www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezgl. Ego

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DetlevH.
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 16:17    Titel: Bezgl. Ego Antworten mit Zitat

Ich mache es mal wie frueher in der Schule.

W-Frage/Antwort

Wer bin ich?
-> Detlev H. , maennlich, 48 Jahre


Was mache ich?
-> Hauptberuflich Pilot bei NWA


Woher komme ich?
-> Urspruenglich komme ich aus der Region Passau/ Niederbayern, beruflich befinde ich mich momentan jedoch in den Vereinigten Staaten.


Wie bin ich hierher gekommen?
-> Ueber folgendes Video: [img]http://www.youtube.com/watch?v=MFW7kvLU9ws[/img]

Was erwarte ich hier?
-> Antworten auf die Frage, wie man auf "Cemtrails" kommt?


Als ein kurzer Ueberblick sollte dies vorerst reichen. Man lernt sich immer noch am besten durch das Miteinander kennen. Zumindest bin ich es so aus anderen Foren gewoehnt.


Also noch mal ein Grüß Gott (man bleibt seinen Wurzeln doch immer etwas verbunden) an alle hier.
Ich freue mich auf viele, neue Raetsel und ein paar gute Verschwoerungstheorien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo detlev..

erstmal willkommen hier.

Zitat: Was erwarte ich hier? Antworten auf die Frage, wie man auf "Cemtrails" kommt?

das haben schon einige leutchen vor dir versucht, auch welche die von sich gesagt haben sie seien piloten. leider hat dies jedes mal zu extremen
"meinungsverschiedenheiten" geführt, mit dem ergebnis endloser diskussionen die zu keinem brauchbaren ergebnis geführt haben.

trotzdem viel glück wenn du deine zeit damit verschwenden willst,
hört sich jetzt böse an aber das ist meine erfahrung damit.

gruß

morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ DetlevH.
Willkommen bei uns Smile
Wie du ja gleich mitbekommen hast? bist du nicht der erste Pilot, der diese Frage nach Chemtrails stellt. Ich denke da werden uns auch keine Endlosdiskussionen mit Wolkenbildern weiterführen, sondern das Beste wären fundierte Analysen unserer Atemluft. Nur dass arme VTler dafür meist kein Geld haben Wink
Nichtsdestotrotz sollten Vtler und Piloten genauso wie alle Menschen die es betrifft ein Interesse daran haben, der Sache auf den Grund zu gehen, denn letztendlich macht es uns alle krank - wenn es denn so ist und ganz subjektiv spricht für mich vieles dafür, Beweise wären mir aber lieber Smile

Am allerliebsten wären mir natürlich Beweise, dass es völliger Quatsch ist und da kommen eben nur qualifizierte Labors in Frage, die nachweislich unabhängig sind und eine ganze Reihe von Luftanalysen am besten aus verschiedenen Schichten unserer Atmosphäre analysiert haben. So etwas müsste man organisieren, dafür Geld sammeln und es in Auftrag geben.

@ morph-us
Deine Bedenken sind verständlich, aber Detlevs Vorstellung kann ich zunächst einmal nur eine Fragestellung, doch keine Konfrontation entnehmen.

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist richtig, aber vielleicht kommt sie ja noch... Twisted Evil

Wir werden sehen, weißt du "Once bitten Twice Shy" - aber sei von mir ebenfalls herzlich willkommen.
Niemand kann uns hier Unhöflichkeit vorwerfen - hoffe ich jedenfalls - einige Argumente wieder auszutauschen, erachtet jeder von uns für sinnvoll, das heisst wenn sie sinnvoll sind... Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sei willkommen !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches willkommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Detlef,

ein Hallo und Willkommen auch von mir.

Gruß
grimoire
Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deine Bedenken sind verständlich, aber Detlevs Vorstellung kann ich zunächst einmal nur eine Fragestellung, doch keine Konfrontation entnehmen.


ups, da hatte ich wohl den smilie vergessen...

hier ist er jetzt:

Wink

gruß
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan