www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und nochmal Haider J.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haegen
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 15:32    Titel: Und nochmal Haider J. Antworten mit Zitat

Als Skeptiker an den Skeptikern in diesem Forum komme ich kurz auf den aktuellen Stand der Ermittlungen zurück:

Vor der Amokfahrt also noch flott eine Flasche Vodka runtergespült, mit unbekanntem Jüngling. Fotografisch belegt das Ganze.

Sodann alles so, wie es nun mal in Realität ausschaut: strunzbesoffen mit einem PS-Monster rumgerast und das dann mit dem Leben bezahlt.

Noch Anmerkungen dazu??

Und ich werde mich zu Boden lachen wenn jetzt Zeitgenossen die in übelst manipuliertem, quellenfraglichen Bildmaterial ansonsten UFOs, Shapeshifter oder sonstwas sehen WOLLEN UND MÜSSEN aufstehen und sagen "Die Fotos sind doch fragwürdig" Laughing

Nix für ungut...
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Castrol
Earthfiles Team

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

keine
Zitat:
UFOs, Shapeshifter oder sonstwas
sondern eine

Ex-Terrorbekämpfer fragt: War bei Haiders Tod eine Bombe beteiligt?

Gerhard Wisnewski
Die Verhinderung von Anschlägen und der Schutz von Personen waren sein tägliches Brot. Als Mitglied der österreichischen Anti-Terror-Truppen WEGA und EBT erhielt "Herr S." eine Top-Ausbildung über die Schliche von Attentätern und Terroristen. Im Gespräch mit Gerhard Wisnewski wundert sich der Insider über das seltsame Loch im Dach der Haider-Limousine, das ihn an einen realen Anschlag und die nachfolgende Analyse in seiner Ausbildung erinnert. Außerdem wundert er sich über den angeblichen Alkoholkonsum von Jörg Haider in der Nacht zum 11. Oktober 2008. Denn als Haiders Bodyguard von 1993 bis 1998 war S. bis zu 18 Stunden täglich mit dem Politiker zusammen – und sah ihn höchstens mal an einem Bier oder Wein nippen. Hören und lesen Sie diese exklusiven Informationen...

hier geht es weiter:
http://info.kopp-verlag.de/news/ex-....eine-bombe-beteiligt.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie das aussieht, wenn man einen Prominenten in seiner Karre umlegt, da sehe man sich entweder den aktuellen RAF-Film an oder betrachte die Bilder vom Richter Falcone, der von der Mafia in die Luft gejagt wurde. SO schaut das erwiesenermaßen aus.

Ich habe bislang noch keine auch nur ANNÄHERND logischere Erklärung als Alk+Geschwindigkeit=Tod gefunden.

Ich bin sicher, wenn man losgeht und beliebige Unfallbilder im Internet sichtet, von allen möglichen Unfallwagen, dann wird man gleich im Dutzend solche "Anomalien" finden, bei denen es "doch nicht mit rechten Dingen zugehen kann".

Ich mache hier auch nicht gerne den Buhmann - und wäre er stocknüchtern abgetreten, ich würde manche Spekulation im Raume stehen lassen. Aber wenn du jemandem mit fast 2 Promille die Herrschaft über fast 300 PS gibst dann ist das Ergebniss, ganz ohne Fremdeinwirkung, absehbar!
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

. . . und die Erde ist eine Scheibe.

edit:

Lieber Haegen,

und bitte doch Ackermann & Co um Nachsicht, daß Drecksäcke wie sie uns dermaßen betrügen konnten, ohne bisher hinter Gittern zu sitzen.
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

@haegen

Ach komm schon..

Der skeptischte Skeptiker sollte sich der Möglichkeit öffnen, das hier einige Dinge nicht stimmen können.
Skepsis ist legitim, besonders bei den Themen mit denen wir uns beschäftigen. Ich habe inzwischen auch eine Menge Informationen die ich einmal unbedarft glaubte, überdacht und verworfen. Es schwirren zugegeben, eine vielzahl verrückter Ideen dabei umher - bei Haiders Tod ist es aber nicht so.

Skepsis um der Skepsis willen, ist nicht gerade hilfreich. Ich weiß, am schwersten ist es eine Haltung die man einmal eingenommen hat wieder zu ändern...- nimm als Beispiel die Zeugen Jehovas, je mehr Leute ihnen die Türe vor der Nase zuknallen, desto mehr bestätigt dies ihnen ihre Sichtweise..
Ich persönlich habe abgewartet, und beobachtet wie die Berichterstattung damit umging, bevor ich darüber geschrieben habe, weil ich nicht mehr "aus der Hüfte schieße" - außerdem habe ich mit dem Kinesiologischen Muskeltest die verschiedenen Theorien geprüft, und dann meine Ansicht dargelegt und meinen Senf dazu gegeben..

FAZIT: Haider trank nicht, und er wurde aus "Staaträson" eliminiert.

Grüße, Steven Black
Haegen
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Grimoire,

die Erde ist keine Scheibe und Sie ist auch nicht hohl - sei dessen versichert Wink

Die genannten Herren könnte ich mir persönlich nicht nur im Knast sondern noch ganz woanders vorstellen, sei da ganz unbesorgt. Es hat etwas mit dem Stechen von Spargel zu tun, mit einer Entlohnung von einem Euro.

Trotzdem besteht kein Grund zur Polemik. Da hast du mich neulich dran erinnert und das gleiche Recht nehme ich mir jetzt auch raus, ganz freundschaftlich Very Happy

Trotzdem hat mich bislang noch keines eurer "Argumente" überzeugt, sorry, das ist halt so.

Machen wir einen Feldversuch und schicken wir 10 Mann mit zwei Promille und 300 PS unter Politik-typischen Zeitdruck zu einem Termin. Am besten noch emotional aufgewühlt, nach einem Date mit einer unbekannten. Und messen wir danach mal, wie viele unbeschadet ankommen.

DAS wäre Empirik, die ich gelten lassen würde.
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Photobucket

Du meintest dieses Foto, nicht wahr haegen?

Mon Cher, auf einer Bar wo immer Gläser stehen, und noch dazu das letzte sichtbare der Rechts neben seinem Gesprächspartner in der rechten hält, als Beweis auszugeben er hätte sich betrunken, kann man wohl ebenso nicht als Empirik ausgeben. Trotzdem wird es als Zementierung verwendet, er hätte eine Flasche Wodka innerhalb einer Stunde getrunken.. O Ton der Zeitschrift Österreich: Vor ihnen eine Menge Gläser mit Wodka und Red Bull- ja genau.. tss

Man versuche das einmal - man trinke innerhalb einer Stunde diese Menge, besonders wenn man fast nie Alkohol trinkt, wie Haider es nachgesagt wurde. ´Nicht das es nicht möglich wäre, aber ziemlich unwahrscheinlich.. Wenn sogar ein Typ der Personenschutzgruppe sich dazu versteigt, zu vermuten das es eine Bombe gewesen sein könnte, dann sollte man schon nachdenklich werden. Was hätte der Mann davon-außer sich vermutlich nun einen derben Anschiß zu holen? Mediale Selbstinszenierung? Wohl kaum...

Gruß, Steven Black
morph-us
Freelancer

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

wie, die erde ist doch nicht hohl ?

och mann, warum sagst du das, das war so eine aufregender gedanke.

das kann man doch auch überall im internet nachlesen,
und irgendwelche webseiten sind doch viel glaubwürdiger als
die massenmedien.

Wink
Haegen
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Politiker im Auto offensichtlich erschossen werden (Kennedy)
-> VT Theorien

Wenn Politiker sich offensichtlich selbst kaputt fahren
-> VT Theorie

Eigentlich bleibt den Herren nur noch der Ausweg sich von einem herabstürzenden Meteoriten ÖFFENTLICH bei einer Live-Sendung erschlagen zu lassen, um direkt alle Zweifel im Keim zu ersticken.
Obwohl, da käme dann wohl die Alien-Fraktion zum Zuge, hmm..

Nun. man wird es wohl nicht hier klären können.

Vielleicht kann ja die verrückte UFO-Tante von neulich Licht uns Dunkel bringen, indem Sie die Galaktische Förderation um Aufklärung bittet Very Happy

Also ich bleibe so lange bei der offenkundigen Gleichung "Don't drink an drive" bis die Untersuchung statt INDIZIEN (denn darüber reden wir hier letztendlich) einen relevanten BEWEIS (Sprengstoffspur im Krater o.ä. erbringt.
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was an der offiziellen Erklärung un,ter anderem, völlig rätselhaft bleibt, ist, daß nach den schlimmen Verletzungen denen Jörg Haider erlegen sein soll keinerlei Blutspuren am Wrack des Autos oder auf der Straße zu sehen sind, die hierauf hindeuten und daß die Ermittlungen hastig und so schnell wie möglich abgeschlossen wurden.

Weder die Leiche noch das Wrack wurde einer wirklich unabhängigen Untersuchung unterzogen, was deutlich länger als eine Woche dauern dürfte. Immerhin war der Mann Landeshauptmann von Kärnten, also vergleichbar mit Uwe Barschel etwa.

Die Ermittlungen nach ein paar Tagen hastig abzuschließen und zu erklären, daß das Auto kaputt ist und der Mann, der kein Alkoholiker gewesen sein soll, tot, ist eine Beleidigung für jeden Rechtsstaat und für politisch interessierte Bürger - selbst für seine politischen Gegner!

Wenn es nicht so ernst wäre würde ich die Naivität und den Opportunismus mancher Zeitgenossen, die der Darstellung der Bildzeitung so unhinterfragt und uneingeschränkt glauben, belächeln.
Wie blind muß man sein, um begründete Zweifel mit einem einzigen Mantra-ähnlich wiederholten immer gleichen Argument zu begegnen?

Der Rechtsstaat hat abgedankt. Willkommen in der Diktatur und viel Spaß damit!
Haegen
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, in dem Punkt gehen unser Meinungen, wie die Lage zu beurteilen ist und wessen Ansichten verdreht sind, wohl eindeutig in entgegengesetze Richtungen. Nehmen wir das einfach friedlich zur Kenntnis, argumentativ den anderen überzeugen fällt wohl gegenseitig aus Sad
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haegen,

mir liegt ebensowenig wie Dir nichts an fruchtlosen Auseinandersetzungen.

Bei den vielen offenen Fragen, die dieser Fall aufwirft, halte ich es einfach für zu billig sich auf eine Antwort zu berufen, die ihrerseits Fragen aufwirft.
Hier wird die Öffentlichkeit dumm gehalten und für dumm verkauft, und niemand darf sich wundern, wenn hierüber weit hergeholte Verschwörungstheorien entstehen, an denen ich mich nicht beteiligen möchte.
Aber muß man sich jetzt einen Arm abreißen um zu beweisen, daß das eine äußerst blutige Angelegenheit ist. Oder einen Hydranten umnieten, der daraufhin ohne das Wasser fließt einfach verschwindet?
Wir werden die tatsächlichen Umstände so bald nicht erfahren. Um es mit einem volkstümlichen Sprichwort zu sagen: "Klappe zu - Affe tot!"

Und das ist was ich an Vorgängen, welche das öffentliche Interesse missachten und ausgrenzen, nicht mag.

Aber was reg´ ich mich über Gleichgültigkeit auf, in einem Land in dem menschenverachtende Nazi-Richter wie Filbinger zu demokratischen Ministerpräsidenten mutieren konnten? In einem Land in dem der Geheimdienst Löcher in Gefängnismauern sprengte um diese Tat angeblichen Terroristen in die Schuhe zu schieben.

Das ist alles völlig "normal"! Worüber rege ich mich also auf?

Wußtest Du eigentlich das Bin Laden längst tot ist?

Nimm´s nicht persönlich. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir. Du würdest mich nicht besoffen fahren lassen, oder?

Gruß
grimoire
Sojemand
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi grimoire

Der Auflistung von offenen Fragen fehlt eine weitere Merkwürdigkeit.

Auf den Bildern der Unfallstelle sieht man, wie etwas durch das Gras gepflügt ist und an einer Erhöhung dann abgeprallt sein soll. Man sieht viel aufgewühlte Erde.

Das Merkwürdige ist, am Auto selbst ist nicht ein einziger Grashalm zu sehen und Spuren von Erde auch nicht.

Also bitte, ich hab selbst schon mal einen Unfall mit einem Auto gehabt, wo ich im Graben gelandet bin. Die Karre hatte anschließend einige Kilo Dreck im Gerippe stecken und ich war deutlich langsamer als 100 kmh. Mir kann keiner erzählen, dass ein Auto auf Gras trifft und wundersamer Weise nicht die Spur davon zurückbehält.
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

This is Speaking the Galaktic Federation the Lord Brechgleichab himself:

Unser Lichtbruder J. Haider, - so sein bürgerlicher Name - musste keine wie auch immer geartete Schmerzen, durch seinen selbstverschuldeten Autounfall erleiden. Wir umhüllten seinen materiellen Körper mit der goldenen Farbe der Kreisrundenlöcher, wodurch der Umstand. das kein Blut aus dem durch die Schockwelle abgerissenen Arm - die durch den Aufprall auf dem Betonsockel entstand - geflossen ist.
The Golden Light of the Circular Holes demateriallisierte unseren geliebten Freund ohne Schmerz - seid dessen glaubhaft versichert.

Bestimmt seid ihr nun erleichtert, und wird euch vieles verständlicher erscheinen lassen.

Um seine Karmapunkte nicht unnötig zu erhöhen, gaben wir unsere Einwilligung, das unser Kamerad "Obiwan Dummdreist - Autofahr" - so sein wahrer Name im Angesicht des Lichts, unmgehend wieder in einem materiellen Körper inkarnieren darf, da Obiwan schon 5 Karmapunkte auf Sirius angesammelt hat - einen mehr, und er darf keines unserer Evakuierungsschiffe mehr lenken...

Wir möchten unserer Hoffnung Ausdruck geben, das ihr Brüder und Schwestern des gemeinschaftlichen Lichtes der Ewigkeit, nunmehr auf simple Vermutungen hinsichtlich seines Ablebens verzichtet. Wir können dies nicht genug betonen. Obiwan Dummdreist Autofahr hat gegen ein allgültiges Gesetz verstossen, das im ganzen Omniversum respektiert wird, und da lautet: DON'T DRINK AND DRIVE

Obiwan Dummdreist Autofahr's physische Wiederkehr wird im Körper des von uns allen geliebten Bruders Stefan Petzner erfolgen, um seine Arbeit fortzusetzen - dies gebietet die "Rule of Correctness" unserer Galaktischen Bible of the Truth.

Obiwans Flamme der Unversehrtheit wird von Liebe und Licht getragen werden die unsere gemeinsamen Herzen nährt...

In Aufrichtiger Wahrheit
Humptydumpty

Bruder im Lichte und der Wahrheit
Lord Brechgleichab

----------------------------
Na dann, ist doch alles gut... Rolling Eyes
Haegen
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

ENDLICH EINE VERNÜNFTIGE ERKLÄUNG MIT DER HIER JEDER LEBEN KANN! DANKE!

Very Happy
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Wink Wink

ÖSTERREICH: Haiders Familie lässt Unfall untersuchen - Leichnam noch nicht eingeäschertUtl.: Weitere Obduktionen im Ausland - Zweifel an starker
Alkoholisierung - Hantierte Haider vor Crash mit Handy?

Wien (OTS) - Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer
Freitagausgabe berichtet, lässt Jörg Haiders Familie noch einmal den
Hergang des tödlichen Verkehrsunfalls des verunglückten Kärntner
Landeshauptmanns aufrollen. Die Familie hegt Zweifel an den
bisherigen Versionen des Unfallherganges.

Der Leichnam Jörg Haiders wurde deshalb noch nicht eingeäschert,
auch ein Termin für das geplante Begräbnis im Bärental steht noch
nicht fest. Die Familie lässt den Verstorbenen privat obduzieren. Für
weitere Untersuchungen wurde die Leiche nach Italien gebracht, eine
weitere Untersuchung von Gewebsproben ist angeblich in Deutschland
geplant.
Haiders Familie äußert vor allem Zweifel an der hohen
Alkoholisierung des Verunglückten. Es soll auch dem Verdacht
nachgegangen werden, dass Jörg Haider unmittelbar vor dem tödlichen
Unfall mit seinem Handy hantiert, SMS empfangen oder verschickt haben
soll - und so die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat.

Rückfragehinweis:
ÖSTERREICH
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2510 oder 2910
mailto:redaktion@oe24.at

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Gruß, Steven Black
Welundt Deor
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ All : Don´t feed the troll!?! Irgendwie wird diese Argumentation seitens des "schwarzen Schafes aus Überzeugung" lächerlich - Die Argumente euer finde ich sehr gut und besonders auch den gesunden Sarkasmus, wie ihr die Sache aufnehmt! Dennoch überlege ich mir, ob es wirklich notwendig ist, da wir inzwischen ja gemerkt haben, dass die Einstellung unseres "sSaÜ" nicht "Ich bin unsicher, bitte gebt mir Anhaltspunkte" ist, sondern "I am a rock - bite your teeth off!".

Die gegebene Mühe ist vergebliche Mühe, da ich denke das kein Wunsch der Überzeugung oder klährung, sondern lediglich eine Stöhrung und Ablenkung gewünscht ist!

@ Haegen: Wie willst du mir beweisen, dass die Erde nicht hohl ist?
Dafür müsstest du mindestens ein Loch von sagen wir 1 Meter durchmesser und (keine Ahnung) 150 - 200 Kilometer tiefe bohren!?!

Nicht, dass ich damit sage, dass ich derartige Theorien für plausibel halte, aber du kannst keine Spekulationen als Tatsachen hinstellen und umgekehrt!

Bezüglich Kennedy: In dem Punkt hast du dich lächerlich gemacht!
Aber jedem das seine!
Haegen
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber junger Freund,

geh doch nach Hause, schau voller Furcht auf die AWACS die nicht besseres zu tun haben als dich auszuspionieren, und mache ein wenig Lichtarbeit gegen deinen Kopfschmerz der immer dann entsteht, wen CERN grade läuft. By the way: steht denn dein Haus direkt über der Anlage? Ansonsten lass doch den Onkel mit den anderen Erwachsenen reden ja?

Und mit "jedem das seine" hast DU dich lächerlich gemacht. Es zeugt entweder von mangelnden Geschichtskenntnissen oder mangelnder Sensibilität!
Welundt Deor
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - sagt man...

Nach ausdrucken des Benutzerbildes von Haegen und scannen des selben nach infrarotzusatzinformationen kam das Bild heraus, was ich nun als Benutzerbild habe um es auch zu zeigen!

Interessant oder?

-> Scherz beiseite! Schlammschlachten helfen uns nicht weiter, also werden wir bitte wieder Sachlich!

Das ganze "ich weiß es aber besser als du!" bzw. "Meine Oma ist aber dicker als deine// wir haben aber die selbe // na und, ich hab trotzdem recht!" - Diskussion bremst uns nur ab!

Wer mit den Tatsachen nicht klar kommt bzw. auf seinen Standpunkt beharren will sollte nicht krampfhaft mitgeschliffen, sondern nett, aber bestimmt am Straßenrand stehen gelassen werden!
Ansonsten nehmen wir nur zusatzgepäck mit, das wir am Ziel, dass wir dann später erreichen eh wegschmeißen müssen, weil wir die dort Erworbenen Dinge sonst nicht mitnehmen können...

Genug der bildlichen Rede -> besinnen wir uns wieder auf den Kern!
morph-us
Freelancer

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach ausdrucken des Benutzerbildes von Haegen und scannen des selben nach infrarotzusatzinformationen kam das Bild heraus, was ich nun als Benutzerbild habe um es auch zu zeigen!

Laughing Laughing Laughing
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Leute, soll ich nen Schlichter der "Galaktischen Föderation" anrufen? Laughing

http://www.europolitan.de
Jörg Haider: Witwe dementiert neuerliche Obduktion

Haiders Witwe Claudia hat Presseberichte dementiert, denen zufolge eine zweite Obduktion der Leiche hätte stattfinden sollen, um zu prüfen, ob KO-Tropfen im Spiel gewesen sind. Es war berichtet worden, dass der Leichnahm nach Italien zu weiteren Untersuchungen gebracht werde, und es später eine spezielle Gewebeproben-Untersuchung in Deutschland geben solle.

Zur Quelle »

Gruß, Steven Black
Haegen
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, Welundt, wie es geht, habe ich dir vorexerziert. Ich kam mit Grimoire darauf dass wir anscheinend gegensätzlicher Meinung sind, was man zur Kenntnis nahm, und dann war's gut.

Du musstest aber damit anfangen mich als Troll zu beschimpfen und ins persönliche abzugleiten. Immer wieder verblüffend, wie gerade Menschen die in Anspruch nehmen "weiter zu sein" eigentlich so agieren wie die, denen sie ähnliches verhalten immer vorwerfen.

Ich beteilige mich lange genug in diesem Forum und habe auch genug persönliche Kontakte, dass sich ein guter Teil der Mitleser ein etwas konkreteres Bild von mir machen kann als du.

Und ich werde auch weiterhin meine freie Meinung zum besten geben. Das gleiche Recht, was auch du für dich in Anspruch nimmst.
Sojemand
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hochdamit.org/files/97598389.jpg

Das Nummernschild des Feuerwehrautos! Cool
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ welundt + haegen
" Liebet einander und vermehret euch The Cabbage Patch
------------------------------------------------------

Eine sichtlich gezeichnete Claudia Haider sagte in einer Pressesendung heute morgen, das sie von V-Theorien nichts halte, und das der Grund warum Jörg H. noch nicht beerdigt sei, dem Umstand zu schulden sei, das sie auf eine Erlaubnis warten würden, damit er Privat im Bärental beerdigt werden könnte.

Dagegen spricht allerdings, das die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen noch immer nicht abgeschlossen hat, und sich einer täglichen Flut von "Anonymen Anzeigen" gegenübersieht. Ich schätze mal, solange diese nicht abgearbeitet sind, wird diese Freigabe der Leiche noch auf sich warten lassen..

Gruß, Steven Black
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Welundt Deor

Ändere doch einfach dein Avatar.
Das jetzige schadet Dir (es geht um Symbole und Zeichen), und Du solltest das eigentlich wissen.

Lösche es einfach, oder denke etwas Dir wirklich Eigenes aus.

ist nur ein wink Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan