www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JUDEN GEGEN DEN ZIONISMUS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 18:03    Titel: JUDEN GEGEN DEN ZIONISMUS Antworten mit Zitat

EINE MEHR ALS HEFTIGE wEBSITE!

Aber außerordentlich mutig, und Hoffnung verheißend....



http://www.jewsagainstzionism.com/index.cfm

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es doch mehr, als ich gedacht habe!

Hier empfangen, tatsächlich ultra-orthodoxe Rabbiner Achmadhinedschad vor den vereinten Nationen, und nennen ihn weder "HITLER" des Ostens, noch beleidigen sie ihn sonstwie!

http://www.nkusa.org/index.cfm

Ohne Internet wäre es wohl nicht möglich, auf diese Weise eine Annäherung verschiedener Auffassungen herbeizuführen. Nix da, Juden sind Feinde IRANS-oder IRAN , Feind der Juden... erfreuliche Aussichten-auch wenn das schon etwas her ist, (ca. September letztes Jahr...) ich wusste es nicht, vielleicht andere auch nicht...


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

Stellen wir mal fest , wer sind juden ?!

sind es die Seraphinen die gejagdt werden, aus dem himalaya stammend
oder
die die sich als Juden ausgeben aus der Hochfinanz
oder
Satanische Talmud(Tataren , Mongolen ursprung) Diehner
oder
ehrenswerte Menschen,
oder
wurde nur alles verdreht.

ich schreibe nur soviel dazu, 2 punkte stimmen 100%, der eine zu 20 Prozent, die anderen 80% ......, heikles thema, befasst euch selber im stillen mit.

Für wehn ziehen die deutschen mal wieder wiederwillig in den krieg, welche fremde macht missbraucht da schon wieder die deutschen als rambock. Wie war das bei Hitler , wie ist es heute, wie baute sich das auf, weihmarer republik, mega inflation, 39 krieg. Heute 1990 = 1935
Die inflation steigt.... und steigt....., hmmm komisch dieselbe masche, wie geht es diesmal aus ?! Eine antwort gibt es schon, nur passt die mit den meisten phrofezeiungen nicht überein, aber jeder bekommt was er verdiehnt.

Hitler war eine fremtmacht, nicht anders wie heute. Nur der mann, nahja mal gelinde ausgedrückt, wollte den spiess umdrehen, und deswegen reitet man so drauf rum. Ob nun arier oder Jude oder NEger sry als vergleich spielt gar keine rolle. Man baute einen Mann auf, der über leichen gehen würde, wie alle Staatschefs und natürlich wollen die dann auch alles wenn die die möglichkeit sehen. Genau soetwas passiert schon seit jahren weiter. Die autoren kamen davon, diesmal sicher nicht, dafür wurde gesorgt.

Nur ihr möged das verurteilen, auch mit recht, aber die verblendete masse will keiner haben, weder die sklaventreiber noch die die ein "eden" aufbauen wollen. Einziger ausweg, alle werden vernünpftig mit der natur, aber die krankheit Gier ist mit die stärkste macht bei unterpreviligierten instinkthandlern. Die die meinen wir sind die einzig reine rasse hier, sind die schlimmsten schöpfungsvernichter, die die menschheit je hervor gebracht hat.

Es ist daher völlig egal wer es ist, das selbst die , die es besser wissen es nicht beenden, befor sie selber mit beendet werden. Was siegt, die Gier und Machtkrankheit, oder der wahre wille nach weiter entwicklung und frieden.

Erliche antwort von mir. 2 Möglichkeit fast ausgeschlossen. die meisten Menschen denken nur an seinen eignen vorteil. Wenn ich 10 mal soviel haben will, wie ein anderer, müssen 10 ohne es zu merken für mich arbeiten, die aber selber nie etwas haben werden, das ist unsere welt, bis es endet. rrrreeeesssseeeeetttttt die menschheit versagte wieder .

OBERER TEIL
Warum gingen die Maya unter wo sind die.....
die Plejaden........
die Inker.........
die Aztheken.......
die sumera........
die Atlantiden und lemurias(auch MU-Reich genannt),
(Jetzt mit das wichtigste, welche götter hatten die) Wo zb passt der Baphomet rein, denn jeder auf seinem BRD PERONALausweiß hat. Der weiß auch gleich für welche hintergrundmacht die eigentlich arbeiten.und wie passen die dragos, reptos,Aldebaraner,Greys, hyboreaner.... da rein^
Wer sagt das die Atlantiden gut waren ?! nur weil A wie Arier drinne steckt, oder Arianen und ANA, befasst euch mit, direkt schreiben geht nicht, dann hagelt es aufeinmal zusammenhänge.

((Außerirdische <<= ??? =>> überlebende alter kulturen ^^ Falsch mensch stammt vom affen ab ))

Es gibt wirklich andere Hochkulturen die unsichtbar hier leben unter uns, das stimmt 100%, nur der rest nicht !!!!

was verbindet diese Epochen, welches schiksaal, und ihr habt die antwort, was uns passieren wird. Einige werden in eine wundervolle welt gehen, alle anderen sry , das wars. Dieser HimmelsKörper wurde nicht das erstemal so verstümmelt aus gier. Tiere keinen wert, Argenossen (Mensch) keinen WErt, die sonstige Natur schon gar nicht. Die Bibel schreibt nur über 2 völker die überblieben, und nebenepochen mit hochkultur. Aber es waren so so viele mehr. Die

Buddisten und Hinduisten = welche vorepoche frage 3
Edda Ura Linda = Welche Epoche
Islam aus 2 zusammengesetzt kann nur sein Epoche ......
Talmund = untergegangene Planetare Epoche, vor atlantiden als tipp, hat mit Malbruk zu tun, warum wurde er zerstört
Chistentum = EDDA + Bibel kelten etc Kelten gehörten zu den nordvölkern, nur waren die pole nicht immer so

tipp Vorm letzten polsprung war der südpol der nordpol und welches land der nordmänner liegt dort. Warum haben die pyramiden dort andere bauweise. Warum schmilzt gerade jetzt das eis dort zur endzeit hin ?!
Mit einem klimawechsel weniger, das ist alles normal, eher mit chemtrails, ozon löcher die durch atombomben entstanden und stärkerer sonnenaktivität mit annäherung an die schwarze sonne, das ist alles normal was gerade passiert, auf klima der erde gesehen. Man nimmt den Menschen nur noch den rest befor es endet, weil die meinen zu überleben und es könne so weiter gehen mit der ausbeutung nur im kleineren stil, fehlanzeige, das werden mit die ersten sein, wie ich mal schrieb, dafür wurde gesorgt.

stellt euch mal solche fragen. Und nicht ob merkel afganistan als fremtregierung deutsche wieder in Krieg schickt (was nur nebenbei Verfassungswidirg ist, aber die machen e was die wollen), als böse böse germanen. Befasst euch mit dem oberen teil, dann wird viel klarer, was hier derzeit passiert, es ist nicht nur Machtgier die hinter allem steckt.

Wie euer faden Juden gegen Zionismus, tja welche juden die sich als die ausgeben oder die wahren juden, unglaublich großer unterschied.

Die zionischen Protokolle liegen im londoner museum aus, und stammen von Angelsachsen, wir sind alle Sachsen in dem sinne, das geht auf 12+1 zurück, 12 völker und ein satanisches das 13zehnte die angelsachsen. Aber die wahrheit hat nur am rande damit zu tun. Das passt heute aber schon lange nicht mehr so.

es gibt zb 2 wege der evolution

1 kriege die die gewinnen werden immer stärker
2 ordnung und disziplin

3 der ausbruch, freie selbstenwicklung ohne führer oder irenteinem blödsinn der art. Anarchie die nur funktionieren kann, wenn das ich will mehr als du haben, und ich bin besser als du weg ist, funktionieren kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris
Hallo osi-ris,

da bist Du ja wieder! Very Happy

Bevor Du hier weiter ungefragt und offensichtlich völlig unter "ich weiß nicht ob es nur Schlafmangel ist" anderen Ratschläge gibst, beantworte doch bitte erst einmal meine Fragen nach diesem geheimnisvollen Verbund, auf den Du dich so häufig beziehst.

Ich warte schon länger auf eine Antwort.
Hältst Du mich "aus Verbundsicht" für unwürdig, oder wie?

Und mach hier bitte ander Leute Themen nicht kaputt - eröffne eigene!
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Osiris- doch wiedr unter den lebenden? Smile
Schön zu sehen...

Ich verstehe eine Menge von deiner Tirade-und sage nur ein Wort: ROTHSCHILD
Was die meisten immer wieder ausblenden.- meiner Meinung nach, ist Rothschild derjenige der das meiste sagen hat. Er hat die Kriege 1,und 2 ausgelöst, einzig um sämtliches GOLD, und Währungen in die Hand zu bekommen. Durch die alleinige Macht, Geld zu drucken, hat er die Macht -jederzeit die Papierblüten einzuziehen, zu verknappen- so wird eine Inflation ausgelöst, wie 1929 eine Hyperinflation.
Und momentan, wo plötzlich alle nach dem Ende der FED und der Zentralbanken schreien- alles Rothschild banken- bewegen wir uns auf spannende Situation zu:
Glaubt jemand dass er sich das gerfallen lässt?
Sein IMPERIUM zerschlagen zu lassen, wird ein ROTHSCHILD kaum zulssen.... dafür hat er zuviele geschmiert, es ist seine Welt....

Auch die anderen Meldungen passen zum Szenario-es war Rothschiild der den Mogen David als Familienwappen, und als Name einführte, und der IS-RA-EL gegründet hat, bzw den Briten einfach abgekauft..hat.

Meines Wissens leben von den Sheparden gerde mal noch eiinige paar Hundertausend ...
auch wenn dir das Thema der Juden gegen Zionismus langweilig ist- so wussten dies bestimmt nicht alle...deswegen erwähnte ich es, und brachte es hier ein...
Es ist doch eine tolle Meldung, dass sich -nach all-den-demütigungen- die aus den eigenen reihen stammte, bzw, die sich dafür nannten- die wahren Juden stark machen, und Medienpräsenz einfordern. Bisher war doch die ins land Israel hereingelockten Juden diejenigen, die gleich wie im Krieg unter Hitler, die am meisten dafür bezahlen dürfen.

Wollen wir wetten, dass die Irakischen Raketen, bzw der Hisbohlla
(keine Ahnnung ob das richtig geschrieben ist)
-nur Leute treffen, die wirklich Juden sind, und keine talmudisten?

Ich halte es übrigens für gefährlich leichtsinnig, Hitler so hin zu stellen, als ob er eine Natur gehabt hätte, die alles zum besseren hätte wenden wollen!
Hitler war ein Mindkontroll-Agen, übrigens, wusstest du, dass die reichsmark noch Goldgedeckt war? Hitler behauptete immer, sein eigenes Geld drucken zu wollen(Wie es acuz LINCOLN , und KENNEDY tun wollten- und wir wissen ja, was aus den Herren wurde...)) ausgerechnet, als er die Macht dazu hatte, blieb wieder alles beim alten- Rothschild behielt die Oberhand in der "Deutschen Bank"

HITLER war ein brandgefährlicher IRRER, auf dessen Wahnideen reinzufallen, noch immer ein schlechtes licht auf uns wirft... man versucht jdenfall zu werfen, immer und immer wieder... solle er Ruhen in Frieden, weg- aus die Maus!

Was die Religionen angeht, so lehne ich mich jetzt aus dem fenster, aber mir egal, still zu sein, ist nicht die rechte Zeit!
Onlineuntersuchungen hin, abhören her, mir wurscht! Klein beizugeben, ist nicht -mein Ding, stumm bleiben, oder sich zurückziehen, gibt den falschen leuten Kraft! Ich halte meinen Mund nicht, ich rede wie ich will- und ich behaupte mal, dass sämtliche Religionen Bullshit sind.. dazu erfunden, um IN UNS die Angst vor dem Unbekannten ausnützend, umherirren zu lassen, und zu kontrollieren!

Nicht erfunden ist SPIRITUALITÄT, aber auch die, muss man sich hart erarbeiten. Aber niemand hat gesagt, man bekähme etwas geschenkt....wir wissen bloß nicht mehr, aber wir hatten einmal-mit dem vollem Wissen- dazu eingewilligt hierherzukommen


So, dass wars heute von mir, es freut mich, dass du wieder mal hier bist!


P.S.: Hast du mich auch vergessen? Mir hast du auch etwas versprochen, warte noch immer darauf.(Irgendeine Zusammenstellung, weiß gar nicht mehr um was es ging)
. Sags einfach, nicht weiter schlimm, was ich aber nicht abkann, sind Versprechungen die man nicht einhält.


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OrionSun2010
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 15
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

zum Thema Ahmadinedschad ist es auch sehr bezeichnend, dass man seine flammenden Reden in Deutschland falsch übersetzt und aus dem Zusammenhang gerissen hat... selbst sein "nieder mit dem Zionismus" wurde als böse dargestellt, nur weil er die Sache durchschaut hat ...

die übersetzten Reden sind gottseidank (noch) im Internet zu finden - und zwar die wörtlich übersetzten, da ist nichts feindseliges drin, ganz im Gegenteil... lesenswert, für Kinder, für Natur, für Religionsfreiheit, für neue Technologie, für Gemeinschaft, für Lebenssinn... also Hut ab, ich bin ein Fan!
_________________
- Jeder muss es für sich selbst herausfinden - (frei nach: Life of Brian)
always look on the bride side of life, pfeif, pfeif...
- auch wenns oft dunkel scheint, Erleuchtung ist für jeden ausreichend vorhanden!!! -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch immer wieder interessant zu beobachten wass passiert, wenn Leute gegen den Rat ihres Arztes die Medikamente absetzen. Also nur mit "Schlafmangel" ist sowas ja wohl kaum zu erklären...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ahmadinedschad hat wenig, bis gar nichts zu sagen im Iran wenn es um wichtige Dinge geht,aus dem grund wird er auch attackiert.

Der Großteil der libanesischen Bevölkerung - etwa 60 Prozent - sind Muslime (Schiiten, Sunniten, Alawiten oder Nusayri, Drusen, Ismailiten). Knapp 40 Prozent gehören christlichen Glaubensrichtungen an (Maroniten, Griechisch-Orthodoxe, Griechisch-Katholische, Armenisch-Orthodoxe, Armenisch-Katholische, Protestanten) werden vom Rat der Wächter , den revolutionären Garden - das sind die Leute die Justiz, Polizei, Verwaltung, und auch das Atomprogramm usw., fest im Griff haben regiert.

Der oberste Führer der Revolution Ali Khamenei der wie kein anderer die Kontinuität personifiziert, da er schon seit mehr als 16 Jahren die wichtigste politische Position des Landes besetzt, hat immer eine harte Linie vertreten, gegen die sich der Pragmatismus von Rafsandschani und der reformistische Diskurs von Khatami nur schwer behaupten konnten.

Ahmadinedschad will Veränderungen und bricht mit der Vergangenheit, weil er nicht mehr zwischen dem obersten Geistlichen und der politischen Bühne unterscheidet. Er sagt laut, was jener möglicherweise nur ganz leise denkt...

Ich halte den Iran für eine Reiche und fruchtbare Nation, wenn auch - wie bei uns- eine religiöse kleine Elite regiert, trotzdem - die Leute können zu dem Arzt ihrer Wahl, auch wenn sie kein Geld haben, das Bildungssystem braucht sich nicht vor dem Westen verstecken - eher schon umgekehrt - und keine Frau muss mit Kopftuch herumlaufen, wenn sie es nicht will..

Allerdings komme ich langsam zu der Meinung, das sich Ahmadinedschad vorsätzlich aufspielt. Man sehe sich die IRAN-atomkrise an, während wir alle damit beschäftigt waren dies zu verfolgen, wurde im Windschatten dieses Szenarios in Georgien "Krieg gespielt".
Letzten Endes sind die Bastarde alle miteinander verwandt, ob sie nun Bush, Merkel, Mc Cain, Barack Obama, Sarkozy oder sonstwie heissen...

Schau mal hier, vielleicht interessiert es dich: (The Piso Hompage - The True Authorship of the New Testament)
http://www.angelfire.com/biz5/piso/relig.html

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OrionSun2010
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 15
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das schau ich mir hernach gleich an (warte gerade auf einen ebay-Abholer meiner Gastherme)...

Es wunderte mich schon in Ägypten, das dort das Volk viel besser als wir hier informiert wird (hab mir alles übersetzen lassen, auch die ägyptischen Konflikte mit Israel stellen sich dort anders dar und Ägypten spielt nicht etwa das arme betroffene Land, sondern redet recht faktisch über die Vergangenheit)

Was den Iran und Ahmadinedschad (mag er persönlich sein wie er will, für mich hat er eine gute Energy) betrifft, sind noch folgende Aspekte hochinteressant:
- Sternentore im Iran und Irak
- Mesopotamien (nach dem Fußball-Finale war ich unterwegs Dart spielen und ein blutjunger Mesopotamier bestätigte mir die Geheimnisse seit Urkulturen seines Landes, die ich bereits aus Schriften kannte...)
- etc.

was da nebenbei in Georgien lief, liegt ja auf der Hand, eine noch wichtigere geo-ökonomisch-strategische Location als "Tsunami-Land" damals in 2006.

Oh, Telefon... muss los
_________________
- Jeder muss es für sich selbst herausfinden - (frei nach: Life of Brian)
always look on the bride side of life, pfeif, pfeif...
- auch wenns oft dunkel scheint, Erleuchtung ist für jeden ausreichend vorhanden!!! -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan