www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Mauer um die Pyramiden
Mirrorside

Antworten: 1
Aufrufe: 3381

BeitragForum: Archäologie   Verfasst am: 13.11.2005, 15:37   Titel: Die Mauer um die Pyramiden
Ja, da hast du gar nicht mal so Unrecht. Wenn schon etwas investiert und gebaut wird, dann nur um das alte originael langsam von der Öffentlichkeit zu isolieren. Und ob interessante Ausgrabungsergebni ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan