www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moin Moin als Unwissender

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bazul
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 18:21    Titel: Moin Moin als Unwissender Antworten mit Zitat

moin moin

ich beschäftige mich seit längerem mit Peter Werners und ich bin dabei hin und hergerissen und weis nicht was ich tun soll, er wird überall verhöhnt als Unzurechnungsfähig erklärt usw. ich bin mit mir im Zwiespalt weil ich nicht weis was ist wahr und was nicht, auf der einen Seite wenn alles wahr ist können Sie nichts dagegen tun und seine Internetpräsenz ist weiterhin online, auf der anderen Seite wenn es nicht ganz stimmt werde ich demnächst im gefängnis landen weil ich in sehr großen Schwierigkeiten stecke und gegen die sogenannte BRD vorgehen werde. Bezahlt werden sollte man für eine Antwort da habe ich nichts dagegen einzuwenden im Gegenteil. Wenn ich das aber durchziehe was ich vorhabe gegen ein Amtsgericht gegen eine Bank und gegen einige andere höhere Gewalten zu klagen, wie weit lehne ich mich da aus dem fenster ? und werde strafrechtlich verfolgt oder werde gar aus dem verkehr gezogen ?

sorry ich weis viele Fragen aber ich bin hier neu und kenne mich auch mit den ganzen gesetzestexten wie peter Werners es erklärt nicht aus


lg bazul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bazul

Willkommen bei Earthfiles. Ich hoffe Dir kann man hier einige fragen beantworten. Ich persönlich kenne mich nicht so gut aus mit Peter Werners. Bis dann. Smile
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Bazul

Herzlich Willkommen auch von mir, mögest du hier viele Fragen beantwortet bekommen...

Jemand hat einmal formuliert: "Die Welt ist nicht arm an Antworten, sie ist arm an Fragen."

Ich möchte dich beglückwünschen, du bist in einem Prozess der allgemein als Aufwachen bezeichnet wird eingetreten, und es gehört Mut dazu die eigenen nageneden Fragen wichtiger zu nehmen, als die präparierten "Antworten" der Öffentlichkeit.

Dein Posting ist Aussagemäßig zu wenig,... Weder kenne ich den genannten "Unzurechnungsfähigen", noch die Intention deiner Hin und Hergerissenheit, oder die Lage deiner angedeuteten Schwierigkeiten. Man kann sich aber denken, das du dich mit dem Thema der Rechtmäßigkeit der BRD beschäftigst, und dir die angesprochenen Implikationen Angst machen.

Eines vorweg - Ratschläge möchte ich dir nicht geben, und ich vermute einmal auch sonst niemand hier im Forum, wird dich im Selber Denken behindern. Mit was man dich hier aber unterstützen kann, ist die Ernsthaftigkeit andere Meinungen zu tolerieren, und deren Sinnhaftigkeit zu diskutieren.

Photobucket

Ich versuche, dir einige allgemeine Hinweise zu geben:

Zuallererst sollte gesagt werden, das es DEIN RECHT ist, jedwedes Unrecht aufzuzeigen und dich zwecks Klärung an ein GERICHT zu wenden.
Deswegen wird NIEMAND verfolgt, und niemand landet deswegen im Gefängnis WENN man die Gesellschaftlich akzeptierten und festgelegten Wege geht. Und "aus dem Verkehr gezogen", wird auch NIEMAND werden- es sei denn, du verstösst gegen ein staatliches Geheimhalteabkommen, das du selber unterschrieben hast. Selbstverständlich sollte man äußerst umsichtig zu Werke gehen.. Aber bevor man diesen Schritt macht, sollte man sich über die Konsequenzen, der Tragweite dieser Handlung bewusst sein.

Einzig wegen der Meinung eines Autors - so richtig er liegen kann - würde ich das etwas überstürzt nennen.
Denn letztlich haben keine zwei Menschen gleiche Meinungen, und wenn sie denn zu einer gemeinsamen kommen, nennt man dies KONSENS. Gesetzestexte sind der Konsens allgemeingültiger Regeln, und gesellschaftlicher "Konventionen" - also die Anerkennung mehrerer Ansichten, die sich - angeblich - bewährt haben.

Mit was man rechnen kann, sind Schikanen und juristische Hinhaltetaktiken, verbale Einschüchterungsversuche und Lächerlichmachung deiner Ansichten. Das ist das "Standardprogramm" aller Rechtsanwälte, kein Grund deswegen gleich Verschwörung zu schreien oder es persönlich zu nehmen...

Frage dich auch:

Habe ich sämtlich relevanten Informationen dazu erhalten?
Habe ich die finanziellen Mittel, ein solches Verfahren - und das zieht sich lange hin - durchzustehen?
Habe ich die mentale Ausrüstung um dies durchzuziehen?

Wer kann mich unterstützen, und tut dies auch? (Sprücheklopfer kann man da nicht brauchen..)
Was erhoffe ich mir davon, und kann ich es bekommen?
Wie Standfest sind meine verifizierten FAKTEN, und Argumente?
Wo ist der Gerichtsstandort für meine Klage?

Kann ich meine Behauptungen durch öffentliche Unterstützung stärken?
Kann mein RECHTSANWALT - und den brauchst du, ohne einen guten Anwalt - der deiner Ansicht ist - ist es, als ob du gar nicht klagst... Suche dir einen, der in Staats und Verfassungsrecht, und Wirtschaftsrecht beschlagen ist, denn heuzutage sind Staaten Wirtschafts - und Handelsunternehmen, und ganz besonders trifft dies auf den Deutschen "Staat" zu..
Man wird dich ansonsten so schnell überfahren, das du nicht mal die Farbe des Autos gesehehen hast.. Think

Zusätzlich würde ich mich auch fragen, WARUM ist es für mich wichtig, von einem Staat - dessen Existenzberechtigung mehr als fragwürdig ist, eine Antwort zu bekommen?

Welche Existenzberechtigung kann eine Antwort - welche auch immer - da schon haben?
----------------
Ich hoffe, mein Posting kann hilfreich sein. Es sind dabei noch sehr viele weitere Dinge zu berücksichtigen, und ich bin da kein Experte - deswegen versuche mehr über deine nagenden Fragen herauszufinden, bevor du derartige Schritte unternimmst. Nimm dir ausreichend Zeit dazu, dich zu informieren - es kommt doch nicht wirklich auf Monate oder Jahre an, wo doch schon Jahrzehnte ins Land gingen. Wenn es dir wirklich wichtig genug ist - aus welchen Gründen auch immer - versuche Verbündete zu schaffen, denn Gemeinschaftlichkeit macht Stark..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bazul,

willkommen bei Earthfiles. Very Happy

Ich hole mal etwas weiter aus.
Ich bin vor ein paar Jahren mit vielen anderen redlichen Bürgern Opfer eines Betruges geworden. Die Idee der Betrüger war zeitgleich zwei Groß-Events in verschiedenen Städten zu organisieren, sich vom Veranstalter bezahlen zu lassen und fast alle Künstler und Dienstleister nicht für deren Arbeit und Dienstleistungen zu bezahlen.
Der geschätzte Gesamtschaden belief sich auf deutlich mehr als 200000,- €.

Die Staatsanwaltschaft tat sich zunächst schwer den Vorgang als Betrugsdelikt strafrechtlich zu verfolgen, brachte es dann jedoch immerhin auf eine weit über tausend seitige Ermittlungsakte.
Einen Tag vor der Verhandlung entschied das Landgericht in Düsseldorf die Verbrecher gegen ein Bußgeld von 10000,-€ laufen zu lassen, stellte das Verfahren ein und nahm den Opfern hiermit die Möglichkeit einer Entschädigung.
Die Verbrecher gelten als unbescholtene Bürger und dürfen „weiterspielen“!
Du siehst hieran wie es um die Rechtssprechung in unserem Land steht und ich könnte Dir noch weitere erschreckende Beispiele dafür geben, daß wir in einem Unrechtsstaat gehalten werden.
Die Würde des Menschen ist nur ein Wort. Die Leute, die sie für sich in Anspruch nehmen können, tun das auf dem Rücken derer, denen sie dieses Recht zu ihren eigenen Gunsten und Profit verweigern.

Viele Banken, Politiker Wirtschaftsführer legen jeden Tag und vor unser aller Augen Zeugnis davon ab und wenn die es mit der Angst bekommen, lassen sie das Militär im eigenen Land „patrouillieren“, zum „Heimatschutz“, wovon die USA gerade ein Beispiel geben, deren Politiker zur Sicherheit über 800 Konzentrationslager haben bauen lassen, um den Unmut im Land in die „richtigen Bahnen“ lenken zu können. So zumindest lauten ernst zunehmende Befürchtungen.

From freedom to fashism.

Wir sollten nicht vergessen, daß es uns vergleichsweise gut geht, auch wenn die Zahl derer, die ihre Mahlzeiten nicht daheim, sondern bei „der Tafel“ einnehmen müssen rapide steigt und mit ihr die Unzufriedenheit.
Ich kenne das verzweifelte Gefühl Unrecht machtlos mit ansehen oder über sich ergehen lassen zu müssen und schreibe zuweilen darüber.

Auch kenne ich Diskussion über die Zweifel an der Rechtmäßigkeit unserer Demokratur. Sich als Individuum allerdings auf einen Rechtsstreit hierüber einzulassen, bedarf es, wie Black schon sagte, sehr viel juristischem sowie volkswirtschaftlichem Wissen und Kenntnis um die Zusammenhänge im richtigen Kontext darzustellen.
Hierzu bedarf es erfahrener Anwälte, genügend Geld, Zeit und eines sehr stabilen Nervenkostüms.
Allmählich wächst das Bewusstsein für gesellschaftspolitische Zusammenhänge, und immer mehr Menschen erkennen in welchem Umfang die Elite uns belügt.
Eine friedliche Wende zum Besseren wird davon abhängen, wie viele Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten und Bereichen dazu bereit sein werden hieran aktiv und konstruktiv mitzuarbeiten, denn wir sind das Volk.

Ich hoffe, daß Du hier im Forum Informationen findest, die Dir bei deiner Suche hilfreich sind.

Beste Grüße
grimoire

edit:
Nachträglich ein paar Fehler behoben. Wink
Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Bazul,

es bedarf wirklich großer Klugheit und einiger Kenntnisse, um gegen die offiziellen Recht-be-halter im Lande bestehen zu können. Wir brauchen aufrechte Menschen, aber sicher keine Märtyrer.
Informiere dich zunächst gründlich, auch Kurse zum Thema werden angeboten, das würde ich dir erstmal empfehlen. Wenn du nicht firm in deiner Argumentation bist, dann landest du ansonsten schneller in Knast oder Klapse als dir lieb sein dürfte.
Es gibt mittlerweile noch mehrere, die diesen Weg auch erfolgreich gehen. Diese Seite und auch den Menschen dahinter kann ich dir empfehlen: http://rsv.daten-web.de/Souveraenitaet.html und http://rsv.daten-web.de/

Gruß von Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Rechtsanwalt will nicht auf dieser "Schiene" gegen die BRDGmbH vorgehen, da er sich sonst Sorgen um seine Existenz
machen muß.

Selbst den Ebel ( sog. selbsternannter Reichskanzler ) wurde bereits
vor einem halben Jahr "abgeholt". Seitdem weiß keiner mehr was über ihn. Es ist dort auch sonst niemand mehr erreichbar außer dem
Anrufbeantworter.


Oder weiß einer von Euch mehr darüber ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamparo
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bazul.

Ich kann nur sagen: Willkommen im Club!
Es ist ja schon viel gesagt und das alles kann ich nur so unterschreiben. Den Namen Peter Werners höre ich hier allerdings
zum ersten Mal. Gibt es da evtl. ein paar weiterführende Information über ihn?
_________________
Artikel 20 GG; Artikel 146 GG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es ein Radiointerview von ihm:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2500

Gruß Castrol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan