www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 87 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Erde wird eine Sonne werden
ZeT

Antworten: 4
Aufrufe: 5760

BeitragForum: Astronomie   Verfasst am: 13.01.2013, 16:49   Titel: Die Erde wird eine Sonne werden
Die Erde wird eine Sonne werden? Warum schreibst du solch einen völligen Unsinn ab?

Maris

Naja, astronomisch könnte man es durchaus so sehen, das wenn sich die Sonne zu einem roten Riesen aufbl ...
  Thema: Remote Viewing: Mars (oder; sind Planeten hohl?)
ZeT

Antworten: 46
Aufrufe: 117814

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 13.01.2013, 16:42   Titel: Re: Hahahahahaha
Die es wissen, glauben daran,...

Liebe Grüße

Brudercr

Dir ist der Widerspruch in dieser Aussage aber schon aufgefallen, oder?

Entweder ich weis etwas oder ich glaube an etwas. Aber ich gla ...
  Thema: Lyrik
ZeT

Antworten: 2
Aufrufe: 2454

BeitragForum: Philosophie   Verfasst am: 29.01.2009, 04:00   Titel: Lyrik
Schlüssel

am anfang war die leere -
am ende steht das gleiche -
verstehe den zusammenhang -
denn anders ist nichts zu erreichen -

das streben nach dem höheren -
nicht nach materiellen werte ...
  Thema: Lyrik
ZeT

Antworten: 2
Aufrufe: 2454

BeitragForum: Philosophie   Verfasst am: 29.01.2009, 03:56   Titel: Lyrik
Irgendwie fehlt mir hier ein Bereich wo man seine Gedanken und Werke niederschreiben kann. Riding Horse

Würde mich freuen auch von euch was zu lesen. Very Happy

Sollte es schon einen Thread geben, dann b ...
  Thema: Der CO2-Schwindel
ZeT

Antworten: 0
Aufrufe: 1624

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 07.01.2009, 13:31   Titel: Der CO2-Schwindel
Eine interessante Reihe über den CO2-Schwindel.

www.epochtimes.de/articles/2007/03/31/104126.html
www.epochtimes.de/articles/2007/04/03/104825.html
www.epochtimes.de/articles/2007/04/03/104815.ht ...
  Thema: Einführung
ZeT

Antworten: 9
Aufrufe: 6720

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik - Aivanhov   Verfasst am: 06.01.2009, 12:39   Titel: Einführung
@zet

Wo bleibt deine Liebe Alter, und dein Licht? Razz

Also Ich kannte dieses Aivanhov Zeugs nicht, und finds gut das er das postet. Warum soll deswegen der Spiritualität/Esoterik Thread nutzlos ...
  Thema: TRUSTED IN CHEMTRAILS?
ZeT

Antworten: 10
Aufrufe: 7096

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 03.01.2009, 05:13   Titel: TRUSTED IN CHEMTRAILS?
Das müssen diese Polymerketten sein, worüber der "Insider" von "Deep Shield" redet. Ich hab mir die Videos grade angesehen, das ist schon mehr als absurd, und das auch noch als kon ...
  Thema: Einführung
ZeT

Antworten: 9
Aufrufe: 6720

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik - Aivanhov   Verfasst am: 03.01.2009, 05:05   Titel: Einführung
MACH HALT EINEN "Aivanhov Thread" AUF UND SPAM HIER NICHT ALLES VOLL!

Der Bereich Spiritualität/Esoterik ist dank DIR komplett nutzlos....

Bei Gott das gibts ja nicht....
  Thema: Die geistige Schöpfung (Die Suche nach dem Stein der Weisen)
ZeT

Antworten: 1
Aufrufe: 2126

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik - Aivanhov   Verfasst am: 25.12.2008, 21:21   Titel: Die geistige Schöpfung (Die Suche nach dem Stein der Weisen)
"Wir können auf der Erde gar nichts verbessern, wenn wir nicht höher oben andere Bilder, andere Daseinsformen sehen, die uns als Beispiel und als Vorbild dienen. Man kann überhaupt nichts Schöner ...
  Thema: Alles eine große Verschwörung?
ZeT

Antworten: 45
Aufrufe: 23758

BeitragForum: Philosophie   Verfasst am: 25.12.2008, 19:52   Titel: Alles eine große Verschwörung?
@black

Im Endeffekt beeinflussen wir ja mit unserer Schwingung ebenso das Feld. Daher ist es imho extrem wichtig das wir alle daran arbeiten. Und genau da ist eben die Aufklärung die du betreibst u ...
  Thema: Bauchi TV-Total
ZeT

Antworten: 15
Aufrufe: 7128

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 25.12.2008, 19:36   Titel: Bauchi TV-Total
Mit Bauchi kann ich mal so garnix anfangen. Der mit seiner Fäkalsprache erweist uns einen Bärendienst. Soll er mit seiner Arschrevolution grunzend untergehen.

PS: viel Ahnung hat der nicht... voral ...
  Thema: Der brave Mönch
ZeT

Antworten: 1
Aufrufe: 1949

BeitragForum: Philosophie   Verfasst am: 25.12.2008, 19:06   Titel: Re: Der brave Mönch
Wie viele Menschen leben den ganzen Tag lang unbewusst und oberflächlich vor sich hin, um dann abends, vor dem Einschlafen, ein kleines Abendgebet zu sprechen, in dem sie Gott um Verzeihung für ihre V ...
  Thema: Die Gesetze des Schicksals
ZeT

Antworten: 1
Aufrufe: 1959

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik - Aivanhov   Verfasst am: 25.12.2008, 18:38   Titel: Re: Die Gesetze des Schicksals

Aber sobald ihr beginnt, die Wiedergeburt zu akzeptieren, ändert sich alles, ihr versteht dann, dass von einem Leben zum anderen diese Ursache jene Wirkung hervorruft und dass also ihr schuld seid, ...
  Thema: Für den universellen Geist gibt es das Böse nicht
ZeT

Antworten: 7
Aufrufe: 3533

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik - Aivanhov   Verfasst am: 25.12.2008, 18:31   Titel: Für den universellen Geist gibt es das Böse nicht
Ich würde vorschlagen, Du erzählst das mit dem universellen Geist einem afghanischen Kind, dem beide Beine weggebombt wurden.
Dann am Besten noch die Story vom Christkind und der universellen Liebe d ...
  Thema: Bush pers�nlich gab den Auftrag zu 9/11
ZeT

Antworten: 11
Aufrufe: 7674

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 03.12.2008, 15:06   Titel: Bush pers�nlich gab den Auftrag zu 9/11

Wolfgang "Golloum" Schäuble

Wtf is Golloum? Solltest Du Gollum aus HdR meinen, vergiss nicht das er es war der am Ende Sauron vernichtete. (was ich wiederum unserem Schäuble nur schwerl ...
  Thema: Ist da wer? Uri Geller will Kontakt zu Aliens knüpfen
ZeT

Antworten: 11
Aufrufe: 5179

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 29.11.2008, 09:01   Titel: Ist da wer? Uri Geller will Kontakt zu Aliens knüpfen
Wieso wir keine Antwort bekommen:

  Thema: Hasch,Alkohol, Kokain - prägten mein Leben
ZeT

Antworten: 9
Aufrufe: 2477

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 10.11.2008, 07:35   Titel: Hasch,Alkohol, Kokain - prägten mein Leben
Bei der Überschrift musste ich denken "Ja, meins auch"! Twisted Evil

(früher zumindest) Wink
  Thema: Weg frei für bundesweite heimliche Online-Durchsuchungen
ZeT

Antworten: 0
Aufrufe: 1855

BeitragForum: Überwachung und Datenschutz   Verfasst am: 06.11.2008, 08:05   Titel: Weg frei für bundesweite heimliche Online-Durchsuchungen
Die große Koalition hat sich nach zähen Verhandlungen auf die umstrittene Novelle des Gesetzes für das Bundeskriminalamt (BKA) verständigt. Die präventiven Befugnisse der Wiesbadener Polizeibehörde zu ...
  Thema: . . ., dann "prügelt die Scheiße aus den Demonstrnten
ZeT

Antworten: 2
Aufrufe: 1920

BeitragForum: New World Order   Verfasst am: 06.11.2008, 03:46   Titel: . . ., dann "prügelt die Scheiße aus den Demonstrnten
Meine Empfehlung: geht in die Politik unterwandert sie und dann tut was ihr für richtig hält. Ein Brief an die Staatsanwaltschaft und an die Medien sollten ihr übriges tun.
  Thema: Bilder Thread
ZeT

Antworten: 3
Aufrufe: 4464

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 06.11.2008, 03:32   Titel: Bilder Thread
Chemtrails oder nicht? Aufgenommen vor knapp einer Woche um 5:30 Uhr kurz nach Sonnenaufgang.

http://img440.imageshack.us/img440/3271/33466055ms1.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/4813/1760 ...
  Thema: Bilder Thread
ZeT

Antworten: 3
Aufrufe: 4464

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 06.11.2008, 03:27   Titel: Bilder Thread
Hab leider keinen Thread gefunden wo man Bilder posten könnte, daher mach ich einfach mal einen auf.
  Thema: Microsoft patentiert automatische Zensursoftware
ZeT

Antworten: 3
Aufrufe: 2510

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 06.11.2008, 03:17   Titel: Microsoft patentiert automatische Zensursoftware
Auf zum Darknet oder die klassische Variante der BBS. Smile

Wer braucht schon WEB 2.0 Twisted Evil
  Thema: Ernstzunehmende Hinweise auf Existenz von Ufos und Aliens
ZeT

Antworten: 39
Aufrufe: 32724

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 06.11.2008, 03:12   Titel: Ernstzunehmende Hinweise auf Existenz von Ufos und Aliens
Persönliches Erlebnis:

Ich war am See und blickte in einen klaren Sternenhimmel. Auf einmal sah ich etwas wovon ich dachte es wäre eine Sternschnuppe. Interessant wurde es, als die Sternschnuppe au ...
  Thema: Die Wewelsburg
ZeT

Antworten: 2
Aufrufe: 5057

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 22.10.2008, 16:32   Titel: Die Wewelsburg
Das was ich da gestern so erfahren habe war harter Tobak...

Ich dachte ja das ich darüber wenigstens ein bisschen was weis - dem war aber irgendwie nicht so.

Gerade über die Wewelsburg gibts es ...
  Thema: Die Wewelsburg
ZeT

Antworten: 2
Aufrufe: 5057

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 22.10.2008, 05:22   Titel: Die Wewelsburg
Was wisst ihr drüber?

Ich hatte mich damit nur oberflächlich beschäftigt...

Hatte jedoch die letzten 3,5 Stunden eine extrem interessante Unterhaltung in einem Chat der mich doch sehr zum nachde ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan