www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Palin sagt: Irakkrieg ist "von Gott gegebene Aufgabe&qu

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adam
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 19:34    Titel: Palin sagt: Irakkrieg ist "von Gott gegebene Aufgabe&qu Antworten mit Zitat

Nehm es mir bitte nicht übel wenn ich hier einen Link zu meiner Seite stelle. Es soll keine Schleichwerbung sein. Aber habt ihr das schon mal gelesen? Also wie Krank und bescheuert muss mal eigentlich in der Birne sein??

http://www.freiemeinung.net/index.p....ssenpolitik&Itemid=59
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Haegen
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Diese ganze verstrahlte Clique in einen Sack und dann mit dem Knüppel drauf, da trifft man nie den falschen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der liebe Gott DAS wüsste . . . Horse Taking A Shit

@adam
Wir haben nichts gegen FREIE MEINUNG und Du kannst Deine Seite gern öfter hier bewerben, eh wir es tun. Wink
Verlinke doch das letzte Bild deines Artikels noch einmal.

Gruß
grimoire
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Photobucket

Photobucket

Von Gott? So sieht die Hupfdohle aus...

@Haegen

Sag mal, hast du meine Mail nicht bekommen? Oder bist du zu faul zum antworten?

Twisted Evil Gruß, Steven Black
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 16:14    Titel: Die Zersetzung des John McCain Antworten mit Zitat

Ähnliches Thema.

Zitat:
Sarah Palin spielt peinliches Senkblei für den bereits jetzt abgeschriebenen Kandidaten der Republikaner

St.Paul, gestern Abend: Zunächst ist wichtig, bei der Beurteilung von (Macht-)Politik und Wahlkämpfen jede Emotion und Sympathie heraus zu halten, denn die spielen bei (Macht-)Politik genauso wenig eine Rolle wie die Menschen.
Bei Macht-, also Parteienpolitik geht es um Macht durch erfolgreichen Betrug. Der Rest ist irrelevant.

Weiter: http://www.radio-utopie.de/2008/09/....es-john-mccain/#more-1740
Haegen
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan, ich habe keine mail bekommen, echt nicht.
Fragte mich schon, wo dein Feedback bleibt.

Im spam ist die aber definitiv nicht gelandet, hast du bei dir einen Zustellfehler gemeldet bekommen?

Gruß
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
locke
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

hai leute
im rahmen der deutschen hörigkeit sage ich bloß eines: "bohlen vor bräsidennt un die dings...blubb....vor gansler" hmrrr "in" (obwohl...die angi hat größere...bestimmt.......ganz bestimmt....)und kai diekmann als regierungssprecher (ach...hatte ich ganz vergessen... ist er ja schon)...manchmal überlege ich mir, ob das alles wirklich so ist was ich so "er-lebe"....diese welt wird von psychopaten regiert...und wir schauen angewiedert weg....oder weniger angewiedert hin...und deshalb...siehe oben.............da spricht wer von gott-und schon wird er /sie heilig gesprochen.....und holz gesammelt......für ketzer.......innen hauptsächlich.....foltert sich schöner....aaarrrrrrrgggg
locke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan