www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sojemand mutiert zum Reporter

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 15:04    Titel: Sojemand mutiert zum Reporter Antworten mit Zitat

Wie viele vielleicht nicht wissen, findet an diesem Wochenende (13. bis 14.) ein von Robert Fleischer organisiertes Aktivistentreffen in Leipzig statt.
Die Deutsche Initiative für Exopolitik wird an diesem Wochenende zusammen kommen um über die weitere Zukunft und neue Projekte zu diskutieren. So wie ich das mitbekommen habe, wird auch Mufon vertreten sein, sowie wahrscheinlich auch noch ein paar andere Organisationen (zumindest hoffe ich das, naja, bin mal gespannt, wer da alles kommt).
Und auch Earthfiles wird durch meine Wenigkeit anwesend sein.

Was am Ende dabei raus gekommen ist, wird hier als Bericht veröffentlicht.

Es tut sich was. Razz
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mutant, ich wünsche dir viel Spaß dabei - wirst es brauchen. MUFON ist durchsetzt mit Desinformanten, und bei Exopolitik vermutlich auch - aber lass dich nur nicht von meiner "Paranoia" anstecken... Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee! Very Happy

Es ist wichtig solche Termine wahrzunehmen, eben auch der persönlichen Kontakte wegen, die sich auf solchen Veranstaltungen ergeben können. Es liegt an uns selbst die Spreu vom Weizen zu trennen.

Schön, daß Du dir die Zeit dafür nimmst.
Ich wünsche Dir ein interessantes Wochenende und freue mich auf deine Eindrücke - alles Gute! Wink

Gruß
grimoire
Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Leute Very Happy

Bin gerade zurück und es gibt eine Menge zu berichten. Vorneweg; ein ausführlicher Bericht kommt in den nächsten Tagen, weil ich mich erst mal ausschlafen muss^^.

Soviel sei schon gesagt; Es tut sich wirklich was. Es entwickeln sich neue Strukturen und alte wachsen zusammen. Von mir hier nochmal ein fettes Lob an Robert Fleischer, der das ganze super organisiert hat und auch ein ebenso fettes Danke an Frank Höfer von Nuoviso, der das ganze Wochenende lang seine Cam hat laufen lassen und der Internetgemeinde sämtliche Vorträge auf seiner Seite zugänglich machen wird.

Und auch für die Earthfiles Gemeinschaft haben sich neue Möglichkeiten aufgetan. Wir müssen sie nur nutzen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sojemand!!

Cool !! Freu mich auf den Bericht!!

Ich melde mich bei Dir wenn ich aus Aegypten zurueck bin...

@ ALL

VIELE GRUESSE AUS EGYPT!! BIS BALD Razz

Joshua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan