www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Grundgesetzänderungen
Kuze Hideo

Antworten: 4
Aufrufe: 1733

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 08.10.2008, 00:58   Titel: Grundgesetzänderungen
Die große Koalition hat sich auf einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren zur Abwehr von Terrorangriffen geeinigt. Das teilten die Fraktionschefs von CDU/CSU und SPD, Volker Kauder und Peter Struck, na ...
  Thema: Pflanzen erzeugen keinen Sauerstoff und nehmen kein CO2 auf
Kuze Hideo

Antworten: 9
Aufrufe: 4465

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 27.08.2008, 15:06   Titel: Pflanzen erzeugen keinen Sauerstoff und nehmen kein CO2 auf
Ähem.... wie Bitte? Pflanzen sollen keinen Sauerstoff produzieren? Was soll denn sonst der Produzent sein?

Äh-- jetzt mal ehrlich... klar geben die CO2 ab... die ATMEN... vor allem nachts wenn kein ...
  Thema: Ick wollt mich ma vorstellen...
Kuze Hideo

Antworten: 10
Aufrufe: 7794

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 27.08.2008, 14:54   Titel: Ick wollt mich ma vorstellen...
Ach so schlimm ist das nicht... ich hab andere Probleme um mich über sowas aufzuregen Smile

Anyway... ich darf mit Freude verkünden das ich wie gehofft nun im Wintersemester Geschichte und Philosophie ...
  Thema: Spannungen in Südossetien
Kuze Hideo

Antworten: 49
Aufrufe: 10593

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 27.08.2008, 14:44   Titel: Spannungen in Südossetien
Zu dem ganzen Spektakel fällt mir nur der Film "Wag the Dog" ein. Passt hier wunderbar. Überhaupt hat das ziemlich starke Ähnlichkeiten mit gewissen schwarz-weiß-Filmen von vor 70 Jahren... ...
  Thema: Die Templer wollen vom Papst ihre enteigneten Schätze zurück
Kuze Hideo

Antworten: 1
Aufrufe: 3408

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 06.08.2008, 15:00   Titel: Die Templer wollen vom Papst ihre enteigneten Schätze zurück
Darauf hab ich ja gewartet und nun passiert es wirklich. Eine Nachfolge-Templerorganisation klagt gegen den Papst und will eine Anerkennung das ihnen umgerechnet rund 100 Milliarden Euro weggenommen w ...
  Thema: Indiana Jones und die Kristallschädel
Kuze Hideo

Antworten: 5
Aufrufe: 3149

BeitragForum: Multimedia   Verfasst am: 14.07.2008, 16:41   Titel: Indiana Jones und die Kristallschädel
Ich hab mir den Film gestern im Kino angesehen und fand den echt gut. Vorher hatte ich auch nen paar lustige Erlebnisse. Bevor wir ins Kino gingen, sind meine Freunde und ich ein bißchen unterwegs gew ...
  Thema: UFO´s in der Türkei
Kuze Hideo

Antworten: 15
Aufrufe: 6667

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 14.07.2008, 14:32   Titel: UFO´s in der Türkei
Also für mich sieht das ganze eher nach CGI Grafiken aus. Das wirkt so wie am Computer gemacht. Vllt. wurde das ja einfach eingeschleust, so wie bei diesem Video, was im Frühstücksfernsehen lief.

...
  Thema: Krümmel, Bruhnsbüttel und anderswo (Titel geändert)
Kuze Hideo

Antworten: 6
Aufrufe: 3311

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 09.07.2008, 13:10   Titel: Krümmel, Bruhnsbüttel und anderswo (Titel geändert)
Dazu passt was gerade in Frankreich passiert ist. Da sind 30000 Liter Uranlösung ausgelaufen und zum Teil in umliegende Flussläufe gelangt.

Am schärfsten ist ja die Erklärung dazu von der Regierung ...
  Thema: Der Einfluß der Freimaurer in Frankreich - FAZ (!) Artikel
Kuze Hideo

Antworten: 0
Aufrufe: 2948

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 06.07.2008, 17:02   Titel: Der Einfluß der Freimaurer in Frankreich - FAZ (!) Artikel
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E4AAECAB47B2347848EE38B502A488E7E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
[Link: Stand 6.7.08]


Schon irgendwo überraschend das sowas mal doch in e ...
  Thema: Das Phänomen der ORBs
Kuze Hideo

Antworten: 17
Aufrufe: 15932

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 01.06.2008, 23:15   Titel: Das Phänomen der ORBs
Ich kann mich an eine Begebenheit erinnern, wo ich mal sowas das erste mal ohne Kamera gesehen habe. Ich war bei einer Freundin zu Besuch und war zwischenheitlich mit meinen Gedanken woanders. Ich nah ...
  Thema: grimoire
Kuze Hideo

Antworten: 17
Aufrufe: 12394

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 01.06.2008, 19:56   Titel: grimoire
Kann es sein das du auch im Politblog unterwegs bist? Zumindest nennt sich da jemand genauso wie du.
  Thema: Ick wollt mich ma vorstellen...
Kuze Hideo

Antworten: 10
Aufrufe: 7794

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 01.06.2008, 19:49   Titel: Ick wollt mich ma vorstellen...
So... nun bin ich also hier angekommen. Hab erst ein bißchen überlegt, ob ich noch weiter schreiben will, oder es ganz lasse. Wenn man so in einigen Foren war, oder sich im Netz umschaut, zweifelt man ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan