www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ick wollt mich ma vorstellen...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuze Hideo
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 19:49    Titel: Ick wollt mich ma vorstellen... Antworten mit Zitat

So... nun bin ich also hier angekommen. Hab erst ein bißchen überlegt, ob ich noch weiter schreiben will, oder es ganz lasse. Wenn man so in einigen Foren war, oder sich im Netz umschaut, zweifelt man immer mehr an der Menschheit.

Aber wo sind meine Manieren ich wollt mich ja vorstellen.
Mein eigentlicher Name ist Stefan, bin 21 Jahre alt und arbeite zur Zeit beim ganzheitlichen Magazin Sein. Ist ein Berliner Magazin (bin auch Berliner hehe) und wer mag kann auch mal auf sein.de gucken.

Ich war vorher Geschichtsmoderator beim selber-denken.com Forum, da ich mich leidenschaftlich mit Geschichte und Philosophie beschäftige. Hoffentlich kann ich auch endlich in diesem Wintersemester ebengenanntes studiern.
Warum eigentlich "war"? Nunja, ein Bekannter von mir würde jetzt sagen "der braune Esoteriksumpf hat zugeschlagen.", was so ein Komplex sehr knapp zusammenfasst.
Ständig gings nur noch um dritte Reich,
Aber es war ja nicht nur das. Entweder diskutierte man um des diskutieren willens, hielt sich für absolut erleuchtet oder es wurden Aussagen von Mods ignoriert und mit "Hab dich mal nicht so" geantwortet.

Wie auch immer ich will mich hier nicht auslassen und lästern und auch nicht alle über einen Kamm scheren. Die Reaktionen nach meinen Abschied haben mehr als bestätigt wie die Leute wirklich drauf sind.

Nachdem mir Abraxas das Forum hier empfohlen hat, habe ich es mir mal in Ruhe angeschaut und ich muss sagen: "Joah, gefällt mir... hat was vom frühen AZW".
Ich vermute mal wir werden uns öfter hier sehen und schreiben. Und nicht nur in Geschichte in Philosophie, denn frei nach dem Motto "Kampf der Fachidotie" ist das ja nicht mein einziger Schwerpunkt.
Dafür habe ich mich schon zu stark mit Spiritualität, Okkultem, Grenzwissenschaften usw. beschäftigt.

Joah.. ich denke das reicht fürn Anfang. Kann ja imme rnoch mehr übe rmich schreiben^^...

Also... allet Jute und bis dann
_________________
Dort wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.

Der Mensch kann nur existieren, weil er im Dazwischen der anderen lebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier im Earthfiles Forum!

Waving
Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen,

ich freu mich schon auf deine Beiträge Very Happy



LG Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Super das Du zu uns gefunden hast!! Freu mich auf Deine Beiträge...

Very Happy


Bis dann, man liest sich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn das mal kein "Ghost in the Shell" Fan ist. Smile
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Georg
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Gengenbach / Ortenau

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 05:27    Titel: Ich grüße Euch herzlich!!! Antworten mit Zitat

…wie ich zu Euch fand… …erst heut, mindestens eine Woche zu spät im Freigeistforum entdeckt…

@Externstein im Freigeistforum zur Ankündigung des ground crew meeting, anlässlich des Earthfiles Sommercamps, vom 15. Aug. 2008:

"Es ist Zeit, dass wir uns alle mal kennen lernen und einen Schritt auf uns zu bewegen und neue Projekte in Angriff nehmen, neue Ideen entwickeln, gemeinsam Stärke, Sicherheit, Per-spektive, Hoffnung und Zusammenhalt zeigen!"

@Finko: Find ich eine tolle Idee! Habe mich und die ganze Familie soeben angemeldet und werde mich um gutes Wetter kümmern. Die Location ist sehr ansprechend. Bis dahin alles Gute.

@Crioraber: Das hört sich wirklich interessant an. Überlege auch dorthin zu fahren.
@Sephra-me: WIR, dass sind die, die aufgewacht sind, die etwas tun, die in den Startlöchern sitzen und nur drauf warten Ihre Positionen zu besetzten! ...Ich glaub da gibt es vorher noch einiges zu lernen.

@Ash-Li: Finde ich auch eine schöne Idee. Würde gerne kommen. Leider fehlt - wie immer - für solche "Extras" das Geld.
Auf alle Fälle wünsche ich allen, die sich beteiligen, eine wundervolle Zeit!
…blöder Kasten…

@Sephra-me: Vereint euch Leute!
@Ipctec: Also wer da hinfahren will...Die Gegend um Brodenbach ist echt Bombe, die Ruine Rauschenberg (ist auch da) hat schon in meiner Zeit wilde Parties gesehn
Landschaftlich germany @best, Postkarten Romantik pur
@eva: Ich würd mich total freuen, wenn sich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele von zusam-menfinden.
Macht ein paar Bilder und stellt sie hier rein (natürlich wie immer nur von denen, die das auch möchten ) Ich wüsche jetzt schon superviel Spaß!!!

@criorabar: Das war ein Spitzenwochenende geworden !!!
Es war vor allem auch interessant zu sehen welche Gesichter hinter den Pseudos stehen. Aber das wichtigste für mich war vor allem auch der Gedanken- und Informationsaus-tausch.Beim nächsten Sommerfest werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

@Endivie: Zitat von: Externstein am 26.06.2008 22:21
Nicht mehr lange und die kommenden Veränderungen sind für jeden erkennbar und nicht mehr zu vertuschen.
Das würde mich interessieren, worauf Du diese Annahme stützt, Externstein.
@Ex: Meine Annahmen ? Geh doch einfach mal mit offenen Augen durch die Welt !

Und nun bin ich da und möchte vor allem von vorn anfangen. Deshalb will ich das Menschli-che dieses Forums durchstöbern, um den vorherrschenden, sich gut zuarbeitendenden, den offensichtlich guten Willen hier, kennen zu lernen!

Eine Frage als erstes, da dies mein erster Kontakt mit Euerer Initiative ist, - was versteht Ihr unter earthfiles? Dieser Ausdruck ist mir heut zum ersten mal begegnet! Da find ich alles und jedes im Langenscheidt, bis hin zu earthquake und earthworm, nur nicht earthfiles! Merci!
_________________
DrachenTÖTER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo georg, dies hier ist die vorstellung eines users und kein tread für allgemeine fragen zu earthfiles.

....
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Georg
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Gengenbach / Ortenau

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 12:26    Titel: Rohrkrepierer Antworten mit Zitat

morph-us: hallo georg, dies hier ist die vorstellung eines users und kein tread für allgemeine fragen zu earthfiles.

So bitte ich Dich dann herzlich mir in diesem Forum den Weg zu weisen, wo ich mich und wie ich mich vorstellen kann... Gruß und Dank!
_________________
DrachenTÖTER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, du musst hier:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewforum.php?f=80

ein neues thema starten.

ansonsten ist dies:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/index.php

die übersicht.


gruß
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Georg
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Gengenbach / Ortenau

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 13:27    Titel: *Dank Morph-us!* Antworten mit Zitat

...bin durch die handhabe des forums, aus dem ich komme, in dem ich, den für alle neuankömmlinge dort fortlaufenden faden: >ich bin neu hier <, mich ebenfalls anmeldete! Nicht mitgekriegt, daß ihr jedem neuen user einen extra faden einräumt...

...bei Dir, Kuze Kideo, muss ich mich entschuldigen, dass ich hier bei Dir so unliebsam eingebrochen bin, zumal ich von Deinem durchscheinenden herzensadel in Deiner persönlichen vorstellung in verbindung mit Deiner Altersangabe sehr (angetan) bin... -annäherung-

...und was hast Du doch für einen großartigen empfang der Großritter hier bekommen... ...gratuliere Stefan und dem Forum earthfiles...!
_________________
DrachenTÖTER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuze Hideo
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so schlimm ist das nicht... ich hab andere Probleme um mich über sowas aufzuregen Smile

Anyway... ich darf mit Freude verkünden das ich wie gehofft nun im Wintersemester Geschichte und Philosophie studieren kann. *Juchu*

Kann man also damit rechnen das hier verstärkt mal was in die Richtung kommen wird. Wink

Ansonsten mal zu den anderen Postings... joah Ghost in the Shell finde ich persönlich als besten Anime den es gibt. So viele komplexe Themen die da behandelt werden findet man nirgendswo anders. Und die 2.Staffel mit Kuze Hideo und seiner "Revolution" finde ich persönlich einfach am Besten. Man kann da viel lernen.

Durchscheinender Herzensadel? Hm.. naja Ritter im Geiste halt *g*
_________________
Dort wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.

Der Mensch kann nur existieren, weil er im Dazwischen der anderen lebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan