www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
WissenX

Antworten: 87
Aufrufe: 55262

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 13.06.2012, 20:01   Titel: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
@Sojemand
Wenn du rauchende Köpfe, mit brennendem Dung interpretierst. Dann ist mir klar, was du im Kopf Hast…


Also ich persönlich würde mich durchaus freuen,
wieder mal den einen, oder anderen ...
  Thema: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
WissenX

Antworten: 87
Aufrufe: 55262

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 12.06.2012, 01:03   Titel: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
@an alle Wink
In Bezug auf den von mir geknipsten Orb, der sich zwar als Orb darstellt aber für mich ebenso keiner ist. Werde später mal genauer meine Sicht auf Orbs darstellen - Jetzt muss ich ...
  Thema: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
WissenX

Antworten: 87
Aufrufe: 55262

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 10.06.2012, 18:06   Titel: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
@Sternenstaubkind

Die Frage wird offen bleiben Sad
  Thema: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
WissenX

Antworten: 87
Aufrufe: 55262

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 09.06.2012, 20:14   Titel: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
Hab es mal vom Bildschirm abfotografiert:

http://s7.directupload.net/images/120608/temp/uzq4tzkq.jpg

Schaut auch nicht schlecht aus…
  Thema: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
WissenX

Antworten: 87
Aufrufe: 55262

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 08.06.2012, 01:19   Titel: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
@Sternenstaubkind
Was meinst du jetzt mit Hinterkopf, der Kopf den man im Hintergrund im Orb erkennen kann? Wenn Ja, den mein ich und wo er jetzt genau hinschaut will ich nicht genau erkennen können ...
  Thema: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
WissenX

Antworten: 87
Aufrufe: 55262

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 07.06.2012, 21:27   Titel: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
@Heiko
Ich meine damit.

Wenn man das Bild (den Orb) in seiner Originalgröße und evtl. noch ein bisschen vergrößert, am besten noch auf einem Display das man kippen kann anschaut. Dann bemerkt man, ...
  Thema: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
WissenX

Antworten: 87
Aufrufe: 55262

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 07.06.2012, 17:15   Titel: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
Mehr gibt es nicht, natürlich leider!

Stadt Dimension könnte man auch eine andere Galaxie nehmen und mir geht es nicht darum, dass ihr mir glaubt oder meine Aussage u.o. das Foto jetzt beweisen zu ...
  Thema: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
WissenX

Antworten: 87
Aufrufe: 55262

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 06.06.2012, 23:57   Titel: Beim Orbs Spass Blitzen was Paranormales aufgenommen
Hallo Community,

es war in der letzten Weihnachtszeit 2011/12 als ich zu Besuch in Görlitz war. Wir besuchten am Abend den Weihnachtsmarkt und hatten danach eine gemütliche Spielrunde veranstaltet. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan