www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine erste Umfrage- Bitte mitmachen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DetlevH.
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 19:37    Titel: Meine erste Umfrage- Bitte mitmachen Antworten mit Zitat

Ich will eine Umfrage starten an der so viele wie moeglich teilnehmen sollen.

Mich interessiert wie oft ihr geflogen seid. Oder ob ihr ueberhaupt fliegt. Ob ihr darin eine Gefahr seht und wenn ja, welche. Kurz, einfach alles.

P.s. Es ist meine erste Umfrage hier, v.d. bitte nicht zu streng im Urteilen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DetlevH,

eine solche Umfrage trüge, wie ich denke, wenig zur Klärung der Fragestellung nach dem bewußten Ausbringen pathogener Aerosole durch Luftfahrzeuge bei, weil sie eine wissenschaftliche Studie nicht ersetzen kann.
Bist Du anderer Meinung?

Wir hatten die Frage hier schon, weswegen Du gern gelesen wirst, aber hierzu bisher wenig Feedback erhalten hast. Smile

Gruß
grimoire
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Nah ja sehr oft, teilweise stundenlang alle 5 , 1 min i net weg, wenn du das meinst.

Aber ich bemerke dazu, der wahrheit halber, ich hatte 300gig gesaugt, ausgetauscht, und flatt bedeutet nicht flatt, sondern der anbieter begrenzt datenvolumen, vergessen die nur immer dabei zu schreiben, bei arcor.

Wie ich von Programier freund hörte, 1+1 zb, wer zu viel datenaustausch hat, wird sogar gekündigt, deswegen kann man jedem nur telecom empfehlen , gut ist teurer, aber dafür gibt es keine transferbegrenzung.

Das sollte man nicht vergessen dabei, absatz 2 + 3.
Eingefügt : Weil die dann die datenrate senken, und immer wenn man über das volumen kommt geht es aus, und danach wieder an. Das äußert sich ähnlich, wie die ausfälle durch die beschleuniger datenberechnungen, weiter gedacht sieht es schon eher nach direkter prioritätsverteilung an den knoten aus, und das ist ein test. Aber gut dazu gibt es noch keine beweise im moment. Anzeichen wie China i net weg 5 Tage, angeblich war ein unterseekabel defekt, wer es den glauben mag.

Ansonsten wenn homecomputer daten ausrechnen müssen für so ein system, finde ich das weit hergeholt, sehe das eher als spiofalle, denn derzeit sind die neuen chips mit bis zu 128 procesoren bestückt wo einer alle steuert, die sind schon beim teraflop und drüber hinaus, und haben milliarden da drinne stecken, und denke einen dementsprechenden rechner auch um die detectoren daten auszuwerten. Es gibt zuviel was dagegen spricht, das es seriös ist. Wenn du jetzt meinst stelle ich meinen PC zur berechnung zur verfügung ?!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte immer am Thema bleiben, sonst macht´s keinen Sinn. Wink
Nach oben
Phillip91
Earthfiler


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

AAALSO:
Bei mir ises so.. wenn ich mim LAPTOP im i-net bin und ich Seiten öffne, dort wo sachen drin stehn die normal "niemdand wissen sollte" habe ich schon erlebt, dass ich kein internet zugang habe für ein paar tage...

Tipp:
ABER auf meinem PC hab ich ein Programm drauf das heißt -> Track Me Not <- (seitdem habe ich das Problem nicht mehr)
Dort werde sogesagt im i-net unsichtbar, da dieses Programm so viel FALSCHE LINKS verschickt und "DIE" nicht mehr wissen wo ich wirklich drauf war.
Sprich: ich bin nicht ganz der "totalen Überwachung" im internet ausgeliefert.. Wink

Hier nochmal zum GENAUEN NACHLESEN:
http://infopirat.com/das-ende-der-g....track-me-not-fuer-firefox

und hier wer sichs downloaden will:
http://www.computerbild.de/programme/TrackMeNot_1863079.html
_________________
Überwinde die Furcht und du gewinnst das Licht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Phillip91, osi-ris

War das ein Scherz? Ich denke, hier geht`s nicht um das "fliegen" aus`m Netz, sondern um das fliegen durch die Luft.

denkt zumindest Sojemand, der ex-Vielflieger. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

lol Laughing Ich find die antworten mal zucker*g*
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nicht schlecht.. Smoking

Wird Zeit, das einige die Atemmasken wieder abnehmen und wieder frische Luft kriegen.. Twisted Evil

Photobucket



Schönes Wochenende, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan