www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 58 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Reichsdeutsche Flugscheiben
Jesus-Freak

Antworten: 2
Aufrufe: 2759

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 18.03.2007, 21:42   Titel: Reichsdeutsche Flugscheiben
Hallo liebe Verschwörergemeinde!Ich kann mich wolh jetzt zu den Gemeindespezialisten für UFOs zählen, denn ich habe es geschafft, ich habe mir einen Überblick verschafft!Ich habe hier die Nazi-Flugsch ...
  Thema: Kornkreise
Jesus-Freak

Antworten: 8
Aufrufe: 6691

BeitragForum: Google Maps   Verfasst am: 17.12.2006, 18:24   Titel: Kornkreise
Ja, Schwingungen können wiel bewirken, das zeigt zu Beispiel ein Experiment von Nikola Tesla, der ein Schwingunserzeuggerät am Träger eines Hochhauses angebracht hat und die Frequenz so eingestellt ha ...
  Thema: Wesen auf 1 Dollarschein
Jesus-Freak

Antworten: 1
Aufrufe: 2046

BeitragForum: Symbole und Zeichen   Verfasst am: 17.12.2006, 18:13   Titel: Wesen auf 1 Dollarschein
Hmmmm, Gesichter???Ich kenn wzar all den anderen Schnickschnack, aber Gesichter hab ich noch keine gesehen!Ich geh mal auf die Bank und hol mir ein paar Dollar. __________________
  Thema: David Icke?
Jesus-Freak

Antworten: 4
Aufrufe: 3111

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 16.12.2006, 11:08   Titel: David Icke?
Ich kenne nur die Santnistisch-, Illuminatischen 13 Blutlinien, die die 13 Hohepriester der Illuminaten stellen.Naja, David Icke ist mir nicht bekannt.Zum Thema Illuminaten, Freimaurer usw... gibt es ...
  Thema: NASA-UFO"s
Jesus-Freak

Antworten: 0
Aufrufe: 1763

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 25.10.2006, 21:20   Titel: NASA-UFO"s
Oh, oh! __________________
  Thema: Plasmawaffen!
Jesus-Freak

Antworten: 0
Aufrufe: 1803

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 25.10.2006, 21:19   Titel: Plasmawaffen!
Das Video sagt alles! __________________
  Thema: Best-No-Fake UFO
Jesus-Freak

Antworten: 4
Aufrufe: 3507

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 11.10.2006, 23:59   Titel: Best-No-Fake UFO
Könnte sehr wohl ein Fake sein, da das Video genau an der Stelle aufhört, ander es spannend werden könnte, oder war der Akku der Kamera leer?Aber ansonsten könnte es gut sein, das das echt ist! _____ ...
  Thema: Was ist Remote Viewing ?
Jesus-Freak

Antworten: 10
Aufrufe: 11860

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 29.08.2006, 22:01   Titel: Was ist Remote Viewing ?
Kann ja sein, das sowas funktioniert, aber ich nehme an, dass man auch daran glauben muss, um es zu sehen......also werde ich wohl nichts sehen.Wie auch immer, jedem das Seine, ich bleibe bei meinem S ...
  Thema: Ferngesteuerte “Fliegende Untertasse”
Jesus-Freak

Antworten: 2
Aufrufe: 2240

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 04.08.2006, 22:19   Titel: Ferngesteuerte “Fliegende Untertasse”
Das, das ich mit meinen beschedenen Englischkenntnissen lesen konne klingt sehr interessant, ich denke, dass das gut möglich ist.Ist UAV nicht etwas wie ein Radar? __________________
  Thema: Wer steckt hinter dem Terror im Irak?
Jesus-Freak

Antworten: 1
Aufrufe: 1648

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 29.07.2006, 09:26   Titel: Wer steckt hinter dem Terror im Irak?
Dazu kann isch nur sagen: ^^ __________________
  Thema: Teilnehmerlister vom Bilderberger Treff 2006
Jesus-Freak

Antworten: 11
Aufrufe: 4295

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 29.07.2006, 09:23   Titel: Teilnehmerlister vom Bilderberger Treff 2006
Viele Leute ja, aber wenn alle einer Meinung sind, dann kann man auch viele Entscheide treffen! __________________
  Thema: "Größte Datenbank der Welt"
Jesus-Freak

Antworten: 2
Aufrufe: 1860

BeitragForum: Überwachung und Datenschutz   Verfasst am: 25.07.2006, 08:10   Titel: "Größte Datenbank der Welt"
Ja, hab ich auch schon gelesen, aber das wird nicht aufhören, sie demonstrieren ihre Macht, indem sie Dinge tun die moralisch einfach verboten sind ... Telefongespräche abhören.Als nächstes installier ...
  Thema: Interdimensionales Allgemeinwissen
Jesus-Freak

Antworten: 5
Aufrufe: 3237

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 16.07.2006, 22:09   Titel: Interdimensionales Allgemeinwissen
Ja, das gehört auch zum Interdimensionalen Allgemeinwissen!-Wie schreibe ich korrekt und ohne Rechtschreibfehler?-Wie mache ich meine Schrift zu etwas besonderem, sodass ich ich meiner Schrift einen e ...
  Thema: Interdimensionales Allgemeinwissen
Jesus-Freak

Antworten: 5
Aufrufe: 3237

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 16.07.2006, 21:11   Titel: Interdimensionales Allgemeinwissen
OK, kein Problem ich werde die Funktion "rechtscheibkontrolle" etwas mehr benützen. Mein Zehnfingersystem ist halt einfach nicht mehr so gut - da können sich Tippfehler halt ab und zu einschleichen. ...
  Thema: Riesenpyramiden in Bosnien entdeckt?
Jesus-Freak

Antworten: 1
Aufrufe: 3416

BeitragForum: Archäologie   Verfasst am: 16.07.2006, 19:41   Titel: Riesenpyramiden in Bosnien entdeckt?
Ein Forscher soll drei Riesenpyramiden in Bosnien entdeckt haben!Sie sind jedoch alle von eRde und Gras bedeckt, man sieht jedoch bei allen drei eine Pyramidenform mit einem Aufgang, einer sehr langen ...
  Thema: Papst sucht Schutz bei Bush
Jesus-Freak

Antworten: 1
Aufrufe: 1489

BeitragForum: sonstige Verschwörungs(...theorien)   Verfasst am: 16.07.2006, 10:22   Titel: Papst sucht Schutz bei Bush
*LautesOhrenbetäubendesLachen*Das ist doch das Beste... das Sprachrohr Gottes missbraucht Kinder! - Wie unprofessionell, aber ein richtiger heiliger braucht wohl ginau soviel wie alle anderen!Der Paps ...
  Thema: Bücher zu UFO"s und Co.
Jesus-Freak

Antworten: 1
Aufrufe: 2200

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 16.07.2006, 10:13   Titel: Bücher zu UFO"s und Co.
Alle bücher, die ich mir zu den Themen kaufe, habe ich dort ausgesucht, denn die Beschreibungen zu den Büchern sind ginau und gut!Die Macher dieser Seite haben sich extrem viel Mühe gegeben Bilder und ...
  Thema: Bücher zu UFO"s und Co.
Jesus-Freak

Antworten: 1
Aufrufe: 2200

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 16.07.2006, 10:11   Titel: Bücher zu UFO"s und Co.
Auf dieser Seite findet ihr vieles über UFO's......Einführung, Geschichte und vor allem Bücher......alle anderen Themen werden auch behandelt.UFOs, Mars, Alien, Area 51 usw...Hier __________________
  Thema: J.F. Kennedy - Video
Jesus-Freak

Antworten: 1
Aufrufe: 1613

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 16.07.2006, 10:05   Titel: J.F. Kennedy - Video
Natürlich war es der Fahrer, er dret sich komischerweise vor dem Schuss um!Beweise für Mord an JFK durch den Amerikanischen geheimdienst:http://www.muenster.de/~dk2/kennedy.htm(JFK wurde durch eine sp ...
  Thema: Bush kann auch freundlich grüssen?
Jesus-Freak

Antworten: 0
Aufrufe: 1306

BeitragForum: Lustige - Videos   Verfasst am: 16.07.2006, 09:08   Titel: Bush kann auch freundlich grüssen?
-->Freundlicher Gruss von Bush
  Thema: Bush meets Bush!
Jesus-Freak

Antworten: 0
Aufrufe: 1271

BeitragForum: Lustige - Videos   Verfasst am: 16.07.2006, 08:52   Titel: Bush meets Bush!
--->Klick
  Thema: Kopiert ihr CD"s, oder DVD"s?
Jesus-Freak

Antworten: 2
Aufrufe: 1676

BeitragForum: Überwachung und Datenschutz   Verfasst am: 16.07.2006, 08:09   Titel: Kopiert ihr CD"s, oder DVD"s?
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr CDs oder sonst etwas kopiert.Ich muss dazu sagen, dass ich häufig CD/DVDs kopiere. Aber ich wis auch, dass man sie nicht verkaufen, oder weitergeben darf. Es gi ...
  Thema: Schweiz plant Internet- Überwachung...
Jesus-Freak

Antworten: 1
Aufrufe: 1579

BeitragForum: Überwachung und Datenschutz   Verfasst am: 16.07.2006, 08:00   Titel: Schweiz plant Internet- Überwachung...
Tja, unsere Regierung hat sich leider den USA und der EU angepasst und wir machen nun ginau das, was die von uns wollen!Von unseren Bundesräten gehören halt auch schon 87.74% zum gleichen Clan wie Bus ...
  Thema: Gott
Jesus-Freak

Antworten: 6
Aufrufe: 4014

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 15.07.2006, 19:15   Titel: Gott
Also, ich werde dir versuchen dir deine Fragen so zu gut, wie es meine mir anvertrauten Gaben erlauben:Wer bestrafft diese Leute Gott? Warum? -Gott sagt: Wer bewust böses tut und seine Sünden nicht ...
  Thema: Was ist Remote Viewing ?
Jesus-Freak

Antworten: 10
Aufrufe: 11860

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 15.07.2006, 18:30   Titel: Was ist Remote Viewing ?
Ok, habe ich gemacht. Sry, tut mir leid, falls ich etwas gesagt habe, was alle "Netzt und Co. - Fans" verärgert hat, ich kann euch verstehen, denn auch meine Ansicht der Dinge wird häufig kritisiert. ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan