Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
adam Earthfiler
|
Verfasst am: 04.09.2008, 19:34 Titel: Palin sagt: Irakkrieg ist "von Gott gegebene Aufgabe&qu |
|
|
Nehm es mir bitte nicht übel wenn ich hier einen Link zu meiner Seite stelle. Es soll keine Schleichwerbung sein. Aber habt ihr das schon mal gelesen? Also wie Krank und bescheuert muss mal eigentlich in der Birne sein??
http://www.freiemeinung.net/index.p....ssenpolitik&Itemid=59 _________________ www.freiemeinung.net |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Haegen Earthfiler

|
Verfasst am: 05.09.2008, 08:54 Titel: |
|
|
Diese ganze verstrahlte Clique in einen Sack und dann mit dem Knüppel drauf, da trifft man nie den falschen! |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 05.09.2008, 10:01 Titel: |
|
|
Wenn der liebe Gott DAS wüsste . . .
@adam
Wir haben nichts gegen FREIE MEINUNG und Du kannst Deine Seite gern öfter hier bewerben, eh wir es tun.
Verlinke doch das letzte Bild deines Artikels noch einmal.
Gruß
grimoire |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 05.09.2008, 13:45 Titel: |
|
|
Von Gott? So sieht die Hupfdohle aus...
@Haegen
Sag mal, hast du meine Mail nicht bekommen? Oder bist du zu faul zum antworten?
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 05.09.2008, 16:14 Titel: Die Zersetzung des John McCain |
|
|
Ähnliches Thema.
Zitat: | Sarah Palin spielt peinliches Senkblei für den bereits jetzt abgeschriebenen Kandidaten der Republikaner
St.Paul, gestern Abend: Zunächst ist wichtig, bei der Beurteilung von (Macht-)Politik und Wahlkämpfen jede Emotion und Sympathie heraus zu halten, denn die spielen bei (Macht-)Politik genauso wenig eine Rolle wie die Menschen.
Bei Macht-, also Parteienpolitik geht es um Macht durch erfolgreichen Betrug. Der Rest ist irrelevant. |
Weiter: http://www.radio-utopie.de/2008/09/....es-john-mccain/#more-1740 |
|
Nach oben |
|
 |
Haegen Earthfiler

|
Verfasst am: 05.09.2008, 16:22 Titel: |
|
|
Stefan, ich habe keine mail bekommen, echt nicht.
Fragte mich schon, wo dein Feedback bleibt.
Im spam ist die aber definitiv nicht gelandet, hast du bei dir einen Zustellfehler gemeldet bekommen?
Gruß
Michael |
|
Nach oben |
|
 |
locke Earthfiler

|
Verfasst am: 06.09.2008, 00:52 Titel: |
|
|
hai leute
im rahmen der deutschen hörigkeit sage ich bloß eines: "bohlen vor bräsidennt un die dings...blubb....vor gansler" hmrrr "in" (obwohl...die angi hat größere...bestimmt.......ganz bestimmt....)und kai diekmann als regierungssprecher (ach...hatte ich ganz vergessen... ist er ja schon)...manchmal überlege ich mir, ob das alles wirklich so ist was ich so "er-lebe"....diese welt wird von psychopaten regiert...und wir schauen angewiedert weg....oder weniger angewiedert hin...und deshalb...siehe oben.............da spricht wer von gott-und schon wird er /sie heilig gesprochen.....und holz gesammelt......für ketzer.......innen hauptsächlich.....foltert sich schöner....aaarrrrrrrgggg
locke _________________ gemeinsam sind wir unerträglich  |
|
Nach oben |
|
 |
|