www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: UNGLAUBLICH ABER WAHR!!!!
NOPAININVAIN

Antworten: 2
Aufrufe: 4526

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 04.09.2010, 22:45   Titel: UNGLAUBLICH ABER WAHR!!!!
hab da etwas im netz gefunden und will es euch nicht vorenthalten, hier der link:

http://www.survival-scout.at/2012/chemhaarpspecial_I.pdf
  Thema: EUROPÄISCHER EXOPOLITIK GIPFEL 2009
NOPAININVAIN

Antworten: 1
Aufrufe: 4993

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 27.07.2009, 22:23   Titel: EUROPÄISCHER EXOPOLITIK GIPFEL 2009
passend zum thema


hier der link zur doku: out of the blue

http://quicksilverscreen.com/watch?video=41248&zcc=1248726010704
  Thema: Britischer Geheimdienst: Bin Laden will zündeln
NOPAININVAIN

Antworten: 1
Aufrufe: 2981

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 15.02.2009, 00:27   Titel: Britischer Geheimdienst: Bin Laden will zündeln
na dann müssen wir uns ja alle ein rfid chip einpflanzen lassen damit die polizei zu jederzeit weis wer wo ist.

ist doch sonnenklar und absolut logisch, jeder der sich dagegen wehrt ist ein poten ...
  Thema: Gregg Braden - Im Einklang mit der Göttlichen Matrix
NOPAININVAIN

Antworten: 1
Aufrufe: 4058

BeitragForum: Esoterik - Spiritualität - Videos   Verfasst am: 14.02.2009, 18:01   Titel: Gregg Braden - Im Einklang mit der Göttlichen Matrix
1:23 läuft ein troll vorbei
  Thema: islam: was der westen wissen sollte
NOPAININVAIN

Antworten: 16
Aufrufe: 9342

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 30.08.2008, 16:20   Titel: islam: was der westen wissen sollte
das ganze ist ein schwieriges thema und ich möchte das ihr wisst das es nicht meine absicht ist meine meinung als die einzig richtige zu vertreten.


natürlich wurde im film nur der islam betrachte ...
  Thema: islam: was der westen wissen sollte
NOPAININVAIN

Antworten: 16
Aufrufe: 9342

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 30.08.2008, 09:32   Titel: islam: was der westen wissen sollte
man sollte nicht angst vor den "hirten" haben, man sollte angst vor der "schaafherde" haben die denen folgt und dabei alles niedertrampelt!

freunde, "schaafe " haben w ...
  Thema: Einstein, die Bienen und 2012
NOPAININVAIN

Antworten: 2
Aufrufe: 1922

BeitragForum: sonstige Verschwörungs(...theorien)   Verfasst am: 30.06.2008, 19:59   Titel: Einstein, die Bienen und 2012
hier ein beispiel für eine mögliche ursache des bienensterbens:


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,552275,00.html
  Thema: Maya Kalender: Eigene KIN berechnen
NOPAININVAIN

Antworten: 24
Aufrufe: 17552

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 11.06.2008, 18:31   Titel: Maya Kalender: Eigene KIN berechnen
KIN 249 - ROTER LUNARER MOND

Ich polarisiere um zu reinigen

Fluß stabilisierend

Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers

Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung

Ich bin geführ ...
  Thema: Mysterious giants inhabit Eurasian lakes
NOPAININVAIN

Antworten: 1
Aufrufe: 1342

BeitragForum: English Section   Verfasst am: 18.05.2008, 20:19   Titel: Mysterious giants inhabit Eurasian lakes
interessant! wenn einer noch mehr dazu findet... dann postet es bitte .

ich werd mich mal heut abend durchs netz streifen und nach noch mehr quellen suchen.


hier das erste resultat, nicht vie ...
  Thema: EU-Reformvertrag lag Bundestag nicht vollständig vor
NOPAININVAIN

Antworten: 3
Aufrufe: 1391

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 18.05.2008, 05:12   Titel: EU-Reformvertrag lag Bundestag nicht vollständig vor
da sind ja fast nur fragen zu drogen...

ich hab mich mal als fünfter angehängt, bezweifle aber das in den nächsten tagen eine antwort kommt.

die frau wird angelernt und dazu gehört es abzuwarten ...
  Thema: Brennendes Salzwasser
NOPAININVAIN

Antworten: 2
Aufrufe: 3879

BeitragForum: Freie Energie und Alternativen    Verfasst am: 26.04.2008, 03:21   Titel: Brennendes Salzwasser
bin zufällig darauf gestoßen

seht selbst

http://www.youtube.com/watch?v=YU47blakiiI&NR=1

und hier zum nachlesen:

http://peswiki.com/index.php/Directory:John_Kanzius_Produces_Hydrogen_f ...
  Thema: China
NOPAININVAIN

Antworten: 16
Aufrufe: 3893

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 15.04.2008, 23:38   Titel: China
ein schönes foto das in die galerie : "operationen unter falscher flagge" gehören sollte.
  Thema: Brüder gegen Berlin
NOPAININVAIN

Antworten: 2
Aufrufe: 1245

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 27.03.2008, 02:18   Titel: Brüder gegen Berlin
duetschland ist wiedermal zu stark geworden. Zeit etwas dagegen zu unternehmen!

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/ausland/artikel/826/165355/
  Thema: Gertz: deutsches Milit�r verfassungstreu
NOPAININVAIN

Antworten: 2
Aufrufe: 1900

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 19.09.2007, 17:10   Titel: Gertz: deutsches Milit�r verfassungstreu
ich hoffe das es dabei bleibt.

aber bei unserem glück wird der gute mann bald abgelöst und ein anderer wird seinen platz einnehmen der nicht mehr so denkt.
  Thema: das Prinzip eines Magnetmotors
NOPAININVAIN

Antworten: 4
Aufrufe: 9049

BeitragForum: Freie Energie - Technologien - Videos   Verfasst am: 16.09.2007, 18:00   Titel: das Prinzip eines Magnetmotors
also ich würd mir so einen magnet-motor sofort ins auto einbauen wenn ich das nötige kleingeld hätte, und einen anderen würd ich für die stromversorgung zu hause aufstellen.

leider sind die dinger ...
  Thema: Mysteriöse Löcher in den Wäldern Russlands
NOPAININVAIN

Antworten: 1
Aufrufe: 3703

BeitragForum: Archäologie   Verfasst am: 14.09.2007, 21:03   Titel: Mysteriöse Löcher in den Wäldern Russlands
leider ist an den photos nicht so gut zu erkennen ob die löcher symetrisch sind.

schö nwären bilder von den gesteinsführenden schichten, da könnte man sehen ob diese löcher mechanisch entstanden si ...
  Thema: EU-Kommission will Internet zensieren!
NOPAININVAIN

Antworten: 4
Aufrufe: 2256

BeitragForum: Überwachung und Datenschutz   Verfasst am: 14.09.2007, 20:31   Titel: EU-Kommission will Internet zensieren!
ja das habe ich hier im forum auch schon gelesen.

auch wenn es in deutschland schon so sein mag, denke ich, dass nun dieses vorgehen eu- weit durchgesetzt werden soll.

die eu soll bzw. kann ja l ...
  Thema: EU-Kommission will Internet zensieren!
NOPAININVAIN

Antworten: 4
Aufrufe: 2256

BeitragForum: Überwachung und Datenschutz   Verfasst am: 14.09.2007, 19:30   Titel: EU-Kommission will Internet zensieren!
also ich finde das ein wenig illusorisch zu denken dass sich leute die bomben bauen wollen durch das sperren des wortes "bombe" vom bomben bauen abhalten lassen!

es ist doch kein problem ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan