www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
Robby123

Antworten: 9
Aufrufe: 8138

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 31.03.2008, 21:28   Titel: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
hallo liebe leute vom ffv,

ich war leider länger nicht mehr hier und beantworte euer angebot deshalb jetzt erst. es liegt jetzt schon etwas über ein jahr zurück ,daß ich diese buch gelesen habe, de ...
  Thema: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
Robby123

Antworten: 9
Aufrufe: 8138

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 21.11.2006, 23:46   Titel: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
Habs durch, unterhaltsam allemale, aber eben nur unterhaltsam......
  Thema: Frühere hochentwickelete Zivilisationen?
Robby123

Antworten: 4
Aufrufe: 4850

BeitragForum: Archäologie   Verfasst am: 05.11.2006, 12:48   Titel: Frühere hochentwickelete Zivilisationen?
Meine Meinung dazu ist, daß es schon weit vor unserer Zeit Hochzivilisationen gab, das Problem ist nur, daß alles vergänglich ist. Es gibt etliche Artefakte, die unsere Wissenschaftler zeitlich nicht ...
  Thema: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
Robby123

Antworten: 9
Aufrufe: 8138

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 05.11.2006, 12:33   Titel: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
thx, habs mir mal bestellt....
  Thema: Das Erd-Gesicht...
Robby123

Antworten: 3
Aufrufe: 3688

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 04.11.2006, 18:50   Titel: Das Erd-Gesicht...
Hi,

sieht interessant aus, aber aus der grossen Distanz aus der das aufgenommen wurde kann man in vieles etwas reininterpretieren. Trotzdem schönes Bild.
  Thema: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
Robby123

Antworten: 9
Aufrufe: 8138

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 04.11.2006, 18:33   Titel: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
Hallo,

hört sich interessant an, leider kann ich das Buch bei amazon nicht finden. Wie komme ich an das Buch ?

Danke vorab....
  Thema: Erdogan Ercivan - Verbotene Ägyptologie
Robby123

Antworten: 1
Aufrufe: 1937

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 31.10.2006, 22:47   Titel: Erdogan Ercivan - Verbotene Ägyptologie
Interessantes Buch, allerdings ein Sammelsurium bereits erschiener Bücher des Autors, unterhaltsam.
  Thema: Andreas von Rétyi - Streng Geheim/Area 51
Robby123

Antworten: 4
Aufrufe: 2795

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 31.10.2006, 22:39   Titel: Andreas von Rétyi - Streng Geheim/Area 51
Hi,

mein erster Beitrag hier, hallo alle zusammen.

Hab das Buch gerade gelesen, der Autor deutet die Bezeichnung Area 51 mit dem "Geburtsjahr" von Dreamland im Jahre 51. Vielleicht kom ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan