www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 78 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Meteoritenregen trifft Russland
hope

Antworten: 125
Aufrufe: 170086

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 25.02.2013, 15:30   Titel: Meteoritenregen trifft Russland
Hi Manuel,

"da mir klar ist, dass meine Erkenntnisse nicht das sind was Du gerne gelesen hättest habe ich heute nochmal nachgeschaut:"

Da hätte ich nicht nochmal nachgeschaut, wenn ic ...
  Thema: Meteoritenregen trifft Russland
hope

Antworten: 125
Aufrufe: 170086

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 24.02.2013, 19:37   Titel: Meteoritenregen trifft Russland
Hi Manuel,

da mir klar ist, dass meine Erkenntnisse nicht das sind was Du gerne gelesen hättest habe ich heute nochmal nachgeschaut:
1. welche Geschwindigkeit für Meteoriten üblich ist nachdem sie ...
  Thema: Meteoritenregen trifft Russland
hope

Antworten: 125
Aufrufe: 170086

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 24.02.2013, 01:32   Titel: Meteoritenregen trifft Russland
Hi Manuel,

was war es?

Nun als ich letzte Woche die ersten Bilder des Eisloches sah, kam die Intuition hoch und hat mir gesagt da ist was faul, zumal es medientechnisch natürlich viel mehr hergi ...
  Thema: Meteoritenregen trifft Russland
hope

Antworten: 125
Aufrufe: 170086

BeitragForum: Internet   Verfasst am: 23.02.2013, 19:02   Titel: Meteoritenregen trifft Russland
Hallo Manuel,

guck mal das ist doch eine Aussage: "Und man sollte selbst die utopischsten Versionen erörtern.“

Hier nachzulesen: http://german.ruvr.ru/2013_02_20/Der-Tscheljabinsker-Meteori ...
  Thema: Rätselhafte Strukturen in Chinas Wüste
hope

Antworten: 1
Aufrufe: 26516

BeitragForum: Google Maps   Verfasst am: 20.11.2011, 11:40   Titel: Rätselhafte Strukturen in Chinas Wüste
Hallo Waldengel,

interessanterweise hat es da momentan viele dieser Satellitenbilder von China im web....nur immer mal wieder andere Bilder dabei und natürlich hat jeder eine extra gute Erklärung d ...
  Thema: Soulfire Camp 2011
hope

Antworten: 13
Aufrufe: 10593

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 21.08.2011, 16:43   Titel: Danke
Ein ganz liebes herzliches Dankeschön an Wingman, Cem und alle weiteren Beteiligten für die Organisation des Camps

Es hat auch dieses Jahr wieder viel Freude bereitet viele nette Gleichgesinnte zu ...
  Thema: Mensch - DU BIST was DU ISST
hope

Antworten: 4
Aufrufe: 4762

BeitragForum: Vogelgrippe und Co.   Verfasst am: 12.06.2011, 12:28   Titel: Mensch - DU BIST was DU ISST
Hallo Steven,

Du glaubst doch nicht dass wir uns unterkriegen lassen!

Auch wenn ich hier im Forum schon ewig nichts geschrieben habe schaue ich doch täglich mal vorbei und lese gerne Deine Beitr ...
  Thema: Die Auferstehung der Glühbirne als...
hope

Antworten: 0
Aufrufe: 1881

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 27.10.2010, 22:09   Titel: Die Auferstehung der Glühbirne als...
Heatball - der große Durchbruch

Die trickreichste Erfindung des Jahrzehnts
Erscheinungsdatum: 27 September 2010

Man weiß zu Anfang wirklich nicht, was einem da angedreht werden soll, wenn man ...
  Thema: Soulfire Camp 2010
hope

Antworten: 29
Aufrufe: 23932

BeitragForum: Veranstaltungs-Termine   Verfasst am: 26.06.2010, 15:33   Titel: Soulfire Camp 2010
Vielen lieben Dank an Dich Wingman und natürlich alle weiteren Helfer die das Soulfire Camp 2010 planen und organisieren.

Ganz arg freu!!! Und schon so gut wie angemeldet!

Nochmals DANKE und v ...
  Thema: Alles ist O.K. :D
hope

Antworten: 1
Aufrufe: 3491

BeitragForum: New World Order   Verfasst am: 13.01.2010, 18:54   Titel: Alles ist O.K. :D
Jo eine sehr schöne Aktion Applause

Es gibt noch ettliche weitere Videos zu weiteren Aktionen dieser Briten...alle sehenswert...einfach mal im Netz gucken...

Viele Grüße
hope
  Thema: The Known Universe by AMNH
hope

Antworten: 3
Aufrufe: 6927

BeitragForum: Weltraum - Ufo - Alien - Videos   Verfasst am: 24.12.2009, 17:48   Titel: The Known Universe by AMNH
Jo echt klasse und weil mir sowas sehr gefällt gleich nochmal ein Video über den Größenvergleich im Universum
damit es auch der Letzte kapieren möge wie winzig die Erde eigentlich ist:



Liebe ...
  Thema: Der Klimaschwindel super DOKU Teil 1 - 5
hope

Antworten: 0
Aufrufe: 3608

BeitragForum: Umwelt - Gesundheit - Videos   Verfasst am: 22.12.2009, 13:45   Titel: Der Klimaschwindel super DOKU Teil 1 - 5
Hallo an Alle,

mehr oder weniger zufällig auf diese Docu aufmerksam geworden möchte ich Sie Euch nicht vorenthalten.

Komischerweise schon zwei Jahre alt und wohl leider wieder in der Schublade v ...
  Thema: NO, NO, NO UND ÜBERHAUPT: NEIN!
hope

Antworten: 2
Aufrufe: 3950

BeitragForum: Vogelgrippe und Co.   Verfasst am: 16.12.2009, 22:10   Titel: Schweinegrippe-Impfstoff soll teilweise verkauft werden
Huhu Steven,

guck nochmal hier: http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe714.html

Zweiter Impfgipfel in Berlin
Schweinegrippe-Impfstoff soll teilweise verkauft werden

Weil sich weniger ...
  Thema: ES WIRD ENG FÜR DIE WHO
hope

Antworten: 2
Aufrufe: 3681

BeitragForum: Vogelgrippe und Co.   Verfasst am: 16.12.2009, 21:12   Titel: Schweinerei mit der Grippe
Hallo Steven,

im Europarat blässt auch Gegenwind für die WHO:

Gesundheitspolitik
Schweinerei mit der Grippe
SPD-Politiker Wolfgang Wodarg hält die Maßnahmen gegen H1N1 für "einen der größ ...
  Thema: Schweinegrippe-Impfung
hope

Antworten: 3
Aufrufe: 4347

BeitragForum: Vogelgrippe und Co.   Verfasst am: 13.11.2009, 17:32   Titel: Tote durch Impfung in Deutschland
Die polnischen Gallier werden noch froh sein sich so standhaft zu weigern gegen diese Impfung.

Ich musste es eben erst zweimal lesen, weil ich echt erstaunt war, in der Welt solche Nachrichten zu l ...
  Thema: PANDORA'S SWINEFLU PANIC
hope

Antworten: 2
Aufrufe: 3607

BeitragForum: Vogelgrippe und Co.   Verfasst am: 10.11.2009, 07:25   Titel: PANDORA'S SWINEFLU PANIC
Hallo Steven,

ja, leider scheint die Impfeuphorie ausgebrochen zu sein.

In meinem Umfeld mehren sich auch die Stimmen die sich nu ganz schnell impfen lassen würden, wäre es bereits möglich...abe ...
  Thema: Ich weis nichts
hope

Antworten: 4
Aufrufe: 2739

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 03.10.2009, 14:10   Titel: Ich weis nichts
Hallo pionier und Manuel,

nu ich denke das Unterbewusstsein ist heutzutage ganz heftigen Attacken ausgesetzt...und sollte Vieles nicht so ernst nehmen und nicht überbewerten...und immer schön aufme ...
  Thema: WAHLVERHALTEN 2009
hope

Antworten: 47
Aufrufe: 18082

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 28.09.2009, 21:21   Titel: WAHLVERHALTEN 2009
Hallo Manuel,

kapier ichs grad nicht und Du meinst es ironisch?

Oder hast Du übersehen, dass die offizielle Wahlbeteiligung bei 70,8 % der Wahlberechtigten in Deutschland liegt bzw lag.

Wobei ...
  Thema: WAHLVERHALTEN 2009
hope

Antworten: 47
Aufrufe: 18082

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 28.09.2009, 13:47   Titel: WAHLVERHALTEN 2009
Hallo Manuel,

zu Deiner Frage: "Wer kennt a) die offizielle Zahl der Wahlbeteiligung und b) die Anzahl der ungültigen Stimmen"
habe ich gestern bereits für unseren Wahlkreis hier nachge ...
  Thema: WAHLVERHALTEN 2009
hope

Antworten: 47
Aufrufe: 18082

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 27.09.2009, 14:11   Titel: WAHLVERHALTEN 2009
So wir waren wählen!

Sehr zu meinem Erstaunen ist mein Junior doch mit mir Wählen gegangen!
Nachdem ich jetzt seid der Europawahl, bei der er zum ersten Mal hätte wählen dürfen und kurz vorher ers ...
  Thema: Amokläufer soll mit Vater Munition gekauft haben
hope

Antworten: 3
Aufrufe: 2243

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 12.09.2009, 18:57   Titel: Amokläufer soll mit Vater Munition gekauft haben
Also mich hat bei diesen heute aufgetauchten Berichten über den Kauf der 1000 Schuss Munition diese Aussage am meisten geärgert:

"Laut «Spiegel» hat sich der Vater sehr über die 1000 Schuss ge ...
  Thema: Kommunalpolitik - U-30-Partei stellt Bürgermeister
hope

Antworten: 1
Aufrufe: 1652

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 02.09.2009, 14:07   Titel: Kommunalpolitik - U-30-Partei stellt Bürgermeister
Sensationserfolg bei NRW-Kommunalwahlen

U-30-Partei erobert Rathaus

In Monheim am Rhein stellt die Jugendpartei PETO künftig den Bürgermeister. Der 27-jährige Daniel Zimmermann wird der jüngste ...
  Thema: OBAMA VERZICHTET AUF DEN RAKETENSCHILD
hope

Antworten: 6
Aufrufe: 3671

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 28.08.2009, 21:21   Titel: OBAMA VERZICHTET AUF DEN RAKETENSCHILD
Bereits gestern am 27.08.2009 hat die Zeit zumindest darüber berichtet, dass es die Meldung in einer polnischen Zeitung gab: http://www.zeit.de/online/2009/36/raketenschild-verzicht

Die US-Regierun ...
  Thema: Solve_et_Coagula: Was ist los mit Dir ???
hope

Antworten: 9
Aufrufe: 10201

BeitragForum: Earthfiles.de und das Forum   Verfasst am: 13.08.2009, 15:07   Titel: was denkst Du dazu?
Hallo Solve_et_Coagula,

ich muss mich Stargate hier anschliessen, da ich mich auch schon sehr über Dein Copy & Paste Verhalten geärgert habe!

Wenn ich mir hier z.B. diesen Post von Dir anseh ...
  Thema: Schweinegrippe: Krank werden schützt besser als impfen
hope

Antworten: 3
Aufrufe: 4337

BeitragForum: Gesundheit und Gentechnik   Verfasst am: 08.08.2009, 14:26   Titel: Was ein Schwachsinn
Hallo Solve_et_Coagula,

dieser von Dir hierher kopierte Text ist in meinen Augen der totale Schwachsinn!

Wird durch den Titel: "Schweinegrippe: Krank werden schützt besser als impfen" ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan