www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Soulfire Camp 2012
Universe

Antworten: 30
Aufrufe: 10762

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 09.06.2012, 22:56   Titel: Re: Soulfire Camp 2012
Jeeyyy, da bin ich dabei. Bedeutet, wir sind zu sechst. Gibt es auch Betten ohne Zelt? Oder ist ein Zelt angebracht? Beides wäre für uns nicht schlecht. Und dann muss sich jemand echt warm anziehen! D ...
  Thema: Mal ´ne Überlegung zum Karma
Universe

Antworten: 8
Aufrufe: 5308

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 09.06.2012, 22:08   Titel: Mal ´ne Überlegung zum Karma
Die Erde wird wählen können. Eine Option ist George Orwells Postulat.

Jooaaa: "Herzlich Willkommen !" in der Realität UND im Orwellschen Staat. Wir können uns nur noch daraus befreien - ...
  Thema: Mal ´ne Überlegung zum Karma
Universe

Antworten: 8
Aufrufe: 5308

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 06.06.2012, 18:10   Titel: Mal ´ne Überlegung zum Karma
Es gibt ein paar Spieler die die Erde als Spielball betrachten.

Muss ich Dir Recht geben. Leider. Und doch, ungeachtet dessen, dass es hier ausgesprochen wird, ist es ihnen egal, ob´s ein paar Wese ...
  Thema: Mal ´ne Überlegung zum Karma
Universe

Antworten: 8
Aufrufe: 5308

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 27.05.2012, 20:03   Titel: Mal ´ne Überlegung zum Karma
Hi Gralsfighter

Alles was Du schreibst: mag sein! Aber ich glaube nicht, dass die Erde selbst Schuld ist, an dem was ihr widerfährt. Das ist Mist, und zwar vom Feinsten. Sorry. Die Erde hat am alle ...
  Thema: Mal ´ne Überlegung zum Karma
Universe

Antworten: 8
Aufrufe: 5308

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 27.05.2012, 00:46   Titel: Mal ´ne Überlegung zum Karma
Hi Gralsfighter

Meines Erachtens sind 1000ende Jahre keine Ewigkeit. Vielleicht könnte vom "Urknall" bis jetzt nur ein Augenzwinkern sein?

Na, na! Wer wird denn hier Erbsen zählen?
...
  Thema: Ist "matrixfrei" ueberhaupt moeglich?
Universe

Antworten: 8
Aufrufe: 5295

BeitragForum: Philosophie   Verfasst am: 23.05.2012, 05:01   Titel: Ist "matrixfrei" ueberhaupt moeglich?
Guten Morgen Wichtel

Fleissig am Schreiben? Wink Sieht das nicht eher anders aus?

Danke. Meine Tage waren genial. Aus einem Trike-Sonntag wurde doch tatsächlich, durch Überschuss an herrlichem ...
  Thema: Mal ´ne Überlegung zum Karma
Universe

Antworten: 8
Aufrufe: 5308

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 19.05.2012, 21:56   Titel: Mal ´ne Überlegung zum Karma
Ego-Krankheiten

Einer der am meisten missverstandenen Begriffe auf dem esoterischen Markt im allgemeinen und in esoterischen Kulten im besonderen ist der Begriff Karma. Üblicherweise gibt er Anlass ...
  Thema: Ist "matrixfrei" ueberhaupt moeglich?
Universe

Antworten: 8
Aufrufe: 5295

BeitragForum: Philosophie   Verfasst am: 16.05.2012, 19:17   Titel: Ist "matrixfrei" ueberhaupt moeglich?
Ganz sicher mehr als zwei Wink . Sagen wir es mal anders, meines Erachtens ist es so: Sobald Mensch einen Fuss vor die Tür setzt, betritt er die Wirklichkeit (oder auch Matrix) von allen Individuen, ...
  Thema: Ist "matrixfrei" ueberhaupt moeglich?
Universe

Antworten: 8
Aufrufe: 5295

BeitragForum: Philosophie   Verfasst am: 16.05.2012, 00:11   Titel: Ist "matrixfrei" ueberhaupt moeglich?
Hi Wichtel

Hi Universe!

Ja, und die meisten Menschen meinen, dass ihre Wirklichkeit die richtige und wahrhaftigste Wirklichkeit ist. Wink

Liebe Grüsse!

Wichtel

Und mindestens zwei von ...
  Thema: Ist "matrixfrei" ueberhaupt moeglich?
Universe

Antworten: 8
Aufrufe: 5295

BeitragForum: Philosophie   Verfasst am: 14.05.2012, 22:11   Titel: Re: Ist "matrixfrei" ueberhaupt moeglich?
Die Wirklichkeit ist in Wirklichkeit nicht wirklich wirklich. Wirklich! Wink

LG, Universe
  Thema: Der Fall Tymoschenko
Universe

Antworten: 15
Aufrufe: 10557

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 12.05.2012, 23:24   Titel: Der Fall Tymoschenko
Ich denke mal, dass du wohl deine eigene Meinung hast und die sich gerade zufälliger Weise halt mit meiner deckt Wink

Das mag sein, aber: ROSENKREUZER HIN ODER HER! Nein, es geht einfach nicht ...
  Thema: Der Fall Tymoschenko
Universe

Antworten: 15
Aufrufe: 10557

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 12.05.2012, 22:12   Titel: Der Fall Tymoschenko
N´Abend!

Sie muss es also so darstellen, dass sie misshandelt wurde. Sie tritt in den Hungerstreik, sie kämpft mit einer Zellennachbarin, die sich dann von ihr weg verlegen lässt und gibt vor, eine ...
  Thema: Der Fall Tymoschenko
Universe

Antworten: 15
Aufrufe: 10557

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 11.05.2012, 21:33   Titel: Der Fall Tymoschenko
Von wegen PRIVATKRIEG und von wegen Beleidigung, das war eine Ode an die Marjonetten der ewig Gestrigen. Und anstatt zu meckern, kannst, wenn du dies möchtest, mal ein paar eigene, übergreifende Gedan ...
  Thema: Der Fall Tymoschenko
Universe

Antworten: 15
Aufrufe: 10557

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 08.05.2012, 01:45   Titel: Der Fall Tymoschenko
hehe gut auseinander genommen manuel Smile da hats dich aber gepackt.

grüße

Ich denke, das hat mit Auseinandernehmen nix mehr zu tun. Das strotzt ja nur so vor Beleidigungen. Ist eher ein kleiner P ...
  Thema: DIE BIELEFELD VERSCHWÖRUNG
Universe

Antworten: 10
Aufrufe: 5986

BeitragForum: Lustiges   Verfasst am: 28.04.2012, 22:39   Titel: DIE BIELEFELD VERSCHWÖRUNG
Das Favoritenvideo einer sehr, sehr lieben Freundin zu diesem Thema. Sie lacht sich auch heute noch darüber schlapp. Smile und hat das auch erst wieder auf ihrer Seite gepostet, als Gag und Lacher schle ...
  Thema: Du - das unbekannte Wesen
Universe

Antworten: 6
Aufrufe: 4038

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 21.01.2012, 01:12   Titel: Du - das unbekannte Wesen

Mich würde ja mal interessieren, woher deine Assoziationen kommen.
Ihnen fehlt jeglicher Bezug ..

Tatsächlich gibt es immer weniger Dinge, die mir Angst machen könnten.
Ich hoffe für dich, daß ...
  Thema: Du - das unbekannte Wesen
Universe

Antworten: 6
Aufrufe: 4038

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 21.01.2012, 00:35   Titel: Du - das unbekannte Wesen
Wenn Dir Dein Geburtstag nicht so wichtig ist, wieso findet er ständig Erwähnung samt Alterszahl??? Erwartest Du Glückwünsche? Gesschenke? Trost und Beistand für die ach so tolle Zahl, die niemanden i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan