www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
www.earthfiles.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Volcker warnt vor Dollarcrash
thcok

Antworten: 2
Aufrufe: 1935

BeitragForum: Wirtschaft und Geld   Verfasst am: 22.01.2009, 14:01   Titel: Re: Volcker warnt vor Dollarcrash
Volcker warnt vor Dollarcrash

von Tobias Bayer (Frankfurt)

Er wurde berühmt durch seinen harten Anti-Inflationskurs an der Spitze der amerikanischen Notenbank in den 80er-Jahren. Nun ist der 81- ...
  Thema: Seltsame Träume
thcok

Antworten: 19
Aufrufe: 7861

BeitragForum: Verschiedenes   Verfasst am: 21.01.2009, 13:53   Titel: Seltsame Träume
Hmm,

Luna ich wüßte gern mehr darüber, wie du drauf kommst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Folge der Aktion sein wird, dass wir alle in einem Schwarzen Loch verschwinden, das wäre zu ...
  Thema: Dem Handel schmeckt die Frischmilch nicht
thcok

Antworten: 14
Aufrufe: 5965

BeitragForum: Gesundheit und Gentechnik   Verfasst am: 21.01.2009, 13:49   Titel: Dem Handel schmeckt die Frischmilch nicht
Bitteschön Wink


... Daneben liegt ein Kuhhorn, welches von einem weiblichen Tier stammt, das bereits gekalbt hat. Meyer greift danach: „Für das Hornmistpräparat wird im Frühherbst Kuhmist in d ...
  Thema: Dem Handel schmeckt die Frischmilch nicht
thcok

Antworten: 14
Aufrufe: 5965

BeitragForum: Gesundheit und Gentechnik   Verfasst am: 21.01.2009, 12:54   Titel: Dem Handel schmeckt die Frischmilch nicht
Als ich noch in der Schweiz ansässig war, wollte ich eine Liga zum Schutz des Kuhhornes gründen

Hey, sowas finde ich ja cool. Cool

Eine Bäuerin höchstpersönlich (war aber keine Demter-Bäueri ...
  Thema: Bushs klammheimliches Vermächtnis
thcok

Antworten: 1
Aufrufe: 1183

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 19.01.2009, 16:34   Titel: Re: Bushs klammheimliches Vermächtnis
US-Präsident Bush ist fast schon aus dem Amt geschieden - und doch mächtig aktiv. Mit Dutzenden Last-Minute-Erlassen verankert er seine konservative Politik. Viele Vorschriften schaden der Umwelt und ...
  Thema: Die schwarze Seite der Macht hat gesiegt
thcok

Antworten: 8
Aufrufe: 2600

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 19.01.2009, 16:33   Titel: Die schwarze Seite der Macht hat gesiegt
Wöfür diese ganze aufregung??
War doch klar,oder habt Ihr echt an was anderes geglaubt??


Was keiner beachtet,die Linken sind einmarschiert!! Hurra


Damals als die Grünen(die ja nun offensich ...
  Thema: Die Ruhe vor dem wirklichen Sturm
thcok

Antworten: 2
Aufrufe: 2139

BeitragForum: Wirtschaft und Geld   Verfasst am: 19.01.2009, 16:27   Titel: Re: Die Ruhe vor dem wirklichen Sturm
Die Ruhe vor dem wirklichen Sturm

Von Walter K. Eichelburg
Sonntag, 18. Januar 2009

Die ersten Vorläufer werden schon im ersten Quartal zu sehen sein. 2009 wird das Jahr d ...
  Thema: Dem Handel schmeckt die Frischmilch nicht
thcok

Antworten: 14
Aufrufe: 5965

BeitragForum: Gesundheit und Gentechnik   Verfasst am: 17.01.2009, 16:49   Titel: Dem Handel schmeckt die Frischmilch nicht
Hallo
nicht nur das,sondern die Misch schmeckt wirklich nicht mehr.
Die Landwirte bei uns überdüngen Ihre Felder8rapps,Wiesen etc)mit dermaßen viel Gülle,das die Erde teilweise wenn gepflügt wird na ...
  Thema: Vermeidet, eurer Unzufriedenheit Luft zu machen
thcok

Antworten: 13
Aufrufe: 8700

BeitragForum: Spiritualität/Esoterik - Aivanhov   Verfasst am: 15.01.2009, 12:46   Titel: Vermeidet, eurer Unzufriedenheit Luft zu machen
Hallo ,

in meinen Augen haben beide Seiten Recht,man/frau sollte schauen das man/frau zumindestens es in Waage hält.

Es passieren Aktuell schlimme sachen auf der Erdkugel,wenn ma/frau sich aber ...
  Thema: 4000 Jahre alte Pyramide wiederentdeckt
thcok

Antworten: 6
Aufrufe: 5320

BeitragForum: Archäologie   Verfasst am: 14.01.2009, 13:14   Titel: 4000 Jahre alte Pyramide wiederentdeckt
Na dann muss werde ich mal die seite genauer lesen müsse.
Mir ist bekannt,das in keiner Pyramide am Gizeh Platou irgend ein Mensch begraben war und es auch keine hinweise gibt.In Pyramiden nachbauten ...
  Thema: Satanische Krise
thcok

Antworten: 1
Aufrufe: 3422

BeitragForum: Satanismus   Verfasst am: 14.01.2009, 11:39   Titel: Re: Satanische Krise
Investoren aufgepasst: Italiens defizitäre Staatsfluglinie ist nachweislich vom bösen Geist besessen. Darin sind sich der ehemalige Alitalia-Präsident und der päpstliche Exorzist einig. Und auch bei d ...
  Thema: 4000 Jahre alte Pyramide wiederentdeckt
thcok

Antworten: 6
Aufrufe: 5320

BeitragForum: Archäologie   Verfasst am: 14.01.2009, 11:37   Titel: 4000 Jahre alte Pyramide wiederentdeckt
Vorgestern sah ich eine Doku über diese vierte Pyramide am Gizeh-Plateau.

Man stritt sich ja darüber ob es eine Pyramide war oder doch eher ein Sonnentempel. Aber mitlerweile scheint wohl klar zu ...
  Thema: Bush warns Obama of another 9/11 attack
thcok

Antworten: 1
Aufrufe: 3170

BeitragForum: Der 11. September und der Terrorismus   Verfasst am: 13.01.2009, 14:08   Titel: Bush warns Obama of another 9/11 attack
Schon Krass,(Danke erstmal für die Deutsche übersetztung Very Happy )

man könnte annehmen das Busch und seine Satanistichen Kumpels(wir wissen alle was gemeint ist)alles versuchen werden einen Anschlag in ...
  Thema: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
thcok

Antworten: 9
Aufrufe: 8138

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 11.01.2009, 18:33   Titel: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
Thanks Joshua

und euch ebenfalls einen schöönen sonntach noch(bei -18 Grad um 18:35 am Vogelsberg)

Olaf
  Thema: Hans Söllner - Hoffnung
thcok

Antworten: 1
Aufrufe: 1563

BeitragForum: Musik - Videos   Verfasst am: 11.01.2009, 16:55   Titel: Hans Söllner - Hoffnung
Hallo
ja der Hans Söllner ist scho genial,habe Ihn letztes Jahr mit dieser Band am Herzberg Festival gesehen.

Wer von euch kennt eigentlich das Burg Herzberg Festival,hier sind ja viele Freaks,vie ...
  Thema: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
thcok

Antworten: 9
Aufrufe: 8138

BeitragForum: Bücher   Verfasst am: 11.01.2009, 15:14   Titel: Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
hallo liebe leute vom ffv,

ich war leider länger nicht mehr hier und beantworte euer angebot deshalb jetzt erst. es liegt jetzt schon etwas über ein jahr zurück ,daß ich diese buch gelesen habe, de ...
  Thema: Mahathir blames US for Gaza war
thcok

Antworten: 1
Aufrufe: 1193

BeitragForum: English Section   Verfasst am: 06.01.2009, 18:49   Titel: Mahathir blames US for Gaza war
Hallo

mh..muss mir mal ein Übersetztungsprogramm besorgen,kann so wenig englisch

Is aber bestimmt intressant

thcok
  Thema: Forscher schicken Strom durch die Luft
thcok

Antworten: 1
Aufrufe: 3286

BeitragForum: Freie Energie und Alternativen    Verfasst am: 29.12.2008, 15:12   Titel: Forscher schicken Strom durch die Luft
Moin,

toll und wie wirkt sich das ganze mit 10 GHZ auf den Menschen und die Natur aus.....


thcok
  Thema: AUSSICHT AUF 2009
thcok

Antworten: 2
Aufrufe: 1326

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 26.12.2008, 13:18   Titel: AUSSICHT AUF 2009
Guten Morgen alle,

habe mir diesen Bericht durchgelesen...so wie er geschrieben ist und auch unter http://www.nexus-magazin.de/index/wofuer-die-obama-regierung-wirklich-steht, finde ich das es woh ...
  Thema: Sonnen aktivität
thcok

Antworten: 2
Aufrufe: 4061

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 23.12.2008, 10:24   Titel: Sonnen aktivität
Hallo Freaks,
bin gereade dabei in einem anderen Forum anregungen zu geben.Nun wird mir gesagt das mit der Globalen erwärmung und die sonne wäre alles Quatsch,ist halt schwer andere auch mal die and ...
  Thema: Bienensterben
thcok

Antworten: 7
Aufrufe: 4025

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 20.12.2008, 13:50   Titel: Re: Bienensterben
Nix mit NWO, nix mit Aliens, aber ein handfester belegbarer Skandal praktisch vor der Haustür:


Es blüht allerorten, aber die Brummer schweigen: Im Rheintal sind nach der Mais-Aussaat Millionen Bi ...
  Thema: sdfgs
thcok

Antworten: 3
Aufrufe: 4035

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 19.12.2008, 14:14   Titel: sdfgs
Moin auch,
ja habe eigentlich in einem anderen Post Antworten wollen.Habe aber den Falschen Knopp gedrückt ,anstatt Post Replay,habe ich auch New Topic gedrückt,und so ist es enstanden ,die überschri ...
  Thema: sdfgs
thcok

Antworten: 3
Aufrufe: 4035

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 18.12.2008, 20:37   Titel: sdfgs
Hallo

ja mal wieder so scheiss ideen von Wissenschaftlern,wann kappieren die endlich ,das wir uns in einem ganz normalen Natührlichen Klima befinden,

Nochmal..ES gibt keine Klimakatastrophe!!!!! ...
  Thema: Schwerstes Erdbeben in Schweden seit 100 Jahren
thcok

Antworten: 1
Aufrufe: 1854

BeitragForum: Umwelt und Biologie   Verfasst am: 16.12.2008, 14:47   Titel: Schwerstes Erdbeben in Schweden seit 100 Jahren
Hallo,

ja gehts denn schon los?

Da werden noch ganz andere sachen in den nächsten Jahren vonner Natur aus auf uns zukommen!Es muss so sein und ich habe keine Angst,Angst habe ich vor den Politik ...
  Thema: Meine Meinung
thcok

Antworten: 7
Aufrufe: 6097

BeitragForum: Chemtrails - Wettermanipulationen   Verfasst am: 16.12.2008, 14:40   Titel: Meine Meinung
Hallo Detlef,

habe mir deine URL angeschaut,natührlich sind nicht alle normalen flieger Chemtrails!

Auch wird nicht soviel über Germany geflogen,hauptsächlich in den U.S uns A

Das es diese Fl ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Jiaogulan