www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Das Phänomen der ORBs
MASTINOMAN

Antworten: 17
Aufrufe: 15775

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 18.02.2008, 20:38   Titel: Das Phänomen der ORBs
hmm, dann scheint es noch ein "mittelding" zwischen orbs und MVs zu geben,
können wir ja einfach mal orbes volantes nennen... Smile
..und wieder haben wir eine neue mysteriöse entdeckung ge ...
  Thema: Das Phänomen der ORBs
MASTINOMAN

Antworten: 17
Aufrufe: 15775

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 14.02.2008, 22:38   Titel: Das Phänomen der ORBs
Hi @ all.

Ich muss mich mal hier ein bringen.
Ich verfolge schon seid meiner Kindheit dieses Phänomen, denn ich konnte
als Kind diese "Orbs" mit bloßen Augen sehen (Ohne Blitz LoL).
...
  Thema: Japanische Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden
MASTINOMAN

Antworten: 11
Aufrufe: 5051

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 24.12.2007, 00:58   Titel: Japanische Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden
Vergesst die Hannebus, ne ne die meine ich im moment nicht. 42km durchmesser, aber nur 12m hoch, bietet aber platz für 4 milliarden, wie ist das möglich weiß ich nicht, aber nur so ein zb. Ist das See ...
  Thema: Merkwürdiges Licht/Erscheinung
MASTINOMAN

Antworten: 6
Aufrufe: 4922

BeitragForum: Sonstige - Videos   Verfasst am: 19.11.2007, 08:23   Titel: Merkwürdiges Licht/Erscheinung
Moin moin OSI-RIS,

freut mich das ich mal einen deiner Texte lesen und auch VERSTEHEN kann.
Schreibst ja diesmal in ganzen Sätzen mit verständlichen Anfang und Ende.
Das ist jetzt nicht böse geme ...
  Thema: Merkwürdiges Licht/Erscheinung
MASTINOMAN

Antworten: 6
Aufrufe: 4922

BeitragForum: Sonstige - Videos   Verfasst am: 18.11.2007, 14:27   Titel: Merkwürdiges Licht/Erscheinung
Moin moin,

hast du vergleichbare Videos in denen deine Theorie bestätigt wird?
Damit ich diese erscheinungen mal vergleichen kann.
  Thema: Merkwürdiges Licht/Erscheinung
MASTINOMAN

Antworten: 6
Aufrufe: 4922

BeitragForum: Sonstige - Videos   Verfasst am: 18.11.2007, 13:58   Titel: Merkwürdiges Licht/Erscheinung
Hallo @ all.

Meine Überwachungscam hat am 27.10.07 um 0:04 und 0:12 eine merkwürdige
Erscheinung aufgenommen.
Aber seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=M8P5tC72PCc

http://www.youtu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan