www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amero Verschiffung nach China ist KEIN FAKE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 23:02    Titel: Amero Verschiffung nach China ist KEIN FAKE Antworten mit Zitat

Lasst euch das mal durch den Gehörgang rasseln..

I HAVE OBTAINED AN ACTUAL "AMERO" FROM THE SHIPMENT SENT TO CHINA



Blog: http://halturnershow.blogspot.com/2....ed-actual-amero-from.html

The Hal Turner Show




Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 23:32    Titel: Amero Antworten mit Zitat

soweit ich Hal Turner verstanden habe, hat er auch kein Vertrauen in den Euro.

Also - what shall we do ?

ex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne gute Frage.., allerdings aus meiner persönlichen Sicht, dadurch zu beantworten, nicht jedem Unheilpropheten auf den Leim zu gehen.. Besonders nicht jemandem wie Hal Turner, dessen Website ich gespickt mit rassistischen Äußerungen wie "Heil Hitler", "Scheissjuden gehören wieder vergast",usw. vorfandollen Rest erzähl ich erst gar nicht, Protesters auch wenn bestimmt "alle darauf brennen..." Twisted Evil . Man traue nie einer Quelle alleine, sondern deren viele...

Wo kämen wir Europäer hin, wenn plötzlich jeder sein "Vertrauen", in den Euro verlöre? Ich meine, das ist doch längst schon passiert, sagen wir spätestens nach einem Jahr war klar, das diejenigen ihn richtig beurteilten die ihn Teuro nannten...

Aber darum gehts gar nicht, wer etwas "Tun" hätte wollen, hätte vorher Zeit gehabt etwaiges Vermögen, in Gold oder anderer Hartwährung zu konvertieren, und "einige Mark" dabei zu verdienen. Denn wir alle "wussten" es schon länger, bzw, die dahinterstehende Absicht war uns klar, dennoch wurden einige davon kalt erwischt.

Aber JETZT? Nun ist das Spiel in eine tiefere Phase eingetreten, und wie es wirklich ausgeht, kann keiner so richtig sagen. Wir haben es mit Absichten und Gegenabsichten zu tun, eine Seite will vernichten, die andere stützen - so gesehen,weiß ich wohin ich tendiere. Und auch wenn es eine Neuauflage eines alten Theaterstückes ist, das zuletzt 1929 aufgeführt wurde, ist dies eine ganz andere Situation, eine völlig andere Gesellschaft, mit anderen "Werten"...
Im Prinzip, ist das die Ausrottung des noch verbliebenen Mittelstandes, und die Umschichtung deren Vermögen, z den Reichen. Und ein Steuernraubzug ist ja auch keine blöde Idee, solange man blöde hat.. Confused

Man müsste sofort eine bittere Medizin, als Gegenmaßnahme einnehmen. Wie damals Roosevelts "New Deal", die Überwindung der Weltwirtschaftskrise bedeutete, als er den Dollar auf die Hälfte abwertete.
Beinahe alle Währungen bräuchten dies, weil sie so stark überbewertet sind - und ich muss in diesem Kontext hinzufügen das ich lediglich ein bessere Laie auf diesem Gebiet bin, aber dennoch behaupte das die Währung der Realwirtschaft angepasst müsste. Aber bevor jemand das tun wird, werden noch eine Menge Dinge über die "Klinge springen müssen..

Geopfert dem Altar des Goldenen Kalbes...

Panik und Hysteriesind ansteckend wie ne Seuche, und wer relative Ruhe und kühlen Kopf bewahrt, kann sich davor schützen...
Man schüttelt ungläubig den Kopf, das - während gleichzeitig eine Horrormeldung nach der anderen kommt - die Annoncen mehr werden, die einem Schutz vor der Krise und Anlagenspezialisten empfehlen...

Wer darauf eingeht, dem ist nicht zu helfen. Da die europäischen Länder aber nun einmal viel produzieren, wird es uns auch nicht so schlimm treffen, wie die Amerikaner - die praktisch nur über die FED - auf Kredit konsumierten.

Die wird es hart treffen..
Kommt das Unglück in Form von Deflation, wie Hannich glaubt, wird Bargeld möglicherweise sogar mehr Wert sein.
Aber naja, wir werden ja sehen..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan