www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Führten ferngesteuerte Flugzeuge 9/11 aus?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 01:44    Titel: Führten ferngesteuerte Flugzeuge 9/11 aus? Antworten mit Zitat

Es gibt viele Piloten die sagen, es ist unmöglich eine Passagiermaschine mit Höchstgeschwindigkeit in so schmale Ziele wie die World Trade Center Türme zu fliegen, nur durch die manuelle Steuerung im Cockpit. Es ist auch unmöglich für den Autopiloten durch das Einstellen des Kurses und der Höhe dies zu tun, denn die Systeme sind nicht präzise genug.

Viele Versuche den Kurs von Flug 11 in den Nordturm und Flug 175 in den Südturm im Simulator nachzufliegen sind gescheitert, man konnte die Türme nicht genau so treffen wie es passiert ist. Und wenn sogar erfahrenen Piloten es nicht schaffen, wie haben dann die völligen Amateure im Kreis der „Terroristen“ drei von vier Ziele perfekt treffen können, die noch nie am Steuer eines Jumbos sassen und nicht mal eine klein Cessna fliegen durften?

Die US-Regierung hat bis heute keinen Beweis geliefert, dass die 19 Beschuldigten „Terroristen“ jemals an Bord der Maschinen waren. Die Leichen der angeblichen Täter wurden nie mit DNA-Analyse oder sonst wie identifiziert. Es ist ja sogar so, dass nach dem 11. September 2001, sieben der Beschuldigten sich gemeldet haben und sagten, dass wären ja sie auf den Fahndungsplakat, aber sie wären ja am Leben und hätten damit nichts zu tun. Offensichtlich wurde ihre Identität gestohlen.

Mehr hier: http://alles-schallundrauch.blogspo....te-flugzeuge-911-aus.html

Bis nachher - in Brüssel.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

"Painful Deceptions"!

In dem Film wird das Thema sehr gut zur Sprache gebracht!

Außerdem hatte ich mir die Frage auch schon vorher gestellt... Smile

Auf jeden Fall sind 2 Dronen definitiv spurlos aus einem der nahen Flughäfen verschwunden und eine davon ist in das Pentagon geflogen...
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 00:50    Titel: Br Antworten mit Zitat

Ja, wir waren gestern in Brüssel ca. 400 friedliebende Menschen aus ganz Europa - immerhin doppelt so viele wie im letzten Jahr. Ein bisschen mehr Beteiligung von den Tausenden, die sich im Internet, angeblich, für die Thematik interessieren und sich damit auseinandersetzen hätte ich persönlich schon erwartet.

Selbst friedliche Revolutionen finden nicht am Bildschirm statt!

Hier geht es um wesentlich mehr als um Katastrophengeilheit! War außer mir eigentlich sonst noch jemand von Euch dort?

Ich werde in den nächsten Tagen über meinen Eindruck der Veranstaltung berichten und will mich bei adam bedanken, der den Termin schon vor längerer Zeit hier angekündigt hat.

In Gedenken der fast dreitausend Toten von 9/11 und der Millionen Unschuldigen die bis heute ihr Leben für diese Lüge ließen . . .

so long
grimoire
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan