www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 210 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was haben wir erreicht und was werden wir für den Erfolg tun
Wingman

Antworten: 4
Aufrufe: 26660

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 14.01.2016, 11:25   Titel: Was haben wir erreicht und was werden wir für den Erfolg tun
Nun zumindest haben wir so viel erreicht, das, sobald sich hier IRGEND ETWAS tut, ein Troll auf der Matte steht und das Forum zumüllt.
Es hat eher damit zu tun, das sich der Inhaber schon lange nich ...
  Thema: Earthfiles.de als Archiv
Wingman

Antworten: 0
Aufrufe: 6399

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 16.07.2015, 10:32   Titel: Earthfiles.de als Archiv
Liebe Earthfiler und Gelegenheitsleser!

Aufgrund von nahezu völliger Inaktivität in den letzten Jahren, habe ich das Forum von Earthfiles.de auf read only gestellt. Es bleibt aber sozusagen als Arc ...
  Thema: Remote Viewing: Mars (oder; sind Planeten hohl?)
Wingman

Antworten: 46
Aufrufe: 108192

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 07.04.2015, 13:40   Titel: Zwergplanet Ceres durchleuchtet
Nochmal, weils so nostalgisch schön ist...

Ein weiterer, nicht-hohler (Zwerg)Planet in unserem Sonnensystem (wenn die Session zuverlässig war, aber es fühlte sich verdammt echt an Very Happy):



http: ...
  Thema: Soulfire Camp 2014
Wingman

Antworten: 4
Aufrufe: 30457

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 13.08.2014, 13:21   Titel: Zurückgekehrt vom Soulfire Camp 2014
Wir sind zurück! Smile




http://www.thetawaves.info/forum/images/misc/sommercamp/sommercamp2014-collage_450p.jpg
  Thema: Soulfire Camp 2014
Wingman

Antworten: 4
Aufrufe: 30457

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 06.08.2014, 00:46   Titel: Soulfire Camp 2014
So, in Kürze ist es endlich wieder soweit... Smile

Wir sind jetzt schon bei 24 Anmeldungen, aber in den letzten Tagen flattern sowieso immer noch viele herein.
  Thema: Soulfire Camp 2014
Wingman

Antworten: 4
Aufrufe: 30457

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 25.07.2014, 00:13   Titel: Soulfire Camp 2014
Bald ist es ja endlich so weit'! Eine kurze Frage - wie viele haben sich angemeldet bzw. wer wird alles kommen?

Ich bin auf jeden Fall da, allerdings wahrscheinlich nur zu dritt, wie es momentan au ...
  Thema: Soulfire Camp 2014
Wingman

Antworten: 4
Aufrufe: 30457

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 28.04.2014, 23:38   Titel: Soulfire Camp 2014
Soulfire Camp 2014

http://www.soulfire-camp.info/grafiken/soulfire2014_flyer.jpgWas ist das Soulfire Camp?

Das Soulfire Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen Treffen, Austa ...
  Thema: Kann den Sch...ß hier mal jemand löschen!?!
Wingman

Antworten: 17
Aufrufe: 18989

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 01.03.2014, 15:04   Titel: Kann den Sch...ß hier mal jemand löschen!?!
Mag schon sein, das die berühmten Seher teils sehr akkurate Timelines wahrgenommen haben. Aber aus der Remote Viewing-Praxis möchte ich dazu sagen: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde, ...
  Thema: Kann den Sch...ß hier mal jemand löschen!?!
Wingman

Antworten: 17
Aufrufe: 18989

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 23.02.2014, 12:27   Titel: Kann den Sch...ß hier mal jemand löschen!?!
Danke. Wink

Hauptsache, das Forum ist wieder benutzbar, bzw. lesbar, ohne jeden zweiten Beitrag gefälschte Rolexes angepriesen zu bekommen... Razz
  Thema: Remote Viewing - Methode zur Fernwahrnehmung
Wingman

Antworten: 3
Aufrufe: 12665

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 28.01.2014, 13:02   Titel: Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Noch passend zum Thema... Mein kleiner Remote Viewing-Blog, in dem ich in unregelmäßigen Abständen interessante, (meist) grenzwissenschaftliche Projekte von uns "verständlich" aufbereite (ho ...
  Thema: Kann den Sch...ß hier mal jemand löschen!?!
Wingman

Antworten: 17
Aufrufe: 18989

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 28.01.2014, 01:38   Titel: Kann den Sch...ß hier mal jemand löschen!?!
Leider sehe ich gerade, das es sich um einige tausend Spam-Beiträge handelt. Die Spam-User sind gelöscht, aber ihre Beiträge muss man offenbar manuell löschen. Das kann dauern...

EDIT: Ok, sind sic ...
  Thema: neuer Admin
Wingman

Antworten: 3
Aufrufe: 29401

BeitragForum: Foren-Benutzer stellen sich vor   Verfasst am: 27.01.2014, 22:54   Titel: neuer Admin
Willkommen! Wink

Da ich auch Admin in einem phpBB-Forum bin, stehe ich bei technischen Fragen zur jederzeit (also im Sinne von Verfügbarkeit, wenn verfügbar) zur Verfügung. Very Happy

Schön das jetzt nich ...
  Thema: Kann den Sch...ß hier mal jemand löschen!?!
Wingman

Antworten: 17
Aufrufe: 18989

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 27.01.2014, 22:06   Titel: Kann den Sch...ß hier mal jemand löschen!?!
Nabend! Wink

Ich habe Admin-Zugang bekommen und kenne jemanden, der sich hier ein bisschen drum kümmern würde. Die Spamposts werden auch gelöscht. Wäre sonst schade um einige alte, wirklich gute Thre ...
  Thema: Meteoritenregen trifft Russland
Wingman

Antworten: 125
Aufrufe: 165033

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 18.11.2013, 11:18   Titel: Meteoritenregen trifft Russland

@Wingman

Gibs auf, da is nix merh zu machen. Wer nur ein bissl von RV versteht, der erkennt sofort an der Art, wie die Daten raus kommen, dass es mit einiger Sicherheit genau das war, wonach es a ...
  Thema: Meteoritenregen trifft Russland
Wingman

Antworten: 125
Aufrufe: 165033

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 07.11.2013, 10:33   Titel: Meteoritenregen trifft Russland
Hat er irgendwo ein Zettelchen hinten daran gehabt worauf stand: Ich bins, Codo der 3. aus der Sternenmitte, bin ich der 3. von links. Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt und bring den nationale ...
  Thema: Meteoritenregen trifft Russland
Wingman

Antworten: 125
Aufrufe: 165033

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 30.10.2013, 11:11   Titel: Meteoritenregen trifft Russland
Wir haben das Ereignis letztens als RV-Session gehabt (als Target-Wunsch für eine Sendung, die am Freitag kommt), und ich kann zusammenfassend sagen: Es war ein ganz normaler (wenn auch verhältnismäßi ...
  Thema: Soulfire Camp 2013
Wingman

Antworten: 7
Aufrufe: 9982

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 16.08.2013, 01:37   Titel: Soulfire Camp 2013
Zurück vom Soulfire Camp 2013! Smile


  Thema: Soulfire Camp 2013
Wingman

Antworten: 7
Aufrufe: 9982

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 02.07.2013, 14:23   Titel: Soulfire Camp 2013
Läuft. Wink

Bisher ein Dutzend Anmeldungen. Mal sehen, wieviele es dieses Jahr werden...

Nicht wundern, wenn hier keine ständigen Updates dazu kommen, denn Earthfiles ist schon seit einigen Jahren ...
  Thema: Remote Viewing: Mars (oder; sind Planeten hohl?)
Wingman

Antworten: 46
Aufrufe: 108192

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 24.06.2013, 22:20   Titel: Remote Viewing: Mars (oder; sind Planeten hohl?)
Sehr interessant, danke!

Wir erklärten uns die niedrigere Temperatur des Kerns mit verlangsamter Molekularbewegung aufgrund höherer Dichte, als der Mantel (der war für den Viewer wie durch grelle M ...
  Thema: Remote Viewing: Mars (oder; sind Planeten hohl?)
Wingman

Antworten: 46
Aufrufe: 108192

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 23.06.2013, 20:49   Titel: Reise zum Mittelpunkt der Erde
Weitere Daten zum Thema "Hohle Erde" aus der Remote Viewing-Welt:



Wäre mir persönlich zu warm da unten... Smile
  Thema: Was will ich?
Wingman

Antworten: 3
Aufrufe: 6816

BeitragForum: Philosophie   Verfasst am: 26.05.2013, 11:15   Titel: Was will ich?
Ein kleiner Blog-Artikel zum Thema "Selbstehrlichkeit" (u.a.)...

  Thema: Solve_et_Coagula: Was ist los mit Dir ???
Wingman

Antworten: 9
Aufrufe: 10130

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 26.05.2013, 11:09   Titel: Solve_et_Coagula: Was ist los mit Dir ???
Man könnte meinen, Solve_et_Coagula sei ein (inzwischen nur noch englischsprachiger) Spambot. Wenn schon nichts mehr bei Earthfiles läuft (kümmert sich ja auch keiner administrativ drum), dann sollte ...
  Thema: Remote Viewing- Ingo Swann verstorben
Wingman

Antworten: 1
Aufrufe: 4988

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 26.05.2013, 11:07   Titel: Remote Viewing- Ingo Swann verstorben
[url=http://www.remoteviewing-news.de/index.php/18-leitartikel/106-ingo-swann-gestorben]Artikel der Remote Viewing-Akademie zu Ingo Swann's Tod
  Thema: Soulfire Camp 2013
Wingman

Antworten: 7
Aufrufe: 9982

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 05.05.2013, 10:47   Titel: Soulfire Camp 2013
Wir haben uns dieses Mal sogar unserer Remote Viewing-Techniken bedient, um das optimale Wochenende (u.a. unter dem Aspekt schönen Wetters) zu ermitteln. Mal sehen, ob außersinnliche Wettervorhersagen ...
  Thema: Soulfire Camp 2013
Wingman

Antworten: 7
Aufrufe: 9982

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 30.04.2013, 14:00   Titel: Soulfire Camp 2013
Soulfire Camp 2013

http://www.soulfire-camp.info/grafiken/soulfire2013_flyer.jpgWas ist das Soulfire Camp?

Das Soulfire Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen Treffen, Austa ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan