 |
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DetlevH. Earthfiler
Anmeldedatum: 26.08.2008 Beiträge: 11
|
Verfasst am: 20.09.2008, 19:37 Titel: Meine erste Umfrage- Bitte mitmachen |
|
|
Ich will eine Umfrage starten an der so viele wie moeglich teilnehmen sollen.
Mich interessiert wie oft ihr geflogen seid. Oder ob ihr ueberhaupt fliegt. Ob ihr darin eine Gefahr seht und wenn ja, welche. Kurz, einfach alles.
P.s. Es ist meine erste Umfrage hier, v.d. bitte nicht zu streng im Urteilen sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 22.09.2008, 07:24 Titel: |
|
|
Hallo DetlevH,
eine solche Umfrage trüge, wie ich denke, wenig zur Klärung der Fragestellung nach dem bewußten Ausbringen pathogener Aerosole durch Luftfahrzeuge bei, weil sie eine wissenschaftliche Studie nicht ersetzen kann.
Bist Du anderer Meinung?
Wir hatten die Frage hier schon, weswegen Du gern gelesen wirst, aber hierzu bisher wenig Feedback erhalten hast.
Gruß
grimoire |
|
Nach oben |
|
 |
osi-ris Earthfiler
Anmeldedatum: 31.10.2007 Beiträge: 361
|
Verfasst am: 22.09.2008, 11:42 Titel: |
|
|
hi,
Nah ja sehr oft, teilweise stundenlang alle 5 , 1 min i net weg, wenn du das meinst.
Aber ich bemerke dazu, der wahrheit halber, ich hatte 300gig gesaugt, ausgetauscht, und flatt bedeutet nicht flatt, sondern der anbieter begrenzt datenvolumen, vergessen die nur immer dabei zu schreiben, bei arcor.
Wie ich von Programier freund hörte, 1+1 zb, wer zu viel datenaustausch hat, wird sogar gekündigt, deswegen kann man jedem nur telecom empfehlen , gut ist teurer, aber dafür gibt es keine transferbegrenzung.
Das sollte man nicht vergessen dabei, absatz 2 + 3.
Eingefügt : Weil die dann die datenrate senken, und immer wenn man über das volumen kommt geht es aus, und danach wieder an. Das äußert sich ähnlich, wie die ausfälle durch die beschleuniger datenberechnungen, weiter gedacht sieht es schon eher nach direkter prioritätsverteilung an den knoten aus, und das ist ein test. Aber gut dazu gibt es noch keine beweise im moment. Anzeichen wie China i net weg 5 Tage, angeblich war ein unterseekabel defekt, wer es den glauben mag.
Ansonsten wenn homecomputer daten ausrechnen müssen für so ein system, finde ich das weit hergeholt, sehe das eher als spiofalle, denn derzeit sind die neuen chips mit bis zu 128 procesoren bestückt wo einer alle steuert, die sind schon beim teraflop und drüber hinaus, und haben milliarden da drinne stecken, und denke einen dementsprechenden rechner auch um die detectoren daten auszuwerten. Es gibt zuviel was dagegen spricht, das es seriös ist. Wenn du jetzt meinst stelle ich meinen PC zur berechnung zur verfügung ?!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 23.09.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Bitte immer am Thema bleiben, sonst macht´s keinen Sinn.  |
|
Nach oben |
|
 |
Phillip91 Earthfiler
Anmeldedatum: 16.05.2008 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 24.09.2008, 12:40 Titel: |
|
|
AAALSO:
Bei mir ises so.. wenn ich mim LAPTOP im i-net bin und ich Seiten öffne, dort wo sachen drin stehn die normal "niemdand wissen sollte" habe ich schon erlebt, dass ich kein internet zugang habe für ein paar tage...
Tipp:
ABER auf meinem PC hab ich ein Programm drauf das heißt -> Track Me Not <- (seitdem habe ich das Problem nicht mehr)
Dort werde sogesagt im i-net unsichtbar, da dieses Programm so viel FALSCHE LINKS verschickt und "DIE" nicht mehr wissen wo ich wirklich drauf war.
Sprich: ich bin nicht ganz der "totalen Überwachung" im internet ausgeliefert..
Hier nochmal zum GENAUEN NACHLESEN:
http://infopirat.com/das-ende-der-g....track-me-not-fuer-firefox
und hier wer sichs downloaden will:
http://www.computerbild.de/programme/TrackMeNot_1863079.html _________________ Überwinde die Furcht und du gewinnst das Licht |
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

Anmeldedatum: 09.11.2007 Beiträge: 602
|
Verfasst am: 24.09.2008, 21:34 Titel: |
|
|
@Phillip91, osi-ris
War das ein Scherz? Ich denke, hier geht`s nicht um das "fliegen" aus`m Netz, sondern um das fliegen durch die Luft.
denkt zumindest Sojemand, der ex-Vielflieger.  _________________ Das Niemandsland |
|
Nach oben |
|
 |
Palle Earthfiler

Anmeldedatum: 11.04.2006 Beiträge: 186
|
Verfasst am: 27.09.2008, 00:04 Titel: |
|
|
lol Ich find die antworten mal zucker*g* _________________ Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.
Friedrich Schiller
mfg Palle |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 27.09.2008, 03:36 Titel: |
|
|
Ja, nicht schlecht..
Wird Zeit, das einige die Atemmasken wieder abnehmen und wieder frische Luft kriegen..
Schönes Wochenende, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|