www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Archäologie Archäologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 08:56    Titel: Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam Antworten mit Zitat

Seit 1908 wurden regelmäßig Spuren von Menschen neben Trittsiegeln von Dinosauriern in denselben und ähnlichen Schichten aus der Kreidezeit gefunden. Auch in mehreren anderen US-Bundesstaaten wurden in den vergangenen Jahrzehnten entsprechende Spuren zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten, u. a. auch durch Geologen, dokumentiert.

hier der Link: http://www.zillmer.com/galerie.htm

am interessantesten finde ich den "Hammer"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 19:28    Titel: Drachen Antworten mit Zitat

Ich sag nur Drachenlegenden und so! Very Happy
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal vor 2 jahren in Konya/Türkei auf einem archäologischen ausgrabungsort der Catal Hüyük heisst.
Das Dorf das dort ausgegraben wurde war ca 8000 jahre alt.
Diese Zeichnung hat man dort an den Wänden gefunden.
Interessant fand ich natürlich, dass vor 8000 jahren zeichnungen von flugsauriern gemacht worden sind, wie sie den Menschen die Köpfe abbeissen.



Hier das Skelett eines Kleinkindes.
Es wurden viele Skelette unter den Wohnungen gefunden. Es gab keine externen Grabstätten. Die Gebeine wurden einfach mitten in der Wohnung in den Boden eingebraben.
Laut der Archäologischen funde stellte man fest, dass die Menschen zu den Zeiten wenn sie das 12-14 Lebensjahr überlebt hatten, mindestens 65 jahre alt wurden. Die Gebeine die Ausserhalb des Dorfes gefunden wurden hatten fast alle ein Merkmal.....sie hatten keine Köpfe.

Nach oben
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@woodentiger:

sehr interessant, hast du die Wandmalerei mit eigenen Augen gesehen?

@all:

dieser verdammte Hammer aus Texas lässt mich nicht mehr los,
wenn der echt ist... Confused

hier noch ein paar "Hammer" links:

http://www.china-intern.de/page/aus....deckungen/1101212071.html

http://www.freenet.de/freenet/wisse....htsbild/hammer/index.html

und auch ne skeptische Seite:

http://www.morgenpost.de/printarchi....Der_Hammer_von_Texas.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:22    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

"Die Spuren der Ausserirdischen"
"Wir alle sind Kinder der Götter"

*hust* zu einem Däniken Bücherstapel schiel!^^


Wenn ich das richtig verstehe, ist dierser Hammer beinahe von besserer Qualität als unsere heute.

Auszug Cina-Intern:
1989 wurde eine Analyse des metallischen Oberteils am Battelle - Institut in Columbus, Ohio, mit dem folgenden Ergebnis vorgenommen:

� 96 % Eisen
� 2,6 % Chlor
� 0,74% Schwefel
Es wurden keine eingeschlossenen Blasen etc. gefunden.
Die Qualität des Eisens soll auch nach heutigen Maßstäben beeindruckend bis rätselhaft sein, da weitere Beimengungen (wie z.B. bei der heutigen Stahlherstellung benutztes Kupfer, Titan, Mangan, Kobald, Nickel, Wolfram, Vanadium oder Molybdän) oder Verunreinigungen nicht nachgewiesen werden konnten und der Chloranteil ungewöhnlich hoch ist.
Erstaunlich ist auch, dass im Hammerkopf keine Spuren von Kohlenstoff gefunden wurden, da Eisenerz aus irdischen Lagerstätten wohl immer mit Kohlenstoff (und diversen anderen Elementen) verunreinigt ist.

_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, im Freenet Link wird auch geschrieben:

Nachdem Walter Lang in dem Magazin Bible-Science Newsletter (Nr. 12/1983) und auch John Mackay in Creation Ex Nihilo (November 1985) diese Ergebnisse veröffentlichten, meinen einige Forscher sogar, diese Zusammensetzung entspräche einer Herstellung, die nicht in der heutigen irdischen Atmosphäre hergestellt worden sein kann. Sie spekulierten also, der Hammer stamme entweder nicht von der Erde oder wurde in einer anderen Atmosphäre gefertigt.

Das Gestein welches den Hammer umgibt / umgab wird ja
auf 150 bis 400 Millionen Jahre geschätzt und zu dieser Zeit
herrschten auf der Erde bestimmt nicht die selben Druckverhältnisse
wie heute! Wenn der Hammer also wirklich vor 150 Mil. Jahre
hergestellt wurde könnte das mit der Atmosphäre vielleicht
hinkommen... aber da ich leider nur leihe bin weiß ich auch nicht
weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Trixer-Soft
Also die Wandmalereien hab ich zwar nicht mit eigenen Augen gesehen, da die sich auf der Ausgrabungst�tte befindet auf der immer noch ausgegraben wird, aber ich geh mal davon aus, dass diese Wandmalereien existieren.

Ich verlink hier mal das Album von den Bildern, die ich gemacht habe.


Catal Hüyük


Auf dem Bild oben seht ihr die Ausgrabungsstätte von dem Dorf, das über mehrere Schichten geht. Es wurde also ein Dorf auf dem anderen gebaut.
Die Archäologen haben 3-4 schichten freigelegt, die in den Boden gehen.
Im Album findet ihr unter anderem den Stadtplan mit den noch aktiven Vulkanen vor 8000 jahren, die in einen Nachbau gemalt worden sind und im original in der Ausgrabungstätte gefunden wurde.
Interessant ist auch, das alle Häuser keine Türen und Fenster hatten.
Man musste eine Leiter an das Haus anlegen und vom Dach aus in die Wohnung klettern.(?)
Desweiteren Figuren von der "Mutter-Göttin" die zu den Zeiten verehrt wurde wegen ihrer Fruchtbarkeit, Waffen, Werkzeuge und eine der ersten Spiegel die Menschen geschaffen haben.


Desweiteren hier ein Album von Lystra und den Behausungen in Gestein.


Lystra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Archäologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan