www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 378 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bock zum Gärtner
Haegen

Antworten: 1
Aufrufe: 783

BeitragForum: Wirtschaft und Geld   Verfasst am: 18.06.2009, 11:06   Titel: Bock zum Gärtner
Wie heisst es aktuell bei SPIEGEL Online?

"Der US-Präsident macht Tempo und will seine gigantische Reform der Finanzaufsicht schnell durch den Kongress bringen - doch schon gibt es Kritik. Wei ...
  Thema: Das Wassermanzeitalter
Haegen

Antworten: 1
Aufrufe: 1169

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 12.06.2009, 15:26   Titel: Das Wassermanzeitalter
öhm, haben nicht schon die Langhaarigen, mitten im schönsten Vietnam-Krieg das "Age of Aquarius" besungen, und das alles besser wird? Und ist die Welt seitdem nicht noch in vielem viel hefti ...
  Thema: EINST WIRD KOMMEN DER TAG
Haegen

Antworten: 2
Aufrufe: 1422

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 12.06.2009, 15:22   Titel: EINST WIRD KOMMEN DER TAG
So sehr ich auch scrolle, ich finde den Text nicht? Egal!
Bin jedenfalls d'accord mit dem oben geäußerten Blick auf das Licht&Liebe Thema!
  Thema: Forscher finden in Hessen Vorfahren von Mensch und Affe
Haegen

Antworten: 3
Aufrufe: 1426

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 22.05.2009, 16:47   Titel: Forscher finden in Hessen Vorfahren von Mensch und Affe
In Anbetracht des Fundorts und der primitiven Strickweise, hätte man das Biest auch "Roland K." nennen können Wink
  Thema: svali
Haegen

Antworten: 7
Aufrufe: 3554

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 22.04.2009, 11:40   Titel: svali
Nun, ganz ehrlich: schon der Einstieg hört sich für mich genauso seriös an wie die SPAM-mails die in Richtung "Guten Tag, ich bin der Herr soundso und Minister in Kenia und möchte Ihnen was fanta ...
  Thema: Verdammte Schweinebande!
Haegen

Antworten: 1
Aufrufe: 580

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 17.04.2009, 17:52   Titel: Verdammte Schweinebande!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,619618,00.html
  Thema: Das Wappen von Moskau und Georgien
Haegen

Antworten: 1
Aufrufe: 1861

BeitragForum: Symbole und Zeichen   Verfasst am: 14.04.2009, 12:10   Titel: Das Wappen von Moskau und Georgien
Naja, der heilige Georg ist nun mal auch bei den Orthodoxen bekannt, das ist nun wirklich nicht verwunderlich.
  Thema: Witze
Haegen

Antworten: 5
Aufrufe: 3315

BeitragForum: Lustiges   Verfasst am: 09.04.2009, 09:37   Titel: Witze
Ein jiddischer Witz. Stellt euch vor, Lois de Funes würde ihn als Rabbi Jakob verkleidet mit genau dieser Filmstimme erzählen Very Happy

Ein jiddischer Kaufmann beauftragt seinen Lehrjungen einem Schuldn ...
  Thema: Von Templern und heiligen Tüchern
Haegen

Antworten: 1
Aufrufe: 1892

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 07.04.2009, 11:08   Titel: Von Templern und heiligen Tüchern
Was sagt man dazu,

jetzt haben die Burschen Mutter Kirche wohl noch einen Gefallen getan Wink

http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article6040521.ece
  Thema: Fake
Haegen

Antworten: 0
Aufrufe: 1385

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 03.04.2009, 17:12   Titel: Fake
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,617182,00.html
  Thema: Gemeinsam für einen richtigen Anschiss sorgen..
Haegen

Antworten: 1
Aufrufe: 537

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 01.04.2009, 15:28   Titel: Gemeinsam für einen richtigen Anschiss sorgen..
http://www.welt.de/wirtschaft/article3455661/Stadt-kuerzt-Mann-Sozialhilfe-weil-er-gebettelt-hat.html

Ich werde jetzt genau das tun, was wahrscheinlich tausend andere auch spontan tun werden: ich s ...
  Thema: Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Haegen

Antworten: 1
Aufrufe: 1666

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 01.04.2009, 11:09   Titel: Herr, wirf Hirn vom Himmel!
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,616686,00.html

Banging Head
  Thema: Von Klaeden - Ein Bilderberger zum Anfassen
Haegen

Antworten: 11
Aufrufe: 4729

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 30.03.2009, 09:54   Titel: Von Klaeden - Ein Bilderberger zum Anfassen
Seine sicherlich persönlichste und wohl auch treffenste Antwort war wohl :"Mich amüsieren die Unterstellungen und Spekulationen, die sich Jahr für Jahr mit der Bilderberg-Konferenz verbinden. Nic ...
  Thema: Esoterischer Mumpitz, Verschwörungstheorie …
Haegen

Antworten: 18
Aufrufe: 5910

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 26.03.2009, 13:41   Titel: Esoterischer Mumpitz, Verschwörungstheorie …
Öm, pardon, aber außer der Behauptung, dass uns eine diffuse Induktion das Bewusstsein verändern wird, steht da NIX, noch nichtmal der Ansatz einer Erklärung.

LSD lässt sich jederzeit als Behauptun ...
  Thema: Die Guten - Neue Parteigründung
Haegen

Antworten: 7
Aufrufe: 1153

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 17.03.2009, 09:43   Titel: Die Guten - Neue Parteigründung
Da gebe ich dir völlig recht.

Hmm, muss an meinem Hang zur Kritik arbeiten. Ist nicht immer zielführend, ich weiß Very Happy
  Thema: Die Guten - Neue Parteigründung
Haegen

Antworten: 7
Aufrufe: 1153

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 16.03.2009, 14:44   Titel: Die Guten - Neue Parteigründung
Ich unterstellte Naivität, nicht Dummheit.

Egal. Wenn da was draus wird, was ich nicht glaube, kann ich dezidiert vorhersagen, wie sich so etwas in der Folge vom Ausgangspunkt weg entwickelt. Ich k ...
  Thema: Die Guten - Neue Parteigründung
Haegen

Antworten: 7
Aufrufe: 1153

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 16.03.2009, 09:39   Titel: Die Guten - Neue Parteigründung
Allein schon die Namenswahl zeugt entweder von Naivität oder Arroganz. Was anderes fällt mir zu so einer Protest Gründung nicht ein.
"Die bockigen" hätte auch ganz gut gepasst.
  Thema: Dieser ganze Aivenhov Fred
Haegen

Antworten: 5
Aufrufe: 2881

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 16.03.2009, 09:32   Titel: Dieser ganze Aivenhov Fred
Es ist ohnehin bedenklich, dass hier einer spirituellen Strömung eine Vorzugsbehandlung mit eigenem Bereich zukommt.

Ich könnte ebenso aus Gründen der Gleichbehandlung einen Bereich nur für den Kat ...
  Thema: Volksbetrug
Haegen

Antworten: 3
Aufrufe: 2448

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 11.03.2009, 14:06   Titel: Volksbetrug
Jaja, und wahrscheinlich hätte man ihnen dann beim Straßenbau noch jeden Tag eine Tafel Schokolade geschenkt, oder was?

Der link führt zu einer Aussage im Nazi-Jargon wie es tausende solcher Aussag ...
  Thema: Holocaust Leugner muss in den Knast
Haegen

Antworten: 5
Aufrufe: 787

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 26.02.2009, 09:12   Titel: Holocaust Leugner muss in den Knast
Das in jedem Krieg grausame Massaker stattfinden ist schon richtig. Und das man den Mongolen nicht bis heute noch ihren Dschingis Khan vorwirft, auch.

Ich gehe auch nicht immer mit den Verhalten de ...
  Thema: Götterdämmerung
Haegen

Antworten: 2
Aufrufe: 640

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 25.02.2009, 09:12   Titel: Götterdämmerung
Das Gegenteil ist der Fall. Boni und Dividenden fließen noch immer ungezügelt um das Vertrauen der Anleger zu wahren, Pleite-Bankiers werden hochdotiert als "Pleite-Abwickler" wiedereingeste ...
  Thema: Der mächtigste Mann Europas und seine drei »Freimaurer-Punkt
Haegen

Antworten: 3
Aufrufe: 2585

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 24.02.2009, 12:41   Titel: Der mächtigste Mann Europas und seine drei »Freimaurer-Punkt
Man lese auch das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Orient_de_France

Nach Ansicht der "Unverfälschten Traditionalisten", wenn ich die reguläre Freimaurerei (der ich auch angehör ...
  Thema: Der mächtigste Mann Europas und seine drei »Freimaurer-Punkt
Haegen

Antworten: 3
Aufrufe: 2585

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 24.02.2009, 09:53   Titel: Der mächtigste Mann Europas und seine drei »Freimaurer-Punkt
Wobei man sagen muss: in Frankreich ist eine Logenzugehörigkeit, zu welchem System auch immer, ziemlich unspektakulär, da weit verbreitet. Besonders in der nicht-anerkannten d.h. irregulären Maurerei ...
  Thema: Das Gesetz des Karmas
Haegen

Antworten: 13
Aufrufe: 2946

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 20.02.2009, 19:01   Titel: Das Gesetz des Karmas
Zumindest hast du Humor Very Happy
  Thema: Das Gesetz des Karmas
Haegen

Antworten: 13
Aufrufe: 2946

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 20.02.2009, 16:30   Titel: Das Gesetz des Karmas
Dir auch. Mögen der Herzkraft-Chakra-Strahl des Erzengels Michael, die sprituelle Wahrheit des großen Kommanders Ashtar Sheran und alles was die spirituellen Hüter des Kopp-Verlages in liebevoller Lic ...
 
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan