www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aus meinem Postfach

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 11:51    Titel: Aus meinem Postfach Antworten mit Zitat

Hallo . . .,

deine pm hat deutlich rassistische Inhalte und genau das dulden wir im Forum genausowenig, wie ich in meinem Postfach.
Wir sind keine Plattform für solcherlei dumfer Agitation, die mit Begriffen wie den Folgenden arbeitet:
Zitat:
-Das 4 volk wir, stammen direkt von den hyboreanern ab. Alle anderen sind zombis. und mischlinge.

-Anstatt immer weiter im mist zu wühlen, war hitler gut, sind die briten, die inselaffen alle sataner, föllig egal, es geht um die zukunft eines jeden einzelnen, wo er hingeht, in einen verdiehnten neustart, oder in die verbannung.

Du riskierst den Ausschluß aus diesem Forum.

Gruß
grimoire
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
sorry für die vieleicht dumme Frage. Aber was oder wer sind hyboreanern? Habe dazu nichts gefunden. Confused
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo palle,
bei hyperborea handelt es sich um einen kontinent wie atlantis,
das behaupten zumindest überlieferungen aus der griechischen mythologie
und diverse dubiose wissenschaftler. hyperboreaner sind halt die menschen die dort angeblich gelebt haben..

ich vermute es handelt sich dabei wohl um eine seefahrer-legende..

Wink

guck dir mal rüdiger sünners schwarze sonne an, dort wird das ganze
im zusammenhang mit der "rechtsproblematik" ganz gut erklärt.

den film müsstest du über google video finden, falls er hier im forum nicht mehr verfügbar ist..

gruß
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hier etwas genauer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperborea
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hyperborea, Atlantis... alles zweifelsohne interessant. Spekulieren können wir viel drüber, rausfinden weniger. Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht.

WIE KOMMT der Schreiber auf die Idee, wir seien die "auserwählten" Nachkommen von Hyperborea und ALLE anderen seien Zombis? Wenn ich mich umschaue, verhalten sich viele deutsche nicht wirklich anders als Menschen vom Rest der Welt. Dann kann diese Hyperboreanische Abstammung wohl nicht so viel taugen, oder schlägt sie nicht durch? Warum nicht? Wegen der Propaganda?
Dann wird Gegenpropaganda wohl nicht viel helfen - wäre da nachvollziehbare Aufklärung nicht ein geeigneteres Mittel?

Meine Meinung.... wer was besonderes sein will muss sich auch so verhalten. Doch selbst wenn ein Volk, eine Rasse, eine Familie, oder..... aus diesem besonders sein, eine besondere Stellung ableitet oder sich erarbeitet so folgt daraus immer eine Verantwortung. Hier kommt Ethik ins Spiel und gesunder Menschenverstand.
Immer, wenn ich in einem Menschen das Schlechteste sehe, wird meine schlimmste Erfahrung bestätigt. Will ich etwas in einem Menschen fördern, darf ich ihn nicht verurteilen, sondern muss einen Weg finden, wie das Positive sich entwickeln kann.

Daher.... wer ist der Retter? Ist es Gott, sind es die ..... deutschen, oder sind es wir selbst? Wenn die Menschen immer nur darauf warten, von aussen gerettet zu werden, dann sind sie leider auf dem Holzweg. Wenn irgendwer den Eindruck erwecken will, dass wir nichts tun brauchen , da die Rettung von aussen kommt, dann verbreitet er damit eine Nachricht, wie sie nicht besser sein könnte für diejenigen, die die ganze Welt unter Kontrolle haben möchten. Denn der äussere Retter macht ja alles, wir dürfen also die Hände in den Schoss legen und der Retter macht...... und wenn er dann nicht kommt? Wenn man dann feststellt, da hat jemand aus Eigeninteresse einen schönen Traum bei uns gefördert - was ist dann?

Nu mal Butter bei die Fische bitte!!! Was soll wie wo warum abgehen. Fakten und Lösungsvorschläge und nicht Propaganda, bitte! Wir sitzen doch schliesslich alle im gleichen Boot.

Gruss Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke morph-us für die Aufklärung Smile Werd mir bei gelegenheit das mal anschauen.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maris

Meiner Meinung sind wir alle gleich. Das heisst, wenn ich leid sehe dann tut mir das verdammt weh! Gerade bei Kindern. Egal von wo die kommen. Nichts mit wir sind besser als die oder umgekert! Jede Menschliche Rasse hat ihre vor und nachteile. Das gilt es zu verstehen und nicht zu verurteilen.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Palle,
Ja, man kann sagen, jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile. Ich würde es als spezielle Aufgaben beschreiben. So wie jedes Land eine Emotion repräsentiert, einen bestimmten Charakter hat, so hat es auch jede Rasse. Wenn man daraus ableitet, jemand oder eine Rasse sei weniger wert, dann entgehen damit der Menschheit als Ganzes bestimmte Stärken, die die einzelne Rasse oder das einzelne Land hat. Jeder kann seinen Beitrag leisten, so sollte es sein, wenn man wirklich ein globales Bewußtsein entwickeln will. Das kann es nicht geben, wenn wir bestimmte Elemente als nicht lebenswert deklarieren. Ein globales Bewußtsein ist Voraussetzung, um zu einem Planeten zu werden, der sich die Lebenswelt Weltraum verdient hat. Vor- und Nachteile insofern, als jeder Mensch (oder jede Rasse) natürlich nicht nur gute Seiten hat, sondern auch eine Aufgabe, btw. eine Schwäche vorhanden ist.
Dabei sehe ich, dass wenn man schon von Rassen redet, die weiße Rasse aufgrund ihrer zumeist besseren wirtschaftlichen Situation und der Möglichkeit besserer Bildung auch eine Verantwortung für den Rest der Erde trägt.

Tja, Kinder..... wie kurzsichtig, sich nicht um sie zu kümmern. Auch den Generationen kommen bestimmte Aufagben zu. Die Alten haben Erfahrung, die sie weitergeben sollten, die Jungen brauchen die beste jeweils zur Verfügung stehende Bildung, denn sie sind es, die die neue Welt, falls wir es denn kollektiv schaffen sollten, gemeinsam mit den Älteren umsetzten müssten.
Sonst werden wir als richtig alte Menschen in einer Welt leben müssen, die immer weniger unseren Vorstellungen von einer lebenswerten Welt entspricht. Unsere Kinder, alle Kinder daher gut zu behandeln und zu fördern, wo es nur geht, ist daher ein Gebot des gesunden Menschenverstandes.

Wenn wir uns um die Kinder in dritte Welt Ländern z. .b. nicht kümmern, dann wird dieses Bevölkerungspotential uns eines Tages in einer Weise überrollen, die von Verzweiflung und Kampf ums Überleben geprägt ist.
Die Regierenden wissen dies, daher Aids, Ebola und einfach verhungern lassen, dazu noch ne Portion Missionierung, damit die Geisteshaltung klar is.... etc. Schlimmer Weg - und meiner Meinung nach der falsche. Sowas verstehe ich nicht unter seiner Verantwortung gerecht werden.

Hmm, hoffe ich schreibe nicht zu kryptisch heute Laughing

Maris

Gruss Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst einmal wollt ich Stellung nehmen zu solchen Äusserungen, wie "wir sind besser" und so.
Natürlich ist das eine rassistische Einstellung. Man könnte es auch als Dumm bezeichnen, aber ich bevorzuge die Beschreibung "Unwissend" eher. Da es durchaus sein kann das die Person durch Unkenntniss, nicht in der Lage ist weitgehend zu denken. Falls der Faktor der Ablehnung gegenüber Wissen existiert, würde man dann dazu geneigt sein das Verhalten als Dumm zu bezeichnen. Wie auch immer solch ein Beitrag würde hier natürlich sofort gelöscht werden und bei Uneinsichtigkeit also Dummheit, natürlich auch weitere Massnahmen hinter sich herziehen.

Vielleicht hilft das hier ja ein bisschen ->

Man stelle sich vor, dass es um ein globales Bewusstsein geht, dessen Ziele es sind sich zu entwickeln um zu einem Universellen Bewusstsein aufzusteigen oder dahin zu entwickeln.
Ich sehe diesen Planeten als eine Schule. Und gewessen an dem was wir uns vorstellen können, sind wir so eine art Grundschule. Praktisch "Kinder Gottes". Wenn wir uns zu einem universellem verantwortungsvollen Bewusstsein entwickeln wollen, ist es erstens für jeden einzelnen und zweitens als Gemeinschaft notwendig sich selbst, gegenüber anderen und gegenüber anders aussehenden oder denkenden Lebewesen respektvoll und ohne Vorurteile zu verhalten.
Wenn wir, sagen wir mal als Gemeinschaft gesehen, wie ein Meer wären, so ist es nicht sehr intelligent, wenn ein Wassertropfen meint er wäre was besseres als der andere Wassertropfen. (Den Vergleich mit Wasser nehme ich besonders gerne, weil wir zum grössten Teil aus Wasser bestehen und Wasser ein Informationsträger ist)
Um mal bildlich zu sprechen, könnten die Wassertropfen die sich für etwas besseres halten ja den See verlassen und sich ausserhalb des Sees zusammenfinden. Nun spätestens dann wird sich diese Ansammlung aufgrund ihrer Intolleranz und ihrer nicht Vorhandenen Fähigkeit mit anderen Leben zu können, und erst recht wegen Ihrer Verunreinigten Gedanken als kleine schlammige dreckige Fütze wiederfinden, die dann durch die Sonne (dem Leben erschaffenden) ausgetrocknet und sobald sich als schlammige Substanz wiederfinden wird......

(Ach ja dieses Experiment fand wirklich statt: Man sammelte einen Haufen Menschen, die der Meinung waren sie wären Intelligenter und besser als die Anderen auf einer Insel, weil sie der Meinung waren sie könnten eine viel besser funktionierende Gemeinschaft bilden. Schon am Anfang als man die Aufgabenteilung vornahm, waren sich natürlich die einen viel zu fein, als dass sie den Müll wegbringen könnten. So ging das immer weiter, bis sie sich dann alle gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben! Dies sollte man beachten und im Hinterkopf haben, wenn man auf der Strasse einen Müllmann oder sonst jemanden sieht, dessen Job man nicht machen würde. Daran kann man sehen wie wertvoll eigentlich sowas ist, und diese Leute machen das auch noch freiwillig. Dankbarkeit gegenüber diesen Menschen wäre da wohl passender als missachtung!)

.....und Die Wellen des Meeres werden sie dann daraufhin wegspülen und einen Teil sogar wieder aufnehmen, da das Meer in der Lage ist sich selbst zu reinigen und in sich zu einem selstständig funktionierenden Lebensraum entwickelt hatte.
Viele Fragen sich warum es denn soviele Rassen, Sprachen, Religionen, Kulturen oder kurzgesagt "Unterschiede" gibt.
Die Antwort ist wiederum sehr einfach wenn man denn als Ziel jedes Einzelnen oder der Gemeinschaft die Entwicklung zu einem Universellem Bewusstsein betrachtet. Wir müssen natürlich lernen mit diesen Unterschieden umzugehen, indem wir sie tolerieren und sie als die Vielfalt des Lebens betrachten. Nur wenn wir diese Fähigkeit haben, andere Trotzt ihres anderen Aussehens oder Denkens zu akzeptieren, werden wir auch im Universum akzeptiert.
Es wäre für mich nicht verwunderlich, wenn Lebensformen im Universum uns beobachten würden und sich sagen würden "Mit denen können wir erst kontakt aufnehmen wenn sie sich dementsprechend entwickelt haben"
Wenn ich jetzt ein Alien wär und die Erde sehen würde mit all Ihren Kriegen und "mir ist alles Egal" Einstellungen, dann würde ich doch mich nicht auf einen Marktplatz stellen und sagen "Ich komme in Frieden ! Hallo liebe Menschen! ". Dass ich in den nächsten 10 Minuten wohl erschossen oder zusammengeschlagen werde ist doch wohl klar. Wir dürfen nicht vergessen, dass es nicht lange her ist oder es eigentlich immer noch so ist, dass wir andersfarbige oder andersdenkende immer noch bekämpfen.
Desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir mit dieser einstellung im Universum akzeptiert wären.
Wäre ich jetzt ein Alien und die Menschen würden versuchen mit einem Raumschiff das Universum zu erobern. Würde ich das Raumschiff anhalten und sagen "Na, haben wir uns verfahren. Kann ich mal ihre Erlaubniss sehen das Universum zu betreten. Jetzt fahren sie mal schön zurück und lernen noch was. So können wir sie nicht hier rumfahren lassen. Nachher ballert ihr noch hier rum nur weil andere Antennen auf dem Kopf haben oder sonst irgendwie anders aussehen."
Nach oben
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das hat jmd reingestellt um zu provozieren oder dich zu ärgern Grimoire...
aber ich kann mich über den text amüsieren...denn selbst wer sowas schreibt und ernst meint hat höchstenfalls einfluss auf sein haustier^^
-und Briten Inselaffen aller Sataner?? was soll das bedeuten...und ausserdem: sind nicht die Angeln und Sachsen Germanische Stämme???

(hm...ich kann mir echt nicht vorstellen das jmd sowas schreibt uns ernst meint)
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wahrscheinlich war damit auch nicht das britische Volk damit gemeint,
sondern deren Regierung und deren Hintermänner wie z.B. Rothschild und Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 13:11    Titel: Inselaffen Antworten mit Zitat


Zitat:
Auf Gibraltar haben die Affen ein sorgenfreies Dasein. Die gut genährten Weibchen bekommen mehrmals im Jahr Junge. Die Affen leben im Überfluss. Zudem ist die intensive Männchen-Kind-Beziehung für das Überleben der Art ausschlaggebend. Denn schließlich trägt die Faszination der Affenväter für ihre Babys dazu bei, dass die Affengruppen von Gibraltar selbst auf engstem Raum überwiegend einträchtig zusammenleben. Die Berberaffen haben gelernt, sich den Bedingungen auf ihrem Felsen so anzupassen, wie es wohl keiner anderen Affenart gelingen würde.

Quelle: http://www.mdr.de/tiere/tierfilm/2958239.html


Wenn die Texte, die ich da erhalten habe als Hilferuf gedacht waren, sollte sich der Autor dringend um psychologischen und rechtlichen Rat bemühen.
Mir gaben die Zeilen, und es sind viele, einen Blick auf eine sehr finstere Szene, die in diesem Forum keinen Raum für ebenso finstere Agitation und Propaganda findet.
Ich veröffentliche die persönliche Mitteilung auch aus Achtung vor dem Autor nicht, weil das nämlich unfair wäre und sie hier eben auch gar keinen Platz findet.

Wir pflegen hier eine Gemeinschaft, die ihren Horizont erweitert, ohne sich von politischen oder anderen Grupierungen, vereinnahmen zu lassen.
Mir waren jene Zeilen wichtig, weil sie mich auf einen Trend hingewiesen haben, den ich für bedenklich halte.

Gruß
grimoire
Nach oben
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Maris hat Folgendes geschrieben:


WIE KOMMT der Schreiber auf die Idee, wir seien die "auserwählten" Nachkommen von Hyperborea und ALLE anderen seien Zombis? Wenn ich mich umschaue, verhalten sich viele deutsche nicht wirklich anders als Menschen vom Rest der Welt. ...

Gruss Maris


Wenn ich mich so umschaue, dann sehe ich NUR Zombies und nirgends ein auserwähltes Volk. Wink

Oder anders gesagt - die auserwählten Völker sind schon längst zurück gegangen. (Mayas, Incas,...)
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan