www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia
Kamparo

Antworten: 1
Aufrufe: 1152

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 27.06.2009, 18:12   Titel: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia
lol bevor England, Spanien oder Frankreich an die heutigen Piraten wieder Kaperbriefe ausgiebt, ist das doch eine schlagfertige Alternative Wink Finger in Po Mexico rofl
  Thema: Dem Handel schmeckt die Frischmilch nicht
Kamparo

Antworten: 14
Aufrufe: 5965

BeitragForum: Gesundheit und Gentechnik   Verfasst am: 23.01.2009, 05:57   Titel: Dem Handel schmeckt die Frischmilch nicht
In Zukunft werde ich darauf mal achten. Bis jetzt steht auf meinem Tetra (noch) wie gewohnt: Frische fettarme Milch.
  Thema: Batman gibt es wirklich!
Kamparo

Antworten: 3
Aufrufe: 2256

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 17.12.2008, 15:32   Titel: Batman gibt es wirklich!
Ich find den Kerl und was er macht echt großartig. Der hat Stil und Klasse!
  Thema: AL BUNDY'S GROSSER TRIUMPH
Kamparo

Antworten: 6
Aufrufe: 2843

BeitragForum: Lustiges   Verfasst am: 17.12.2008, 15:29   Titel: AL BUNDY'S GROSSER TRIUMPH
Was den Indern die heilige Kuh,
ist des Irakers heiliger Schuh. Very Happy
  Thema: Anti-Islam-Film von Geert Wilders schreckt Niederlande
Kamparo

Antworten: 3
Aufrufe: 1339

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 12.12.2008, 12:46   Titel: Anti-Islam-Film von Geert Wilders schreckt Niederlande
Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders will seinen umstrittenen Anti-Islam-Film in
verschiedenen Ländern zeigen - etwa in Isreal, den USA und GB. Der rund 17 Minuten lange
Beitrag löste b ...
  Thema: Der Fall Susanne Klatten und die Presse
Kamparo

Antworten: 2
Aufrufe: 2135

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 10.11.2008, 02:16   Titel: Der Fall Susanne Klatten und die Presse
Wenn dieser Fall die Presse momentan besonderes beschäftigt, ist mir das eigentlich total schnuppe und ich lese auch die Artikel erst garnicht. Ich halt's für Zeitverschwendung.

Bei Schmidt&Poc ...
  Thema: Moin Moin als Unwissender
Kamparo

Antworten: 7
Aufrufe: 19219

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 15.10.2008, 20:11   Titel: Moin Moin als Unwissender
Hallo Bazul.

Ich kann nur sagen: Willkommen im Club!
Es ist ja schon viel gesagt und das alles kann ich nur so unterschreiben. Den Namen Peter Werners höre ich hier allerdings
zum ersten Mal. Gi ...
  Thema: Bankenkrise - Das neue Gesellschaftsspiel !
Kamparo

Antworten: 1
Aufrufe: 1659

BeitragForum: Lustiges   Verfasst am: 15.10.2008, 19:02   Titel: Bankenkrise - Das neue Gesellschaftsspiel !
jo geiles Ding hehe Laughing
  Thema: BDSen
Kamparo

Antworten: 12
Aufrufe: 4437

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 15.10.2008, 05:51   Titel: Mies
Das ist ja mal echt Grottenschlecht. Habs nach ein paar Sekunden nicht mehr ausgehalten und aus ge-X-t.........
  Thema: Jörg Haider bei Autounfall getötet
Kamparo

Antworten: 20
Aufrufe: 5001

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 14.10.2008, 19:33   Titel: Gute Berichterstattung
Danke Castrol für den netten Link.

Interessant ist, wie eilig die Medien es haben, »Verschwörungstheorien« zu psychiatrisieren: »Unerwartete aufsehenerregende und oft grausame Ereignisse beschäftig ...
  Thema: AUF EIN WORT LEUTE
Kamparo

Antworten: 2
Aufrufe: 1178

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 12.09.2008, 03:22   Titel: AUF EIN WORT LEUTE
Ja genau LOL. Wie immer wird es für den Taxpayer abermals kostenintensiver, würde ich sagen. Was ja eigentlich auch klar ist ^^
Die Regierung der V.S. ließ erstmal Steuergelder in die beiden großen u ...
  Thema: Interessante Feststellung
Kamparo

Antworten: 6
Aufrufe: 3897

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 05.09.2008, 18:20   Titel: Dokumentation über Chemtrails
Das war mir eigentlich schon klar das die Ausprühzonen militarisiert werden. Es gibt ja immer ein paar Unabhängige mit dem nötigen Kleingeld, die die Möglichkeit nutzen würden oder es längst getan hät ...
  Thema: Zigaretten?
Kamparo

Antworten: 6
Aufrufe: 3033

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 05.09.2008, 17:52   Titel: Zusätze
Die schlimmste Zutat bei den Zigaretten ist Amoniak.
Der traägt dazu dabei das die Sucht nach Nikotin um das 10-fache steigt.
Die Hersteller müssen ihre Raucher ja am Stängchen halten. Twisted Evil
  Thema: Familienförderung für EU Abgeordnete
Kamparo

Antworten: 0
Aufrufe: 900

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 24.07.2008, 00:54   Titel: Familienförderung für EU Abgeordnete
Abgeordnete des Europaparlamentes dürfen noch bis 2014 für ca.16.000 T€uros ihre Geliebte,
die Ehefrau oder auch die eigenen Kindern als Assistenten einstellen ohne dafür eine Geldwerte
Gegenleistun ...
  Thema: "Kernproblem" Irland: Eine historische Chance
Kamparo

Antworten: 2
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 22.07.2008, 17:01   Titel: zum aus der Haut fahren
Das größte Ding der EU-Verfassung ist die wiedereinführung der Todesstrafe.
Aber die größenwahnsinnigen EU-Diktatoren währen ja dumm, nicht auch daran zu denken jeden als Terroristen diffamierten And ...
  Thema: ALLE DEUTSCHE SIND AB DEM 30.6. 2008 VOGELFREI
Kamparo

Antworten: 2
Aufrufe: 1261

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 22.07.2008, 16:32   Titel: tja
hier in der BRD läuft sowieso garnichts mehr grade.

ein weiterführender und sehr aufschlußreicher Link den ich aus dem infokrieg.tv Forum habe gebe ich gerne weiter. Einfach PM an mich.
  Thema: Wo - bitte schön- sind hier die FRAUEN?
Kamparo

Antworten: 24
Aufrufe: 15789

BeitragForum: Kontaktbörse und Suchanzeigen   Verfasst am: 22.07.2008, 16:21   Titel: na Watt denn?
Ich habe auch eine Verschwöhrungstheoretikerin als gute Freundin.
Naja eigentlich sind es 2. Denen geht es eigentlich mehr wie mir und
lesen lieber das Geschriebene als selbst etwas im Forum zu hin ...
  Thema: ATV Die Reportage - Weltverschwörungen
Kamparo

Antworten: 2
Aufrufe: 3288

BeitragForum: Sonstige - Videos   Verfasst am: 11.03.2008, 04:08   Titel: ATV Die Reportage - Weltverschwörungen
Eine sehr interessante und seriöse Berichterstattung, wie ich finde.
Mehr davon! Wink
  Thema: Luc Bürgin - Der Urzeit Code
Kamparo

Antworten: 9
Aufrufe: 7796

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 06.09.2007, 18:29   Titel: Schöne Doku
Erstmal danke an den der diese Doku mal aufgenommen und dann bei youtube reingestellt hat. Wir sollten Geld sammeln um diese Versuche fortzusetzten.
  Thema: Das Geisterauto
Kamparo

Antworten: 0
Aufrufe: 4490

BeitragForum: Paranormal - PSI - Videos   Verfasst am: 20.08.2007, 00:02   Titel: Das Geisterauto
http://video.google.de/videoplay?docid=5815826804435246301
Hier verfolgen die Cops ein Auto das ... aber seht selbst
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan