www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Obama von Sirius?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 07:17    Titel: Obama von Sirius? Antworten mit Zitat

Diese message hab ich gestern erhalten und stelle sie hier zur Dikussion oder denkt wenigstens mal darüber nach in einer stillen Minute Confused

(lasst Euch nicht beeinflussen von der unvollkommenen Übersetzung)



MAIL AUS VENEZUELA „WEG DES LICHTES“
De: MiAng /Übersetzt von Victory und ohne persönliche Meinung)
Botschaft von Herrn ASHTAR über BARACK OBAMA :

Die Seele von Obama kommt von Sirius und steht in Verbindung mit dem ASHTAR COMMANDO. Er ist ein großer galaktischer Diplomat von hohem Rang, der sich für die Verkörperung als Führer der USA entschlossen hatte.
Barack Obama wird den Frieden auf den Planeten bringen und die Bewohner für einen ersten Kontakt vorbereiten.
Die dunkle Geheimorganisation hat versucht, dass Hillary Clinton über alle Dinge hinaus gewinnt und hat die Wahl manipuliert. Aber Barack Obama hat in Wirklichkeit eine viel größere Anzahl von Stimmen erhalten während der ersten Wahlgänge.
Sie haben dieses nicht erreicht, weil den größten Teil der Manipulation der dunklen Geheimorganisationen neutralisiert haben.
Es gab drei wichtige Versuche, um Obama zu ermorden aber wir haben geholfen und einen jeden von ihnen neutralisiert. Er ist sehr beschützt gegen jegliches kriminelles Vorhaben, welche die dunklen Geheimorganisationen in ihrer großen Verzweiflung vorhatten.

Wir haben aufgedeckt, dass Obama die Konspiration dieser Geheimorganisationen aufzeigen wird und alle schlechten Dinge, aus denen sie bisher ungestraft davon gekommen sind. Obama wird viele Dinge in Bewegung setzen, die der Präsident Kennedy geplant hatte, der jedoch durch die Geheimorganisationen zurückgehalten wurde.

Der Präsident Kennedy hat unsere Warnungen ignoriert, nicht nach Dallas zu gehen, denn wenn er an diesem Tag im Jahr 1963 nicht gefahren wäre, hätte die Geheimorganisationen ihn nicht umbringen können.

Freitag, 12. September 2008
Grüße im Licht unseres Einen Strahlenden, dem Herrn Ashtar vom Ashtar Command der Intergalaktischen Föderation der Welten.
Ich möchte eine klarere Vision der Seele darlegen, die ihr in diesem Leben als Barack Obama kennt und ein wenig über seine Vorgeschichte und den Ursprung seiner Seele und seiner Mission, um hier in dieser freiwilligen Verkörperung auf der Erde zu sein und der aus einem Weltsystem kommt, das viel höher entwickelt ist. Er hat in vielen Welten unserer Föderation gelebt und ist ein Schlüsselmitglied meines Commandos, dem Ashtar-Command und anderen Commandos der Föderation. Der wahre Ursprung seiner Seele kommt aus dem Sternensystem von Sirius.

Als Begleiter von Sirius, Bruder des Lichtes, ist Obama eine „alte Seele“ die sich oft – so wie ich es immer sage - um die intergalaktischen Blockade gesetzt hat und als Begleiter der Elohims hat er eine Schlüsselposition innerhalb unseres zahlreichen Höheren Konzils. Als großer intergalaktischer Diplomat auf unseren höchsten Ebenen, hat er sich entschieden, sein Schicksal in der Verkörperung auf der Erde zu erfüllen, um das Schicksal als Führungspersönlichkeit der Vereinten Nationen zu handeln, trotz aller gegenteiligen Vorhaben der Geheimorganisationen, die geplant hatten, dass Hillary Clinton mittels Manipulation der Stimmen gewinnen sollte, denn in ihr sahen sie die größten Möglichkeiten sie zu kontrollieren und waren sicher, dass sie so zu einer weiteren ihrer Ziehpuppen wird.



Tatsächlich hatte Obama eine viel höhere Anzahl von Stimmen in den ersten Wahlrunden erreicht, viel viel mehr als in der Endrunde. Einschliesslich mit einer normalen Anzahl von Manipulationen, von denen wir die meisten neutralisiert haben.

Obama erreichte den Vorrang über die Stimmen von Hillary. Auch möchte ich hier bestätigen, was dieser Kanal bereits vor uns hörte und von mehr als einer alternativen erdlichen Quelle. Es gab bisher mehr als zwei Versuche (eigentlich drei bis gestern) der Geheimorganisationen, um Barack Obama zu ermorden, aber wir haben geholfen, dass zu blockieren und zu neutralisieren. Er ist sehr beschützt in jedweden Vorhaben, um sich von ihm zu befreien, aber wird in letzter Instanz und mit unserer Unterstützung die Konspiration (Verschwörung)von vielen schlechten Dingen aufzeigen. Im Unterschied zum Präsident Kennedy, der im Anbeginn die Föderation kontaktiert hatte, nicht auf die Hinweise gehört, nicht nach Dallas/Texas zu fahren, so wäre er nicht umgebracht worden.

Aber Obama ist viel wachsamer und wird nicht erlauben, dass sich unsere Orientierung verzerrt. Er wird seine höhere Originalseele von ausserirdischem Ursprung erwecken und zu einem inspirierenden und mächtigen und diplomatischen Führer werden, der hilft, den Frieden auf den Planeten zu bringen und die Bewohner vorzubereiten für einen ersten Kontakt mit uns. Einer der Freunde dieses Kanals machte den Kommentar, dass er Obama als den „schwarzen Kennedy“ sieht, der all das ausführen wird, was damals geplant war sowie alle guten Dinge von Kennedy, die jedoch durch die Geheimorganisationen zurückgehalten wurden. Dieses Mal wird er jedoch Erfolg haben und wir werden helfen, das wahre Goldene Zeitalter einzuführen, wo die Dunkelheit ihre Macht verliert,

Daher wünschen wir, von der Galaktischen Föderation, euch allen, dass ihr in Syntonie (Einstimmung) seid und nach innen geht, um herauszufinden, was ich mit euch teile.
Obama ist nicht nur die beste Option als Präsident der Vereinigten Staaten, aufgrund seines inneren starken Charakters in diesen schwierigen Momenten der menschlichen Geschichte, sondern auch deshalb weil es seine Mission und Schicksal ist, um das zu erfüllen und zwar nicht nur für diejenigen, die in den USA leben, sondern er wird in der
Transformation des Planeten teilnehmen, politisch und spirituell. Seine Weisheit und Liebe strahlen zur gesamten Menschheit aus, es ist eine heilende Kraft für die zu bestehenden Herausforderungen in den nächsten Jahren bis endlich der ERSTE KONTAKT hergestellt wird und offiziell das Programm Nesara/Gesara aktiviert wird.
Seid alle gesegnet und wie immer raten wir euch, die Augen wachsam zum Himmel zu richten, denn jedes Mal werden mehr und mehr Sichtungen erfolgen, als Vorbereitung für dieses ausserordentliche, wunderbare und glorreiche Zusammentreffen.
Adonai Vassu Berogus.

Kommentar: Die Politiker sind Marionetten, die den Massen ein Spektakel bieten, während sie gleichzeitig die Finanzwelt kontrollieren und diese als Unterstützung ausnutzen. Wie die Investoren wissen, gibt es eine Klausel der Ausnahme für die Verantwortung, dass die vergangenen Realisierungen nicht ausschlaggebend sind für zukünftige Aktionen und das bezieht auch die Politik ein.
Momentan werden sich viele nicht für einen der vorherigen Präsidentschaftskarrieren entscheiden, aber unsere Zukunft verändert sich täglich.
http://groups.yahoo.com/group/DiscerningAngels/message/40838
http://groups.yahoo.com/group/floweringconsciousness/message/607

Erste Übersetung von Guillermo Herrera (Liz. Periodist)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Wink

Lieben Gruß

Wald - Engel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hat erst kürzlich einer gesagt? (Haegen Wink )
"Das kommt davon, wenn Leute ohne ihren Arzt zu konsultieren ihre Medikamente absetzen.."

Im Ernst:

Es gibt gechannelte Weisheiten, die ich glauben und verwerten kann - aber die gehört bestimmt nicht dazu, wie das meiste was die "Galaktische Förderation" von sich gibt..

Barack Obama eine "Lichtgestalt"?
Wie kannst du das glauben?
Ein ehemaliger Drogenabhängiger als Präsident der USA....., und das ist keine Erfindung, er hat ein Buch über seine "Befreiung" geschrieben.



Wer wissen möchte, wie er sich anlässlich einer Inspektion der Truppen in Afghanistan verhalten hat, sollte das lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!1623.entry

Vor kurzem gab es eine Diskussion um Barack - the real Fake -Obamas Geburtsabstammung:

Die fragliche Geburtsurkunde die vom "Daily Kos" links-orientiertem Blog veröffentlicht wurde und als richtiges Original von der Obama Wahlleitung angegeben wird, weist eine Sicherheitsrandmarkierung auf mit enormen Unterschieden von den früheren Sicherheitsrandmarkierungen der COLB-Dokumente (COLB = Certificate of Live Birth) und dem für Obama erstellten Ausdruck aus dem Jahr 2007.

Photobucket

Sie wurde gefälscht!

Interessanter Artikel dazu:

http://politikglobal.blogspot.com/2....-tatschlich-kandidat.html

Laut mehreren Genealogie Foren, ist er außerdem mit Bush und noch mit Mc Cain um 6 Ecken verwandt..

Ich habe meine eigenen Drogenerfahrungen hinter mir, ich werfe also nicht aus dem "Glashaus" Steine nach ihm, und wer als ernsthafter PRÄSIDENT in Frage kommt, der die immensen Probleme die sich erst jetzt richtig auftürmen, lösen soll - darf niemals einen solchen Schwachpunkt haben.
Wir sind es bloß gewohnt, solche Schwachköpfe und Nieten zu sehen, das viele darüber hinwegsehen, das ein Staatsoberhaupt, das diesen Namen verdiente, gefälligst eine intakte Person und über solche Anschuldigungen erhaben sein sollte.

Wer das "TV Duell" zwischen ihm und Mc cain gesehen hat, (Ja, ich habs mir tatsächlich angesehen..) wird bemerkt haben, das keiner dem anderen richtig in die Augen geblickt hat. Und die Sager von Barack waren auch nicht ohne... weder was den Iran betraf, noch Russland.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Medikamente zum absetzen!

Ich kenne weder Deine noch Obamas Drogenprobleme, aber das is doch ganz egal ( im Sinne von gleich-gültig) dann weiss er doch wenigstens was zu tun ist.
Meine Meinung ist:.....solchen Schwachpunkt..... ist eher Schwachsinn!
Nur weil jemand Drogenprobleme hinter sich hat, muß das doch kein "Schwachpunkt" sein, ganz im Gegenteil! Die ganze Gesellschaft ist süchtig: konsumsüchtig, Karrieresüchtig, Fernsehsüchtig, Süchtig nach anerkennung......usw. Und nur ein ehemaliger Süchtiger kann verstehen was ein (noch) Süchtiger durchmacht (jeder Zustand is vorübergehend) Wink
...intakte Person: bist Du eigentlich eine intakte Person? Laughing (darunter versteht bestimmt jeder was anderes)
ich halte es lieber mit Transparenz, das is richtig geil! Wenn jeder alles von mir weiss, dann hab ich nichts mehr zu verbergen.

Also meine Empfehlung an Dich: sei lieb, mach Deine Hausaufgaben und arbeite an Deinem SELBST - WERT Gefühl.

Ich wünsch Dir ne Gute Nacht!

Lieben Gruß

Wald - Engel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie behauptet, das du Medikamente absetzen sollst.. Twisted Evil

Es ist alles richtig was du sagst..

Wer beide Seiten einer Medaille kennt, ist irgendwie vollständiger - vor allem, wenn er sie hinter sich gebracht hat.

Es ist keine Schande hinzufallen, aber liegenzubleiben schon eher. Wir alle haben was auf die "Schnauze" bekommen, um daraus zu lernen, dies ist der Gang der "Dinge" auf dieser Welt. Hinfallen, aufstehen, - Lernprozesse eben..

Die spreche ich der Voodoopuppe des CFR, Barack Obama auch nicht ab, die stehen ihm ebenso zu wie uns allen.
Durch diese Vergangenheit, haben ihn die Puppetmaster an den "Eiern", und wer dich an den Eiern hat, hat auch dein Herz und deinen Verstand eingesackt..

Nicht vergessen: Wir reden hier von einem Präsidentschaftskandidaten, dessen "Entscheidungen" Auswirkungen auf Millionen von Menschen haben werden - und das ist jetzt nur meine persönliche Ansicht - es ist mehr als wahrscheinlich, das man ihn "neu justiert hat"... diese Leute denken sehr weit voraus, und mittels den Technologien die sehr fortgeschritten sind "fernsteuern" sie Menschen.

Traurigerweise ist dies sogar ziemlich einfach zu erreichen:
Sobald man einen Menschen seine Persönlichkeit zerbrochen hat, spalten sich weitere Aspekte der Identität ab, die voneinander keine Ahnung haben, man nennt es Multiple Persönlichkeitsspaltung - oder Dissoziative Persönlichkeitsstörung...und mittels geeigneten Codeworten, kann man jede gewünschte und indoktrinierte Persönlichkeit hervorholen.

Hinweise dafür gibts genug:

Ein Amerikaner namens Larry Sinclair hat einem Gericht Dokumente eingereicht das Barack Obama sich ihm homosexuell genähert hat, -während einer Kokain Session...
Hier das Dokument :
http://www.reversespeech.com/sinclairrelease.htm



Pressemitteilung zu den Vorwürfen Kokain und Homosexuelle Vorwürfe:

http://www.reversespeech.com/obamadrugs.htm


Video über Barack Obama ferngesteuert..Inside the Mind..

.

Video zu Sex und Drogen...


http://www.reversespeech.com/changes.htm

REVERSE SPEECH ist ein entworfenes Programm - . Worte die ein Politiker - oder jeder andere Mensch auf irgendweiner Redde gesprochen hat. , wird mit einem unbekannten Logarythmus verschlüsselt, dann Rückwärts wiedergegeben- denn unser Gehirn, das über den linken und rechten, Kreuzvernetznten Balken der die Gehirne miteinander verbindet- lasst unseren fiktiven Menschen und Politiker innen - unbewusst, die Wahrheit darüber sagen womit seine Gedanken sich wirklich beschäftigen,während er redet - seine Worte die er spricht, bilden die einzelnen Buchsaben, so das- wenn sie Rückwärts gespielt wiedergegeben werden, kann man hören was er dabei dachte... -was er wirklich dachte..
(Wer sich besser darin auskennen will, soll die Homepage von RESERVE SPEECH ansteuern:
http://www.reversespeechinternational.com/process_german.php

Ich hoffe, das war hilfreich..


Liebe Grüße, Steven Black Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Waldengel, da du sowas unkommentiert in den Raum wirfst, darf ich fragen, wie du selbst zu diesem Text stehst?

Ich persönliche kann die Typen vom Ashtar Command nicht für voll nehmen. Eine üble Mischung aus infantilem Geist, Verlangen nach Rettungs-Religiosität in Verbindung mit "Ich bin Wissender und erhebe mich über mein langweiliges Leben". Nicht spirituell sondern ganz bodenständig doof die Truppe.
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

@black:
erstaunlich wie schnell Du durch Lernprozesse gehst, dafür schenk
ich Dir was:
diese Formation ist im Maisfeld entstanden und meiner Meinung nach sagt uns diese Formation:
unser Bewußtsein ist nicht mehr an das Kreuz von Raum und Zeit gebunden, d.h. alles ist neu! Das brauchen wir jetzt "nur" noch umzusetzen.....

Und DANKE für die hilfreichen Hinweise!

@Haegen:

Du willst wissen, was ich davon halte?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, deshalb wollte ich eure Meinung hören. Es gibt mir nur zu denken, das ist nämlich schon das zweite mal das diese message zu mir kommt (aus verschiedenen Richtungen).

Die offizielle website der Galaktische Föderation ist nun mal Sheldon Nidle mit paoweb. Irgendwie müssen sie uns ja erreichen, das heißt aber noch lange nicht, das alles was so gechannelt wird auch wirklich wahr ist. Denn das Problem mit den channels ist doch: die messages kommen nicht so klar durch wie es wünschenswert wäre, sondern sie vermischen sich mit ihrem eigenen Unterbewußtsein und eigenen Wunschvorstellungen und es kommt dann so ein Gemisch dabei raus. Das ist auch keine böse Absicht von den Channelern, das ist einfach so, deshalb kann trotzdem immer etwas Wahres dabei sein.

Ich persönlich halte es so, daß ich die interessantesten Channelings lese und vergleiche mit meiner Wahrnehmung und siehe da, es gibt viele Übereinstimmungen. Ich habe so ein Hochgefühl, das etwas Großartiges auf uns alle zukommt, kann aber noch nicht sagen was das sein soll.

Ich hoffe, daß Deine Frage damit beantwortet ist.

Liebe Grüße

Wald - Engel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Haegen:
das wichtigste hab ich vergessen, diese message wurde nicht über Paoweb verbreitet, sie kam direkt aus Venezuela.

Lieben Gruß

Wald - Engel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich bitte dich das nicht irgendwie persönlich zu nehmen, gerade auch, weil du ja etwas kritischen Abstand signalisiert hast.

Für mich persönlich beweist die Absendeadresse nur, das auch in Venezuele Irre wohnen. Very Happy
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haegen,

natürlich nehme ich das nicht persönlich, genauso wenig wie ich irgendetwas verurteile oder meine Mitmenschen negativ bewerte (zumindest gebe ich mir Mühe). Ich weiß doch, daß solches Verhalten nicht förderlich ist zum Wohle des Ganzen. Das beeinträchtigt die Entwicklung jedes Einzelnen und damit auch der Gesamtheit.
Wie sollen wir sonst jemals zu einer EINHEIT gelangen? Smile

Lieben Gruß

Wald - Engel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich würde nicht sagen, dass der „Überbringer“ dieser Nachricht gleich ein Irrer ist. Womöglich hat diese Mitteilung eine reale Quelle und der Empfänger hat sie tatsächlich so bekommen, wie er es sagt und glaubt.

Allerdings, und das muss jeder für sich selbst entscheiden, ist die angebliche Quelle für mich schon sehr suspekt. Dieses „Ashtar Commando“ ist ja nicht unbekannt und hat schon öfter seine Botschaften unter die Leute gebracht. Sie finden, wie man sieht, auch reichlich Gehör, denn die große „Lichtgemeinde“ dürstet förmlich nach Übermittlungen jener Art.

Bereits beim Namen dieser Organisation kommt bei mir große Skepsis auf. „Commando“, oder auf Deutsch Kommando, ist eine Bezeichnung die eine hierarchische Struktur vermuten lässt, die auf Befehle „von oben“ hört.

Wenn ich eins kapiert habe, dann, dass Befehlsketten ein Mittel zur Kontrolle sind, die nur dazu dienen können, den Willen Weniger in Handlungen Vieler umzusetzen. Und das ist in höchstem Maße Manipulation am Individuum, dem in solch einer Struktur der freie Wille aberkannt wird. Das, und da bin ich mir sicher, dient mit nicht dem Fortkommen der Menschheit.

Wer einmal die Person Barack Obama selbst ein wenig beleuchtet hat, wird sehr schnell zu dem Ergebnis kommen, dass er alles, nur kein „Guter“ sein kann. Sein Weg in die Politik, seine Verwandtschaftsverhältnisse, seine Berater im Hintergrund und seine unglaubliche Rede am Brandenburger Tor sprechen Bände über diese Person.

Alles in allem ist diese Botschaft eine von Vielen, die (wieder mal) einen Retter der Menschheit angekündigt, der alles zu Guten wenden wird. Diese Art Botschaften sind subtil, manipulativ und lenken die eigene Verantwortung von dem Individuum weg zu einem „Führer“ der es schon richten wird, weil die Wirklichkeit groß und finster ist, so dass nur ein Messias die Macht hat, etwas zu ändern. Und das gibt dem kleinen, armen, unsicheren Individuum die Hoffnung die es braucht um nicht zu verzweifeln.

Angst der Weg zur dunklen Seite ist......
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Angst der Weg zur dunklen Seite ist..
Eindeutig ne beschissene Wahrheit..

Dennoch, wie will man ein Land regieren, ohne Hierarchie?
Jeder einzeln für sich? Das würde ich kompletter Anarchie enden. Es gibt ne Menge nicht negativer Beispiele dafür das Hierarchien notwendig sind. Alleine die logistische Seite erfordet es das "Entscheidungsträger" die dafür die Verantwortung übernehmen, anderen - die keine Ahnung davon haben - erklären wie es zu machen ist.

Denn, auch wenns traurig sein mag, noch immer benötigt der Großteil der Menschen Anleitung, und wir wissen ja warum das so ist..

Es ist das absichtliche erzeugen von Unsicherheiten und die Überfrachtung von nichtsagenden Informationen, stupider Müll ins Gehirn der Leute..
Auch bei wahrer Demokratie, wird es jemanden geben der nach einer Abstimmung über ein Vorhaben damit beauftragt wird es umzusetzen.
Um ein Haus zu bauen benötigt man einen Architekten, Statikberechner, Baufirmen mit ihren Arbeitern ziehen es hoch, usw. - auch hier sagt jemand wie andere arbeiten sollen - oder sollen sich alle hinsetzen und ein Haus denken? Das wäre schön, funktioniert nur leider nicht... - noch nicht?

Den "Willen" einiger, in Handlungen vieler umzusetzen beinhaltet nicht nur negative Auswirkungen...

Oh, und um keine falschen Ideen aufkommen zu lassen, ich bin kein Freund von Hierarchien - aber wenn der Großteil mit verwirrten Köpfen durch die Gegend rennen, wie will man ein großes Gefüge von Menschen sonst ordnen?

Logistik ist Überlebenswichtig...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Waldengel,
man kann vieles diskutieren, aber diese Lichtseite Obamas ist mir bei seinen Reden bisher entgangen. Ich traue dem Kerl 0.
Tja, wie hieß es so schön..... es werden falsche Propheten kommen..... die meisten der Channels wissen doch gar nicht, was sie da channeln! Das ist ein super einfacher und effektiver Weg hoffnungsvolle Schäfchen in die richtige Richtung zu lenken.
Von daher.... ja in der Regel enthält dieses Gechannelte ein Quentchen Wahrheit, aber hier sehe ich eher die Emotion der Hoffnung bedient. Joa, was soll man machen, wenn nicht mehr genug Leute in die Kirche gehen, gründet man eben ne Space-Religion. Pilgern die Leute eben statt in die Kirche in die Raumschiffe, wenn sie sich zeigen Wink
Kann noch heiter werden.... aber keine bange erst Wirtschaftskrise, damit die Leute richtig weich gekocht sind Twisted Evil

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

@maris

Wink Hütet euch vor den falschen Propheten, den Wölfen im Schafspelz - denn sie bringen gefährliche Geschenke...

Photobucket

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ maris
schön wieder von Dir zu hören....äh...lesen
ich bin erstaunt wie lange diese Diskussion anhält und frage mich wozu das gut ist...
hab grad die Videos von AtotheG angesehen und denke so vor mich hin.....vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen aus dem "schwarz-weiss" denken rauszukommen..... Wink

Deine Idee mit der Space-Religion finde ich gut, ....da wir zur "ICH BIN" Generation gehören und im Zeitalter des "ICH BIN" leben, können wir genauso gut eine "ICH BIN" Religion gründen.
Jeder einzelne von uns stärkt seine ICH BIN Kräfte....und LEBT seine Göttliche Gegenwart, dann SIND wir verbunden über die inneren Ebenen und jeder weiss, was zu tun ist.....
So könnte sich das "GOLDENE ZEITALTER" manifestieren, wenn wir das denn wollen..... : Smile

LG WaldEngel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICH BIN DA
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

so eine Religion müssen wir gar nicht gründen, weil wir mit ICH BIN schon das leben, was ist. Sind genug Leute aufgewacht, wird sich sowieso alles ändern. Na ja, zumindest die Illusion wird eine erfreulichere. Alles unpolare, was ICH BIN ja ist, ist sowieso schon da und perfekt, wie es ist. Auf das goldene Zeitalter! FREU MI!

www.du-bist-da.net
_________________
Befreie das NEUE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 21:02    Titel: Willkommen Antworten mit Zitat

Hallo ICH BIN DA,

willkommen hier im Forum!

Den Hinweis auf Deine Site finde ich interssant. Wink

Ich freu mich auf Deine Ansichten - und viel Vergnügen in unserem "Dorf". Very Happy

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ICH BIN DA
Ich auch... Shocked

Ich möchte auch, den Mann von der "I AM" Universität begrüßen..
Willkommen, und gleich der "Einstandspost", macht nen guten Eindruck Wink
--------------------
@Wald-Engel

Richtig, was der Mann sagt - hat da jemand "vergessen" das Religionen- welche auch immer - GIFT für den Verstand eines freien Menschen sind? Ich denke, jede Ursprungsbewegung, jedweder Religion, lebte aufrichtig deren "Paradigma". Es sind immer die Nachkommen gewesen, die den Grundgehalt, die Substanz von Wahrheit verwässerten, und schließlich die Rückbindung daran vergaßen... oder verloren, da gehts ja den Freimaurern angeblich ja gleich...

INDIVIDUALITÄT - so denke ich jedenfalls - ist unser wirkliches Wesen, und Gemeinschaften untereinander zu bilden, ist zu bejahen aber nicht wo es um GLAUBEN geht...

Photobucket

Wie sagte mal jemand so treffend? (Ich weiß nicht mehr wer..)

" Ein Mensch kann ein Genie sein, 5 Menschen gemeinsam vereint, schaffen unglaubliches, aber wenn 50 Menschen zusammen sitzen, haben wir eine Herde von Idioten, die nicht mehr selber denken können und sich über emotionale Stimulierung lenken lassen".
Was meinst du dazu?

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ ICH BIN DA

Das haste ja sehr richtig erkannt, was schon längst existiert, braucht man nicht mehr zu gründen Smile

@black

ich spreche nicht von dem was man herkömmlich unter Religion versteht,sondern ich meine immer diese innere Verbindung zu Gott,die wir alle haben, dann brauchen wir nichts äußeres mehr
religio - im Sinne von reconnection - Rückverbindung, das geht nur individuell...ohne Umwege über etwas äußeres

sind wir uns EINIG?

Lieben Gruß

Wald - Engel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan