www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 52 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Chemtrails Contra
mad professor

Antworten: 23
Aufrufe: 9730

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 24.10.2010, 21:58   Titel: Chemtrails Contra
Tja aber nicht jeder Flieger fliegt auf 6000 m Höhe. Rolling Eyes Fakt ist daß wir alle zu wenig über Meteorologie wissen und das unsere Überlegungen schwer beeinträchtigen tut. Embarassed

MfG mad professor
  Thema: THE GULF HOLOCAUST 2010
mad professor

Antworten: 10
Aufrufe: 4783

BeitragForum: sonstige Verschwörungs(...theorien)   Verfasst am: 24.10.2010, 12:00   Titel: THE GULF HOLOCAUST 2010
Was haltet ihr von der Idde daß die Aktion im Golf von Mexico ein geplanter Anschlag auf den Golfstrom war mit dem Hintergrund eine neue Eiszeit in Europa heraufzubeschwören? Meine Idee wird hiervon u ...
  Thema: Chemtrails Contra
mad professor

Antworten: 23
Aufrufe: 9730

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 24.10.2010, 11:38   Titel: Chemtrails Contra
Irgendwie hatte ich jetzt ein paar falsche Ideen. Embarassed Gerade wenn die Luft kalt ist entstehen Kondensstreifen bzw kondensieren Abgasstrahlen zu Wolken. Demnach müßte es eigentlich immer mehr Konde ...
  Thema: Chemtrails Contra
mad professor

Antworten: 23
Aufrufe: 9730

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 24.10.2010, 11:11   Titel: Chemtrails Contra
Moin, moin

vielleicht liegt´s aber auch nur einfach daran daß Kondensstreifen zur Entstehung warme mit Feuchtigkeit übersättigte Luft zum entstehen brauchen. Twisted Evil Seit dem terroranschlag auf ...
  Thema: Verein für Transkommunikationsforschung
mad professor

Antworten: 1
Aufrufe: 1682

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik   Verfasst am: 08.07.2010, 14:25   Titel: Verein für Transkommunikationsforschung
http://www.vtf.de/index.shtml

Coole Seite Cool

http://www.vtf.de/p46_2.shtml

Cooler Artikel Cool

MfG mad prof
  Thema: Die Wahrheit über die Außerirdischen
mad professor

Antworten: 42
Aufrufe: 21592

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 08.07.2010, 11:56   Titel: Die Wahrheit über die Außerirdischen
Na das war doch mal eine Aussage. Allerdings kann dein letzter Satz nur ein Joke gewesen sein denn Energiewesen oder halt nichtkörperliche können ja auch keine Zungen haben gelle? Wenn du sowas gesehe ...
  Thema: Die Wahrheit über die Außerirdischen
mad professor

Antworten: 42
Aufrufe: 21592

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 07.07.2010, 19:46   Titel: Die Wahrheit über die Außerirdischen
Hallo Heiko,

relaxter und mit seiner Umwelt in noch reinerem als bei mir geht´s nicht. Ich bin normal berufstätig, verheiratet, 1 kerngesundes Töchterlein, alles geht fast von allein und eins kann ...
  Thema: Die Wahrheit über die Außerirdischen
mad professor

Antworten: 42
Aufrufe: 21592

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 07.07.2010, 17:35   Titel: Die Wahrheit über die Außerirdischen
Hallo ihr beiden,

im Prinzip lese ich einen gewissen Tenor aus euren Aussagen raus. Wenn ich mich nicht täusche gebt ihr mir recht daß bisher noch keine materiellen Außerirdischen hier waren oder v ...
  Thema: Die Wahrheit über die Außerirdischen
mad professor

Antworten: 42
Aufrufe: 21592

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 07.07.2010, 12:15   Titel: Die Wahrheit über die Außerirdischen
Sorry wenn ich doch noch mal nachsetze. Sind wir hier eigentlich in der Kirche? Ich lese immer nur " Ich glaube " oder "Ich glaube nicht " Glaube ist Domäne der Kirche. Genauso fin ...
  Thema: Die Wahrheit über die Außerirdischen
mad professor

Antworten: 42
Aufrufe: 21592

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 05.07.2010, 17:50   Titel: Die Wahrheit über die Außerirdischen
Ja ich glaube jetzt zu verstehen was du meinst aber das würde dazu führen all zu unkritisch alles für bare Münze zu nehmen. In diesem Falle würde der Unschuldparagraph ins Gegenteil verkehrt. Man ist ...
  Thema: Die Wahrheit über die Außerirdischen
mad professor

Antworten: 42
Aufrufe: 21592

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 05.07.2010, 11:59   Titel: Die Wahrheit über die Außerirdischen
Eine Möglichkeit, dieses Statement für dich selbst etwas besser zu beleuchten ist, dich zu fragen, was du denn als Beweis gelten lassen würdest. Was wäre für dich DER Beweis?

Hab ich ja oben schon ...
  Thema: Die Wahrheit über die Außerirdischen
mad professor

Antworten: 42
Aufrufe: 21592

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 04.07.2010, 23:03   Titel: Die Wahrheit über die Außerirdischen
Also das mit dem " Ich glaube nur was ich sehe " ist ja wohl der Reinfall der Jahrtausende gewesen. Rolling Eyes Ich glaube nicht daß ich das jetzt näher ausführen muß.

Also muß man sagen &q ...
  Thema: Glauben Sie nur die Wahrheit!
mad professor

Antworten: 2
Aufrufe: 3127

BeitragForum: Esoterik - Spiritualität - Videos   Verfasst am: 04.07.2010, 18:37   Titel: Glauben Sie nur die Wahrheit!
http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0233.gif

MfG mad prof
  Thema: Zusammenhang zwischen Handyfunk und Bienensterben
mad professor

Antworten: 4
Aufrufe: 2919

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 04.07.2010, 17:08   Titel: Zusammenhang zwischen Handyfunk und Bienensterben
Naja aber das Immunsystem der Bienen könnte theoretisch durch Funkstrahlung überlastet worden sein so daß sie sich nicht mehr gegen Parasiten wehren können. Rolling Eyes
  Thema: Zusammenhang zwischen Handyfunk und Bienensterben
mad professor

Antworten: 4
Aufrufe: 2919

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 04.07.2010, 15:05   Titel: Zusammenhang zwischen Handyfunk und Bienensterben
Yo hängt wohl davon ab wo man die Bienen beobachtet. Auf dem Land werden wohl nicht ganz so viele Handyfunkmasten stehen so daß die Strahlenbelastung nicht ganz so hoch ist. Es ist traurig zu sehen wi ...
  Thema: Höhere Wesen in anderen Dimensionen
mad professor

Antworten: 6
Aufrufe: 5180

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 04.07.2010, 12:52   Titel: Höhere Wesen in anderen Dimensionen
Danke für deine ausführlichen Erzählungen Manuel die fand ich sehr interessant. Interessanterweise akzeptiere ich so Dinge wie das Jenseits oder höhere Dimensionen mit anderen Wesenheiten als alternat ...
  Thema: Opa rockt auf Lady Gagas Poker Face ab - irre
mad professor

Antworten: 0
Aufrufe: 1781

BeitragForum: Lustige - Videos   Verfasst am: 03.07.2010, 19:24   Titel: Opa rockt auf Lady Gagas Poker Face ab - irre
http://tv.gawker.com/5574645/grandpa-gaga-busts-a-move-to-poker-face

Schon überall gesperrt aber das Video geht noch also schnell gucken. Wink

MfG maf prof
  Thema: Vuvuzela in DOOM
mad professor

Antworten: 1
Aufrufe: 1995

BeitragForum: Lustige - Videos   Verfasst am: 03.07.2010, 14:25   Titel: Vuvuzela in DOOM
http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0064.gif http://www.youtube.com/watch?v=NXPPyjtw5WU&feature=player_embedded#!
  Thema: Crowdsourcing Archeology: Archäologie am Computer für alle..
mad professor

Antworten: 0
Aufrufe: 2351

BeitragForum: Archäologie   Verfasst am: 03.07.2010, 14:10   Titel: Crowdsourcing Archeology: Archäologie am Computer für alle..
Das Valley of the Khans Projekt wühlt sich derzeit durch die mongolische Wüste. Keyboard-Archäologen können sich aber an diesem Forschungsprojekt beteiligen. Auf der Website von National Geographic fi ...
  Thema: Höhere Wesen in anderen Dimensionen
mad professor

Antworten: 6
Aufrufe: 5180

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 03.07.2010, 12:10   Titel: Höhere Wesen in anderen Dimensionen
Hi Sojemand,

Mit dieser Frage wirst du hier die krudesten Antworten ernten.

Ha, ha, mich kann nichts mehr erschüttern, ich kenne schon die verrücktesten Behauptungen und Ideen aber ich finde es ...
  Thema: Höhere Wesen in anderen Dimensionen
mad professor

Antworten: 6
Aufrufe: 5180

BeitragForum: Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum   Verfasst am: 03.07.2010, 11:02   Titel: Höhere Wesen in anderen Dimensionen
Was glaubt ihr, gibt es Wesen in anderen Dimensionen die parallel zu unserer existieren? Ob diese Wesen wohl unsere Dimension wahrnehmen oder sogar hier eingreifen können? Ich hab mal gelesen daß es v ...
  Thema: Zusammenhang zwischen Handyfunk und Bienensterben
mad professor

Antworten: 4
Aufrufe: 2919

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 02.07.2010, 18:54   Titel: Zusammenhang zwischen Handyfunk und Bienensterben
Chandigarh/ Indien - Eine Studie indischer Wissenschaftler kommt zu dem Schluss, dass es eine Verbindung zwischen dem mysteriösen weltweiten Massensterben von Bienen und Mobilfunkstrahlung gibt.

Al ...
  Thema: MARC DUTROUX- UND DIE ILLUMINATIFORMEL
mad professor

Antworten: 14
Aufrufe: 5412

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 02.07.2010, 16:50   Titel: MARC DUTROUX- UND DIE ILLUMINATIFORMEL
Hallo alle zusammen,

bin wieder aus Holland zurück vor dem heimischen PC. Cool Von hier geht alles viel schneller und einfacher, jetzt kann ich mich so richtig austoben. Früher oder später werde ich ...
  Thema: MARC DUTROUX- UND DIE ILLUMINATIFORMEL
mad professor

Antworten: 14
Aufrufe: 5412

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 01.07.2010, 22:13   Titel: MARC DUTROUX- UND DIE ILLUMINATIFORMEL
Hi Sojemand,

diesen Ponerologie Text hab ich schon mal irgendwo gelesen. Also auf jedenfall glaube ich daß jeder Mensch von Natur aus ein Gewissen hat und wenn es unmanipuliert ist dann zeigt es au ...
  Thema: MARC DUTROUX- UND DIE ILLUMINATIFORMEL
mad professor

Antworten: 14
Aufrufe: 5412

BeitragForum: Geheimgesellschaften   Verfasst am: 01.07.2010, 20:50   Titel: MARC DUTROUX- UND DIE ILLUMINATIFORMEL
Hmm, wer weiß ob es überhaupt sowas wie einen Sinn gibt. Wenn man bedenkt wie kalt, herzlos und rational die Gesetze des Universums sind nach denen alles funktioniert. Rolling Eyes Wie es aussieht ist alles ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan