|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CEßl Earthfiler
|
Verfasst am: 22.10.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Sehr interessante Geschichte. Mich würde brennend interessieren, ob dieser Alfons Ven auch in der Lage ist, Autismus & Asperger-Syndrom zu heilen. - Laut Wissenschaftler handelt es sich dabei ja um eine "angeborene Informationsstörung"
Was mich jedoch skeptisch macht, ist die letzte Seite: Die "Pillen" mitsamt ihrer hohen Preise und der 28 Tages-Kur, geben mir schon den Verdacht, dass es sich dabei nur um Abzockerei handelt.
Als ich das Ende des Artikels las, musste ich zuerst an die korrupten "Heilpraktiken" von Fiat Lux denken... |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 23.10.2008, 00:56 Titel: |
|
|
Das wusste ich gar nicht, das Autismus & Asperger-Syndrom eine Informationsstörung ist - ich kenne Autismus nur als eine Form der Emotionellen "Mängel", und über Asperger weiß ich eigentlich gar nichts.
Jedenfalls werden Autismus Kranke immer als Wesen ohne Gefühl dargestellt, die dafür mental und intellektuell stark sind - oder verwechsle ich hier etwas?
Zu Alfons Ven:
Du kannst ganz einfach feststellen, ob seine Kur für dich etwas bewirkt.
Informiere dich über den Kinesiologischen Muskeltest und wende ihn an!
Mein Artikel dazu auf meiner Seite zu lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.co....c=BlogPart&handle=cns!BD779161601D08D0!235
Diskussion auf Earthfiles:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3291
Der KMT gibt uns die Möglichkeit jegliche Information nachzuprüfen und zu verifizieren, ich wende ihn selbst sehr häufig an. Vergiss aber auch nicht, die Gegenprüfung und wenn du testest, keine Nervengifte wie Nikotin und Koffein ,etc. zu dir genommen, und genug WASSER getrunken
zu haben. Sodann kann gar nichts schief gehen......
Bei irgendwelchen Unklarheiten oder Fragen wende dich jederzeit an mich, oder andere hier auf Earthfiles
Viel Glück dabei, und vielleicht informierst du uns über dein Ergebnis, das würde mich freuen
Liebe Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|