www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Alles ist O.K. – Ein Versuch zur freien Meinungsäußerung
Stargate

Antworten: 4
Aufrufe: 4473

BeitragForum: Überwachung und Datenschutz   Verfasst am: 01.09.2009, 20:46   Titel: Alles ist O.K. – Ein Versuch zur freien Meinungsäußerung
Zwei mutige und sehr humorige junge Briten, Danny und Charli, haben eine Youtube-Serie an selbstgefilmten Videos erstellt. Freundlich provozierend stellen sie sich – mit einem Megafon bewaffnet – auf ...
  Thema: Das 10-Euro-Experiment
Stargate

Antworten: 2
Aufrufe: 2219

BeitragForum: Gesundheit und Gentechnik   Verfasst am: 25.08.2009, 12:08   Titel: Das 10-Euro-Experiment
Ach Solve,

war dieser "BLÖD"-Artikel - der eindeutig gegen jeden Sozialhilfeempfänger abzielt - jetzt wirklich notwendig ???
Ist doch toll, dass der BAMS-Redakteur mit diesem "Exp ...
  Thema: Solve_et_Coagula: Was ist los mit Dir ???
Stargate

Antworten: 9
Aufrufe: 10177

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 13.08.2009, 11:51   Titel: Solve_et_Coagula: Was ist los mit Dir ???
@Solve_et_Coagula

Also wenn ich Deine Texte hier so sehe und gerade die englischsprachigen, (wohlgemerkt SEHE, nicht LESE, das ist mir zu viel Arbeit) kommt mir der Verdacht, dass hier entweder je ...
  Thema: Schweinegrippe: Krank werden schützt besser als impfen
Stargate

Antworten: 3
Aufrufe: 4337

BeitragForum: Gesundheit und Gentechnik   Verfasst am: 08.08.2009, 17:58   Titel: Schweinegrippe: Krank werden schützt besser als impfen
Ich muss Hope absolut Recht geben !!!!

Ein paar Fakten: (wer einen Rechenfehler findet, darf ihn auch behalten)

- Die jährliche saisonale Grippe (Influenza) fordert allein in Deutschland
jäh ...
  Thema: Keine Ahnung, wo es reinpasst - Verabschiedung!
Stargate

Antworten: 43
Aufrufe: 14351

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 09.06.2009, 18:39   Titel: Keine Ahnung, wo es reinpasst - Verabschiedung!
Lieber Welundt !

Ich habe große Probleme mit dem Letzten Zitat deiner Ex:

"Was wills du um so eine Uhrzeit vor der Tür arbeitender Menschen?"

Ich kenne ja die Hintergründe nicht, d ...
  Thema: Keine Ahnung, wo es reinpasst - Verabschiedung!
Stargate

Antworten: 43
Aufrufe: 14351

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 08.06.2009, 20:06   Titel: Keine Ahnung, wo es reinpasst - Verabschiedung!
Lieber Welundt !

Ich habe diesen Faden schon ein paar Tage verfolgt, aber ich wusste bisher nicht, was ich dazu hätte sagen sollen....außer Kopfschütteln ... über euch beide .... Dich und Deine Ex ...
  Thema: Stammtisch im 3 Länder Eck
Stargate

Antworten: 7
Aufrufe: 6810

BeitragForum: Kontaktbörse und Suchanzeigen   Verfasst am: 31.01.2009, 23:19   Titel: Stammtisch im 3 Länder Eck
Josh,

so schön die Idee auch ist, sie ist schwer realisierbar.

Ich liege mit knapp 80 Km zwar noch relativ nah bei Dir, zwischen Waldengel und mir liegen aber schon wieder ca. 200 Km, wo aus Bay ...
  Thema: Mindmapgame
Stargate

Antworten: 3
Aufrufe: 3869

BeitragForum: Lustiges   Verfasst am: 31.01.2009, 23:03   Titel: Mindmapgame
Ganz spontan:

- Vielfalt



Wink
  Thema: Anti-Esoterik-Szene enttarnt
Stargate

Antworten: 6
Aufrufe: 6420

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 30.01.2009, 19:36   Titel: Anti-Esoterik-Szene enttarnt
Ich kannte die Seite www.esowatch.com bisher noch nicht und wollte nur mal - unvoreingenommen - ein paar Artikel lesen. Ich habe nur eine Seite, nämlich: "unkonventionelle Krebstherapien" ...
  Thema: Die Grünen bestätigen Existenz von Chemtrails
Stargate

Antworten: 15
Aufrufe: 12695

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 27.01.2009, 23:55   Titel: Brauche euer Hintergrundwissen !
Josh,
Deinen Hinweis auf den von der Website der Grünen entfernten Artikel zum Thema Chemtrails habe ich zum Anlaß genommen um Herrn Schmunk (stand dort unter "Kontakt") eine ganz kurze Ma ...
  Thema: Fundsache
Stargate

Antworten: 15
Aufrufe: 11181

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 26.01.2009, 18:43   Titel: Fundsache
josh,

da du dich ja wieder erholt hast

waren die Worte, die bei mir einen ungeahnten Heiterkeitsanfall ausgelöst haben Very Happy Sorry, habe nunmal zeitweise einen schrägen Humor Embarassed


Aprop ...
  Thema: Fundsache
Stargate

Antworten: 15
Aufrufe: 11181

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 26.01.2009, 11:36   Titel: Fundsache
morph-us !

Du hättest mich eben fast getötet !! Shocked

Ich musste bei Deinen Worten soo lachen, dass ich einen Hustenanfall bekam. Meine armen Bronchien...

Liebe Grüße !

Stargate - ...
  Thema: Fundsache
Stargate

Antworten: 15
Aufrufe: 11181

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 25.01.2009, 15:03   Titel: Fundsache
Da ich ein ehrliches Sternenkind bin, muss ich zugeben, es sind nicht meine Augen. Aber das Bild - auch wenn fototechnisch bearbeitet - find' ich wunderschön ...

Ich werd' mal ein bißchen "bas ...
  Thema: Fundsache
Stargate

Antworten: 15
Aufrufe: 11181

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 24.01.2009, 20:26   Titel: Fundsache
"Schau' mir in die Augen, ....Großer" Rose

Als wäre es Gedankenübertragung ... ich wollte Dir gerade schreiben, dass wir uns auch mal persönlich kennenlernen werden und hatte einen in ...
  Thema: Fundsache
Stargate

Antworten: 15
Aufrufe: 11181

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 23.01.2009, 22:20   Titel: Fundsache
Hach,

Grimoire - "Der Entlarver" Very Happy

Castrol, auch wenn Deine Identität jetzt aufgeflogen ist ... schön, auch auf Bildern mal den Mensch hinter dem Nick zu sehen Waving
Und dass ...
  Thema: Die Grünen bestätigen Existenz von Chemtrails
Stargate

Antworten: 15
Aufrufe: 12695

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 22.01.2009, 22:55   Titel: Die Grünen bestätigen Existenz von Chemtrails
Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "


"Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprü ...
  Thema: Die schwarze Seite der Macht hat gesiegt
Stargate

Antworten: 8
Aufrufe: 2600

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 19.01.2009, 23:20   Titel: Die schwarze Seite der Macht hat gesiegt
Ich weiß auch nicht, was man uns Hessen heimlich ins Wasser kippt.... Wahrscheinlich Fluor, weil hier keiner mehr klar denken kann ...

Letzte Woche wurde ich von Arbeitskollegen öffentlich angefein ...
  Thema: MYSTIKUM
Stargate

Antworten: 4
Aufrufe: 3233

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 07.01.2009, 00:00   Titel: MYSTIKUM
Hi Steven !

Möglich, dass solche Informationen nicht ewig umsonst sind. Die Herausgeber müssen die Kosten ja auch - mit welchen Mitteln auch immer - decken.
Aber ich bin immer hoch erfreut, wenn M ...
  Thema: Boykottiert Israel
Stargate

Antworten: 4
Aufrufe: 2442

BeitragForum: Wirtschaft und Geld   Verfasst am: 05.01.2009, 23:00   Titel: Boykottiert Israel
Lieber Grimoire,

ich bin entsetzt über die Tragödie, die sich seit Tagen in GAZA abspielt und kann Dich gut verstehen, aber mach' Dir nicht das Herz noch schwerer, indem Du Dich für die Ignoranz un ...
  Thema: MYSTIKUM
Stargate

Antworten: 4
Aufrufe: 3233

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 05.01.2009, 09:25   Titel: MYSTIKUM
Mensch BLACK, so was hab' ich immer gesucht !!
Optisch ansprechende Seiten mit wichtigen und interessanten Themen, kurzweilig formuliert und ausreichend umrissen .....
und dann noch kostenlos ! : ...
  Thema: "Brainwash! - Gibt es die totale Gedankenkontrolle?&quo
Stargate

Antworten: 3
Aufrufe: 2341

BeitragForum: New World Order   Verfasst am: 10.10.2008, 20:19   Titel: "Brainwash! - Gibt es die totale Gedankenkontrolle?&quo
Hi Steven !

Mit Hendrik Hey hast Du wohl recht. Er hebt sich schon fast wohltuend von der Masse der Moderatoren ab. Und wenn Du ihn persönlich kennst, kannst Du Dir auch ein Bild von ihm machen.
...
  Thema: "Brainwash! - Gibt es die totale Gedankenkontrolle?&quo
Stargate

Antworten: 3
Aufrufe: 2341

BeitragForum: New World Order   Verfasst am: 10.10.2008, 19:04   Titel: "Brainwash! - Gibt es die totale Gedankenkontrolle?&quo
Hallo Ihr Lieben !
Ich melde mich nach einer längeren und leider sehr stressigen "Auszeit" wieder zurück bei euch (habe aber immer fleissig mitgelesen ! Smile

TV-Hinweis:

Das RTL II W ...
  Thema: Jede Zelle Meines Körpers
Stargate

Antworten: 3
Aufrufe: 3946

BeitragForum: Lustige - Videos   Verfasst am: 29.07.2008, 20:01   Titel: Jede Zelle Meines Körpers
Dancing Elephant Bouncing Blob Dancing

Wo kann ich diesen - als "Esoterik-Seminar" getarnten - Aerobic-Kurs der AOK buchen ???

Meine Zellen verweigern gerade das Glücklichsein .... und wenn' ...
  Thema: Tschüs - Adé Grundrechte in Deutschland
Stargate

Antworten: 5
Aufrufe: 2722

BeitragForum: Überwachung und Datenschutz   Verfasst am: 22.07.2008, 00:24   Titel: Tschüs - Adé Grundrechte in Deutschland
Ab sofort verlieren Bundesbürger alle Rechte gemäß Grundgesetz Art. 2 Abs. 2


Unversehrtheit der Person? Adé

Freiheit der Person ? Adé

Post- oder Fernmeldegeheimnis ? Adé

Unverletzlichkei ...
  Thema: Äußerer Erdkern mit plötzlichen Tempowechseln
Stargate

Antworten: 0
Aufrufe: 1583

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 22.06.2008, 11:48   Titel: Äußerer Erdkern mit plötzlichen Tempowechseln
Im Inneren der Erde strömt flüssiges Metall - der äußere Kern - um einen festen inneren Kern und erzeugt so starke Magnetkräfte. Jetzt haben Wissenschaftler schnelle, fast abrupte Änderungen in der Be ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan