www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google-Earth schwärzt die Position von Nibiru

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:30    Titel: Google-Earth schwärzt die Position von Nibiru Antworten mit Zitat

Die herausgefunden Koordinaten, die im bbs.keyhole veröffentlicht wurden, werden von Google-Earth ausgeschwärzt.
Was will Google verbergen?

http://bbs.keyhole.com/ubb/showflat....umber/1185129/an/0/page/0

There Are Ways To get Around That....

Ever heard Of Microsoft's "World Wide Telescope"? Its Like The More Advanced version Of Google Earths Sky feature, But No Cutouts!!! (There Might be A few blocking out command posts for them aliens but thats required/Payed off by goverment) Still You can See Nibiru... Just Take The Cooridinates From Google earth (Where The Blacked Out Part is) and transfer them into WorldWide Telescope...
(The DEC & RA Cooridinates)

But i actually took the time to make a picture of Nibiru, With The Planet View/X-ray View. So U Can Actually SEE The Planet!!!

Nibiru.bmp (1.1 MB)
(It Contains 3 Pictures The Normal Sky View[blurred one], A Painting of what Nibiru looks like[Big Red Ball], and the "Winged" X-ray View...[you'll see why its winged...])

It is definatly worth the look!

EDIT: The Cooridinates to Nibiru are as follows:

RA = 05h53m23s
DEC = -05:58:31

*REMEMBER*: The Planet IS Moving. So They Might Be Off a few Degree's; Also Just Zoom In All The Way To See The Planet!

Make sure To Put the Cooridinates into "WorldWide Telescope's" Search Tab. To Get The Same X-ray Picture I used On the planet(and also to easly locate Nibiru if the coordinates are off), Use The Telescope(Under Imagery) Called: "ROSAT Hard Band Count Map (Xray)"




Hier der Bereich, der geschwärzt wurde:

http://aladin.u-strasbg.fr/alapre.p....+-05+58+31&button=RGB


und der Bereich wo Niburi sich wohl befindet:



Nibiru Zoom im Microsoft Worldwide Teleskop


_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ganz sicher - DAS ist NICHT Nibiru. Die "Informationen" zu Nibiru stammen alle von der HP zetatalk, seit 2003 an - und die Frau ist ne Mindkontroll geführte des CIA, sie selber glaubt was sie sagt..
Aber es handelt sich tatsächlich nur um
DOOM & GLOOM.. das hat Ken Adachi herausgefunden. Auf seiner website educate-yourself.org kannst du näheres erfahren. Der Mann ist seriös, und tut seine Arbeit richtig beeindruckend, aber wie gesagt, nur meine Meinung..

DOOM & GLOOM dient einzig der ANGST und Schrecken Verbreitung unter den Menschen - NIBIRU Storys - habe ich jedenfalls für mich erkannt, sind ein HOAX. Nicht das es ihn nicht geben würde, allerdings stellt er jetzt für uns keine Gefahr dar, soviel weiß ich, wenn auch nicht genau warum.

Ich vermute die vielen im Moment herumschwirrenden Bilder mit einer leuchtenden Kugel neben der Sonne, hat etwas mit dem Umzug der Erde in die Milchstrasse zu tun, wo wir bekanntlich ja noch nicht sind.

Wink
Image Hosted by UploadHouse.com

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem sieht mir das recht winzig aus, was Google Earth da ausschwärzt. Das soll wirklich das gleiche Objekt sein, wie das, was man neben der Sonne sieht, kann doch wohl nicht Think
Hmm, hat einer von euch dieses Objekt bei der Sonne schon mal beobachten können?

In unserem Faden zu 2012 http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3659 haben wir auch angesprochen, dass wir uns durch die Ekliptik der Milchstraße bewegen, da ist einiges dran. Wenn unser Sonnensystem tatsächlich doch zur Milchstraße gehört und nur die Sagittariuszwerggalaxie an uns vorüber zieht, käme es auf das Gleiche raus. Es ist allerdings höchst unwahrscheinlich, dass Sternenkollisionen bei einer solchen Passage vorkommen. Einen neuen Planeten könnte sich das Sonnensystem schon einfangen. Das könnte auch die Harmonien im ganzen System beeinflussen.

Mir scheint, da steht demnächst ein Besuch bei der lokalen Sternwarte an - werd ich die Jungs mal wieder schocken....
Das letzte mal mussten sie all ihre Kenntnisse rausholen und ich hab sie ne halbe Stunde mit der Ausrichtung unserer Erdachse beschäftigt und nu komm ich mit Nibiru und ner zweiten Galaxis Laughing

Gruss

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Argument!

Ich musste grade breit grinsen, ich wollte mit mir wäre jemand zu einer Sternwarte gefahren - willst mich nicht nachträglich adoptieren? Shocked

Tatsächlich ahne ich für die nächsten Jahre, das wir viele Himmelsveränderungen beobachten und wahrnehmen werden. Es ist so, wie vielfach erwähnt wurde - ALLES verändert sich - es wird keinen Bereich des Lebens geben, der nicht ultimativ betroffen sein wird, sollten wir dazu eigentlich nicht ENDLICH sagen?

Es mag sein, wer sich innerlich dagegen wehrt der wird ein Katastrophenszenario erleben, diejenigen die diese Veränderungen willkommen heißen werden es vielleicht anders erleben - das ist kein Widerspruch in sich, schließlich sind wir alle individuelle Lebewesen mit einer individuellen "Umlaufbahn", hier "Objektivität" zu erwarten ist zu viel verlangt, und die spirituelle Literatur der letzten Jahre hat immer wieder darauf hingewiesen, das wir eine Auflösunge vieler Realitätsebenen und Illusionen erwarten sollen...

Image Hosted by UploadHouse.com

Lovely Greetings, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich will nicht darauf bestehen, dass dieses Objekt wirklich Nibiru ist.
Wer bin ich denn schon.

Es erschien mir eben seltsam, dass es ausgeschwärzt wurde.
ich empfehle Euch einfach mal die Schritte, die ich beschrieben habe nachzuvollziehen.

Interessanterweise ist das Objekt nicht katalogisiert.

Die Bedenken, die geäußert wurden kann ich nachvollziehen. Die habe ich auch.

Was die anscheinende "Kleinheit" des Objektes betrifft.
geht mal im Worldwideteleskop zb zu Saturn und zoommt ein und aus. Dann relativiert sich das schnell.

Die Aussage: "Die "Informationen" zu Nibiru stammen alle von der HP zetatalk, seit 2003 an" halte ich allerdings nicht für evident.
Es gibt mittlerweile genügend Hinweise auf ein Objekt von wissenschaftlicher Seite, die absolut nichts mit Chaneling zu tun haben.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dann laßt uns das einfach mal weiter beobachten.
Ich persönlich tue mich ehrlich gesagt schwer mit diesem ganzen gechannelten Zeug von Energieanhebungen. Obwohl wenn wir kollektiv die kritische Grenze an Menschen, die daran glauben überschreiten, kann selbst das passieren. Derzeitig muss man aber sagen: was genau wird denn angehoben? Die Schumannfrequenz ist es sicher nicht, denn dann würden die physikalischen Gesetze nicht mehr gelten und so weit sind wir noch nicht. Meine persönliche Entwicklung, die kann ich spüren und auch Einfluss nehmen. Da gab es auch schon die erstaunlichsten Erlebnisse, doch war bisher alles erklärbar.
Eine Überlappung von Realitäten kann ebenso passieren, es kommt ganz darauf an, worauf sich das Kollektiv ausrichtet......
Was hier auf der Erde weiter passiert ist also am ehesten eine Marketingfrage Cool

So einen neuen Planeten z. b. den kann ich sehen, sein Eintreten in unser System und damit in unsere Realität wäre die Auswirkung unseres kollektiven Denkens.

Spätestens, wenn das Ding wirklich näher kommt und Astronomen aus aller Welt unbedarft nachfragen, was das wohl is, dann wird da nix mehr ausgeschwärzt. Also bin ich einfach mal gespannt Very Happy
Und wenn die Koordinaten bekannt sind, kann man Teleskope darauf ausrichten. Kann bischen dauern, weil ich erst mal ne Woche weg bin, aber bei der nächsten Gelegenheit mit guter Sicht.... na ihr wißt schon, wo ich hingehe.....
Hmm, Black das mit dem Adoptieren überleg ich mir mal Wink

Gruss

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eventl fliegt da auch nur ein Asteroid auf uns zu der uns direkt treffen wird. Wink
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ ZeT

Na klar, das wird Dagobert Duck s Geldspeicher sein.. Smoking

@ Matrix555

Komm schon, was soll der Spruch "Wer bin ich schon.."
Das ist hier ne Diskussion, jede Meinung ist erwünscht..

Zetatalk hat damit begonnen, die anderen kopieren, nehmen an, und verbreiten weiter, und versetzen sich in gegenseitige Resonanz - alle verifizieren einander..

Keinesfalls will ich bestreiten das es Nibiru gibt, dafür existieren zu viele Belege. Und ich bin mir relativ sicher, das es da "Draußen" noch genug gibt, was wir nicht sehen sollen.. es kann alles mögliche sein..

@ Maris

Laugh Out Loud Es eilt nicht damit...

Wünsch euch was..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
@ ZeT

Na klar, das wird Dagobert Duck s Geldspeicher sein.. Smoking

Gruß, Steven Black


Schade, dank des Finanzkollaps ist der Geldspeicher - wenn er hier eintrifft - nix mehr wert. Wink
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

black&white

Ne Alter, sag bloß das nich..

Photobucket

Dagobert Duck, alias Osiris, alias Attila der Hunne, alias Iwan der Schreckliche, alias David de Rothschild - heute als alias "Captain Planet" bezeichnet - baute immer schon "Panzerknackersicher" und äußerst Solide mit Gold..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan