Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Haegen Earthfiler

|
Verfasst am: 11.09.2008, 14:40 Titel: Kindern kann man ja ruhig den letzten Dreck erzählen... |
|
|
Grade im Autoradio züfällig in die „Kindernachrichten“ von WDR 5 gezappt. Ein Moderator mit Märchenonkel-Stimme erklärt den 11.September.
…das waren die von Al Kaida. Die Al Kaida will alle umbringen, die nicht an den Islam glauben. Der Größte Feind von Al Kaida sind die vereinigten Staaten von Amerika.
Ich dachte, ich fahr gleich gegen den Baum. Noch einseitiger und bescheuerter kann man einem Kind wohl nichts erklären. Warum sollte man auch, ist ja eigentlich nur das gleiche, was man auch der erwachsenen Bevölkerung einhämmert... |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AzudemG Earthfiler

|
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Earthfiler

|
Verfasst am: 11.09.2008, 18:32 Titel: |
|
|
Jepp, und zum Glück wissen die jüngeren Generationen ja schon recht schnell, wie man sich selbst Informationen besorgt (vornehmlich Internet). Wenn sie es denn tun... _________________ Signallinie
Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves-Forum
Science meets Spirit
Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle |
|
Nach oben |
|
 |
Cymraeg Earthfiler
|
Verfasst am: 12.09.2008, 00:43 Titel: |
|
|
Ja tun sie^^ bin aber schon etwas älter...
meine Berufsschulklasse hab ich schon teilweise aufgeklärt, die meisten glauben das der 11. September von den USA inszeniert war
Bei vielen Jugendlichen ist es aber so das die sich keinen Kopf über solche Dinge machen..und sich Empörung nach meinen Äußerungen breit macht und ich auf das Fernsehen und dessen "Nachrichten" verwiesen werde
ihr kennt das sicherlich  _________________ „Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“ |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 12.09.2008, 07:18 Titel: |
|
|
Ja, gruselig ist, daß so viele auch noch glauben was sie kaufen, denn Information ist ja nicht kostenlos. Sie kaufen, ohne dahinterzusehen, daß was sie als wahrhaftige Beschreibung ihrer Wirklichkeit kaufen ein Märchen ist.
Das wirklich Erstaunliche daran ist: Es funktioniert beim Großteil der Menschen - noch!  |
|
Nach oben |
|
 |
|