www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

islam: was der westen wissen sollte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 08:59    Titel: islam: was der westen wissen sollte Antworten mit Zitat



hier noch der link

http://video.google.de/videoplay?docid=3800381023838260593

die eigentlichen ziele des islam, wenns stimmt, dann sieht die weltpolitik doch
anders aus als ich bisher dachte
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Photobucket

Ob das nun der Islam ist, das Christentum oder welche dämliche Religion auch immer - sie sind Gefängnisse für den freien Geist eines Menschen.
In Jail

So neu ist das auch nicht, außerdem ist zu berücksichtigen das die "Normalsterblichen Leute" die Lehren tatsächlich zu leben versuchen, die "Fanatiker" innerhalb des Islam kommen von den Whahabiten, eines Kultes innerhalb der Islamischen Gemeinschaft, was mit dem allgemein gelehrten Islam wenig zu tun hat. Man kann ja auch nicht die Masse der Christen für die Taten des Vatikan verantwortlich machen - das ist unsinnig.
Und ich möchte gar nicht wissen, ob es nicht auch heute noch möglich ist das Volk in Europa zu radikalisieren...na, wollen wir das besser nicht vertiefen.

Wir wissen doch alle, das die Führer von Religionen immer schwer was am Kopf haben, das hat der Papst ja auch (deswegen trägt er wohl auch die seltsame "Mütze")- man muss ja überschnappen wenn sich dauernd welche vor einem verbeugen, das kann nicht Gesund sein.

Hierarchische Strukturen sind nun einmal wie geschaffen dafür die Masse zu verblenden, das trifft für so ziemlich jede Form von Gesellschaft zu, denke ich. Ob das nun die Freimaurerei, die Politik, Medien, Wirtschaft und Handel oder Religionen sind - alle wollen sie die Weltherrschaft erreichen, aber keiner wird sie bekommen..

Am ehesten noch ist die Wirtschafts und Finanzpolitik in der Lage dies zu bewerkstelligen, aber sie hat es auch noch nicht hinbekommen, und ich bezweifle ernsthaft das sie es wird. Besser für uns alle, wenn es auseinander fliegt - eine Neuordnung ist eh fällig..

Ich hoffe, das nimmt nun niemand als Belehrung, ich will keinen erleuchten - dies ist meine Meinung und ich vertrete sie auch.
Es gibt KEINEN welchen auch immer gearteten Grund Angst vor dem Islam zu haben, wenn wir mit offenen Geist durch die Welt gehen, und uns nicht jeden Scheiß einreden lassen..

Schon ne Binsenweisheit sagt - wie du mir, so auch dir - es ist die "Aufgabe" von uns normal sterblichen, die in den "Niederungen der Welt" tagtäglich mit Menschen Umgang haben, untereinander eine andere Agenda zu leben - als von oben gewünscht..

Wem wollen sie dann was erzählen? Waving

Lieben Gruß, Steven Black Smoking
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andreas
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 42
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

hier gab es einen guten film die welle da kann man sehen was alles noch
auch heute möglich sein kann http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008) habe den film in den 80zigern gesehen.

mfg andreas
_________________
ich weiss dass ich nichts weiss, aber weiss das ich bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

dient es dem erreichen des ziels, wird alles vereitelt, was sich da so anbietet, machen alle "interessengruppen" so
die amerikaner haben den 9/11 in ihre dienste gestellt. eigentlich hat die führung sich
schon lange gedanken gemacht,drauf gewartet,das was passiert
dafür brauchten sie leute
die dann kamen, hatten zwar ganz andere motivationen und hintergründe
waren aber ganz gut zu gebrauchen um die eigenen vorstellungen voranzutreiben
konflikte schüren, krieg, gewalt, scheint dabei das einzige zu sein was "ihnen" dabei so einfällt.
der islam ist keine religion und vor allem nicht friedlich
den film hab ich neuerlich erst gesehen, der islam beschäftigt mich schon eine weile
vieles was dort gesagt wird, hab ich mich schon lange gefragt
schon taucht in mir die frage auf, bin ich jetzt rechts oder blind, sollte ich das thema lassen ?
mit dem islam und seinen zielen müssen wir uns in zukunft auseinandersetzen
wir sind schon mittendrin
da finde ich die frage am schluss des films interessant
wie entscheiden wir uns ?
auf die gefahr hin völlig falsch zu liegen
cu
celadore
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire Wink

Ja, ich habe ihn auch gesehen, jeder weitere Kommentar erübrigt sich da..

@celadore

Es ist deine Entscheidung was du denkst, das kann einem niemand abnehmen. Ich kann auch nur sagen, wie ich mich entschieden habe mit solchen Themen umzugehen.

Jeder Film transportiert eine Botschaft, und dieser transportiert ANGST vor anderen Menschen. Ich weigere mich hier eine Energie reinszustecken, die darauf reagiert. Angst trennt Menschen und meist kommt dabei Gewalt heraus...

Lies einmal in der Thora, oder den Talmus - beides heftige Werke mit ihren zionistisch gefärbten und nachträglich einfügten Texten - aber ich kenne Juden die darauf nicht ansprechen, sie nehmen die positiveren Teile und leben auch nur so gut sie können ihr Leben. Nicht anders ist es mit dem Islam, was du meinst sind die Geheimlehren - Kulte innerhalb davon, davon gibt es in jeder Religion welche, auch bei uns. Rede doch mal mit Iranern, in Deutschland gibts genug sie sind nichts viel anders wie wir.

Die Überfremdung Europas wurde mit Absicht vorangetrieben, um Konflikte zu erzeugen - und sie sind nun einmal da.. (Danke Sniper EU)
Viele isolieren sich auch nur weil sie Angst vor uns haben - das liegt leider nun mal in der "Natur" des Menschen, und das wird kräftig gefödert.
Und wer Gewalt sät, wird Sturm ernten - auch in Gedanken, letzten Endes richten sich eh alle selber..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

die tora muss man lesen, da hat man prompt den iran mit im gepäck
die gita und schon versteht sich die bibel von selbst
was ist mit filmen die angst machen, holterdipolterblack ?
vielleicht haben manche sogar angst vor alex jones
ist es verboten über den islam zu sprechen ?

deine antwort ärgert mich, wie viel energie soll ich da reinstecken ?
cu
celadore
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo celadore,

ich mußte mich an Alex Jones auch erst gewöhnen, zumal es ja Stimmen gibt die behaupten er werde vom CIA protegiert.

Nun denke ich, daß Du Black missverstanden hast. So schreibt er:
Zitat:
Die Überfremdung Europas wurde mit Absicht vorangetrieben, um Konflikte zu erzeugen - und sie sind nun einmal da.. (Danke EU)
Viele isolieren sich auch nur weil sie Angst vor uns haben - das liegt leider nun mal in der "Natur" des Menschen, und das wird kräftig gefödert.
Und wer Gewalt sät, wird Sturm ernten - auch in Gedanken, letzten Endes richten sich eh alle selber..


Die von Dir eingestellte Doku behandelt das Thema nicht wirklich vollständig, geht sie doch davon aus, daß Muslime die Verantwortung für 9/11 tragen, was sie mir suspekt erscheinen lässt und weswegen ich persönlich sie unter Propaganda einordne.
Die Überfremdung der Kulturen ist, wie mir scheint, Teil eines Plans, der die Verschiedenheit der Religionen und Kulturen bewußt einsetzt um Hass unter die Menschen zu bringen und die NWO schließlich mit Gewalt durchsetzen zu können, um die hieraus entstehenden Konflikte zu lösen.
Das findet nicht nur in Europa, sondern weltweit statt und wir alle, auch Einwanderer, sind hierbei Opfer.

Ich bedaure besonders die vielen muslimische Mädchen und Frauen, die sich der Religion wegen von ihren Familien bedroht und wie Sklaven benutzt fühlen müssen, auch hier in Deutschland. Ein bitteres Thema!
Genauso bedaure ich die vielen Kinder die von Priestern missbraucht werden, auch hier in Deutschland. Die Priester, diese Verbrecher, erhalten die Absolution, die Kinder lebenslange Traumen. Auch ein bitteres Thema!
Mir selbst gefällt die zunehmende Überfremdung hier gewiss nicht, weil es halt besonders die bildungsfernen Schichten sind, die zu uns kommen. Und es sind nicht nur Muslime. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der nicht nur die Verarmung unserer gewachsenen Sprache und Dialekte bedauert, allerdings scheint die Politik hier alles daranzusetzen diesen Umstand erhalten und fördern zu wollen.
Ich habe in den letzten Tagen viele bemerkenswerte und sehr erschreckende Clips und Dokus zum Thema gesehen und bringe mal ein Beispiel aus einer ganz anderen Ecke, das jedoch den gleichen Regeln folgt und den Umgang der Verantwortlichen damit deutlich macht.

ARD Report -Wieso die Polizei NAZIS schont


Ich persönlich übrigens habe nichts gegen Religionen, solange sie mich mit dem blöden Gewäsch ihrer kirchlichen Führer nicht belästigen und mich in Ruhe Mensch sein lassen.
Hier mal ein besonderer Vogel, den ich seiner offenkundigen dumpfen Radikalität wegen, wie viele christlichen Priester und jüdischen Rabbiner eben auch, für extrem gefährlich halte. Die bauen darauf, daß ihre Schäfchen noch dümmer sind als sie.

ISLAM in 30 Sekunden


Übrigens.
Die Menschen in der islamischen Welt haben guten Grund sich vom Westen bedroht zu fühlen. Hierüber sollte sich der „freie Westen“ vielleicht auch mal Gedanken machen.

In Gedenken an die vielen Toten von 9/11 und den daraus resultierenden völkerrechtswidrigen Kriegen, in denen nach wie vor unschuldige Menschen sterben und unvorstellbar großes Leid ertragen müssen.

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire

Eine ausführliche Antwort, ich muss schon sagen. Ja, das trifft ne Menge künstlicher Probleme die es unter den Menschen gibt. Ich persönlich bin viel zu sehr hier unten verankert um ein Licht und Liebe Typ zu sein - so wertvoll die Gedanken hierüber sind - aber genau das ist der Grund, warum ich mir als Lieblingsthema Bewusstseinsmanipulation ausgesucht habe..

Es ist interessant, und lehrt mich viel über mich selbst. Bei den Medienmanipulatoren in die "Lehre zu gehen" bringt einem viel...

Denn das ist es ja, was diese Typen betreiben - jede Art von Religion, Agenda, Massenziel wird so vorangetrieben, der "Tunnelblick" soll uns davon ablenken das Leben als etwas schönes und kostbares zu begreifen.
Wir selber haben es ja in der Hand was wir denken und glauben, und wenn man nicht aufpasst, wird glauben schnell zu wissen - klar, letztendlich sind beide austauschbar - aber es ist UNSERE Entscheidung oder sollte es jedenfalls sein - ein Weltbild zu konstruieren was uns gefällt, und es wird irgendwann Wirklichkeit.

Ach ja, Alex Jones...ich kenne die Gerüchte auch. Er ist auch bei den Jesuiten gewesen und von denen aufgezogen worden. Na und? In erster Linie zählt doch wohl das er sich bemüht ernsthaft Information zu verbreiten, man muss ihn ja nicht heiraten. Und sollten die Grüchte über die CIA Verbindungen stimmen, muss auch das kein Widerspruch sein zu seiner Arbeit.
Von irgendwoher muss er seine Infos kriegen, und beim CIA gibt es mächtig Verdruß in den eigenen Reihen - sonst wüßten wir weit weniger denke ich.. Wink

Photobucket


@celadore

Glaubst du tatsächlich "Ali Baba und die 19 Räuber" haben das WTC abgefackelt? Dann sie dich mal auf den Seiten von Earthfiles um, da wirst du Tonnen von Belegen und Argumenten finden, die dir eine etwas andere Sicht vermitteln können.
Sich über eine Antwort zu ärgern bedeutet Emotionen, über Emotionen werden wir manipuliert...

Deswegen sehe ich schon lange nicht mehr Fernsehen.. keine Filme, was auch immer.
Solche Videos auch nur wenige, einzig zu Informationszwecken. Der Grund für die vielen Gewalt und Actionfilme ist Angst zu verbreiten. Nicht der "Jugendschutz", - den es eh nicht gibt - ist der Grund warum meist erst Abends solche Filme über die Mattscheibe laufen. Nein, wir sollen sie mit ins Bett nehmen damit das Bewusstsein reduziert wird.

Und es ist so wie schon Grimoire sagte, der "Westen" ist der gefährlichere Aggressor...



Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NOPAININVAIN
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte nicht angst vor den "hirten" haben, man sollte angst vor der "schaafherde" haben die denen folgt und dabei alles niedertrampelt!

freunde, "schaafe " haben wir mehr als genug und wir züchten uns sogar von tag zu tag neue!

ach nebenbei, die islamische welt ist mitten unter uns, und soweit ich den film verstanden habe ist der islam primär nicht als religion anzusehen sondern eher als eine ideologie mit religiösen charakter die keine andersdenkenden neben sich tolleriert.

und @Black2007 was bitte schön sollen denn deine "normalsterblichen" moslems, iraner oder was auch immer sein? unterschicht? mittelschicht? hauptschüler? gymnasiasten? studenten? arbeiter? du darfst auf grund deiner wenigen erfahrungen doch nicht alles pauschalisieren, ich bitte dich!


für mich stellt sich hier ein problem dar und zwar;

- die mehrheit der moslems in europa sind nicht hochgradig gebildet

- volksgruppen die die landessprache nicht beherschen ziehen meist
in die gleichen viertel und bilden ghettos

- neben der gemeinsamen sprache haben diese, in diesem fall moslems
,die gleiche religion

- aufgrund der schlechteren bildung bzw. ausbildung gehören sie zur
unterklasse

- unterklassen in jeder gesellschaft neigen zur depressiven, aggressiven
antihaltung gegen das system das sie unten hält

-diese "aussenseiter" der gesellschaft haben von ihrer islamischen kultur
bzw. religion einen gemeinsamen gesellschaftlichen und kulturellen und
religiösen anlaufpunkt. -DIE MOSCHEE-

- religiöse, kulturelle und politische führer sind meist gebildet, sind
wortgewandt und laut Black2007 haben sie auch schwer was am kopf Smile


und da diesen wenigen fanatischen anführern viele unzufriedene
menschen zuhören "müssen", sehe ich eine gefahr für das glückseelige
zusammenleben, denn fanatische anführer radikalisieren und
polarisieren nach ihrem belieben die massen.

es bildet sich, eine für uns europäer fremde gesellschaft in unserer
gesellschaft.
eine jede fremde (zahlenmäßig unterlegene)gesellschaft, die sich nicht
integrieren lässt oder will, wird immer versuchen, durch veränderung der
dominierenden gesellschaft, ihre kultur, sprache und lebensweise in
der dominierenden gesellschaft zu verankern.
so wird die dominierende gesellschaft der unterlegenen angepasst!


wie zuvor jemand sagte: wer wind säet , wird sturm ernten!


ach @black2007,deine binsenweisheit, da bin ich mir ziemlich
sicher, kommt aus dem alten testament wo es heisst :
auge um auge, zahn um zahn! (na hat da etwa religion auf dich abgefärbt ohne das du es gemerkt hast Wink)


ich finde, nein, ich sehe EINE gefahr die von der islam-ideologie ausgeht und zitiere zum schluss herrn stoiber (glaube ich):

" Wer für alles offen ist, kann unmöglich dicht sein!"



das hier ist meine persönliche meinung die ich mir heute aufgrund der mir zur verfügung stehenden erfahrungen, wissen, berichte und film machen konnte.

ich schließe nicht aus das ich eines tages meine meinung aufgrund von neuen Fakten und Tatsachen rewidieren werde, aber ich hoffe es!

meine komentare zu anderen schreibern hier in diesem Thema sind nicht bösartig oder spottend gemeint. Falls es jemand so auffasst , so bitte ich um nachsicht da ich heute wenig schlaf hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ NOPAININVAIN


In erster Linie sind es MENSCHEN wie du und ich......und darüber diskutiere ich erst gar nicht weiter.

Ohne Hirten gibt aber nun mal keine Schafe, und ja, jeden Tag wird ein neues geboren, richtig. Anstatt dem Schaf allerdings zu sagen, und ihn anzulernen wie es sich daraus weiter entwickeln könnte, wird es im Schulunterricht, der Uni, etc. in seinem Schaf sein bestätigt. Wir brauchen uns in Europa gar nicht soviel auf unsere "Bildung" einbilden, den zum Vergleich vor 30 - 40 Jahren ist sie nämlich erschreckend niedrig. Wie soll es auch anders sein, wir bekommen in den Schulen falsche Antworten und die falschen Fragen werden als Folge daraus gestellt. Das betrifft JEDES Unterrichtsfach, das uns wirkliches Wissen geben könnte - über die Geschichte, den Menschen, die Natur, die Wissenschaften - et all, selbstverständklich ist gelehrtes Wissen immer aus zweiter Hand, aber was gemeint ist, ist Wissen aus 12 ter Han - umgeschrieben, reglementiert und zementiert - es ist nicht nur unvollständig, es ist FALSCH!

Das Wissen wäre aber vorhanden, und könnte - SOLLTE -gelehrt werden, daraus würde eine selbstbewusste, sich nicht indoktrinierbare Gesellschaft entwickeln können.
Diesem Wunsch, - dem Vater dieses Gedanken - steht ein diametral entegengesetzter dagegen, es ist nicht erwünscht selbstständig denkende Menschen zu haben - Selbstständigkeit ist nur wirtschaftlich geduldet - und auch da sind es nur Scheinselbstständigkeiten.
Es sind Hollywoodversionen echten Wissens, Disneyapplikationen von Selbstständigkeit...

Meine "Erfahrungen"... ich habe mit solchen Leuten zusammen gewohnt, gegessen und geredet, - hier ist kein Urlaub gemeint - ich habe dadurch mehr über Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit gelernt und erlebt, als es bei uns gibt. Wir sind Egozentriker geworden, Neid und Hasserfüllt auf alles andersartige - nicht alle, aber der Großteil. Wir wurden zu einer Angsterfüllten und dominierenden Gesellschaft gemacht.



Das sogenannte "Christentun" ist auch KEINE Religion, es ist eine politische Ideologie mit religiös verbrämten Charakter, das trifft so ziemlich auf alle Religionen und Weltanschauungen zu.

Die "Unterklassen" wie du sagst, werden gezüchtet - schon mal bemerkt das es keine Mittelschicht mehr gibt? Die "Globalisierung" hat sie niedergewalzt - schon heute, sind 30% beim Sozialamt, Arbeitsamt, etc. und 60 % arbeiten, 5% schaffen den Sprung zu einer großen Firma, die restlichen 5% diktieren der Welt ihre Agenda auf.

Diese Zahlen sind nur angenähert, aber entsprechen der relevanten Realität.

Die Bildung der "Führer" und ihre Wortgewandheit, verführen sie zum Missbrauch an den Schutzbefohlenen. Wer führen will hat ein extremes Geltungsbedürfnis, was sich meist aus wenig Selbstbewusstein speist...

Die für uns "Europäer" fremde Gesellschaft hat sich längst gebildet, was ja auch der Zweck gewesen ist - was willst du machen? Alle erschießen?

Ob es nun Demagogie, Demographie, Bildung und Entwicklung ist, jedes Staatswesen hat dafür Programme, Phantasielose und Steriotype Vorgaben die meist von der Weltbank gegeben werden. Nahrungsmittelzusätze wie Zucker - etc., Fernsehen und andere Medien - davon ist auch das Internet nicht auszunehmen - Überfremdung, Chemtrails, und was weiß ich noch alles - haben einen gemeinsamen Nenner - Unsicherheiten in den HERZEN der Menschen
zu bringen, denn unsichere Menschen bekommen leichter Angst und geben ihre Verantwortung an jemandem ab der "besser" dafür geeignet ist, einem "Spezialisten", einem Politiker oder sonstigem Idioten der einem einredet es "besser zu wissen".

Sie haben allerdings kein Verantwortungsgefühl, die wenigen die eines haben bekommen keine wirkliche Macht oder Entscheidungsgewalt, und so ist es schon immer gewesen.

Aber es liegt in UNSERER VERANTWORTUNG, diese aufoktruierte Trennung zwischen den Menschen zu überwinden. Man muss es ja nicht glauben was die Trottel einem einzureden versuchen, man hat ja die WAHL zu DENKEN was man will...- meine Gedanken erzeugen meine Realität, niemand anders - und da lass ich mir von keinem in meinen Kopf "scheißen".

Photobucket

Und NEIN, ich meinte nicht Auge um Auge... ich meinte - wenn wir schon Zitate benutzen wollen - "Was du nicht willst was man dir tu, das füge auch keinem anderen zu.." Wink

Diese propagandistische, vorsätzlich aufgemotzte und übertriebene "Gefahr", geht doch wohl in erster Linie von den Engländern und den "USA" aus - sie haben diese Netzwerke der Fanatiker erst möglich gemacht, bezahlt und ausgebildet.
Solche wird es immer geben, Hunger und Armut ließ sie dieses Schicksal wählen..es ist keine freie Wahl gewesen, da bin ich mir sicher. In Jail

Und wer "dicht" ist begrenzt sich selber, wer aber für alles offen bleibt - der ist flexibel in seinem Denken.
Schon sehr gewagt Stoiber zu zitieren... Twisted Evil

Schönes Wochenende, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wow!
Ich wusste garnicht, dass es soviele Islam- und Kulturwissenschaftler gibt. Rolling Eyes

Für die, die es noch nicht bemerkt haben:

Christen, Moslems, Juden, Buddisten, usw... sind alles Menschen.

All diese Religionen beinhalten gute Absichten, damit die Menschen an den guten Vorsätzen und Regeln zur Religion finden.
Aber sie beinhalten auch Sachen, die da nicht reingehören, damit die Herschenden eine Rechtfertigung finden für ihre Gewalttaten und Politischen Kriege.
Keins dieser Bücher wurde von Gott geschrieben oder einem Engel.
Alle diese Bücher sind von Menschen geschrieben undzwar ohne beisein des Propheten, lange nach ihrem Tode.
Ergo:
Alle diese Bücher sind von Leuten geschrieben, die Macht und Kontrolle ausüben wollen. Wozu sollte man denn sonst eine Religion gründen.
"Ja, schreiben wir mal all die tollen Sachen zusammen"

Hat hier irgendeiner mal eine Koranschule besucht, ist in einer Familie aufgewachsen die islamische traditionen pflegt? Hat sich einer hier schon mal die Menschen angeschaut, mit ihnen geredet und gelebt, die in solchen Ländern leben?

Natürlich nicht!!!!! Sonst würde hier auch nicht so ein Bullshit stehen!!!

"OH, die Moslems, die sind böse, weil die Menschen umgebracht haben!"
"Was? Nein Christen und Juden bringen keine Menschen um. Die haben auch nicht die 2 Weltkriege gemacht, ne Atombombe auf umschuldige Menschen geworfen, Konzentrationslager aufgebaut, auf die möglichst perverse art und weise Menschen gefoltert, Folterlager aufgebaut, Freidenkende Menschen verfolgt und verbrannt, Frauen in aller öffentlichkeit verbrannt, Kriege zu hunderten in den letzten hundert Jahren gemacht, Menschen zu experimentellen zwecken unter Drogen gesetzt, verstrahlt, verseucht, biologische-, chemische-, atomwaffen hergestellt um die Perversion ihrer liebe zum Töten zu verdeutlichen, kleine Kinder vergewaltigen und freigelassen werden,...."
"Das alles ist nie passiert"

Wie schön die eingene Welt doch sein kann, wenn man in Ignoranz und Toleranz zu ihr lebt, aber Intoleranz und Distanz für andere Welten hegt. Wenn man morgens aufsteht und weiss wer der Feind ist.

Fallst das keiner mitbekommen hat, was in dem Video ganz oben verdeutlicht wurde, hier mal kurz erläutert:

In dem Video waren nur bestimmte meinungen dargestellt. Also ist das schon mal wieder ein Propagendavideo. Es wurde nur der Islam betrachtet und nicht Religionen insgesamt. Denn das würde nämlich klar darstellen, dass Religionen ein Kontrollmechanismus ist um Menschen zu spalten und zu dirigieren. Alle Gewaltaufforderungen in den Büchern sind entweder falsche übersetzungen, überlieferungen oder absichtlich hineingebracht um Gewalt für politische zwecke zu legitimieren.

Was wir hier in Deutschland mitbekommen ist entweder das was wir durch die öffentlichen Medien mitbekommen oder ganz bewusst wahrnehmen oder ignorieren. Dies wiederum ist ganz einfach durch die öffentlichen Medien steuerbar. Kein wunder, dass man immer wieder sachen hört wie. "Huch, die sind ja in dem und dem Land ganz anders als wir das hier kennen!" Spätestens da sollte man eigenlich verstehen, wie gross der Anteil unseres Weltbildes von den öffentlichen Medien beeinflusst und kontrolliert wird und wie gross der absichtliche Propagandaanteil und negative Darstellung von Ländern ist in denen man politische Veränderungen oder Kriege beabsichtigt.

Eigentlich dachte ich jemand hätte was vom 2. Weltkrieg mitbekommen und in der Schule gelernt, aber so wie es scheint ist dem nicht so.

Was meint ihr eigentlich warum z.B. Saudiarabien und andere Islamische Regierungen nichts unternommen haben als der Iraq überfallen wurde?j

Na.....

Weil die Mächtigen in allen Ländern abkommen unter sich schliessen und gemeinsam entscheiden. Politik und Religion ist für diese Leute nur ein Spielzeug, das sie benutzen um die Hunde zum laufen zu bringen. Ein Knochen das man wegschmeissen kann und die Hunde sich drum streiten.

Der 11. September wurde von Westlichen sowohl als auch Östlichen Regierungen geplant und durchgeführt und einen Konflikt, eine Polarisation zu erzeugen, die man nutzen kann um wirtschaftliche, politische oder einfach perverse Ziele zu verfolgen und eine rechtfertigung für Kriege zu finden, die wiederum wirtschaftliche und perverse Ziele verfolgen.
Nach oben
NOPAININVAIN
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

das ganze ist ein schwieriges thema und ich möchte das ihr wisst das es nicht meine absicht ist meine meinung als die einzig richtige zu vertreten.


natürlich wurde im film nur der islam betrachtet, es war ja auch sinn und zweck den islam so darzustellen wie er "richtig" gelebt werden soll!
also so wie ihn fanatiker und zu tiefst gläubige leben und leben sollten.
es wir nie als eine vergleichsstudie oder ähnliches beabsichtigt!

in jedem glauben gibt es viele abstufungen der gläubigkeit, der eine sieht es als eine hilfe fürs leben der andere sieht es als sein leben an und anderen ist es nur eine überlieferte tradition.

ich habe in meiner ersten antwort geschrieben, dass ich aufgrund meiner erfahrung und dem was ich erlebt habe zu dieser meinung gekommen bin.

ich kenne einige moslems, einige hindus ein paar juden und ich komme hervorragend mit ihnen zurecht und sie mit mir.

aber ich glaube, das es daran liegt das sie ihre religion nicht so leben wie sie ihre religion leben sollten.. richtig ich sage :" ich glaube" denn was weis ich schon wirklich?

in unserer westlichen lebensweise hat religion ihre zentralle position in der gesellschaft verloren, der zusammenhalt ist sehr gering, die mehrheit hat eine religionszugehörigkeit weil sie diese einfach von ihren eltern auferlegt bekommen haben.

die mesisten sind heute christen oder was auch immer aus tradition. das ist meine erfahrung!
die religion ist bei uns in der westlichen welt immer unwichtiger geworden, kaum jemand würde sich so kämpferisch für seine religion einsetzten wie in diesem unseren fall die moslems.- mir ist zumindest keiner bekannt.

was würde passsieren wenn jemand eine karikatur von jesus zeichnen und sie unters volk bringen würde?vom papst? gott? nahezu garnichts! probiert es aus!
kaum kommt aber eine karikatur über mohamed, geht die halbe islamische welt auf die barikaden, verbrennen landesfahnen und fordern den heiligen krieg gegen den westen.

und warum tun sie das? weil ihre anführer die den islam predigen es ihnen so sagen. - leider

ich muss kein wissenschaftler sein für irgendetwas etwas! ich spreche aus meiner prsönlichen erfahrung und beobachtung!

wie schon gesagt wurde; uns wird erzählt ,was denen erzählt wurde ,die uns etwas erzählen.

also wissen wir nicht wirklich etwas, wir glauben etwas zu wissen und wir können nur glauben, da wir keine zeit und möglichkeit haben es selbst zu überprüfen.

eigentlich ist alles auf glauben aufgebaut und der mensch richtet sich nach der vorherschenden meinung( regieren durch mehrheit)

als ein beispiel kann man auch die todesstrafe nennen, in deutschland und vielen anderen ländern abgeschaft in vielen anderen aber nicht, warum? aus einsicht? aus wissen? aufgrund von wissenschaft? nein es ist so weil die menschen die das betreffende land regieren es so wollen.

@woodentiger- warum bist du so agressiv? und warum stellst du aufhetzende und pauschalisierende behauptungen auf?!

ich habe nie geschrieben das die moslems böse sind, die weltkriege sind von nationen mit politischen absichten ausgegangen und auch die atombombe wurde nicht im namen irgendeiner religion abgeworfen oder im namen eines gottes entwickelt auch keien chemischen noch biologischen waffen!


zitat woddentiger:

Natürlich nicht!!!!! Sonst würde hier auch nicht so ein Bullshit stehen!!!

"OH, die Moslems, die sind böse, weil die Menschen umgebracht haben!"
"Was? Nein Christen und Juden bringen keine Menschen um. Die haben auch nicht die 2 Weltkriege gemacht, ne Atombombe auf umschuldige Menschen geworfen, Konzentrationslager aufgebaut, auf die möglichst perverse art und weise Menschen gefoltert, Folterlager aufgebaut, Freidenkende Menschen verfolgt und verbrannt, Frauen in aller öffentlichkeit verbrannt, Kriege zu hunderten in den letzten hundert Jahren gemacht, Menschen zu experimentellen zwecken unter Drogen gesetzt, verstrahlt, verseucht, biologische-, chemische-, atomwaffen hergestellt um die Perversion ihrer liebe zum Töten zu verdeutlichen, kleine Kinder vergewaltigen und freigelassen werden,...."
"Das alles ist nie passiert"



aber jetzt genug so könnten wir jahrelang hin und her schreiben und uns gegenseitig anfeinden. -und das möchte ich nicht!

ich verzeihe dir das wort :bullshit

und denkt bitte daran, hier geht es nicht um die moslems, sondern um den Islam. bleiben wir doch bitte oberhalb der gürtellinie und bleiben wir so gut es geht sachlich.

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ NOPAININVAIN


Get A Message - benenne bitte den "Unterschied" von Islam und Moslem...


Der zwölfer-schiitische Islam ist Staatsreligion. 98 % der Bevölkerung sind Muslime. Die größte religiöse Minderheit stellen die 300.000 im Iran entrechteten Bahai. Daneben gibt es Orientchristen, deren Zahl nach der Revolution jedoch stark zurückgegangen ist. Heute gibt es wohl noch etwa 280.000. Zu 90 % sind dies Anhänger der armenisch-apostolischen Kirche, 20.000 bis maximal 40.000 assyrische Christen, etwa 3.000 Chaldäer und wenige Protestanten. Juden gibt es je nach Schätzung 11.000 bis 30.000, wobei die meisten Schätzungen von ca. 20.000 ausgehen, daneben 33.000 Anhänger des Zoroastrismus und einige tausend Mandäer. (WIKIPEDIA - Stand 2005)

SO WHAT?

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 15:39    Titel: Wir weigern uns, Feinde zu sein Antworten mit Zitat

Wir weigern uns, Feinde zu sein

40 Menschen aus USA, Deutschland, Schweiz und Israel pilgern 25 Tage zu Fuss durch Israel und die Westbank. Ihr Pilgermarsch ist der Versuch die verhärteten Fronten aufzuweichen und den Dialog zwischen Israelis und Palästinensern wieder herzustellen.
Ein Film, der Hoffnung auf Frieden im Nahen Osten gibt, ohne die Realpolitik zu schönen.
www.wir-weigern-uns-feinde-zu-sein.de



3 1/2 min.
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Geschichte...

Heute wissen wir, dass fehlende Kommunikation die Hauptursache kultureller Konflikte ist. Kriege werden nicht durch kulturelle Unterschiede ausgelöst, sondern durch Unwissenheit und Desinformation. Vorbehaltlose Kommunikation ist nachweislich die beste Voraussetzung für ein friedliches Miteinander, egal ob in der Natur, der Gesellschaft oder Familie.

Deshalb spielt Kommunikation auch eine Schlüsselrolle in der Entstehung des Lebens und des Intellekts. Permanente Kommunikation ist eine wichtige Voraussetzung für eine nachhaltige Entwicklung im gesamten Universum.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

reingefallen auf die selbst angenommene phobie
trotz shismen ,ismen oder kulten
dreht sich alles um liebe
welche organisation auch immer, überall gibts menschen die etwas für die wahrheit tun
innerhalb des islam sinds eigentlich genauso wenige wie bei den christen, buddhisten, rosenkreuzern ect., oder sonstwo. oder aber genau soviele.
da hab ich mich die letzten wochen umgeschaut und überall wie überall nette
menschen kennengelernt

cu
celadore
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Wink Wink Ja, so ist das... beginnen wir etwas zu Ernst zu nehmen, versucht der eigene Intelekt einen zu verarschen.
Lach drüber,.. ich machs mir da recht einfach, entweder ich mag Menschen oder eben nicht, dazwischen gibts eh nichts - denn es ist das einzige mit wirklicher Substanz.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan