www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Remote-Viewer Treffen (eigene Gedanken dazu)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Paranormal/PSI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 20:58    Titel: 7. Remote-Viewer Treffen (eigene Gedanken dazu) Antworten mit Zitat

An diesem Wochenende hatte ich die Ehre, die besten Remote-Viewer Deutschlands kennen zu lernen, darunter auch den Autor der ersten Lehrbücher in deutscher Sprache Manfred Jelinski.

Ich hatte vorher zwar schon was von Remote-Viewing gehört und mir war auch die ominöse Geschichte bekannt, doch was es letztendlich ist, davon hatte ich nicht den geringsten Schimmer. Bis Heute.
Auch wenn ich vorher schon so einiges wusste, viel vermutet habe und mir noch mehr vorstellen konnte, gibt es seit diesem Wochenende für mich eine Zeit davor und eine Zeit danach. Ich hatte ja keine Ahnung......

Man kann hören, lesen und sehen, was Remote-Viewer machen, aber solange man das selbst nie ausprobiert hat und nicht am eigenen Leib erfahren hat, wie diese Informationen zustande kommen, ist alles nur graue Theorie und letztendlich nur eine weitere Eigenart der Wirklichkeit. Ich bekam die Möglichkeit, selbst einmal zu „sehen“ und wurde unter Anleitung eines erfahrenen „Monitors“ (der, der den „Sehenden“ führt) durch eine Session geleitet, in der ich ein Objekt (auch Target genannt) „erfühlen“ sollte. Mir war das Ziel völlig unbekannt und so kam es mir vor, als sauge ich mir allerlei Unsinn aus den Fingern, nur um irgendwas zu sagen, auch wenn es der größte Mist ist.
So dachte ich ständig an wirres und unsinniges Zeug, bis.....ja bis mir das Target am Ende der Session präsentiert wurde. Das war ein derber Schlag ins Gesicht und diesen Moment werde ich wohl nie wieder vergessen, denn schon die ersten Worte, die ich so sinnfrei auf das Papier gekritzelt habe, beschrieben das Ziel recht eindeutig.
Es war eine Postkarte, auf der ein Kunstflieger ein Herz in den blauen Himmel malte. Im Nachhinein betrachtet, saß ich doch tatsächlich in diesem Flieger und beschrieb die Geräusche, die Farben und das was man sehen konnte doch recht gut. Auch der Schwindel (beim fliegen wird es mir immer seltsam schwindelig) und die Eigenart, dass sich alles um Kurven drehte, waren durchweg präsent. Das war DER HAMMER!.

Woher diese Infos kamen, wie ich sie auf das Papier brachte und warum mir schwindelig war, weiß ich wirklich nicht, aber Tatsache ist, es funktioniert und für erfahrene „Seher“, ist dieses Spiel mit den „Übungstargets“ nur ein Zeitvertreib um im Training zu bleiben. Selbst Sportwetten sind kaum mehr als ein Spass, der ein wenig Geld in die eigene Kasse spült.

Vergangenheit? Gegenwart? Zukunft?

All das spielt hierbei nicht die geringste Rolle. Man kann damit jedwede Info über Alles erlangen, solange man die richte Frage stellt, der Seher das Ziel nicht kennt und der Monitor gut führen kann. Denn der Seher ist, wie Manfred es so treffend sagt, in einer Session auf dem Stand eines vierjährigen Kindes, weil der analytische Teil des Gehirns „stillgelegt“ wird und nur das reine, intuitive Fühlen das Handeln bestimmt. Würde der Seher wissen, wie die Frage lautet, so würde er von Assoziationen überflutet werden, in denen die wirkliche Info untergehen würde.

Das ist ein echter Zwei-Man-Job, den man alleine fast nicht machen kann. Das Universum scheint da ein wenig auf Kooperation zu stehen Wink (zumindest in diesem Stadium unserer Entwicklung).
Interessant ist auch die Erfahrung der modernen Seher, dass die Ergebnisse immer präziser werden und das egal ob man gerade neu beginnt, oder schon länger dabei ist. Es scheint so, als würden alle Menschen einen immer besseren Draht zur Matrix bekommen, was natürlich der Frage nach unserer eigenen Zukunft eine besondere Brisanz beschert.


Mein Fazit:

Es scheint in der Tat eine Art „Matrix“ zu existieren, in der alle Informationen die jemals existieren werden bereits vorliegen und man kann diese Informationen jederzeit abrufen. Doch was heißt das?

Hätte man ein Team aus guten Remote-Viewern, so würde man nicht mehr überrascht werden und könnte die eigenen Handlungen sehr effizient gestalten.
Die Tatsache, dass Heute sogar große Firmen ihre eigenen Teams haben und die Regierungen dieser Welt diese Technik schon seit 40 Jahren ausgiebig nutzen, bedeutet, dass z.B. die Finazkrise Heute nicht überraschend kommt und dass deren Ausgang bereits bekannt ist. Denkt man mal weiter, so tun sich ungeheure Tatsachen auf, die wirklich schwer zu verdauen sind. Das geht weit über den altbekannten Illuminatenkram hinaus.

Ich bin immer noch voll durch den Wind und kann kaum glauben was ich an diesem Wochenende erlebt habe. Das coole ist, dass jeder es selbst mal erleben kann, denn die Sache mit den Übungstargets ist sooo easy, dass das jeder mit jedem machen kann und dann....... BOOOM, hat man den ultimativen Beweis, dass es Zeit nicht gibt, wir nicht das sind, was wir glauben, dass alles andere nichts als ein riesen Traum ist und man diesen Beweis immer wieder aufs neue wiederholen kann. Verdammt.


Ja, das war ein Wochenende.....
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey, war auch schon mal kurz davor sowas auszuprobieren..

gruß

http://www.remoteviewing-online.de/

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=76
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das sollte man wirklich mal ausprobiert haben, haut gut rein.

Zur Ergänzung hier noch ein paar Links:

http://www.kondor.de/trv/forum/index.php (Das Remote-Viewer Forum)

http://www.rv-akademie.de/ (immer neue News rund ums Thema)

An diesem Wochenende wurde auch an einem Projekt gearbeitet, dass ein zukünftiges Ereignis zum Thema hatte. Es wurden mehrere Sessions darauf abgehalten um genauere Daten zu bekommen.

Soviel kann ich schon sagen: Mitte nächsten Jahres wird etwas passieren, die Art des Ereignisses ist bekannt und wurde ausgiebig analysiert. Wer genaueres wissen will, dem teile ich die Ergebinsse gerne persönlich mit, werde diese jedoch nicht öffentlich machen, weils halt ziemlich brisant ist und selbst Manfred noch nicht entschieden hat, ob er die Ergebnisse veröffentlichen will.

Die RV-Akademie wird noch mehrere Sessions mit genaueren Fragen darauf abhalten und bei Fertigstellung der Vorraussage, diese auch auf ihrer Seite veröffentlichen, sofern sie sich durchringen können. Aber die Welt wird auch 2009 nicht untergehen. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand

Hallo, freut mich das du was für dich entdeckt hast, das dich vermutlich so schnell nicht wieder loslassen wird. Wink
Ich habe ne Frage dazu:

So wie ich das Remote Viewing verstanden habe, ist es in erster Linie mehr geeignet die Vergangenheit und die Gegenwart zu durchqueren, Orte - wie ganze Planeten zu erkundenm, ist nicht unmöglich... eigentlich ist dabei nichts unmöglich. Aber weil du zukünftige Ereignisse ansprichst..

Dieses angesprochene Ereignis mag "gesehen" worden sein, aber steht es deswegen unumstößlich fest?
Das "Spiel des Lebens" besteht doch aus Absichten und Gegenabsichten, und jede zukünftige Erweiterung des "Jetzt", kann unmöglich all die Variablen aller Absichten und Gegenabsichten schon in diesem Jetzt errechnen, oder? Es muss also möglich sein, in Erfahrung zu bringen was dagegen getan werden könnte.. Denn es ist doch so, das es sich erst zu einer bestimmten Zeit manifestieren kann. Zu einem Zeitpunkt wo die Gegenabsichten bei Null sind, sehe ich das etwa falsch?

Ist das nicht der Grund, warum verschiedene Seher und Propheten zwar warnten, aber dann nicht "richtig lagen", weil etwas geschah was den "Zeithorizont" veränderte?

Aber gut, Zeit kann mit der heutigen Technik verändert werden,(Tesla) gedreht und verzerrt..
Also, wenn du so gut wärst - wie sind deine Gedanken dazu?

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black

Da stellst du dir eine sehr interessante Frage, die gerade die Remote-Viewer besonders beschäftigt.
Es wurde in der Besprechung des Projektes auch diskutiert, ob man nicht versuchen sollte, eben jenes Ereignis zu verhindern, bzw. durch die Veröffentlichung vorher schon eine Aufmerksamkeit zu erzeugen, die die Verantwortlichen vielleicht veranlassen würde, davon abzusehen. 9/11 war ja auch schon zwei Jahre vorher in der Szene durch einen zufälligen View auf die Börsenkurse bekannt, wurde aber unterschätzt. Eingetreten ist es trotzdem.

Das ganze ist so einfach nicht. Ein Teilnehmer hatte vor ein paar Jahren seine eigene Timeline (Zukunft) viewen lassen (er wollte wissen, ob er seine Traumfrau treffen wird) und dabei kam heraus, dass es eine ganze Reihe Frauen in seinem Leben geben wird. Das Szenario war teilweise auf den Tag genau und beinhaltete verschiedene Ereignisse, die ihn letztendlich zu seiner Traumfrau führen sollten.
Nun begann er aufgrund dieses Wissens die Ereignisse bewusst zu verändern. So ging er nicht fremd, was ihn laut Timeline eine Freundin gekostet hätte (die er aber dennoch verlor) und zeugte auch kein Kind, weil er in diesem Monat schlicht abstinent blieb. Seltsamer weise traf er dennoch an dem Tag, an dem die Timeline endete jene Frau, die er in Kürze Heiraten wird und, das ist das bemerkenswerteste, obwohl er seine Timeline selbst verändert hatte (und somit die Kausalkette unterbrach!!). Da stellt sich doch die Frage, wie es sein kann, dass die Zukunft sich durchaus verändern lässt, bestimmte Ereignisse sich jedoch scheinbar selbst neu organisieren, so dass sie auch dann noch eintreten. Vielleicht sind wir es ja selbst, die diese Dinge geschehen lassen, denn schließlich gibt es ja keine Zeit und unser Bewusstsein weiß das auch, nur die Ratio überlagert diese Erkenntnis im Moment noch zu stark.

Nun kann man fragen: Ist das geviewte Ereignis im nächsten Jahr nicht zu verändern? Sollte man überhaupt etwas verändern wollen? Gerade zu dieser Frage hab ich selbst etwas auf unserer Heimfahrt erlebt, die diese Frage von einer anderen Seite beleuchtet.

Das Treffen war nahe Berlin und wir hatten eine lange Fahrt zurück. Wir sind gegen 15 Uhr los gefahren, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich sehr spät nach Hause kommen würde (so 3 Uhr Nachts). Man braucht aber keine 12 Stunden für knappe 600 Km. Dazu kam noch...... ich nenne es mal eine „Vorahnung“, dass wir gegen Ende der Reise einen unplanmäßigen Stopp einlegen werden, der etwas mit Übermüdung und einem Unfall zu tun hat. Wir machten nochmal Halt in Berlin um uns die Stadt ein wenig anzusehen, was uns über 4 Stunden Verzug einbrachte.

Man kann sich sicher vorstellen, dass ich da ein wenig nervös war und diese Ahnung direkt auf uns bezog. Ich bot mehrmals an, uns beim fahren abzuwechseln. Als dann in den Nachrichten zu hören war, dass am Hermsdorfer Kreuz sich ein langer Stau befand und das bedeutet hätte, dass wir noch länger unterwegs sein würden, beschlossen wir, einen Umweg zu fahren. Ich fand das gut, hieß das doch, dass wir einen weiteren ermüdenden Stau umfahren hatten. Nun passierte es aber, dass wir auf diesem Umweg, just in jener Zeit in der meine Anspannung am größten war, weil der Fahrer keine Anstalten machte, mal tauschen zu wollen, wir zu einem Unfall kamen, der sich direkt vor uns ereignet hat, wir also die ersten waren, die vor Ort waren. Und was soll ich sagen..... der Mann schlief am Steuer ein und war in die Leitplanke gekracht.......zum Glück nicht verletzt.... Ich kam dann tatsächlich um Punkt 3 Uhr Nachts bei mir Zuhause an.....

Was lernen wir daraus? Nicht alles, was uns begegnet, betrifft uns auch und auch wenn wir versuchen, Dingen zu entgehen, arbeiten wir trotzdem darauf zu. Wir können nicht wissen, was wozu gut ist und was es zu bedeuten hat.

Die Remote-Viewer haben auch festgestellt, dass so eine Art „Weichenstellung“ gibt, ab wann ein Ereignis definitiv eintritt. Das betrifft z.B. Sportwetten. Diese Ereignisse stehen relativ nahe in der Zukunft. Das sind meist nur Stunden oder Tage und sie treten auch so ein, wie man es gesehen hat (es sei denn, man geht selbst hin und erschießt der vermeintlichen Sieger, was aber noch keiner getestet hat Wink ). Diese Dinge werden, je weiter sie in der Zukunft liegen, immer unsicherer, wobei der Zeithorizont dafür sehr weit ist. Wie bei der Sache mit der Traumfrau waren das Jahre, die sich mit kleinen Änderungen wie gesehen ereignet hat. Etwas, das 10 Jahre oder mehr in der Zukunft liegt, ist da schon etwas variabler, so kann es gut sein, dass Seher, die 100 Jahre oder mehr voraussehen, schon mal mit speziellen Dingen daneben liegen. Jedoch würde ich sagen, ist ein Ereignis, das nur wenige Monate in der Zukunft liegt und so groß ist, dass es die Börsenkurse beeinflusst, kaum mehr abzuwenden. Und der Große Fluss ist sowieso nicht zu verändern, egal was man macht oder wie weit man ihn in die Zukunft verfolgt, das haben die ganzen alten Kulturen noch gewusst.

Man kann mit Remote-Viewing noch so viel mehr machen, z.B. hinter den Mond schauen und fest stellen, dass da keine Raumflotte wartet und der von Allen befürchtete Börsensuperchrash auch ausbleiben wird (was besonders mich doch sehr gewundert hat Wink )
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, das nenn ich einmal eine richtig gute Antwort!

Ausführlich, und gut dargelegt..

Die "Geschichte" mit dem Supercrash, war mir vorher klar. Lustig wirds dennoch nicht, aber durch simple Logik und weil die westliche Gesellschaft, besonders die europäischen doch seit Jahrzehnten nichts anderes kennt als Überproduktion - zum Unterschied mit den Amerikanern, die fast nichts im Vergleich produzieren , nur konsumieren auf der "Brieftasche der Welt"- kam ich auf die Idee, das es weder Nahrungsmittelknappheiten, noch eine andere "Survivialphantasie" geben wird.

Auch möchte ich zu bedenken geben, obwohl sich jeder selbst vorstellen kann, das die Klinkenputzerei der "Finanzexperten" in den diversen Studios kaum zur Beruhigung gemacht wird, eher zu Schürung von Hysterie, und zur Ankurbelung des Leichenprozesses der Verwesung ..

Ja, Alter - da muss ich dir mit deinen praktischen Beispielen Recht geben.
Es scheint tatsächlich so zu sein, was immer wir tun, bestimmte "Dinge" treten ein, und fast immer - spätestens im Nachhinein - erkennen wir wozu es gut gewesen ist..- und je mehr man sich anscheinend sträubt, desto eher zieht man es an.

Das trifft besonders auf Situationen zu, vor denen man sich fürchtet. Ich kann davon auch n Lied singen..
Wie du ja weißt, bin ich n "Fan" einer anderen "Vorhersagekunst" dem Kinesiologischem Muskeltest.
Als ich mich damals entschloss, mit den Drogen aufzuhören und meinem Leben einen vernünftigen Sinn zu geben, hieß es laut Test - das ich es nicht unter dem ersten Mal schaffen würde...

Aber ich fühlte mich gut, und stark - und lachte deswegen herzlich darüber... Pustekuchen... Was soll ich sagen, natürlich fiel ich wieder hin, und warum? Weil es mit dem Aufhören alleine nicht getan ist, man muss die Ursachen beseitigen - und ich bekam die "Gelegenheit" den Ursachen genauer ins Auge zu sehen, und Gott sei Dank habe ich nicht weggesehen wie früher, und habe mich dem gestellt.

Es hat im ganzen 5 Anläufe gedauert, bis eine ausreichende Klärung erfolgte.
Was sagt - in diesem Kontext - uns das?
Alles hat eine tiefere Logik und Sinn, auch wenn wirs oft nicht wahr haben wollen, es soll uns etwas beibringen, etwas erkennen lassen. Und vermutlich, je größer und globaler das Ereignis, desto mehr werden tiefere "Schichten" des kollektiven Bewusstseins angesprochen, die gemeinsame Erkenntnissschritte und Prozesse auslösen sollen...

Er wird unwichtig, daas es mir passiert - weil wir alle davon betroffen sind. Es mag beispielsweise nicht lustig sein, eine Situation der allgemeinen Not zu sehen, aber es kann einen tieferen Gemeinschaftsinn erzeugen, und große Gemeinschaften zusammenwachsen lassen. Das Ego kann das nicht freuen, aber das Herz ganz sicher...und wie gesagt, spätestens hinterher, wenn man damit "durch" ist.

Und auch, wenn ich vielem eine Absage erteile was alles um 2012 und so.. verzapft wird - eines ist mal sicher, wir werden alle eine Reihe von "Schlüsselerlebnissen" haben bis dahin. Die nächsten Jahre werden vermutlich spannend...

Nichts kann Wachstum so beschleunigen, wie Herausforderungen. Irgendwie ist das wie in der Schule.. Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andreas
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 42
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

eine meiner erketnnisse sind wenn ich einen film schaue läuft bild für bild ab also vergeht zeit habe ich den film aber auf den tisch sehe ich alles gleichzeitig. ergo man neme in daumenkino sieht seber nach.

mfg andreas
_________________
ich weiss dass ich nichts weiss, aber weiss das ich bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

danke sojemand für die ergänzungen,
würde mich freuen auf dem laufenden gehalten zu werden...

gruß
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, ich auch. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan