www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ausprobiert: Meine Begegnung mit dem "Wunderheiler"
Schmetterling

Antworten: 5
Aufrufe: 4614

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 23.09.2011, 22:31   Titel: Ausprobiert: Meine Begegnung mit dem "Wunderheiler"
Hallo Manuel!

Danke für deine fundierten Ausführungen. Hab mir ja gedacht, daß du zu diesem Thema einiges zu sagen hast (;o) und wollte auch mal gern eine andere Meinung hören bzw. lesen.

Wünsch ...
  Thema: Ausprobiert: Meine Begegnung mit dem "Wunderheiler"
Schmetterling

Antworten: 5
Aufrufe: 4614

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 23.09.2011, 20:22   Titel: Ausprobiert: Meine Begegnung mit dem "Wunderheiler"
Hallo Manuel!

Hab mir gerade noch was überlegt. Kleinere Heilfähigkeiten für die Mitmenschen hat ja grundsätzlch jeder. Aber was wäre wenn man plötzlich bei sich selbst eine wirklich große Heilgabe ...
  Thema: Leben im Jenseits - Jana Haas
Schmetterling

Antworten: 8
Aufrufe: 10274

BeitragForum: Esoterik - Spiritualität - Videos   Verfasst am: 22.09.2011, 23:51   Titel: Leben im Jenseits - Jana Haas
Hallo Earthfiler!

Ja, die Jana Haas wirkt ja wirklich wie ein Engel - oder?

Bin vor 2, 3 Jahren schon mal auf sie gestossen und hab mir ein paar CDs und eines ihrer Bücher zugelegt. Nun hat mic ...
  Thema: Ausprobiert: Meine Begegnung mit dem "Wunderheiler"
Schmetterling

Antworten: 5
Aufrufe: 4614

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 22.09.2011, 22:39   Titel: Ausprobiert: Meine Begegnung mit dem "Wunderheiler"
Hallo Manuel!

Tja, schau mir ja immer wieder mal gerne solche neuen Lichtgestalten interessehalber an. Hab mir auch bei Braco letztes Jahr mal hingefühlt. Für mich hats nicht so gewirkt. Was mir j ...
  Thema: 9/11 und die wichtigsten Widersprüche
Schmetterling

Antworten: 12
Aufrufe: 8878

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 12.09.2011, 11:46   Titel: 9/11 und die wichtigsten Widersprüche
Ja gern geschehen Thank You .

LG Schmetterling
  Thema: 9/11 und die wichtigsten Widersprüche
Schmetterling

Antworten: 12
Aufrufe: 8878

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 06.09.2011, 00:08   Titel: 9/11 und die wichtigsten Widersprüche
Hallo Manuel!

Beide vorher erwähnten Zitate sind von Anastasia. Sie selbst beschreibt die Matrix bzw. wie Matrizen generell funktionieren od. sich aufbauen. Sicherlich, das befreit sie noch nicht v ...
  Thema: 9/11 und die wichtigsten Widersprüche
Schmetterling

Antworten: 12
Aufrufe: 8878

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 05.09.2011, 20:57   Titel: 9/11 und die wichtigsten Widersprüche
Nun gut liebe Freunde!

Dieses mal werde ich versuchen einen Teil der Antwort jemand anderen zu überlassen, damit die Sache vielleicht etwas runder wird:

@Manuel

Zitat:
„Im Laufe der Jahrtaus ...
  Thema: 9/11 und die wichtigsten Widersprüche
Schmetterling

Antworten: 12
Aufrufe: 8878

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 29.08.2011, 17:31   Titel: 9/11 und die wichtigsten Widersprüche
Ist ja echt interessant!
Hab mir vor kurzem ja auch alle Bände von Anastasia besorgt. Bin gerade beim 2. Band - absolut spitze (Surprised). Trifft so ziemlich den Nabel der Zeit bzw. zumindest bin ich und z ...
  Thema: Norwegen-Anschläge: Wer steckt wirklich dahinter?
Schmetterling

Antworten: 66
Aufrufe: 40340

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 29.07.2011, 12:09   Titel: Norwegen-Anschläge: Wer steckt wirklich dahinter?
Hallo!

@Manuel
Darf dir wahrscheinlich zustimmen, daß es mehr Angst vor Verunreinigung der Rasse und dadurch Ideologiedenken war die zu diesem Ereignis geführt hat. Wut, Zorn und in Folge Hass bau ...
  Thema: Norwegen-Anschläge: Wer steckt wirklich dahinter?
Schmetterling

Antworten: 66
Aufrufe: 40340

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 27.07.2011, 22:13   Titel: Norwegen-Anschläge: Wer steckt wirklich dahinter?
Hallo liebe Earthfiler-Freunde!

@Manuel
Ich ziehe den Hut vor dir. Das was du hier über den geistigen Ablauf dieses Ereignisses geschrieben hat ist genial ausgedrückt und erklärt den Sachverhalt i ...
  Thema: Guru, Guru - Die zwei Seiten der Erleuchtung
Schmetterling

Antworten: 7
Aufrufe: 4137

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 25.06.2011, 23:29   Titel: Guru, Guru - Die zwei Seiten der Erleuchtung
Hallo Freunde!

@Manuel
Warum denn "Guru, Guru,die zwei Seiten der Erleuchtung?
Ich sehe nur eine - Gehirnwäsche mit anschliessender Abzocke

Gehirnwäsche und Abzocke - da kann ich dir n ...
  Thema: Guru, Guru - Die zwei Seiten der Erleuchtung
Schmetterling

Antworten: 7
Aufrufe: 4137

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 24.06.2011, 10:17   Titel: Guru, Guru - Die zwei Seiten der Erleuchtung
Hallo Manuel!

Ja, ich muß sagen ARTE ist immer wieder für schöne bereichernde Überraschungen gut. Hab ja grundsätzlich immer das Vertrauen, daß mir das zufällt (Surprised) was ich gerade benötige. Und zum ...
  Thema: Guru, Guru - Die zwei Seiten der Erleuchtung
Schmetterling

Antworten: 7
Aufrufe: 4137

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 23.06.2011, 14:48   Titel: Guru, Guru - Die zwei Seiten der Erleuchtung
Hallo Earthfilesfreunde!

Tja, geht ja alles ziemlich turbulent zu momentan. Krise im Finanzsystem, Krise in der Politk, Krise in der Familie, Krise im Gesundheitswesen, Krisen in alten Diktaturen, ...
  Thema: Zeichen der Zeit
Schmetterling

Antworten: 0
Aufrufe: 3605

BeitragForum: Wirtschaft und Geld   Verfasst am: 24.05.2011, 17:30   Titel: Zeichen der Zeit
Hallo Steve! Hallo Earthfiler!

Tja, hätte da mal auch ne interessante Theorie aus den Zeichen der Zeit.
Wollte eigentlich den Kommentar in Stevens Space-Blog stellen - hat aber nicht funktioniert ...
  Thema: Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden
Schmetterling

Antworten: 11
Aufrufe: 7452

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 29.04.2011, 11:28   Titel: Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden
Hallo liebe Freunde!

Prophezeiung hin od. her ist vielleicht nicht so wichtig. Die aktuelle Realität zeigt uns wahrscheinlich wo der Hamster-Hase läuft. Ich glaube es ist die künstlich erzeugte Kna ...
  Thema: Eyecatcher on the Green
Schmetterling

Antworten: 1
Aufrufe: 3181

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 24.04.2011, 13:26   Titel: Eyecatcher on the Green
Hallo Steven!

Ein schöner entlarvender Artikel. Ich finds super wenn immer mehr Menschen, so wie Fr. Ditfurth, das Gefühl für Wahrheit und Gerechtigkeit in sich entwickeln und, so wie in diesem Art ...
  Thema: Das neue Zeitalter und ihre Vorboten
Schmetterling

Antworten: 16
Aufrufe: 16364

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 04.04.2011, 23:03   Titel: Das neue Zeitalter und ihre Vorboten
Hallo Manuel!

Da seid ihr ja schon mal ziemlich tief in das Maya-Thema eingetaucht. Muß sagen, echt spannende Diskussion und „echt guade“ Inspiration“ von allen Beteiligten.

Und das mit den 3 Bu ...
  Thema: Das neue Zeitalter und ihre Vorboten
Schmetterling

Antworten: 16
Aufrufe: 16364

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 03.04.2011, 13:16   Titel: Das neue Zeitalter und ihre Vorboten
Hallo Manuel!

Schön dass du nochmals eintauchst in dieses Thema. Würde den Begriff Zeitmessmethode zwar eher für den Haab-Kalender verwenden, und nicht unbedingt für den Tzolkin- und Tun-Kalender. ...
  Thema: Das neue Zeitalter und ihre Vorboten
Schmetterling

Antworten: 16
Aufrufe: 16364

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 02.04.2011, 10:09   Titel: Das neue Zeitalter und ihre Vorboten
Hallo Osi-ris!

Meine Erfahrung ist, wenn du, aus dem Gefühl der Herzverbundenheit zu allem was ist (öffnet den Kanal zu deinem eigenen Höheren Selbst, deinem Gott, deiner inneren Wahrheit etc.), so ...
  Thema: Das neue Zeitalter und ihre Vorboten
Schmetterling

Antworten: 16
Aufrufe: 16364

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 30.03.2011, 23:51   Titel: Das neue Zeitalter und ihre Vorboten
Hallo Manuel, Hallo liebe Earthfiler!

Freut mich wenn dieser Beitrag auf so fruchtbare Resonanz stößt. Nun nocheinmal ein paar Inspirationen und Gedankenflüsse aus meinem Wesen:

1. Revolutionen ...
  Thema: Das neue Zeitalter und ihre Vorboten
Schmetterling

Antworten: 16
Aufrufe: 16364

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 27.03.2011, 23:55   Titel: Das neue Zeitalter und ihre Vorboten
Hallo liebe Freunde!

Möchte nun mal meine Sichtweise zu den aktuellen Geschehnissen auf dieser Welt im Zusammenhang mit der Entstehung eines erweiterten Bewusstseins der Menschheit (Wassermannzeita ...
  Thema: PANORAMA DER ENDZEIT
Schmetterling

Antworten: 8
Aufrufe: 4552

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 15.02.2011, 16:53   Titel: PANORAMA DER ENDZEIT
Hallo Earthfiler!

Ja, ein sehr interessantes Thema, Bewusstsein (od. auch Unbewusstsein) erschafft Realität. Möchte mal sagen wir erschaffen selbst, sei es nun bewusst od. durch Fremdbeeinflussung, ...
  Thema: 2012 - Die Reiter der Apokalypse
Schmetterling

Antworten: 4
Aufrufe: 5580

BeitragForum: Esoterik - Spiritualität - Videos   Verfasst am: 27.01.2011, 23:02   Titel: 2012 - Die Reiter der Apokalypse
Hallo Manuel!

Hast ja ein gutes Video ausgesucht. Er hat in einer knappen Stunde Video ziemlich viel von den aktuellen Dingen reingebracht. Zu ein paar angeschnittenen Themen einige Kommentare vom ...
  Thema: Mono-atomares White Powder Gold zerstört unsere DNA!
Schmetterling

Antworten: 9
Aufrufe: 36228

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 14.01.2011, 18:19   Titel: Mono-atomares White Powder Gold zerstört unsere DNA!
Hallo Steven!

Danke für die Info. Hab auch schon einige Bücher von Laurence Gardner gelesen und waren für mich geschichtlich ziemlich interssant und nachvollziehbar. Hab diese Infos mit einigen and ...
  Thema: Wikileaks - Inszenierung?
Schmetterling

Antworten: 1
Aufrufe: 1740

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 25.12.2010, 16:10   Titel: Wikileaks - Inszenierung?
Hallo!

Würde mal sagen, sehr gut analysiert und bin ziemlich deiner Meinung. Ich denke die ganze Sache hat die Internetzensur zum Ziel. Hab aber erst kürzlich den Capo der Blogger in D (glaub ich z ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan