www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geheime Geo-Engpnieering Projekte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 09:38    Titel: Geheime Geo-Engpnieering Projekte Antworten mit Zitat

Geheime "Geo-Engineering"-Projekte führen zu unabsehbaren Gefahren

Wissenschaftler der US-Regierung bombardieren den Himmel mit Schadstoffen, vorgeblich um globale Erwärmung zu bekämpfen


Quelle: infokrieg.tv

Paul Joseph Watson
Propaganda Matrix
Friday, September 5, 2008


Wissenschaftler der US-Regierung bombardieren den Himmel mit dem sauren Regen verursachenden Schadstoff Schwefeldioxid um globale Erwärmung durch sog. "Geo-Engineering" zu bekämpfen. Das obwohl das Versprühen von Aerosolen in der oberen Athmosphäre eine Bandbreite an bekannten und unbekannten Gefahren mit sich bringt. Der Vorschlag, Schwefeldioxid zu benutzen um Sonnenlicht zu reflektieren, wurde kürzlich erst in einem Artikel des London Guardian mit der Überschrift
"Geoengineering: The radical ideas to combat global warming" gemacht. Ken Caldeira, ein führender Klimawissenschaftler der Carnegie Institution in Stanford, Kalifornien, bewirbt den Vorschlag, Aerosole in die Athmosphäre zu injezieren.

"Eine Herangehensweise ist das Einfügen von "Verteilern" in der Stratosphäre,"

heißt es in dem Artikel.

"Caldeira zitiert den Vorschlag, Jumbo Jets in der oberen Athmosphäre einzusetzen und dort Wolken kleiner Partikel abzuladen, so wie Schwefeldioxid. Die Verteilung von rund einer Tonne Schwefeldioxid pro Jahr in 10 Quadratkilometern der Athmosphäre würde genug sein, um ausreichende Mengen Sonnenlicht wegzureflektieren."

Bitte lest hier weiter: http://infokrieg.tv/geo_engineering_2008_10_20.html
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa, jetzt wissen wir wenigstens, wonach wir unsere Politiker befragen müssen: Nein Leute, fragt nicht nach Chemtrails, fragt nach Geo-Engineering Rolling Eyes

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

hey , manchmal regen mich solche postings auf
wie lange wartet ihr noch drauf bis ihr eure politiker mal fragt
schon mal gemacht
wie lange fragt ihr noch nach politischen ohne selber was zu machen
was anderers
was auch möglich ist
wie lange noch
immer schön reaktionär
abwarten was passiert
nur nicht vorher handeln

damit mein ich keinen persönlich, wirklich nicht @all

der lange atem geht mir manchmal aus, dann seh ich niemanden, sorry
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja Recht, ich kenne dieses Gefühl der Ohnmacht. Und die gleichen Gedanken gehen mir bei mancher öffentlichen, schlecht besuchten gesellschaftspolitischen Veranstaltung, durch den Kopf.

Wir fragen ja und erhalten nur Hohn und Spott von unseren Parlamentariern, die entgegen dem Willen des Großteils der Bevölkerung, kürzlich den Kriegseinsatz der Bundeswehr in Afghanistan verlängert haben und weitere 1000 Menschen in diesen völkerrechtswidrigen Einsatz schicken.

Diktatur macht krank. Es ist zum Verzweifeln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan