www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin da eben über etwas gestolpert: 2012

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Multimedia Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 12:03    Titel: Bin da eben über etwas gestolpert: 2012 Antworten mit Zitat

Dieses Album ist mir ins Auge gefallen (bis jetzt habe ich es noch nicht angehöhrt) und dann fiel mir die 2012 auf dem Titelbild auf:
http://www.jamendo.com/de/album/30242

Irgendwie interessant, ich höhre es mir gleich mal an...

Bitte schreibt mal was ihr davon haltet!

Gruß
Welundt
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zugegeben, mir gefällt das Cover auch, leider macht ein Titel nicht den Sound aus - mir gruselt dabei... brr..
Nein, das ist echt nich meins..
Protesters

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, als ich mir das angehöhrt habe, habe ich mich verar**** gefühlt: was hat das mit dem Thema zu tun?

Naja, egal, vielleicht stolpere ich nochmal über etwas, scheint momentan die Zeit dafür zu sein...
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan