der Weltbank und elitäre Bilderberger Robert Zoellick hat offen den Plan der Auslöschung nationaler Souveränität zugegeben und drängt während einer Rede am Rande des G20 Treffens ...
  Thema: Zeitempfinden
Gentile

Antworten: 7
Aufrufe: 4198

BeitragForum: Philosophie   Verfasst am: 05.04.2009, 19:21   Titel: Zeitempfinden
Ich möchte zu Gentiles Beitrag ein weiteres Zitat Goethes zum Besten geben:
Sehr schön. Wenn Du jetzt noch zum Besten gibst, welchen Zusammenhang Du hier zum Thema Zeitvergehen siehst, könnte man sog ...
  Thema: Holocaust
Gentile

Antworten: 38
Aufrufe: 23758

BeitragForum: Die    Verfasst am: 05.04.2009, 19:18   Titel: Holocaust
Es wird langsam Zeit dieses Thema zu schließen bevor ein paar Flachpfeifen hier das ganze Forum kaputt machen.
Womit und wodurch? Niemand sagt hier etwas verbotenes oder ehrenrühriges. Lasst doch blo ...
  Thema: Holocaust
Gentile

Antworten: 38
Aufrufe: 23758

BeitragForum: Die    Verfasst am: 05.04.2009, 19:09   Titel: Holocaust
... Seine Antwort war interessant, denn er erwiderte so:
Es läuft alles auf Effizienz hinaus. Warum sollte es undenkbar sein, dass ein Regime, dass so straff und organisiert vorging, nicht auch auf d ...
  Thema: Rassismus
Gentile

Antworten: 25
Aufrufe: 19294

BeitragForum: Die    Verfasst am: 05.04.2009, 18:04   Titel: Rassismus
... Und was könnte man antworten? Ich meine, ohne das man deswegen gleich in irgendeine Ideologische Ecke geschubst wird, aber die Antwort gibts wohl nicht.
Wie Recht Du doch hast. Es reicht schon, f ...
  Thema: Holocaust
Gentile

Antworten: 38
Aufrufe: 23758

BeitragForum: Die    Verfasst am: 05.04.2009, 16:17   Titel: Holocaust
Ich kann doch, nur weil in Churchills Biografie angeblich das Wort Gaskammer nicht vorkommt, nicht daraus schließen, das der Holocaust so nicht stattgefunden haben kann?
Eine wahre Aussage. Applause D ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan