www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AGENT LEBENDIG BEGRABEN::

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 07:46    Titel: AGENT LEBENDIG BEGRABEN:: Antworten mit Zitat

Dies ist die Meinung von Ken Adachi, dem Herausgeber der Website Educate yourself.org. Nachdem ich die 5 Kapitel gelesen habe, kann ich guten Gewissens dasselbe behaupten - ich habe seine Rezession und Zusammenfassung übernommen und lediglich übersetzt. Allerdings teile ich seine Meinung nicht, was die katholische Kirche angeht - aber das ist für Amerikaner typisch - sie kennen noch nicht die ganze Bandbreite der religiösen Beeinflussung.

The Story of James Casbolt & Project Mannequin (Sept. 8, 2008)

James Casbolt hat eines der aufschlussreichsten und besten Bücher geschrieben, und setzt uns auf dem Laufenden über die geheime Regierung und die ultra-geheimen NSA-Bewusstseinskontrolle Operation namens Project Mannequin. Während er auch bekannte Bewertungen und Besonderheiten hinsichtlich der öffentlichen Auseinandersetzung mit Außerirdischen notierte, aber der Großteil seiner Informationen ist neu, vor allem im Hinblick auf U-verdeckte britische Operationen. Sie Unterzogen ihn der Bewusstseinskontrolle Programmierung schon in der Kindheit, erst vor 2 Jahren begann er wieder Zugriff auf seine Erinnerungen zu haben, und er ist weiterhin in de-Programmier-Therapie - bis zum heutigen Tag. Er tauchte zum ersten Mal im Internet auf 2007, er versuchte seine Geschichte zu erzählen, aber wie es so oft bei wichtigen Angelegenheiten passiert, - er wurde belagert und verbal angegriffen von den üblichen Gaggle Verschwörungsgruppen von Idioten Bloggern die bereit sind, zu verunglimpfen jede neue und erstaunliche Informationen. Ich sah dasselbe passieren mit Brice Taylor, als sie zum ersten Mal mit ihrem Buch, vielen Dank für die Erinnerungen, im Mai 1999 in die Öffentlichkeit trat. Es ist eine Kombination von Blogger-Idioten-und Regierungschefs disinfo / Abstrich Künstler, immer beinhalten ihre bösartigen Attacken die Abwertung und Untergrabung der Person - um ihre Informationen unglaubwürdig zu machen..

Brice Außeinandersetzungen mit dem Mist aus dem Idioten Sektor ging für etwa ein Jahr und dann sprach sie auf Konferenzen. Sie hat nicht mehr öffentlich über ihr Buch gesprochen seit Ende 1999. Die die Illuminaten-ließen Sie und Ihre Familienangehörigen-leiden, während sie ihre dunklen und schmutzigen Geheimnissen erforschten. Je mehr Sie sprechen, desto mehr legen sie ihnen die Schrauben an. Heute, mit psychotronischer Belästigungs und Folter-Technologie, ist es beinahe ein Wunder, dass jemand noch im Gespräch ist.

James hat bisher fünf Kapitel von seinem Online-Buch, Agent lebendig begraben, - die Autobiographie von Commander James Casbolt -veröffentlicht. Ich habe alle fünf Kapitel gelesen, und ich finde seine Informationen führen direkt ins Ziel und im Einvernehmen mit dem, was ich als Erkenntnis gewonnen habe im Laufe der Jahre aus vielen anderen Quellen. Ich werde nicht so arrogant sein, dass ich sage, daß ich mir sicher bin, dass meine Wahrnehmung der NWO, ihrer Geist kontrollierer, und ihre fremde Oberherren völlig korrekt ist, aber ich bin einigermaßen Vertraut, dass ich die Geschichte Straight - und das sie zu fast 100% mit Commander Casbolts Darstellung überein stimmt. Meiner Ansicht nach, hat dieser Kerl das Recht auf die Marke und jeder moron-Blogger, der versucht Ihnen das Gegenteil zu erzählen nicht weiß, wovon er spricht.

Bücher, geschrieben von Opfern von hoher Regierungs Bewusstseinskontrolle Operationen, sind keine ganz angenehme Lektüre. Ein Großteil der Informationen, die sie präsentieren ist schockierend und völlig außerhalb unseres normalen, alltäglichen Bezugsrahmen. Es gibt mindestens 133 tiefe Untergrund Militärbasen in Amerika, und insgesamt über 400 weltweit. Tausende und Tausende und Tausende von Frauen und kleinen Kinder sind brutal gefoltert, programmiert, und mit ihnen experimentiert worden, getötet und in vielen dieser unterirdischen Anlagen, die oft geteilt werden mit unglaublich böswilligen fremden Wesen, sie essen buchstäblich Menschen. Die Leute können einfach nicht verstehen, wie technologisch fortgeschritten die NWO ist im Vergleich, zu dem zivilen Sektor.Wir sprechen hier nicht über fünfzig Jahre voraus, wir reden über tausende von Jahren. Cloning, insgesamt Gedankenkontrolle, Unsichtbarkeit, Anti-Gravitation, Freie Energie, Alters Regression, Seelen Transfers, verlängerter Lebensdauer, Zeitreisen, Raumfahrt-Portale, die Fähigkeit jede Krankheit zu heilen, Zeit-Maschinen, etc. sind bereits in den Händen der NWO und ihrer militärischen Schoß Hunde. Wir leben in einer maskierten Welt der Demokratie, und gleichzeitig wird gelogen dies zu behaupten, von den Vertretern, so tun es die Medien, und so tun es die Führer, von denen ein großer Prozentsatz im Namen der NWO arbeiten - dieses Land zu zerstören, um Platzanweiser in der satanischen One World Regierung zu werden.

Beim lesen dieser fünf Kapiteln, werden sie sehen, dass James Casbolt erneut viele der gleichen Themen, die ich schon wiederholt auf dieser Web-Site seit ihrer Gründung aufwarf: Der Mensch ist nicht der Herr dieser Agenda, Dracos reptilians fordern das Sagen.

1.Die Neue Welt Ordnung wird von fremden Oberherren geleitet. Die meisten "menschlichen" Vertreter der Illuminati, sind Marionetten Politiker und militärische Führer - sie sind menschliche / fremde Hybriden (Shape-Shifter) oder Klone der ursprünglichen Person. Beim derzeitigen Generalsekretär des Schatzamtes zum Beispiel, Henry Paulson, ist es Wahrscheinlich, dass ein Klon des ursprünglichen Paulson, der getötet wurde im Dezember letzten Jahres - nach Großbritanniens Journalisten Christopher Story.

2. Die NWO / fremde Tagesordnung umfasst die Beseitigung etwa 85% der Weltbevölkerung (Kriege, chemtrails, Impfstoffe, Krankheiten wurden entwickelt, sie konstruierten Wirbelstürme und Erdbeben, etc.), damit es nicht genug sinnvolle Menschen auf dem Planeten gibt, wenn der Widerstand der Dracos Invasion in vollem Gange ist.

3. Der "Gott" der NWO und ihre fremden Kohorten ist Luzifer und sie beabsichtigen, diesen Planeten in eine Hölle auf Erden zu verwandeln -sie sind gehorsam zu Luzifer. Sie versuchen, jeglichen Ausdruck von Spiritualität, Moral, Ehre, Integrität und Loyalität zu Gott und den Lehren von Jesus Christus zu untergraben. Das ist der Grund, warum ihre Beleuchteten Diener daran arbeiten, so hart die christliche Religion zu zerstören(die katholischen Kirche ist das wichtigste Ziel) und versuchen Sie zu überzeugen, dass es Jesus Christus noch nie gab.

Aber sie müssen noch weiterhin die Öffentlichkeit in Ignoranz und vorsätzlicher Missachtung der Warnzeichen zur vollständigen Übernahme ihrer Mission halten. Um diese teuflische Tagesordnung zu verhindern, müssen wir die wahre Geschichte und geeignete Maßnahmen wissen. Zu diesem Zweck sollten Sie sorgfältig die dargestellten Informationen von Commander James Casbolt prüfen.

Chapter 1, Project Mannequin

Chapter 2 , The Return of The Watchers

Chapter 3, The Modern History of Behaviour Modification

Chapter 4, The River of Love

Chapter 5, Born into the Project





http://educate-yourself.org/mc/casboltagent1chap.shtml

http://educate-yourself.org/mc/casboltagent2chap.shtml


http://educate-yourself.org/mc/casboltagent3chap.shtml

http://educate-yourself.org/mc/casboltagent4chap.shtml

http://educate-yourself.org/mc/casboltagent5chap.shtml


Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 12:18    Titel: River of love Antworten mit Zitat

@ black 2007

erstmal herzlichen Dank für die Übersetzung, denn das englische Original ist ja nicht wirklich straightforward und zusammenhängend geschrieben. Da schwirrt einem schon beim Lesen der Kopf. In Chap. IV steht m.e. der brisanteste Inhalt, auch spart man sich die Kapitel mit den Folterungen. Allerdings frage ich mich, wo jetzt die neuen Info sind; denn alles ist doch schon hinlänglich bekannt ?! Im übrigen bleibt ein schales Gefühl zurück, das man entweder zu viel weiß oder zu wenig. Jedenfalls schält sich keine Handlungsperspektive für die individuelle oder kollektive Reaktion heraus.

speak easy

ex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

@expelliamousse

Also wenn du mich fragst, "hinlänglich bekannt" mag das Wesen des Illumini Mindkontroll sein - aber mir waren einige Dinge recht neu, bspweise die Verwicklung der DARPA, dem House of Glass u.v.a. - und mag sein, wenn man eins dieser Bücher kennt, weiß man so ziemlich um was es geht, aber es gab lange Zeit niemanden mehr der uns darüber auf dem laufenden hielt - viele dachten schon, es wäre vorbei mit diesen Spuks...

Und das "schale Gefühl" bleibt sowieso immer zurück - alleine schon wegen der schockierenden Dinge die man anderen Menschen antut, aber WISSEN sollte man es schon. Es kann einen Angst dabei beschleichen, aber das mit-hindurchgehen solcher Erzählungen alleine kann schon ausreichen, unser Wirklichkeitsbild zu erweitern - das hindurchgehen durch Angstthemen BEFREIT , mag sein nicht sofort, aber es ist das Endresultat aller Themen die mit Angst belegt sind...

Das IST die Handlungsperspektive, FREI VON ANGST ZU SEIN!

Es sind schon einige dabei "abgedreht", beim Lesen solcher Dinge - aber die meisten haben sich wieder gefangen.. es ist Angst vor dem unbekannten - unter anderem - nun, fremd ist es dir ja nicht mehr... Wink Wink

Im Grunde ist es recht einfach- Je mehr Grenzen man abschießt, desto weniger kann man uns etwas einreden...
Und es ist einleuchtend was Casbolt sagt: Es ist die Absicht die "Liebe zu zerstören", die Gefühle und die Spiritualität unter den Menschen. Angst trennt, die Liebe vereint und verbindet uns - eigentlich mag ich den Begriff "Liebe" nicht, er heillos überfrachtet mit allerlei dämlichen Erwartungen - nennen wir es die Gefühle des Herzens, denn das sagt mir ob ich jemanden mag oder nicht, Sympathie verbindet augenblicklich.

Das ist das eigentlich elementare mit realer Substanz...

Interviews:



















Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

REAL OR FAKE?



Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan