www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 60 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Luzides Träumen oder was anderes, bitte helfen
locke

Antworten: 8
Aufrufe: 3475

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 10.10.2010, 20:58   Titel: Luzides Träumen oder was anderes, bitte helfen
hai haiko
da kann ich deiner freundin (und dir) nur die bücher von robert a. monroe empfehlen: "der mann mit den zwei leben", "der zweite körper" und "über die schwelle des i ...
  Thema: STUTTGART 21 - DAS NEUE DEUTSCHLAND
locke

Antworten: 2
Aufrufe: 1891

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 04.10.2010, 19:57   Titel: STUTTGART 21 - DAS NEUE DEUTSCHLAND
nun, das war genau der tropfen, der das bekannte fass zum "überlaufen" bringt. deutschland erwacht! Smile
hier was positives für dich black (kennst du vielleicht schon): http://www.kritische-p ...
  Thema: Große Bedrohung noch vor 2011
locke

Antworten: 1
Aufrufe: 1771

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 10.09.2010, 21:49   Titel: Große Bedrohung noch vor 2011
hai leut
hmmm - da krieg ich ja richtig angst. was besseres kann uns ja gar nicht passieren. auf einen schlag die ganze meschpoke von selbsternannter elite weg. eingeschlossen in tiefen bunkeranlagen ...
  Thema: Lech Kaczyński und der Flugzeugabsturz
locke

Antworten: 5
Aufrufe: 3312

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 11.04.2010, 13:16   Titel: Lech Kaczyński und der Flugzeugabsturz
es war wohl die überheblichkeit der "elite"
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
  Thema: Die Fakten belegen: 9/11 wurde inszeniert!
locke

Antworten: 8
Aufrufe: 7161

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 08.01.2010, 21:56   Titel: Die Fakten belegen: 9/11 wurde inszeniert!
wollte sagen: ein sehr alter gebildeter deutscher Shocked
  Thema: Die Fakten belegen: 9/11 wurde inszeniert!
locke

Antworten: 8
Aufrufe: 7161

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 08.01.2010, 21:52   Titel: Die Fakten belegen: 9/11 wurde inszeniert!
mahabone
da bist du wohl ein gebildeter deutscher??
  Thema: Frohe Weihnachen und ein lichtvolles 2010
locke

Antworten: 4
Aufrufe: 3186

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 24.12.2009, 13:11   Titel: Frohe Weihnachen und ein lichtvolles 2010
ja, von meiner seite auch ein besinnliches fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
möge es ein gutes werden
  Thema: DIE MAYAS & DAS JAHR 2012
locke

Antworten: 1
Aufrufe: 3235

BeitragForum: sonstige Verschwörungs(...theorien)   Verfasst am: 08.11.2009, 10:48   Titel: DIE MAYAS & DAS JAHR 2012
hai black
e. landmann drischt wieder einmal auf alles ein, das nicht in sein weltbid passt.
ich habe mir vor ca. einem jahr die weltbilderschütterung zu gemüte geführt, und ich muss sagen - meines h ...
  Thema: KORNKREISE Der Stand der Forschung
locke

Antworten: 6
Aufrufe: 10093

BeitragForum: Weltraum - Ufo - Alien - Videos   Verfasst am: 30.10.2009, 17:54   Titel: KORNKREISE Der Stand der Forschung
hai leute
hier mal ein update: http://www.alpenparlament.tv/%3Ca%20href=%22index.php?option=com_content&view=article&id=173:kornzeichen-im-fokus-auf-2012&catid=37:liste-der-vi ...
  Thema: DIE PASSIVITÄT DER FEIGHEIT
locke

Antworten: 2
Aufrufe: 1849

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 08.10.2009, 22:45   Titel: DIE PASSIVITÄT DER FEIGHEIT
hai black
ich lese fast alle deiner artikel mit anteilname (ohne scheiß). höre ich da in letzter zeit "etwas" resignation heraus?

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte ...
  Thema: Freemans perspective: Barackhenaten engl./deutsch
locke

Antworten: 5
Aufrufe: 5037

BeitragForum: Illuminati - Videos   Verfasst am: 03.10.2009, 12:25   Titel: Freemans perspective: Barackhenaten engl./deutsch
hai grimoire
da bin ich ganz deiner meinung. die sendungen und beiträge von cropfm sind es allemal wert in einem eigenen thread behandelt zu werden.es ging mir nur darum, den begriff metatheorie vers ...
  Thema: Freemans perspective: Barackhenaten engl./deutsch
locke

Antworten: 5
Aufrufe: 5037

BeitragForum: Illuminati - Videos   Verfasst am: 03.10.2009, 00:54   Titel: Freemans perspective: Barackhenaten engl./deutsch
sehenswerte metatheorie - könnte fast meine sein - aber nur fast

metatheorie??? http://cropfm.at/past_shows.htm

einfach runterscrollen - !!äßerst hörenswert!!
  Thema: Unter Infokriegern
locke

Antworten: 12
Aufrufe: 8448

BeitragForum: Die    Verfasst am: 25.08.2009, 21:19   Titel: Unter Infokriegern
keine panik leute
schaut euch mal die leserbriefe an - erfrischend
  Thema: Wollen Kornkreisfälscher Kornkreise fälschen?
locke

Antworten: 5
Aufrufe: 6950

BeitragForum: Paranormal/PSI   Verfasst am: 18.08.2009, 22:37   Titel: Wollen Kornkreisfälscher Kornkreise fälschen?
interessante theorie
  Thema: The Great American Bubble Machine
locke

Antworten: 1
Aufrufe: 1239

BeitragForum: English Section   Verfasst am: 04.08.2009, 22:58   Titel: The Great American Bubble Machine
hai solve und andere
seit monaten beobachte und beachte ich eine flut von postings die zwar interessant sein mögen aber für einen wie mich absolut unverständlich sind.
da ich ein etwas älterer mensc ...
  Thema: EUROPÄISCHER EXOPOLITIK GIPFEL 2009
locke

Antworten: 1
Aufrufe: 4980

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 26.07.2009, 16:57   Titel: EUROPÄISCHER EXOPOLITIK GIPFEL 2009
hai leut
wie ihr sicher alle wisst, fand und findet dieses wochenende der EUROPÄISCHER EXOPOLITIK GIPFEL 2009 statt. nachdem was ich bisher gesehen und gehört habe kann ich euch nur empfehlen dabei z ...
  Thema: @Sportschützen
locke

Antworten: 8
Aufrufe: 3986

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 16.03.2009, 19:23   Titel: @Sportschützen
@ex
1.) menschenkenntnis 6
2.) ahnung vom schießsport 6
3.) ahnung vom bürgerrecht 6
4.) geschichte 6
5.) naturkunde 6
setzen
zu punkt 1: kennst du mich? wohl kaum. ich war schon in der frieden ...
  Thema: Tag der Trauer
locke

Antworten: 28
Aufrufe: 11164

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 14.03.2009, 13:58   Titel: Tag der Trauer
danke @ex für dein hervorragendes psychologisches profil über sportschützen. am besten gleich alle wegsperren...
da bin ich doch richtig geplättet wie hier selbsternannte gutmenschen über alles herzi ...
  Thema: Tag der Trauer
locke

Antworten: 28
Aufrufe: 11164

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 13.03.2009, 15:56   Titel: Tag der Trauer
hallo leute
bei allem entsetzen die solch eine tat bei den meisten menschen auslöst - ja auch bei mir, und ich bin einer derjenigen die ihr am liebsten an den pranger stellt - nähmlich SPORTSCHÜTZE s ...
  Thema: Was haltet ihr von einer globalen 10%igen Einkommenssteuer?
locke

Antworten: 5
Aufrufe: 1823

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 02.03.2009, 17:45   Titel: Was haltet ihr von einer globalen 10%igen Einkommenssteuer?
hai leut
ich habe mal für nein gestimmt - ich halte nähmlich gar nix von besteuerung meiner arbeit. da reißt man sich den a... auf um einigermaßen über die runden zu kommen und dann wird man zusätzli ...
  Thema: The Fallen Angel - A true story about Lucifer
locke

Antworten: 7
Aufrufe: 4300

BeitragForum: English Section   Verfasst am: 26.02.2009, 22:30   Titel: The Fallen Angel - A true story about Lucifer
hmmmm
das mag wohl ein interessanter text sein, leider bin ich des englischen nicht so kundig um das beurteilen zu können.
seitenlange postsss in mir unverständlicher sprache (schon neusprech??)
al ...
  Thema: Das Chemie-Pharma-Öl-KARTELL und die Politik
locke

Antworten: 0
Aufrufe: 3086

BeitragForum: Politik - Videos   Verfasst am: 11.01.2009, 13:59   Titel: Das Chemie-Pharma-Öl-KARTELL und die Politik
hallo leute
ich bin hier http://video.google.com/videoplay?docid=8811031952524340682 auf einen sehr interessanten vortrag gestoßen. schon etwas älter - ist vielleicht auch schon mal gepostet worden ...
  Thema: Ernstzunehmende Hinweise auf Existenz von Ufos und Aliens
locke

Antworten: 39
Aufrufe: 32685

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 08.11.2008, 12:35   Titel: Ernstzunehmende Hinweise auf Existenz von Ufos und Aliens
hallo leute
die sendung steht unter http://cropfm.mur.at/past_shows.htm zum download bereit

locke
  Thema: Ernstzunehmende Hinweise auf Existenz von Ufos und Aliens
locke

Antworten: 39
Aufrufe: 32685

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 07.11.2008, 17:53   Titel: Ernstzunehmende Hinweise auf Existenz von Ufos und Aliens
hallo leute
bin mal wieder recht spät dran - heute 19.00 uhr auf http://cropfm.mur.at/cropfm/jsp/index.jsp :

Unbekannte Objekte
Illobrand von Ludwiger ist Leiter von MUFON-CES (Gesellschaft zur U ...
  Thema: Who's nailin' Paylin?
locke

Antworten: 1
Aufrufe: 1775

BeitragForum: Lustiges   Verfasst am: 29.10.2008, 21:02   Titel: Who's nailin' Paylin?
hai leute
mein vater pflegte zu sagen: "politik ist eine hure"
man tausche die russen gegen die puppenspieler aus - und schon hat man eine dokumentation.
gruß locke
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan